Fragenthread (* Die Sims 2)

Fragenthread (* Die Sims 2)

Also ich muss mal sagen,für einzelne Fragen eine Milliarden Threads aufzumachen ist nervig -.-
Warum gibt es nicht einen Thread wo man Fragen beantwortet?!Hier gibt es ihn.Jeder darf so viel fragen wie er möchte und beantworten auch.
z.B: Jemand fragt wo er diese Frisur herhat:
http://s7.directupload.net/file/d/1415/mwu2azk3_jpg.htm
Da antwortet jemand:
Ich hab die Frisur auch mal gefunden:
http://www.raonsims.com/item/detail.php?num=197&;cat1=1&page=2&key=


Aber kein Spam.
Viel Spaß
Hat jemand fragen?
ich hab ne frage gibt es H&M Fashion Run Away?
ist der Boolprop cheat sicher ? Wie kann ich in aktivieren um einen vampir zu machen? Wie kann ich meine Bilder ins internet reinstellen???

ich weiß es sind viele fragen aber sag es mir bitte!!!
Boolprop:Mein Sim wurde deswegen gelöscht!Er ist sau gefährlich.Benutz ihn nie!!!!

Bilder kannst du mit directupload.de reinstellen.Um auf Bilder zu zu greifen musst du:Auf EAGames gehen,Sims 2
und dann auf neighbarhouts(Oder wie man das schreibt)und auf Storytelling.Dort findes du alle Bilder der nachbarschaft.Auch Schnappschüsse.
Also:
1. Weiß ich nicht
2. Ja, eigl schon. Aber immer wieder mit false deaktivieren, dann kann nichts passieren
3.du musst den cheat eingeben, dann die shift taste gedrückt halten und auf den sim klicken, den du in einen Vampir verwandeln möchtest. Jetzt musst du so lange auf "Mehr" klicken bis da steht " Make vampire" Dann klickst du da drauf und schon ist dein Sim ein Vampir
4. du gehst auf www.directupload.net und stellst da dein Bild rein. Dann postest du hier den Link und wir können dein Bild sehen.



Ich hätte auch einmal ein Frage: Wie funktioniert es, das man seine eigenen videos auf den Fernseher der Sims bekommt? Also so, dass sie sich die angucken können?


Lg Miss Mücke
weis wer ne seite wo ganz viele mittelalterliche sachen sind und so objecte wie ein gemüsestand oder so oser burg...^^

danke schonmal
jo... www.all-about-style.com glaub ich!
danke!!!
Also am Anfang hat das alles geklappt mit dem Download, aber dann habe ich am zweiten Tag das selbe versucht und es ging nicht mehr! Ich habe dieses Programm und die Sachen sind im Downloadordner. Was mache ich falsch?
weis jemand wo man eine thron downloaden kaNn?
Kp,aber ich hab auch ne frage:
unzwar bei mts2 da gehen die frisuren ned im spiel.warum?
@ Steffi10: Da haste warscheinlich den Mesh nicht downgeloaded.
Ich hätt auch noch mal ne Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich die *package Dateien ( die Download-Dateien die auf package enden) öffnen kann? Und wenn ja welches und wo kann ich es downloaden?

Helft mir bitte, LG
eine frage: gibt es jetzt h&m fashion run away???
es gibt H&M fashion accessoires. das ist aber nur eine kleine erweiterung mit neuen klamotten!
H&M fashion run away gibt es nicht


der boolprop cheat ist nicht gefährlich! nur wenn ihr wie wild einfach irgendwelche aktionen anklickt!
Danke ^^

Ich hätte noch mal ne Frage. Ich lade mir ganz gerne Sachen runter und die Objekte ( also Möbel, Deko etc)
sind auch immer im Spiel, aber die Frisuren und Klamotten die ich mir runterlade sind NIE im Spiel >.<
Immer wenn da steht "Mesh downloaden" klicke da auch immer rauf und lade mir barv den Mesh runter und dann die Frisur bzw Klamotte (???).
Aber trotzdem ist nie etwas davon im Spiel =(

Was mache ich falsch???
da braust du 7zip und CEP von Numenor!gib bei google ein ;)
Kann jmd vllt auch mal auf meine Frage antworten?

Wie funktioniert das nun, das man seine eigenes Videos in das Fernsehprogramm der Sims kriegt??
^^des weiß ich nicht.

zu boolprop: GreenAppel hat recht. Man sollte wissen was passiert bevor man ne aktion anklickt. lieber bei einen Sims testen den man nicht so mag und bevor(!!!!) man den Cheat verwendet, also direkt nach dem eingeben speichern. den cheat gibt man doch nur in der nachbarschaft ein oder?
weiß jemand wo man einen hack runterladen kann, das die sims nackt sind ?
keinen Hack, lad dir einen Skin runter.

