Lustige Resident Evil Geschichte 2 ^^ - Mogelpower-Forum



Lustige Resident Evil Geschichte 2 ^^

 (* Resident Evil)
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.08 - 01:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also da mir der thread damals sehr gefallen hat und es wirklich witzig war würd ich gern einen neen erstellen^^

Bitte haltet euch an die regeln hier:

Erzählt die Geschichte so möglich wie es geht

Wenn in der geschichte schon einer stirbt dan bitte nicht nach 10 posts wieder " da tauchte wieder xxx auf"

Ween möglich auch nur bitte 3 Sätze immer

Genießt es ^^

Ich fange dan mal an:

Ich fuhr mit einem bullen vom befehl des präsidenten zu einem angeblich verlassenen ort

Dan machte ich mir aus langeweile meine musik an und hörte richtig laut eine metal band

Daraufhin sprach mich der spakko bulle an: hey A***loch mach die musik leiser,darauf sagte ich zu ihm....
Von: Mr Hill Akte einsehen 02.07.08 - 23:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...bleib locker alter, meine oma ist achtzig und motzt auch

nicht, wenn ich in ihrer anwesenheit mein metal höre.

Der Bulle konterte darauf:ja, vielleicht ist deine oma aber

einfach nur hörgeschädigt?!?!...
Von: NightShadow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.07.08 - 13:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
besteht die geschichte nur aus beleidigungen, oder kommt da tatsächlich noch was witziges? :O
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.07.08 - 19:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das must du dan entscheiden die geschichte wird ja von jedem selber weiter geführt^^
nja ich mach dan ma weiter wieder ^^

...Nach einem langen streit mit dem bullen kammen wir beim dorf an

Ich ging los um zu schaun ob ich jemande finde und ich ich fand eine frau amboden

sie sagte zu mir: geh ins haus und such den schlüsel für meine truhe,ich dachte mir welche truhe und sagte darauf...
Von: Mr Hill Akte einsehen 03.07.08 - 23:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...warum stehst du nicht einfach auf und holst dir deinen Schlüssel selbst?

darauf antwortete die frau: wie du siehst, habe ich keine beine mehr, sonst würde ich wohl kaum auf dem boden rumsitzen... .
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.07.08 - 23:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
da leider :*( keiner schreibt schreib ich ma wieder
dachte der thread wird schnel etwas voller sein
könnt n paar lacher vertragen ^^


Ich schaute einfach nur blöd auf die frau und sie sagte ey alter holste ma den schlüssel??

Jaja is ja gut wart ma.....*peng peng*so da hase dein schlüsel

Da war zwar ne Risengurke drin mit ner Pistole aber hab ihr einfach 2 kugeln in kopf geschosen,soo da hast dein schlüsel und jetzt?....
Von: Mr Hill Akte einsehen 08.07.08 - 12:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie meinst du dat mit der gurke?^^
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.07.08 - 18:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ne Riesengurke mit ner pistole^^

hab ich von Drawn Together muahaah xP
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.07.08 - 23:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mhm MP ich denk ihr könnt den thread schließen schreibt ja keiner was rein :(
Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.07.08 - 09:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich frag mich wann die Geschichte lustig wird!
Von: Tw1sta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.07.08 - 12:28 (28.07.08 - 12:29) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ähm, ich verstehe auch nicht wirklich wo der Witz ist? Und wo ist da überhaupt ein Zusammenhang mit Resident Evil? ^^

Lustig ist was anderes.
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.07.08 - 01:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hbts ihr den andren thread gelesn?

eine EIGENE re geschichte
das lustige würd ja kommn...wen sich mehr dafür interesieren würden
Von: Tw1sta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.07.08 - 15:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, schon klar das es eine EIGENE Geschichte ist, aber wenn da sowas bei rauskommt, ohne einen wirklichen Zusammenhang mit Resident Evil, dann mach so einen Thread im "Zum Lachen"-Unterforum auf.
Von: Dominik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.07.08 - 19:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
xD ich lach mich tot die letzten tage bei mogelpower voll krass alle beschimpfen sich wie sau ich nenn nur mal als beispiel klick

gibt noch paar threads was los mit euch ihr geht ja ab wie sau :)
Von: Turan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.08.08 - 01:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tut mir leid, aber wenn irgendwie so'n Blödsinn rauskommt ists einfach nicht lustig:

aja is ja gut wart ma.....*peng peng*so da hase dein schlüsel

Da war zwar ne Risengurke drin mit ner Pistole aber hab ihr einfach 2 kugeln in kopf geschosen,soo da hast dein schlüsel und jetzt?...


