GTA 4: Cheats und Lösungen (* GTA 4)

GTA 4: Cheats und Lösungen (* GTA 4)

Cheats für PS3:
http://www.mogelpower.de/cheats/GTA-4-_PS3_33680.html

Cheats für Xbox 360:
http://www.mogelpower.de/cheats/GTA-4-_X360_33684.html

Komplettlösung (wird heute noch aktualisiert)
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=33687&;pf=99

Lösungsbuch bestellen:
http://www.amazon.de/dp/B00139MHO4/8bit-21

(Das Lösungsbuch hat übrigens Joe übersetzt.)
die Cheats für PS3 und Xbox haben den Selben Link ;-)
Sicher? :)
Nicht wirklich..

PS3:
..._PS3_33680.html


X-Schachtel:
..._X360_33684.html


na? fällt dir was am Linkende auf?
Die Cheats sind auch gleich.
Jahha, das hat er dan geänder :-P
Is doch egal der Inhalt is wichtig.
Kommen eigentlich noch mehr Cheats? Ich meine so keine Cop's und Spaß Cheats? man kann bestimmt auch keine 100% bekommen wenn man Cheatet beim Cheaten steht bei mir immer das und das deaktiviert.
Es kommen noch Cheats und man kann mit Cheats 100% bekommen. Haffentlich ist dieser anti cop Cheat dabei!
woher kommen die cheats eigentlich immer probieren da irgend welche freaks aus bis was passiert oder was?^^
Ich schetze die Entwickler stellen das rein.
würd ick uck sagen denn ick glaub net dat sich einer ransetzt und weißick wieviele Stunden nur damit verbringt irgendwelche Cheats zu suchen
Kommen noch Cheats, Rene?
Bestetigung?

Vielleicht weiß Renè mehr?
thx
Hier mal die Lieder der Soundtrack CD^^
1.Micheal Hunter - Soviet Connection (The Theme from GTA IV)
2.MOBB DEEP FEATURING HAVOC & PRODIGY FROM H.N.I.C. Part 2 Sessions - Dirty New Yorker
3.The Rapture - No Sex For Ben
4.MUNGA - No Fraid A
5.Busta Rhymes - Where's My Money
6.C.J. - I Want You
7.Joe Walsh - Rocky Mountain Way
8.Bob Marley & The Wailers and Damian Marley - Stand up Jamrock
9.Seryoga - Liberty City: The Invasion
10.Greenskeepers - Vagabond
11.Electrik Funk - On A Journey
12.Qadir - Nickname
13.David Axelrod - Holy Thursday
14.NAS - War is Necessary
15.Fela Kuti - Zombie
16.Global Communication

Alle von mir zusammen getragen und gesucht worden ^^. Ich habe sie NICHT geuploadet!
Meine Lieblingslieder Davon sind: Nr.1, Nr.3, Nr.8 und Nr.10
@ Don Robin,

habe mal gehört, das die Cheats ursprünglich nur eine Entwicklungshilfe für die jeweiligen Spiele darstellen.

Also zum testen der Spiele, um zum Bsp. schnell von einem ort zum anderen zu kommen oder zb. bei Gta verschiedene Fahrzeuge an den unterschiedlichsten orten zu testen.

Deshalb ist es auch manchmal bei Pc Spielen so kompliziert zu Cheaten (Konsole) (Scripteingabeaufforderung)Weil viele spiele garnicht dafür konziepiert wurden zu cheaten.
Ich habe probleme die cheats auf der ps3 einzugeben, wo kann mam beim hany bitte frei zahlen eingeben
Man drücke die Nach-Oben-Taste zwei mal und du kannst auf's tastenfeld zugreifen
Die Cheatsseite wurde endlich erweitert!
Da kamen aber keine cheats hinzu.Zwar Websites,aber keine cheats.
Ja, das ist blöd. Wann kommen endlich diese Cheats?????
Ich brauch einen anti-cop Cheat! *wein*
Ich brauch auch nen Anti Cop cheat,damit ich entlich auf dem Airport stunten kann!
gibs den?
noch nicht.
Wieso noch?
Woher wollt ihr wissen das es so einen Cheat geben wird?
naja es wird bestimmt sonen Cheat geben aber das dauert bestimmt nochn bissl ;)
So einen Cheat ab es in allen GTA teilen.
Wann kommen endlich neue Cheats?
Den 'nie-wieder-cops-cheat' gab es nur in SA, VC-/LCS ..
Ja, in den neuersten:
San Andreas, Liberty City Storis und Vice City Storis.
Geldcheat wäre auch nett...