Wie kann man Kleinkinder mit in den Urlaub nehemen?
hallo!?
Sry, aber warum kann mir denn das niemand beantworten!?
weil des niemand weiß??
Sry, aber das nervt echt! Dann schreib nicht hier rein, wenn du es nicht weißt! Ich glaube einfach nur, dass dieser Thread nichts taugt und, dass hier niemand reinschaut und Fragen beantwortet. Achja, ich bin wohl nicht der einzige, der Gute Reise hat oder?
Kleinkinder kann man nicht mitnehmen!
na siehste!
@Pp 700: Ok, danke

@Steffi10: Wieso na siehste? Du hast mir ja nicht geantwortet, du hast nur gesagt "weil es niemand weiß??"
hey leute kennt einer von euch den code von die sims 2 campusjahre ???bitte, ist wichtisch ...!!!
ja, ich hab den code auch niocht mehr, des ist doof, dank meiner schwester habsch den net mehr, brauch den auch unbedingt ...
Code für WCJ!
ich dachte schon..pp700! das ist die richtige art! sonst ist des illegal oder so!
wenn ihr da nicht anruft...dann kriegt ihr den code.sonst nicht,und ich glaube das man das nicht über ein forum macht und wenn schon!
ich hab jetz schon so viele gefragt aba nie hat mir emand geanwortet...ich würd gern ma wissen, wie man bei sims 2 pets neue klamotten bekommt..ich dachte immer, das geht nur durch downloads..aba ich hab plötzlich neue klamotten bekommen..und neue farben für nen herd...kann mir jemand sagen, wie das geht??
gibt es i-wie ziele die man erfüllen muss oda wie ?
wär echt nett wenn jemand antworten würde...
also leider weiß ich das nicht.bei mir war das auch mal so hab mich gewundert,aber ich hab was runtergeladen das wusste ich aber erst später....
Kennt jemand enige Internet seiten für sims2 mit guten Klamotten und Haaren?
Ohne Anmelden bitte!!
http://www.simsvet.wbs.cz/ |Hier gibts auch noch einige gute Sachen ;) auch wenn ich die Logik da manchmal nicht verstehe :S
genau stimmt ^^
Ich hab auch noch mal eine Frage und zwar:
Einer meiner Sims wurde vom Blitz gestroffen und war dann wie immer schwarz. Nur das schwarz im Gesicht gehst jetzt nicht mehr ab!
Ich hab ihn schon zigmal baden/duschen lassen, aber es hat alle snichts geholfen :(
Ich habe auch den Spiegel benutzt, um zu probieren ob es dann weg ist, bzw ob ich einfach die Frisur ändern muss/kann.
Aber jetzt ist auch sein " Anzeigebild" schwarz im Gesicht :(
Hat jemand von euch eine Ahnung was ich tun kann?
Das war bei mir auch schon aber du musst einfach ca. eine Woche warten und dann ist er wieder normal.
Ich hoffe ich konnte helfen=)
ich würds mal mit dem spiegel und den masken versuchen..setzt ihm einfach eine maske auf und entferne sie wieder..hat bei mir geklappt ;)
Gut danke, ich werds ausprobieren :)
Bei jedem neuen Erweiterungspack gibt es neue Kleidung, Objekte usw. dazu.
Also, ich habe mal eine frage, wie kann man kleinkinder im Spiel unterwäsche anziehen? ich mein das so, man kann ja einem sim schlafanzug etc. anziehen, bei einem kleinkind geht das ja auch mit dem schlafanzug, aber wie geht das mit unterwäsche, ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich glaub, dass wurde in Sims2 so gemacht, dass die kleinen Sims noch keine Unterwäsche hatten, oder?
die haben doch windeln oder?
Ja klar, aber man kann sich ja unterwäsche downloaden und wenn man eine familie erstellt kann man dort dann
auch unterwäsche aussuchen...na ja, vielleicht kann man die unterwäsche von kleinkindern gar nicht wechseln oder den kleinkindrn unterwäsche anziehen, ich dachte nur man könnte das und wollte wissen wie [s35)
ich ollte eigentlich diesen sehr passenden smiley einfügen
Smileyna ja, was soll's *schieb*
...achso... Also... du brauchst so einen Schrank, wo man Skills Kleidung.... kaufen, erhöhen...kann! Vielleicht geht´s damit! Den musst du dir erst mal downloaden, ó.k?
http://www.pg-sims2.at/html/hacks.html DEN SCHRANK DA UNTEN!!! Weiß nicht... aber vielleicht klapps ja...
Ok, danke, werd es probieren Smiley
ich hab ma ne frage gibt es einen cheat mit dem ein sim ein vampir werden kann?
Ja, den boolprop Cheat. "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf den Sims klicken, dann ein paar mal auf "mehr" bis da "make me vampire" oder sowas steht. Natürlich brauchst du dafür Nightlife.
danke schön
An Keqs:weis jemand wo man eine thron downloaden kaNn?

Bei Modthesims2!!!
an Pp 700 es hat nur einmal geklappt und dan nich mehr
na ja, du musst den cheat später auch nochmal aktivieren, benutz doch die SuFu, habe jetzt keine lust ausführlich zu erklären...
ich aktiviere das teil wie ein bechinderte aber es passiert nichts
ok es geht wieder und ich hab noch eine frage gibt es einen cheat womit man älter oder jünger werden kann?
öhm ich kenn einer wo man nich mehr altern kann (geht auch rückgängig)

aging off/on
ja aber ich brauch einen wo man äter oder jünger werden kann
also du musst wie Steffi 10 schon gesagt hat, den aging on / off cheat benutzen.

