Lustige Resident Evil Geschichte 2 ^^ (* Resident Evil)

Lustige Resident Evil Geschichte 2 ^^ (* Resident Evil)

Also da mir der thread damals sehr gefallen hat und es wirklich witzig war würd ich gern einen neen erstellen^^

Bitte haltet euch an die regeln hier:

Erzählt die Geschichte so möglich wie es geht

Wenn in der geschichte schon einer stirbt dan bitte nicht nach 10 posts wieder " da tauchte wieder xxx auf"

Ween möglich auch nur bitte 3 Sätze immer

Genießt es ^^

Ich fange dan mal an:

Ich fuhr mit einem bullen vom befehl des präsidenten zu einem angeblich verlassenen ort

Dan machte ich mir aus langeweile meine musik an und hörte richtig laut eine metal band

Daraufhin sprach mich der spakko bulle an: hey A***loch mach die musik leiser,darauf sagte ich zu ihm....
...bleib locker alter, meine oma ist achtzig und motzt auch

nicht, wenn ich in ihrer anwesenheit mein metal höre.

Der Bulle konterte darauf:ja, vielleicht ist deine oma aber

einfach nur hörgeschädigt?!?!...
besteht die geschichte nur aus beleidigungen, oder kommt da tatsächlich noch was witziges? :O
das must du dan entscheiden die geschichte wird ja von jedem selber weiter geführt^^
nja ich mach dan ma weiter wieder ^^

...Nach einem langen streit mit dem bullen kammen wir beim dorf an

Ich ging los um zu schaun ob ich jemande finde und ich ich fand eine frau amboden

sie sagte zu mir: geh ins haus und such den schlüsel für meine truhe,ich dachte mir welche truhe und sagte darauf...
...warum stehst du nicht einfach auf und holst dir deinen Schlüssel selbst?

darauf antwortete die frau: wie du siehst, habe ich keine beine mehr, sonst würde ich wohl kaum auf dem boden rumsitzen... .
da leider :*( keiner schreibt schreib ich ma wieder
dachte der thread wird schnel etwas voller sein
könnt n paar lacher vertragen ^^


Ich schaute einfach nur blöd auf die frau und sie sagte ey alter holste ma den schlüssel??

Jaja is ja gut wart ma.....*peng peng*so da hase dein schlüsel

Da war zwar ne Risengurke drin mit ner Pistole aber hab ihr einfach 2 kugeln in kopf geschosen,soo da hast dein schlüsel und jetzt?....
wie meinst du dat mit der gurke?^^
Ne Riesengurke mit ner pistole^^

hab ich von Drawn Together muahaah xP
mhm MP ich denk ihr könnt den thread schließen schreibt ja keiner was rein :(
Ich frag mich wann die Geschichte lustig wird!
Ähm, ich verstehe auch nicht wirklich wo der Witz ist? Und wo ist da überhaupt ein Zusammenhang mit Resident Evil? ^^

Lustig ist was anderes.
hbts ihr den andren thread gelesn?

eine EIGENE re geschichte
das lustige würd ja kommn...wen sich mehr dafür interesieren würden
Ja, schon klar das es eine EIGENE Geschichte ist, aber wenn da sowas bei rauskommt, ohne einen wirklichen Zusammenhang mit Resident Evil, dann mach so einen Thread im "Zum Lachen"-Unterforum auf.
xD ich lach mich tot die letzten tage bei mogelpower voll krass alle beschimpfen sich wie sau ich nenn nur mal als beispiel klick

gibt noch paar threads was los mit euch ihr geht ja ab wie sau :)
Tut mir leid, aber wenn irgendwie so'n Blödsinn rauskommt ists einfach nicht lustig:

aja is ja gut wart ma.....*peng peng*so da hase dein schlüsel

Da war zwar ne Risengurke drin mit ner Pistole aber hab ihr einfach 2 kugeln in kopf geschosen,soo da hast dein schlüsel und jetzt?...


