Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Ich habe die ceutsche version von resident evil 4 und kann man auf dieser version diese ada modus..... spielen oder nur auf der amerikanischen????
wenn ihr es wist bitte melden
Mal abgesehen von deiner unglaublichen Rechtschreibung...nein gibt es nicht!

Frage beantwortet Thread kann geschlossen werden!
Mal abgesehen von der Fehlinformation...doch? Ich hab meinen "Ada-Modus".
Die Schweizer und Österreicher haben alle Bonusspiele und auch die ungeschnittene Fassung, die "Ceutschen" haben die geschnittene Fassung ohne Bonusspiele.
tipisch die ceutschen haben mal wider daß nachsähen ! ^^
pommesrotweiss was isn dein Problem...welche FEHLINFOMRATION? In der deutschen Version von Resi 4 gibt es dieses Bonusspiel nicht!
Natürlich gibt es Bonusspiele in der deutschen Version, zumindest auf der PS2 und zwar Seperate Ways.
Assignment Ada und The Mercenaries dagegen sind nicht enthalten. Kommt also drauf an was u meinst, denn Seperate Ways ist auch ein "Bonusspiel mit Ada".
Naja gut aufm Cube gibt es die nicht...
mal was anderes zu resi 4. ich habe mal spasseshalber bei runde 2 das spezialoutfit nr 2 gewählt, so daß leon im mafiakostüm und ashley in der ritterrüstung rumläuft.
diese rüstung hat zwei vorteile:
1. man hört ashley immer, wenn sie hinter einem herläuft
2. sie ist mit dem teil so schwer, daß weder die dorfbewohner, noch die mönche es schaffen sie wegzuschleppen. statt dessen brechen diese unter der last zusammen und leon kann sie problemlos eleminieren.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...ist allgemein bekannt^^
geht, mir war das nicht bekannt^^
In der Deutschen GameCube Version gibt's garnichts, kein einziges bonusspiel

In der Deutschen Playstation 2 fassung gibt's Seperate Ways

alle anderen spiele gibt's nur in der ungeschnittenen version die es NICHT in deutschland gibt.

Die deutsche version erkennt man an der roten raute links unten auf der spielehülle
ja da wär noch was dden mafia style bekommt man wie :D? ich hab das jetzt auf normal durch bin grad bei pro un bei kurz vor saddler hab grad die OP gemacht wegen virus..... auf pro is das sau schwer gibt mal paar tipps für seperate ways ich komm mit ada nit gut klar xD
Wenn du eine neue Runde beginnst, kannst du am Anfang zwischen den Spezialoutfits wählen.

Zu Separate Ways kann ich nur sagen: Auf Kopf schießen->Treten->Mit Messer töten. An vielen Stellen kann man Gegner auch einfach umlaufen.
Hi kann mir jemand sagen wo man den Mienen werfer bekommt ?
Beim Händler, wenn du in die Burg gekommen bist
Eine frage, wie kann man bei der PC versionen Spielstände entfernen?
servus... kann mia einer mal weiterhelfen? =)... in Chapter 2-1 nach el-gigante... muss man ja in die kirche... dort angekommen über den kronleuchter... bei mir funzt das nich... der fällt immer aufen boden -.-...(PC-Version Englisch)
danke & lg...
Klar geht das. Musst halt immer abwarten, bis der Kronleuchter der gegenüberliegenden Mauer am nächsten gependelt ist. Dann erst Sprung drücken.
jan das funzt nicht.
n freund war bei mir und war auch in der kirche.
der hat immer SPRUNG gedrückt, wenn der leuchter der wand am nächsten war.

ich sag dir ma wie ichs mache:
ich springe als erstes auf den leuchter drauf und drrücke dann immer sehr sschnell "springen"
sobald es dann komtm springt er auch.
so schafft mans sofort beim ertsen ma ohne hin und herpendeln.
hi, hab die deutsche PS2-Version mit keiner Jugendfreigabe.

