shippuuden (Naruto)

shippuuden (Naruto)

mir ist aufgefallen, dass in diesem forum extrem viel von naruto shippuuden gejodelt wird...
Was soll an shippuuden so toll sein?
"Naruto" ist doch viel besser als "naruto shippuuden"!!!!!!!!!!
Und du eröffnest auch nur noch Threads...

In Shippuuden passiert ein wenig mehr, meiner Meiung nach. Jetzt sind zwar wieder filler-Folgen, aber danach gehts weiter mit Hidan und Kakuzo. Das werden geile Folgen, die werde ich mir auch anschauen, da ich sehen will wie das Fuuton:Rasen no Shuriken aussieht.

In Naruto selbst was ist da schon passiert? Kampf gegen Gaara, Kampf gegen Sasuke und Rock Lee + Gaara gegen Kimimaro. mehr auch nicht wirklich. Vill. noch die Chuunin-Finale.

Die Story fängt meiner Meinung nach erst seit Shippuuden an (besser gesagt im Manga seit dem Timeskip).
in shippuuden passiert 0, außer das die doofe akatsuki organisation sich wichtig macht
manche charas mögen in shippuuden ja besser aussehen und stärker sein als in naruto, aber naruto ist viel besser! :P
Naruto ist der Auftakt und Naruto Shippuden der spannendere und auch aktuellere Hauptteil. Jeder hat seinen eigenen Geschmack also lass die Leute doch einfach. Viele Charaktere die in Naruto weniger dargestellt wurden haben in NS größere Auftritte. Desweiteren sind es alles keine kleinen Kinder mehr sondern eben doch schon etwas reifere Jugendliche. Sie haben neue Kampstile, Eigenschaften oder Fähigkeiten entwickelt.

Wie der Meister deiner favorisierten Pappnasen Crew doch mal sagte: "Ich will dass sich die Dinge bewegen, Stillstand ist langweilig."

Er wusste auch dass NS besser ist :P
ich finde shippuuden ja nicht schlecht, sakura ist da ja schon so stark wie tsunade (fast so stark..)
Aber ich finde Sakura hat in Naruto wesentlich besser ausgesehen!!!!!!! Ino hat auch in Naruto wesentlich besser ausgeschaut, genauso wie TenTen. Temari sieht in shippuuden genauso hübsch aus, wie in Naruto. Hinata ist die einzige, die in Shippuuden besser aussieht als in Naruto: Lange Haare stehen ihr besser.
Naruto sieht in Shippuuden wie ein Idiot aus, Sasuke wie ein mittelalterlicher Samuraikämpfer, Choji schaut wie ein Bunker aus, Shikamaru sah ja schon immer bekloppt aus, aber in Shippuuden sieht er noch bekloppter aus. Neji sieht in Shippuuden wie ein Rockband- Sänger aus, Rock lee sieht gai immer ähnlicher, Shino schaut aus wie ein Gangster und Mutant...
Fazit: In "Naruto" schauen die Charas wesentlich besser aus, als in eurem geliebtem "Shippuuden"!!!!
Naruto = Shippuden ...nur 2,5 Jahre später ....soll ja vorkommen das Leute in einer solchen Zeitspanne ihr Aussehen verändern.
ja, schon, das weiss ich! Aber das ändert nichts daran, dass fast alle in shippuuden total blöde aussehen!
ja und außerdem kommen tayuya, sakon und kimimaro da nich mehr vor!!!
@tayuya 4ever: Scheiß auf tayuya,sakon und kimmimaro
@saku-chan: Aussehen ist nicht alles
Tayuya,Sakon und Kimmimaro sind eher unwichtige Chara, die nicht vorkommen brauchen.
sie sind zwar unwichtige charas, das weiß ich, aber trotzdem sind sie die BESTEN der BESTEN Charaktere und deshalb ist shippuuden eine Scheiße, wenn die BESTEN Charas nicht vorkommen!
ich mag shippuuden, auch wenn kin, meine lieblingschara nicht vorkommt, also was hast du für ein problem,...
tayuya 4ever
ich find shippuuden auch so blöd, besonders wegen der story, weil sich alles nur mehr um diese beschissene akatsuki organisation geht, kapiert und mach dich ja nicht nochmal in gegenwart von mir wichtig, kin tsuchi!!
DAS IST AUCH DER KERN DER GESCHICHTE !!!!!!!!!!!!!!!!
DAS MANGA/ANIME HEIßT NICHT TAYUYA-BLÖD, SONDERN -NARUTO-