Du öffnest das Cheatfenster und gibts aging on ein.
Dann klickst du auf einen Sim ( Nur mit Maustaste, ohne Shift oder strg oder etwas anderes!) Dann gibt es die Interaktion "set age".
Jetzt kannst du wählen, ob dein Sim ein Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsener oder Knacker werden soll ( unabhängig von dem aktuellen Status, du kannst ein Kleinkind also direkt in einen Knacker "verwandeln").
Das geht auch anders herum: Du kannst einen Erwachsenen in ein Kind "verwandeln", einen Knacker in einen Teenie usw..
Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
hey ich hab da mal ne frage.. wenn ich mir ein kleidungsstück z.b ein kleid runtergeladen habe, wird es z.b. nur bei abendkleidung angezeigt.. kann ich es i.wie so bearbeiten, dass es auch bei alltagskleidung verfügbar ist? ich hoffe ihr versteht meine frage..
LG
Das geht im Bodyshop und mit einem bestimmten Programm, dem Sim Categorizer, das kannst du hier runterladen.
hallo

ich habe bis jetzt noch keine mods runtergeladen:

aber ich finde iwie keine guten haare, make-up und kleidungsmods! könnte mir jemand eine gute seite geben? danke im voraus
wisst ihr wo man diese hunde und katzen als deoko bekommt??also als skulptur sieht aber wie n normaler hund aus??danke im voraus
Ich hätte auch noch mal eine Frage zum Thema Downloads:
Und zwar wisst ihr wo man gute "Emo" KLamotten, Frisuren etc herbekommen kann?
ich weiß nicht, ob das "gute" emo sachen sind aber naja:

http://www.modthesims2.com/download.php?tag=emo&;go=Go&f=38&showType=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

ich denke du wirst schon was passendes finden...
ich wollte fragen ob jemand weiß wie man die outwear kleidung ändern kann?
ich meine damit wie man den sims andere outwear kleidung zuteilen kann?geht das nur in den umkleidekabinen????
Du musst im einkaufszentrum neue outdoorkleidung kaufen und dann kannst diese in dem du auf einen schrank klickst und auf irgendetwas wie outdoorkleidung ändern gehen, na ja, ich hoffe ich konnte dir helfen
das ist nett,aber das funktioniert eben nicht
diese option gibts es bei mir gar nicht,da simmt dann etwas nicht,richtig?
endweder:
gecrackte version- orginal kaufen
installationsfehler- neu installieren
achso, na dann hat steffi recht, ich tippe auf den istallationsfehler
joa glaub ich schon!
ist ne original version
also wen ich das dann neu installiere gehen dann aber alles spielstände verloren oder?
jop
oh,dann muss ich mir das nochmal überlegen,aber danke für eure hilfe :-)
ja klar (:
weißt du vlt auch schon was über apartment leben?hab gehört das da nur einer dann leben kann,irgendwelche infos?
ähm nein ...
könnt ihr mir jetzt helfen????
ich konnte leider nichts finden, aber was meinst du eigentlich genau und wofür brauchst du die denn?
ich auch nich sorry ;(
iczh habe alles probirt aber dakommt kein set age was soll ich tun?
Heey Leute ich hab auch ein Problem .. und zwar habe ich mir jetzt Pferde in verschiedenen Farben und Posen von Mod the Sims 2 runtergeladen und die sind auch wirklich total schön, aber meine Sim können nicht auf ihnen reiten, wenn ich mit einem Sim auf die pferde klicke dann steht da nur beobachten ... :( :(

Weiss jemand von euch wie ich das mache das meine Sims auf den Pferden reiten können oder auch andere Sachen machen können wie zum beispiel putzen oder streicheln ??

Bitte es ist wichtig ich brauch das für ein Video !!
Könnt ihr mir bitte helfen ???
ähm das ist kein reitpferd nur deko! es gibt eins wo man ohne nightlife reiten kann!

hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=265537

hab ich auch schon gemacht,der pc ist dann aber sehr langsam


lg steffi10
ich hab mal ne frage :

wenn ich im spiel bilder mache werden die doch unter snapshoot gespeichert. Aber bei mir sind in diesem ordner keine !! Warum ?
Auf der Seite war ich und ich hab mir das auch runtergeladen und alles aber reiten kann ich immer noch nicht.

---> You must download Dragon Slaves Horse to use this

DAS hab ich auch gemacht, das sind nämlich diese Deko-Pferde
und die hab ich mir alle gedownloadet in allen Posen und Farben .. und wie geht das jetz mit dem reiten ?? :(
Und wenn es da auf der Seite erklärt ist wie es geht dann sry aber mein Englisch ist nicht das beste ...
ich galube die antwort wurde irgentwann mal beantwortet aber kann mir mal jemand sagen, wie der cheat für mehr personen als acht in einem haus gibt.
es gab mal so ein Raum oda so.... da standen 2 drin....aber die gehen nicht.