Meine Frage: Kann ich in dieser Version auch eine Chicago Typewirter bekommen?

Wenn ja, müsste ich ja erst "seperates way" durchspielen. Kann ich die typewriter auch im Hauptspiel kaufen oder nur bei einer neuen Runde von "seperates way"?

EDIT: Wenn nein, sollen die Typen, die entschieden haben, dass das Spiel in der Deutschen Version geschnitten werden soll, zur >Hölle fahren!!!<
Knackrack:
Beides sollte funktionieren. Sowohl den Kronleuchter pendeln lassen, als auch ein Sofortsprung. (beim Sofortsprung pendet der Leuchter ja auch schon direkt zur gegenüberliegenden Mauer)

Sub Z/Herooo
Bei der zensierten PS2-Version bekommst Du die Typewriter auch für das Haupspiel. Spiele Seperate Ways durch. Du musst aber dann die Neue Runde laden.
Ich habe ja seperates way schon durch und es steht in meiner Lade-Liste "Abgeschl. Spiel". Als ich aber ein neues Hauptspiel gestartet habe, hatte der Händler die Typewriter aber nicht im Angebot.

EDIT: Also ich hatte außversehen mein Durchgespielten "leicht-Modus" gelöscht, und nachdem ich "seoerates way" durch hatte habe ich auf normal das Hauptgame gespielt und dort hatte ich keine "Chicago T.".
Du musst den Spielstand des zuletzt abgeschlossenen Hauptspiels laden. Das steht dann "Neue Runde". Beginnst Du komplett von vorne, wechselst gar noch den Schwierigkeitsgrad, dann bekommst Du die Typewriter (oder auch alle anderen Bonuswaffen) nicht.
Ok, danke für deine Hilfe.
ne frage:kann man P.R.L. 412 und handkanone auch in normal oder leicht kriegen?
hi,wer hilft mir.werde bei resi4,ps2,immer vo der riesen Steinkugel der Zombies überrollt.Kommt gleich nach einem Tor ziemlich am Anfang.Danke.
Mit Hilfe der eingeblendeten Tasten wegrennen, anschließend mit den entsprechenden Tasten ausweichen.
also ich habe 1 mal normal und 1 mal profi und kann mir die chigago t und die hanskannone kaufen und denn endlosswerfer
tipp: wenn ihr saddler ohne raketenwerfer speziel tötet könnt ihr denn behalten und in der neuen runde benutzen

beim händler ist der raketenwerfer spezial 60 000 PTES wert
um ihn ohne raketenwerfer spezial zu töten müßt ihr nur einen minenwerfer haben und granaten. bei jeder explosion der granaten oder minen geht er in die knie und ihr könnt dann raufspringen oder mit einer magnum ins auge ballan

das ganze macht ihr dann so oft bis er stirbt (ich mußte ihn 16 mal in die kniee zwingen und ihn dan mit ner broken butterfly mit feuerkraft 50.0 ins auge ballan dan war er tot).
kann man "es" auch mit dem ding töten, wenn er noch bei diesen containern ist?
Es (oder U-3) kann man erst ausserhalb der Container töten.
mist. ich hasse U-3 aber am schlimmsten sind die regeneradores. die regen mich auf. ich baller denen sämtliche gliedmaßen ab, und der stirbt einfach nicht.
(kleiner tipp)
einfach dran vorbeilaufen, wenn er keine stacheln hat?
(wenn doch)
viel spass bein schiessen.
oder mit ner magnum drauf ballern.
Oder einfach ein Sturmgewehr kaufen und das Infrarot Zielfernrohr im Kühlraum holen...
Oder Brandgranaten verwenden.
was passiert eigendlich, wenn man im kühlraum alles abtauen lässt? da sind doch nocht 5 regeneradores, oder?
Ja, und einer von ihnen wird ''lebendig'' wenn du das Infrarot Zielfernrohr nimmst.
besonders diese geräusche die die machen regen mich auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.