Habt nur Geduld. Letztes mal hats ja auch gedauert bis bei San Andreas z.B. der Keine Cops mehr Cheat oder unverwundbarkeit kam.
Stimmt.
Ach, wann kommen nur neue Cheats? Das warten macht einen krank. Vielleicht kommt sogar ein Flugzeug als Cheat. Wäre das nicht super?
Flugzeuge sind nichtmal aufer CD o_Ô
Klar.

Sogar 2
Hä?Sag mal genau welche.

Und sag mal,woher du das weißt,dass Flugzeuge aufer CD sind.
3 Sogar.

Einmal das Große was rumfährt/fliegt
Einmal ein Weißer Shamal
Einmal ein Blau/Grauer Shamal
Aha oô
Musst nur die gta4.img von der CD öffnen.. die Datein entpacken und mit 3ds MaX 9 nach SA konvertieren.


Haha, ich bin vorhin mit nem Shamal in Trackmania united rumgefahren XD
Heißt,ich kann die GTA IV CD in den PC einlegen,die daten in 3DS MaX9 reinpacken,und konvertieren?

Aber eine frage:
Wie bekommt man dann sagen wir mal den Shamal nach TrackMania?
Und nebenbei wohlbemerkt, bei Xbox360 handelt es sich um eine DVD und bei PS3 eine Blu-Ray. Schön wäre es wenn das auf eine CD passen würde ^^
www.trackmania-carpark.com
www.southmoon.net

Irgentwo zwischen den 5000 Mods schimmeln n Paar flieger rum, davon ein Esperanto (Roman's Taxi) ein Cabbie aus GTA III und ein Tschamahl aus GTAIV.
Irgent wie denke ich das wier verarscht werden.
Wie fügt man die in TM ein?
Du benötigst Trackmania united forever.
Oh shit.Ich hab nur TrackmaniaNationsForever.Naja,ich kauf mir das andere auch nicht.
info Entwickler von Spielen bauen Cheats ein um es besser zu Testen und Vorzuführen abes ist sogar für entwickler schwierig cheats wieder rauszubekommen und ein paar mitarbeiter plaudern gerne mal aus das es den cheat und den cheat gibt


so ^^
wie kann ich in gta4 (xbox360) die chaeats ins handy eingeben ???
Du drückst 2 mal rauf und gibst die Nummer ein. Dann nur noch auf anrufen.
Sind beim DLC von GTA4 neue Cheats dabei?
Aber nur für TLAD
Cheats für Pc sind die gleichen wie bei X-Box
Sorry aber ich wusste nicht wo ich dass posten soll.

Se Michi hat doch tatsechlich mich nach meiner gta iv serial gefragt -.-
Bitte macht ihn auf die regeln aufmekrsam.
sacht ma ich hab das spiel fur X360,
ich hab n spielstadn VOLLER cheats und einen ohne cheats angefangen
grieg ich bei XLIVE trotzdem den rang cheater?
Cheats zu The Ballad of gay Tony sind da!

Cheats
In Ballad of Gay Tony finden sich folgende neue Cheats:

Fahrzeuge:

938-555-0150 Floater (Boot)

625-555-0200 Akuma (Motorrad)

625-555-3273 Vader (Motorrad)

272-555-8265 APC (Swat-Panzer)

359-555-2899 Buzzard (Kampf-heli)

227-555-9666 Bullet-GT (Auto)

Sonstiges:

359-555-7272 Fallschirm

276-555-2666 Eure Kicks und Schläge explodieren

486-555-2526 Explosive Sniperschüsse

486-555-0100 Im Grunde genommen ist es das fortgeschrittene Waffenset, jedoch sind hier die neuen Waffen von TBOGT vorhanden.

Quelle: http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_344253.php?hits=59

@Mogel-Power, ich hab euch deswegen schon eine Mail gesendet.
PS: Ich hab sie getestet, alle funktionieren!
ich kann im handy nur multiplayer anwählen, wie komme ich zum Tastenfeld ?
lg
funktionieren noch immer ;)
Danke für die Cheats - Werde heute mal wieder TBOGT anzocken ;)

lg louis
Danke für die Cheats!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.