WTF!?
nja lol bei dem anderem re thread mit ner eigenen geschichte is doch auch i-eine kagge gekommn^^

ich mein


nemesis hat mit mia liebe gemacht
ich kanlte den opa ab und kam drauf das ich aufs klo musste

und das mit der gurke is doch ebn auch so ein lustiger dreck wie das beim ersten thread
Siehst du! Da wurde wenigstens Nemesis erwähnt. Dieser Zusammenhang reicht doch schon!
Reciht nicht ist total unsinnig das alles...
Aber beim Nemesis musste ich schon grinsen. Einfach die Tatsache dass Nemesis in diesem Akt involviert war machts schon um ne Ecke lustiger. Es ist nur die Vorstellung. =D
lol ja ich hab mich bei jedem satz schon totgelacht xD
nja ich find ja persönlich vieles in so etwas witzig
es is eben die tatsache das da nicht kommen würde
ich ging rein knallte den rentner ab und nahm mir den schlüsel^^
das wär ja ziemlich öde weil das das original re is ^^
da is mir ja ne riesengurke lieber als ein opa ^^
...wurde ich umzingelt.

Die Leute sagten:Boa krass,endlich wieder Döner.

Ich zog meine Matilda raus,zielte auf sie und rief:Schieb dir dein Döner in den Arsch!
Daswollt ich ja aber das ist
schon (NEMESIS) Drinne xD
Doch dann schleichte sich jemand von hinten an und wollte Amok laufen mit meiner Waffe.

Ich schrie:Stop,Bustard!

Doch er rannte zu Saddler und...
*gähn*

wie öde..und es ist auch keine besserung in sicht!
und sagte: bidde gib mir das mutationsmiddel, bidde!
aber saddler war schon mutiert.
dann kam tyrant und saddler und er heirateten als dann plötzlich.
*gääääääääääääääääääääääähhhhhn*
(spammer)
ashley kam und el gigante sie fresen wollte als
ich meine es kam el gigante und wollte ashley fressen als...
... el gigante plötzlich unmächtig wurde. da kam ein zombie und wollte ashley beissen. da holte sie pfeffer spray raus und tat es den zombie im gesischt, der was dan umfällte und entgültig kaputt war, als el gigante plötzlich zusich kam...
..und dann kam jemand und hat dem ganzen unlustigen Mist hier ein Ende bereitet!!!
das schaffte er auch
da sah ich meinen kumpel leon der im haus gerade ein paar untote lynchte,de alte ohne füsse aber mit der gurke im kopf kroch mir langsam an die pelle da gab ich ihr einen fusstritt den abgetrennten kopf gabelte ich ein paar mal bevor ich ihn mit einen volley schuss an die birne eines hunters schoss der guckte ganz verdutzt drein und meinte:"herst oilda bist deppat"da entschuldigte ich mich halt mal so und nahm dann das messer aus seinen augen herraus....
und schoss ihm aber aus langeweile doch den kopf weg.
dann ging leon zu chris und fragte:"chris, weisst du wo ashley ist?"darauf sagte chris:"ja. sie ist gerade mit rebecca und jill unterwegs und kommt erst wieder in 3 wochen wieder von ihrer saufparty zurück!" dann hat er den händler erschossen und ihn gordon freeman als tausch gegen sein auto angeboten. was er annahm und ihm das auto gab womit er dann ashley abhohlen wollte aber dann doch in alkoholgenuss kam und dann mit ashley gegen einen baum gefahren ist.
aber war nicht tot aber da kamm der bessofene chris und fuhr sie nochmal an dan war sie tot
als ashley dann ohne beine aus dem auto kroch, kam noch der lastwagen aus resident evil 2 und überführ sie. als dann...
die beine wieder zu ashley gingen und sich mit ihr verbanden dank des las plagas virus sie im lezten moment vor den lkw weghechtete um etwas luft zuholen da kam dan auch schon leon und nahm ihr mithilfe einer stecknadel und einer getränkedose(keine werbung)den virus wieder ab,doch die beine blieben ihr und der las plagas virus ist nun in der dose und ....
...Diese Geschichte ist der reinste Müll und ist hiermit beendet.
sei ruig ritsuk, bitte.
lass uns diese geschichte weiterführen.
...rebecca hat ihn getrunken. danach hat sie sich in saddler verliebt als dann ganz plötzlich...
chris reinkam und sah wie rebecca saddler küssen wollte,....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.