Ich hoffe jemand weiß einen der geht.....:-|
Wie kann ich beim bodyshop farbe von Kleidung ändern?
ich hab keine ahnung...sorry aber ich hab uch eine frage:wie kann man mit dem sensemann verhandeln und wo kriegt man den ,,draht zur hölle''her?
@&#953;&#951;&#945 Den ,,Draht zur Hölle" gibts bei ürgend
nem erweiterungspack, versuch mal mit ihm reden.

@Ich Bins boolProp testinCheatsEnabled true/fals (GEFÄRLICH!!!!!!!!!!!)

Meine Frage:Ist das Anmelden bei www.modthesims2.com kostenlos???
@Padelboot
Hier sind Tutorials zum Bodyshop, auch Kleidung färben.

@&#953;&#951;&#945;
Wenn ein Sim an etwas anderem als Altersschwäche stirbt, kann man mit einem anderen Sim auf den Sensenmann klicken und "Um Gnade betteln" oder sowas wählen, ob man gewinnt oder verliert hängt davon ab, ob der bittende Sim und der Sterbende eine gute oder schlechte Beziehung haben.
Den Draht zur Hölle bekommst du, wenn du WCJ hast und die Karriere "Paranormaler" machst (dafür muss der Sim studiert haben), wenn du zum 3-5 mal befördert wurdest.
ahhh ok danke
Eine Frage... Ich bin noch ein kleiner anfänger in sachen internet aber wie stell ich denn den link rein?????
@M und M

oha...
kommt drauf an bild, internetseite ...
bild: hochladen => adresse kopieren => hier einfügen

http://www.directupload.net/



inet-seite: adresse kopieren hier einfügen
beispiel: http://www.schueler.cc/index.php?mld=87


lg steffi
Noch eine frage:
Wenn ich ein blaues t-shirt in gelb umfärbe,dann wird das gelbe zum Spiel addiert oder durch das blaue ausgetauscht?
Ich hab ne frage:
wie mache ich sowelche Bilder??

http://i1.fastup.de/show.asp?file=Kopie+von+Snapshot.bmp

Es ist wichtig!!!!!

M und M
Drücke doch einfach die taste c.
he Padelboot kann ohne boolprop testingCheatsenabled true gar net mehr spielen
Ich gebe diesen Cheat nie ein!Das ist jetzt aber eine schwere anschuldigung!
Hab mal ne frage

Wo gibt es gute Fantasy sachen wie z.B.

Klamotten,Haare,Skins,Schminke und,und,und,und,
mod the sims 2, stichwort fantasy du wirst genug finden glaub mir^^
NÖ.
wo kann man lackierte fingernägel downloaden? ich hab das mal entdeckt und jezt finde ich es nicht mehr... bitte helft mir
lg
also echt, das kann ich gar nicht glauben m und m, 35 seiten voll von downloads sind dir zu wenig?
Jep.
Weil nichts bei ist.

Und ich hab noch ne frage:

Was kann man alles mit dem boolprop machen???
M und M das is totaler schwachsinn.. Alina versucht dir hier zu helfen und du bist einfach nur zu faul zum suchen und patzig noch dazu..
vielen dank duupsx3, denn da ist bestimmt irgendwas dabei und eine bessere seite gibt es einfach nicht ( zumindest nicht das ich wüsste)
m und m ich würdi sagen es gibt möglichkeiten:

1.du bist blind und hast es uns verschiegen

2.du brauchst ne brille/stärkere brille

3.du kannst nicht fantasy schreiben

4.du willst uns nerven

nichts für ungut!wollt ich nur mal gesagt haben.
kommt ! Fangt doch jetzt keinen Streit an. M und M hat halt eben nichts gefunden und basta. Es kann ja uns egal sein... **Alina** hat ihr/ihm geholfen und da können wir nichts weiter machen. Aber @ M und M das ist wirklich komisch bei so vielen seiten nichts zu finden aber ich halte mnich da raus ..

LG

*KiiSs.Me*
ich habe eine frage : also ich wollte mich gestern bei mothesims anmelden und es ging ja ganz gut aber aber zum schluss ka´m dann das ich das geburtsdatum richtig eingeben musste. Aber ich habe es richig eingegeben.
Sorry und wegen den sachen die ich geschrieben hab.

Das war meine Schwester die mir mal wieder einen streich spielen wollte.

Ich hab sie nur gebeten um das hier zu fragen:

was kann man alles mit dem boolprop machen???
Dann verändere dein Passwort.

Ich fand mal eine Seite,die gute tipps für das Spiel,inklusive die funktionen des hochgefährlichen boolProps zeigte.Jedoch weiß ich nicht,welche Seite das war.Google ein bisschen.
boolprop ist nicht gefährlich.wenn man die englischgrundkenntnisse kennt weiß man was man macht. bs.: ,,get thin'' macht DÜNN wisst ihr. und ich drück da auch nichts was ich nicht weiß , verstanden? xD
Danke wegen dem rat !!!