WTF!?
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.08.08 - 21:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nja lol bei dem anderem re thread mit ner eigenen geschichte is doch auch i-eine kagge gekommn^^

ich mein


nemesis hat mit mia liebe gemacht
ich kanlte den opa ab und kam drauf das ich aufs klo musste

und das mit der gurke is doch ebn auch so ein lustiger dreck wie das beim ersten thread
Von: Tw1sta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.08.08 - 20:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Siehst du! Da wurde wenigstens Nemesis erwähnt. Dieser Zusammenhang reicht doch schon!
Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.08.08 - 16:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Reciht nicht ist total unsinnig das alles...
Von: Turan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.08.08 - 02:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber beim Nemesis musste ich schon grinsen. Einfach die Tatsache dass Nemesis in diesem Akt involviert war machts schon um ne Ecke lustiger. Es ist nur die Vorstellung. =D
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.08.08 - 14:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol ja ich hab mich bei jedem satz schon totgelacht xD
nja ich find ja persönlich vieles in so etwas witzig
es is eben die tatsache das da nicht kommen würde
ich ging rein knallte den rentner ab und nahm mir den schlüsel^^
das wär ja ziemlich öde weil das das original re is ^^
da is mir ja ne riesengurke lieber als ein opa ^^
Von: Mehdi Akte einsehen 28.12.08 - 21:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...wurde ich umzingelt.

Die Leute sagten:Boa krass,endlich wieder Döner.

Ich zog meine Matilda raus,zielte auf sie und rief:Schieb dir dein Döner in den Arsch!
Von: The Big Boss Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.08 - 21:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Daswollt ich ja aber das ist
schon (NEMESIS) Drinne xD
Von: Mehdi Akte einsehen 30.12.08 - 18:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Doch dann schleichte sich jemand von hinten an und wollte Amok laufen mit meiner Waffe.

Ich schrie:Stop,Bustard!

Doch er rannte zu Saddler und...
Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.01.09 - 19:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*gähn*

wie öde..und es ist auch keine besserung in sicht!
Von: steveaustinn Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.09 - 19:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und sagte: bidde gib mir das mutationsmiddel, bidde!
Von: altair the killer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.09 - 19:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber saddler war schon mutiert.
dann kam tyrant und saddler und er heirateten als dann plötzlich.
Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.03.09 - 17:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*gääääääääääääääääääääääähhhhhn*
Von: altair the killer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.09 - 11:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
(spammer)
ashley kam und el gigante sie fresen wollte als
Von: altair the killer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.03.09 - 19:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich meine es kam el gigante und wollte ashley fressen als...
Von: Resistance Evil Akte einsehen 25.03.09 - 01:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
... el gigante plötzlich unmächtig wurde. da kam ein zombie und wollte ashley beissen. da holte sie pfeffer spray raus und tat es den zombie im gesischt, der was dan umfällte und entgültig kaputt war, als el gigante plötzlich zusich kam...
Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.09 - 12:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
..und dann kam jemand und hat dem ganzen unlustigen Mist hier ein Ende bereitet!!!
Von: The Big Boss Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.04.09 - 14:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das schaffte er auch
Von: Pitbull Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.09 - 23:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
da sah ich meinen kumpel leon der im haus gerade ein paar untote lynchte,de alte ohne füsse aber mit der gurke im kopf kroch mir langsam an die pelle da gab ich ihr einen fusstritt den abgetrennten kopf gabelte ich ein paar mal bevor ich ihn mit einen volley schuss an die birne eines hunters schoss der guckte ganz verdutzt drein und meinte:"herst oilda bist deppat"da entschuldigte ich mich halt mal so und nahm dann das messer aus seinen augen herraus....
Von: altair the killer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.09 - 16:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und schoss ihm aber aus langeweile doch den kopf weg.
dann ging leon zu chris und fragte:"chris, weisst du wo ashley ist?"darauf sagte chris:"ja. sie ist gerade mit rebecca und jill unterwegs und kommt erst wieder in 3 wochen wieder von ihrer saufparty zurück!" dann hat er den händler erschossen und ihn gordon freeman als tausch gegen sein auto angeboten. was er annahm und ihm das auto gab womit er dann ashley abhohlen wollte aber dann doch in alkoholgenuss kam und dann mit ashley gegen einen baum gefahren ist.
Von: lauch Akte einsehen 07.04.09 - 17:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber war nicht tot aber da kamm der bessofene chris und fuhr sie nochmal an dan war sie tot
Von: altair the killer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.04.09 - 15:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
als ashley dann ohne beine aus dem auto kroch, kam noch der lastwagen aus resident evil 2 und überführ sie. als dann...
Von: Pitbull Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.09 - 01:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die beine wieder zu ashley gingen und sich mit ihr verbanden dank des las plagas virus sie im lezten moment vor den lkw weghechtete um etwas luft zuholen da kam dan auch schon leon und nahm ihr mithilfe einer stecknadel und einer getränkedose(keine werbung)den virus wieder ab,doch die beine blieben ihr und der las plagas virus ist nun in der dose und ....
Von: Ritsuka Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.09 - 14:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...Diese Geschichte ist der reinste Müll und ist hiermit beendet.
Von: altair the killer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.09 - 16:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sei ruig ritsuk, bitte.
lass uns diese geschichte weiterführen.
...rebecca hat ihn getrunken. danach hat sie sich in saddler verliebt als dann ganz plötzlich...
Von: Pitbull Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.09 - 20:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
chris reinkam und sah wie rebecca saddler küssen wollte,....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.