Akatsuki darf auch nicht fehlen, weil sie eine sehr sehr große rolle spielt.
vergiss TAYUYA und CO., sie existieren nicht mehr.
es geht um die entwicklung von NARUTO und sein dorf KONOHAGAKURE.
akatsuki spielt überhaupt keine große rolle!! Erst in eurem A-Shippuuden macht sie sich wichtig, aber in "Naruto" ist sie kaum von Bedeutung!
Ich hasse diesen hochnäsigen Naruto, also wieso sollte mich seine Entwicklung, so wie die seines langweiligen Kaffs (konoha) interessieren????????????????????????????
Sie existieren noch, schliesslich steht nirgendwo offiziel, dass sie tot sind, kapisch! Also woher willst du eigentlich so genau wissen, dass sie tot sind?. (außer bei kimimaro, da sagt kabuto es leider im manga)
tja, da haste mal wieder pokito geschaut was? beid enen heisst "seine kräfte genommen" = tot. und wieso sollten die solche tukken wie tayuya und sakon ned tot sein? hätten die noch nen sinn in der geschichte wenn sie mit CS2 ned mal 2 (wie in deiner meinung nach) "schwache" konoha- und sunanins zu besiegen. sie sind ja soo toll... und scheisse sehen sie auch noch aus
Die, die Naruto Shippuden sch***e finden, sollen es sich einfach nicht anschauen. Dann gibt es auch keine mehr die darüber meckern, wie sch***e es ist.
ich hab nicht pokito geguckt!!!
sie sehen nicht scheiße aus, tayuya ist hübsch, sakon und kimimaro sind cool, klar!!
@tayuya 4ever

Also wenn du so wenig von Naruto hälst und auch Shippuuden sch**** findest rate ich dir nicht mehr die Story zu verfolgen.(falls du das überhaupt tust)
Guck dir von mir aus die Serie vor dem TS auf Pokito oder im Inet tausendmal von vorne bis hinten an, aber fest steht Tayuya, Sakon, Ukon, Kidomaru, Jirobu und Kimimaru kommen nicht mehr vor.

So und ich glaube niemand hier im Naruto-Forum hat mehr Lust dir das zu erklären und sich mit dir rumzustreiten.

Ich für meinen Teil halte mich jetzt aus dieser Geschichte raus.
ja,ja, dass weiß ich selber, dass die fünf game over sind und nicht mehr vorkommen!!
dann komm mal damit klar dass sie tot sind
Mein Gott, was geht denn hier ab?
Naruto ist zuende, jetzt ist Shippuuden dran.
Und die 5 Kasperkinder die du so magst sind tot. Denkst du du lebst weiter, wenn du von einem Baum zermatscht wirst, zerspießt wirst, kaputtgeschlagen wirst, eine Krankheit hast und die dich sterben lässt?
Und Akatsuki spielt eine sehr große Rolle.
mir ist aufgefallen, dass in diesem forum extrem viel von naruto shippuuden gejodelt wird...

Naja, eigentlich eher weniger, der Anime ist nicht so das heiße Thema.

Was soll an shippuuden so toll sein?

Naruto Shipuuden = Naruto nach timeskip, im Manga gibt es dieses zweite Wort nicht einmal Smiley.

"Naruto" ist doch viel besser als "naruto shippuuden"!!!!!!!!!!

Sinn? Ist ja fast so als ob du sagen willst, dass Dragonball besser als Dragonball Z ist ... es ist die gleiche Geschichte und gehört zusammen.
Naja, inzwischen hat DB das subben eh aufgegeben.. das heißt nix mehr mit Shippuuden für uns ..