Habs geändert!
Naja die seite hab ich wohl nicht gefunden kennt sie jemand?????????????????????????????????????????????????????
ich brauche es dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube so sagen die es dir schon garnicht!
Sorry ich brauche sie wirklich!
Jemand da???
google doch einfach ! !
da find ich nichts richtiges
Also ich hätt da mal ne frage und zwar:können ein großer und ein kleiner hund(natürlich zusammen) babys bekommen?
jop sie können
ich hät da auch mal ein paar fragen, rund um die erweiterungspäcks!!:
in wcj kannst du ja zum schluss eine abschlussparty mit deinen sims feiern, bei diesem film:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=16&;page=4&movie_id=64&movies_nav_page=1&movie_q=hi#mp

wird aber gezeigt, das die einzelnen sims von einem profesor auf einem podest ihre zeugnisse bekommen!! wisst ihr wie das geht, oder ist das nicht möglich?

dann haben die sims bei ihren abschlusskostüme rote, weiße und blaue krägen, was bedeuten die?


dann ist noch bei nightlive bei diesem film:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=17&;movies_nav_page=1&page=4&movie_id=71&movie_q=lo#mp

ein türsteher zu sehen, diese türsteher ab cih auch schon bei anderen bildern, oder filmen gesehen, gibts die wirklich, oder ist das nur show?


dann bei ofb geht es bei diesem film:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=33&;movies_nav_page=3&page=4&movie_id=96&movie_q=lo#mp

um ein maskotchen, wie kann ich das acuh machen?

und bei diesem film:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=33&;movies_nav_page=3&page=4&movie_id=98&movie_q=lo#mp

macht ein mitarbeiter nach feierabend, ohne den ladenbesitzer, im hinterraum eine party und verlangt sogar noch eintritt, und wie geht das?


so und meine letzte frage betrifft 4 jahreszeiten, da ist fast in der mitte des filmes:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=45&;movies_nav_page=1&page=4&movie_id=118&movie_q=lo#mp

eine simsfrau mit einer picknickdecke und einem -korb zu sehen, wie kann man das machen??



ich hoffe das sind nicht zu viele fragen! wäre toll wenn ihr mir die beantworten könnt!!^^
Die Picknickdecke kannst du dir hier holen.
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/easter2.html

ist kostenlos und du brauchst dich auch nicht zu registrieren. (Mesh nicht vergessen)
und was ist mit den anderen fragen??^^
es wäre dringend!!
ich habe eine frage:
wie geht der cheat damit die bedürfnisse immer erfüllt sind?
ich dachte das währe maxmotives....aber irgendwie fonktioniert das nicht mehr...
bitte um hilfe
man kann ja ein kind vom sensenmann bekommen, das geht doch, wenn man genügend sims umbringt, bis das "finale" kommt, da heist es doch dann, das er frauen auf weisen pferden, mit überteuerten geländewagen bevorzugt und ncoh drei sims zu sich gerufen gekommen mag!!

wenn man weitere drei sims umbringt, was passiert dann? was muss man dann tun?


ach ja und dieses "finale" kommt bei mir immer erst dann, wenn der letzte sims im haushalt gestorben ist, ist das normal oder bloß zufall?? mir ist das jetzt schon 4mal passiert!!-.-

bitte helft mir^^
hallo
bitte hilft mir jemand :



bei modthesims2.com wenn man dort zoo eingibt kommen pferde und andere tiere kann man die pferde reiten ?? und kann man mit den anderen tieren einen zoo aufmachen ??
@*KiiSs.Me*
Schau dir mal hier
http://foxtrot502.server4you.de/v5/wbb/index.php?page=Thread&;threadID=165632
meinen Zoo an. Den hab ich mit Tieren von MTS und BlackPanther gebaut. Leider sind die Tiere nur Deko.
Es gibt zwar Tiere bei MTS auf denen Sims reiten können, aber es funktioniert leider nicht so richtig. Bei mir sitzen sie meisten daneben in der Luft.
Wow, dein Zoo ist echt spitze! *staun*
Ich hab auch mal einen gebaut mit fast den gleichen Tieren, der war aber lang nicht so schön wie deiner!
Ich glaub ich schau einfach mal ein bisschen bei dir ab^^
Kannst du gerne machen.
Wenn du Lust hast kannst du auch mal meine anderen Bauwerke anschauen. Einfach ins Forum gehen, dann in die Rubrik "Sunshine-Sims Kreativstudio" und dann unter "spatzl's Baugewerbe" findest du meine anderen Bauten. Viel Spaß beim gucken.
PS: Wenn du dich registierst (kostenlos) hast du Zugang zur Datenbank und kannst auch einige Bauwerke runterladen.
OH MANN IST DAS GEIL !!!! SORRY WENN ICH NUR GROßSCHREIBE ABER DAS GEHT NICH ANDERS !!! RESPEKT
Im hintergrund des Zoos erkenne ich Nina Caliente also steht er in Schönsichtingen,korrekt?

Würde schonmal passen.
Wow ja der is wirklich tooll!!!!

Hab jetzt auch noch ma ne tooootaaal wichtige Frage:WIE BAU ICH EIN APARTMENT????
ich hab auch mal ne frage: weiß jemand von euch was genau dieses SimPE ist und wie ich es benutze?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237561

Damit kannst du Möbel umfärben. Die Anleitung findest du auch dabei.
danke Fizz.. :)
NFS Werepata hat ja einen Link zu solchen Hacks gepostet, das war der hier: http://www.pg-sims2.at/html/hacks.html

was ist denn bitte eine Erfrischungstür??