LG
Ich find Shippuuden besser.*Deidara- und Akatsukifähnchen schwenk*
Ich fine langsam dass sich tayuya 4 ever hier im Forum wichtig machen will.... Immer nur diese Überflüssigen Threads. Und diese dutzenden von Ausrufezeichen.
Ich find Shippuuden besser.*Deidara- und Akatsukifähnchen schwenk*

Ich glaub entweder hat er mich ignoriert oder er ist einfach zu blöd. Naruto + 2,5 Jahre = Naruto Shipuuden -.-

@Kanden: Als ob du so viel konstruktiver wärest o.O
Das ist meine Meinung. Ich glaub auch nicht, dass ich das Forum vollspamme.
Glaube gegen Wissen. Gebe dich geschlagen!
*Judas winns* XD

Noch mal was zu Tayuyasoundso....

Naruto=Naruto "Shippuuden"

Wenn du den Manga liest wird das Wort Shippuuden nicht mal erwähnt. Die Story geht einfach weiter, nur halt 2,5 später.
Es ist ja nicht so das in Shippuuden alles vernichtet wird was sich an Story in Naruto vor den TS angesammelt hat. Es ist einfach NAruto ;)

(hab eigentlich fast das gleiche wie Judas gesagt, aber macht halt spaß hier XD)
das weiß ich...
naruto vor dem TS war trotzdem besser, auch wenns die gleiche Serie ist^^
mal so ne Frage am Rand, wie alt ist Naruto gleich nochmal nach dem TS? 14 oder 15 (irgendwas in der Drehe oder?)
ca. 15 Jahre schätz ich ^^ (13 vor Ts + 2,5....)
Müsste ja langsam mal ne Freundin bekommen, wa?^^
ja, find ich auch! Hinata würde gut zu Naruto passen^^
naja also Shippuuden ist besser als der erste teil...aber sie gehören zusammen,also kannst du nicht einfach sagen,dass es scheiße ist...weil du dann ja im prinzip nicht weiter schauen willst,bis Tayuya von Temari sprichwörtlich "der wind aus den segeln"genommen wurde und sie getötet hat.
und das sag ich nun extra,weil es di scheinabr nur darum geht,dass .....es um tayuya geht??nebencharas sidn toll ja,aber ohne die hauptcharas sidn sie auch nur charas udn keien NEBEN charas....also nochmal:
in deinene Augen hört Naruto schlagartig auf,als er und Jiraya auf trainingsreise gehen....gut wie du willst dann lass es,aber indirekt fängt de rgnaze (tolle ich find akatsuki auch geil XD) Hype über die an...wenn du die mangas liest und auch zugehört hättest....
und @ saku-chan:

die serie heißt Naruto (im anime nahc dem TS shippuuden drangestezt) und nciht "wer ist der shcönste chara der welt?!"

du musst auch mal anders denken:wenn die charas genauso aussehen wie vor dem TS ,dann wäre es für den zuschauer langweilig,weil er nichts neues sieht und dann denkt "toll hat sich kaum was geändert" außerdem seh ich die neue kleidung von sakura eher nützlich als gutausehend..was brignt es einem shinobi toll auszusehen,wenn er kämpfen muss?
jedenfalls gibts ja auch andere kleider...die laufen zwar auf der straße immeer so rum,aber bei ner hochzeit werden sie kaum so hinkommen.
gut bei ino hast du recht sie sieht...naja mri fehlen die worte das is ja echt zu hässlich.
aber ich fidne sie sehen garnicht zu schlimm aus..ich finds gut,dass naruto mehr schwarz trägt..udn die frisur wird immer ähnlicher der von minato^^
oh achja....shikamaru sieh tnich bekloppt aus oki??^^ is zwar nur meine bescheidene meinung aber egal...ich seh sogar eher,dass du da sheir nur reingeshcrieben hast,weil du (wahrscheins deien freundin) tayuya unterstüzzen wolltest...aber naja die threads werdne echt von mal zu mal shclimmer....
Hey wo schaut ihr eigentlich Naruto Shippuuden an??
Im Autokino.
Das war mein ernst ich schau mir das nämlich auch an aber da sind es noch nicht soviele Folgen.
Außerdem wenn du sowieso schon eine blöde Antwort geben wolltest waren wir nicht scharf darauf es zu erfahren Judas.
Oder kannst du es einfach nicht lassen,andere fertig zu machen,wo du bei mir ja total fehl am Platz bist,nur um dich hier mal zum Clown zu machen?
Das war mein ernst ich schau mir das nämlich auch an aber da sind es noch nicht soviele Folgen.