MfG, pUmPKin*
Das ist eine Tür, die alle Bedürfnisse auffüllt, wen man durchgeht. (Ich GLAUBE aber, dass es die nur bei den Sims 1 gab.)
hi,
ich hätte da mal ein paar fragen wegen sims videos!
1.wie schafft man es das man gute qualität hat und die videos dann nicht aus weiter entfernung sind wie hier
---------> http://www.myvideo.de/watch/4997962/Lafee_Prinzesschen

2.mit welchem cheat kriegt man die sprechblasen und so weg?
3.wie kriegt man das hin das die sims alle synkron tanzen wie hier-----> http://de.youtube.com/watch?v=J_iZ1whIBPo

4.wie macht man das ,dass die sims mit mikro singen geht das auch ohne karaokemaschiene und welches erweiterungspack braucht man dafür?
@lilmaren


zu 2. SUFU nachschauen

zu 3. ähm da müssen die sims den .. ähm wie heißt der nochmal ach keine ahnung den einen tanz da machen sorry^^

zu 4. du brauchst dafür wilde campusjahre. Du musst auf den sims klicken und dann auf rappen.
wo muss ich meine downloads speichern?
weil irgendwie hab ich keinen ordner mit "downloads" also der so benannt ist..
danke schonmal...
ich weiß die frage wird 100000x gestellt, früher wusste ich das nur irgendwie bin ich jetzt völlig hilflos xD
aktueller stand :

hab jetzt nen ordner bei C:/ ... bla bla gefunden der EA games heißt, so das ist auch alles aufgelistet usw.. ordner mit : Camera, Music, Movie usw... nur auch ein Download ordner .. o.Ô
in den download ordner musst du deine entpackten downloads reinschieben(wenn download ordner nicht vorhanden ist erstellen)


lg ^^
Hi Leute,

nur mal gaaaaaaaaaaanz schnell eine Frage zwischen drin.
War gerade dabei eine Autowerkstatt auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu bauen - nur kann ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund das Podest auf das man Autos stellen kann nicht mehr finden :(
Wo war das nocht gleich?
Kann mir jemand helfen????
Kann mir wirklich niemand helfen?
Ich vermute mal das war bei Oberflächen und da bei Verschiedenes.
Ich glaube, den kann man nicht auf Gemeinschaftsgrundstücken bauen. Bin mir aber net sicher!
wenn du das meinst, was du bauen musst um autos zu parken, was du dir auch zuhause kaufst wenn du n auto hast & ne garage oder so bauen willt, dann ist das da im baumodus bei Autos ... falls ich das meine was du meinst!
Wüsste sonst nicht was du meinst?!
hab da mal noch ne kurze frage :D

wollte meine eigene musik bei den sims hoeren!
Hab des auch so gemacht wie beschrieben C://Dokumente und Einstellungen/Vanessa/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Music

so da hab ich erst nen eigenen ordner erstellt mit z.B "Charts" und da dann meine .mp3 datein eingefügt, doch im spiel war nichts!
Dann Hab ich die mal in den Ordner Hip Hop kopiert, doch wieder nichts im spiel!
Hab auch bei den audio optionen geguckt wo man da nen eigenen sender usw.. noch machen kann..

mach ich irgendwas falsch oder warum geht das nicht?

achso und in den z.B Hip Hop ordner da sind auch keine .mp3 datein drin, die ja eh schon im spiel sind, also die lieder, da ist nur eine datei drin die heißt "Settings" und ist 1KB "groß"..
ist so ne datei die sich wieder mit keinem programm bei mir öffnen lässt xD ...

jemand ne idee was ich machen muss damit die musik bei mir im spiel landet?
Eigentlich meinte ich diese...wie beschreib ich es am besten...runde Ausstellungsplattform. Ist ganz egal ob ich sie nur über ein Gemeinschafts- oder Wohgrundstück erhalten kann - da pass ich mich dann halt einfach an.

Hier mal ein Bild:
http://i32.photobucket.com/albums/d18/StarHermit/TS2/OFB/vehicle4.jpg
Auf der Seite woher ich das habe, ist zwar auch eine Erklärung wo das zu finden sein soll, aber weil es auf Englisch ist, versteh ich kein Wort :(

Zitat: "The display pedestal is called Show My Ride Display by Exotremo Cars, it can be found by selecting Community Sort, then select Shopping, then select Surfaces. You can also find it by selecting Community Sort, then select Miscellaneous, then select Surfaces. Alternatively it can be found by using the Open For Business Buy Mode collections folder."

Wo ist dieses verdammte Teil !? *heul* Hab schon alles durchgeklickt, vielleicht übersehe ich es auch nur.
Ich bin am verzweifeln....
also das steht das du es eigentlich beim "open for buisness kauf modus" finden müsstest, da wo du die collectionen auswählen kannst je nach erweiterungspack .. weißt wo ich mein!?
wollt mal fragen wie der cheat heißt um den dachwinkel zu verändern.
Ich bin in Apartment Life dabei, eine Hexe zu kreieren und auf den Lykanthropic-B Trank gestoßen. Es wird sicher noch ne Weile dauern, bis meine Hexe den drauf hat und so wollte ich Euch mal fragen, wie ich mir diesen Zauber vorstellen muss. In etwa wie bei Pets (das EP habe ich nicht)?
Wird ein Sim dann im gleichen Maße zum Werwolf? Das wäre äusserst cool und würde mir das Geld für "Haustiere" einsparen.
also :

Wenn man ein Baby bekommt und es zu einem Kleinkind heranwächst dann bekommt es doch irgendeine Kleidung die man selbgst nicht ausgesucht hat. Wie kann man ein Kleinkind umziehen ??
Am Wickeltisch kannst du das Outfit für dein Kleinkind bestimmen und umziehen.
so ich habe eine Frage:
Wenn man das Originalspiel SIms 2 hat, kann man auch die Addons ohne CD spielen. So wie bei Sims 1.
Schnell antworten bitte!!!
nein normalerweiße nicht.


wie kann man eigentlich an einem sims ganz nah heranzoomen ?
Ganz nah heranfahen mit der Maus (an den oberen Bildschirmrand) und dann zB das Gesicht mit der Roll-Taste an der Maus (zwischen Linker und Rechter Maustatse) zentrieren.
Wer ist Miss Knautschgesicht?
wie kann man eigentlich ein sofa oder so seitlich hinstellen??
weiß jemand wo ich den universaldresser von shaklin herbekommen kann? hab ihn lieder in meinem downloadchaos verloren und versehentlich gelöscht...
@mezzo-mix : mit cheats
musst nur bisschen rumgoogeln ;)

@Ronald Weasley:
Es ist einfach ein Charakter in Sims 2. Sie kommt meistens auf Gemeinschaftsgrundstücke wo viel geflirtet und geküsst wird.Aber lass sie nicht von einem Vampir beißen dann geht dein ganzes spiel total Kaputt.

Hoffe konnte helfen ;)

Jetzt mal meine Frage:

Bei mir Können 2 Sim-Frauen nicht mehr altern.
Ich hab sie durch Cheats meiner Familie hinzugefügt weil ich mehr als 8 Personen hatte. nun ist aber alles wieder normal trzdm altern sie nicht :(
Hmmm... vielleicht hast du noch den "aging off" cheat drinn... mach einfach mal "aging on"

und vielleicht gehts ja

lg^^
@ Kelpie hier die seite
www.pg-sims2.at
@simigirly: danke aber wenn ich die seite aufmachen will kommt die seite kann nicht angezeigt werden... geht die denn bei dir?
@ Kelpie

Bei mir geht die Seite auch nicht, liegt also nicht an deinem PC.
Ich hab mal versucht Miss Knautschgesicht zu meiner Familie hinzuzufügen. Mit dem Boolprop-Cheat. Mein Spiel stürzte ab. Wieso?
@ Kelpie
pg Sims gibts nicht mehr die Seite ist off.
Hier die neue Adresse.
http://www.akisima.de/wbb2/jgs_portal.php?sid=
Ich hab auch mal eine Frage: Ich hab mal wo einen Tutorial gesehen, womit man den CAS Hintergrund ändern konnte (Dieser Hintergrund, wenn man Familien erstellt). Kann mir vielleicht einer die Seite sagen, wenn er es weiß???
Ich hab noch eine Frage bzw. ein Problem. Ich hab jetzt Apartment Leben und da gibt es diese Wandschränke aber ich kann sie nicht benutzen. Wüsste vielleicht jemand, warum es so sein könnte?
Hallo
ich hätte auch mal eine Frage.
Ist es möglich das man das man einen ummauerten Garten machen kann? Also das man zum beispiel eine geschlossene Burgmauer baut danach bäume und Pflanzen wachsen und dann die eigentliche Burg kommt oder einen Hof mitten in einem Haus.
wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte, habe nähmlich bisher nichts darüber gefunden.
Ein Hof Mitten im Haus würde gehen, wenn das Haus auf einem Fundament steht. Da müsste man einfach ein Loch von außen bis zum Innenhof machen und schon kommt da ganz normal Licht hin! So müsste es eigentlich funktionieren!
hey..hab auch mal ne frage ;)
wenn ich mir sims frisuren und so downloade wie bekomm ich die ins spiel ?
Die Frisuren musst du im Downloadordener entpacken. Aber die Frage wurde hier schon ziemlich häufig gestellt.
Wenn die Frisuren dann immer noch nicht im Spiel sind, musst du den Mesh runterladen...
Hey ich hätt da mal ne gaaaaaaaaaaanz wichtige frage
kann ich sims 2 erweiterungen auch ohne cd spielen?
bitte antwortet schnell
Lg
Ja, das geht, ist aber illegal und deshalb wird Dir hier nicht erläutert, wie das geht.
Heyy..habe mal so rumgeschaut und wollte mal fragen ob es im Moment irgendwo einen Thread von Miss Sim Wahl, next Topmodel oder ähnliches gibt der auch moderiert wird. (In anderen Worten:Wo etwas los ist)
Danke schonmal für Antwort :)
LG
PS. Habe auch die Suchfunktion genommen,finde aber nichts..sorry wenn es noch einen gibt den ich hätte finden können!
Wettbewerbsthreads sind hier verboten.
Aber auf www.myvideo.de kannst du dich mal umschauen.Ich habe da mal The next Sims Geller gefunden.
Oh ok.
Danke für die Antwort (:
Okay, ich hätte noch eine Frage zu den Fähigkeitenlevel wie Kochen, Kreativität, Logik etc.
Gibt es eine Möglichkeit(mit Cheat z.B.), dass die Fähigkeitenlevel schnell voll sind? Hoffe, ihr wisst was ich meine, aber ich hab einfach keine Lust, so lang zu warten, bis mein Sim das Ganze gelernt hat ;)
LG im Vorraus
Jop. Das geht mit boolProp.
Du gibst
boolProp testingCheatsEnabled true
in deiner Nachbarschaft ein und gehst dann in die Familie.Du gehst dann zu den Fähigkeitspunkten und kannst sie ganz einfach hochziehen.
Danach gibst du
boolProp testingCheatsEnabled false
ein um ihn auszuschalten.
Funzt das auch mit den Bedürfnissbalken?
Jop. Aber einfacher (wenn du alle voll haben willst) ist es du gibst
maxmotives
ein ...
Wenn du bei den Fähigkeitspunkten jeweils den letzten Strich frei lässt und den dann ohne zu schummeln voll machst, gibts sogar positive Erinnerungen oder so *grübel*.
Jop. ...
Jop. Aber einfacher (wenn du alle voll haben willst) ist es du gibst
maxmotives
ein ...

Voll?NEIN ich muss sie leeren,damit meine Filme besser aussehen.Eigentlich nur das Schlafbedürfniss.Ich sollte das demnächst ausprobieren.
ich habe eine frage..
also, ich habe zwillinge bekommen, und mich nerft es ziemmlich, dass man sie nicht spielen kann.. also anklicken mit bedürfnissen, wünschen,und und und..
gibt es da einen cheat?
und noch was:
lohnt es sich h&m accesoirs zu kaufen?
danke<3
Also, ich würde halt abwarten, bis aus den Babys Kleinkinder geworden sind! Das dauert ja nur 3 Tage. Ansonsten kannst du es mit dem Boolprop-Cheat versuchen: Gib ihn ein, klick mit gedrückter SHIFT-Taste auf ein Baby und dann "Make unselectable". Dann klick nochmal mit gedrückter SHIFT-Taste auf das Baby, diesmal jedoch "Make selectable". Dann kann man das Baby steuern.
Zu deiner zweiten Frage: Ich finde, es lohnt sich. Da gibt es ultra viele Klamotten und Dekorationen und du kannst eigene H&M-Shops erstellen. Wenn du OFB auch noch hast, können deine Sims auch einen H&M führen. Also, ich würds mir auf alle Fälle kaufen. Wenn dir der Preis zu hoch ist, warte halt ab, bis das Spiel im Sonderangebot ist! ;-)
Oder auch nur 2 Tagen~
Und das mit dem boolProp würde ich nicht machen, bei mir werden die Babys dann nie älter -,-
Zu den Babys: Bei mir funktioniert das mit dem BoolProp.

Ich mach die Babys immer direkt nach der Geburt zu Kleinkindern, weil die Babys mich als Babys nerven.. Die liegen nur rum, schreien und stinken und unabhängig von dem was sie wollen werden sie immre zum Kühlschrank getargen.
Zu H&M: Ich kann's nur empfelen ;) Mary Ann hat schon alles dazu gesagt.

So. Jetz hab ich auch mal eine Frage.
Ich hab mir schon öfter Häuser gedownloadet. Dann "erscheint" ein blaues Ding. Da klickt man dann rauf, dann auf installieren, warten, fertig. Dachte ich. Bei mir kommen die Häuser nämlich nie ins Spiel.
Jetzt ist meine Frage: Kann es sein, dass ich Häuser in einem ganz anderen Ordner unterbringen muss, als meine "normalen" Downloads? Ich meine mal etwas in der Art gelsesn zu haben, kann mich aber an nichts mehr erinnern.
Sry, dass ich jetzt frage aber ich habs schon in google und mit der Suchmaschine probiert. ich suche haare für kleinkinder. wenn ihr mir ne seite geben könnt wäre ich euch echt sehr dankbar. =)
hehe :)

raonsims.com
xmsims.com

beide kostenlos aber bei raonsims kostenfrei anmelden (raonsims= beste frisuren 4ever )


,mfg
ehm roansims ist ganz sicher kostenlos?
Teilweise. Es gibt auch Frisuren für die man "donaten" ;) ( also spenden9 muss. Aber die kostenlosen Frisuren reichen völlig.
ja das weis ich schon ich wollte nur wissen ob man für die registrierung zahlen muss
Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage. Und zwar:

Wo gibt es diese Haare ?!

Ich sehe sie in letzter Zeit ühberall ( Videos, Fotostorys) und werde bald verrückt :O Ich find' die so unglaublich toll und muss sie einfach haben >.< Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.