Grad keine Lust auf arabische Zahlen: LXXI Ns Folgen gibt es.

Außerdem wenn du sowieso schon eine blöde Antwort geben wolltest waren wir nicht scharf darauf es zu erfahren Judas.

1. Dann bist du fehl am Platze.
2. Dass du eine multiple Persönlichkeitsstörung hast, konnte ich nicht ahnen ... aber lustig ^^.

Oder kannst du es einfach nicht lassen,andere fertig zu machen

Ich mach keinen fertig - wenn du gegen die Wand rennst, kann die Wand auch nichts dafür.

wo du bei mir ja total fehl am Platz bist

Zitat: Dann bist du fehl am Platze.

nur um dich hier mal zum Clown zu machen

Ich möchte ganz stark bezweifeln, dass ich MICH zum Clown mache ... Smiley.
Huu ich glaub du hast das mit dem fertigmachen nicht ganz verstanden.
Das hast du sicherlich auch noch gelesen oder??
Und mit wir mein ich die anderen im Forum aber wenn man so ein Ego wie du ist und das nicht versteht kann man ja nichts machen.
Und jetzt zurück zu meiner Frage.
Auf was für einer Seite guckt ihr Naruto Shippuuden an??
Huu ich glaub du hast das mit dem fertigmachen nicht ganz verstanden.

Wenn du das glaubst, hast du die einfache Metapher "Ich mach keinen fertig - wenn du gegen die Wand rennst, kann die Wand auch nichts dafür." wohl nicht verstanden Smiley.
Ich lass das für's erste einfach mal so stehen ... :>

Das hast du sicherlich auch noch gelesen oder??

Nein habe ich nicht. Das steht in meinem oberem Post nicht als Zitat, das putzt nur.

Und mit wir mein ich die anderen im Forum

Dann sag das gleich so wie du das meinst - ich habe große Zweifel, dass viele der Meinung eines dahergelaufenen Vollpfosten a la RTL 2 Pokito-Noob-Opfers sind Smiley.

aber wenn man so ein Ego wie du ist

Ein Ego ist jemand, der im Mannschaftssport o. Ä. nur an das eigene Wohl bedacht ist - ich glaube man kann das, was ich hier tu, nicht nur mit Eigeninteresse bezeichnen, nein, es ist eine Gefälligkeit an all jene Mitglieder bei MP, die etwas gegen geistigen Dünnschiss haben.

und das nicht versteht kann man ja nichts machen.

Ja, ich verstehe dich nicht - deine Posts sind so lang, so komplex, so schwer zu interpretieren, sie besitzen einfach ein Niveau, dass mit dem von mir Welten auseinanderliegt - wenn ich runterspucken würde wär's eine Naturkatastrophe, Püppchen.

_____________________________________________

Es gibt eine Edit-Funktion
______________________________________________

Auf was für einer Seite guckt ihr Naruto Shippuuden an??

Ich weiß nicht, hast du nicht eben versucht mich ins lächerliche zu ziehen, weil ich deinen Post nicht anständig gelesen habe und in Ehrfurcht versunken bin?

Klick. Im Klartext ist den Leuten hier ein Maulkorb verpasst worden, da Naruto unter Urheberrecht steht und eine Antwort auf deine Frage nicht so gut für MP wäre. Ich schick dir aber einen Link, dieses eine Mal, und wenn du das nächste Mal es wieder nicht schaffst, dann kann man dir auch nicht helfen: www.google.de|Klick

Mein Tipp an dich: Versuch erstmal auf die geistige Reife eines 14/15 jährigen zu kommen, bei Naruto (Manga + Anime) auf dem aktuellem Stand zu sein, dann kann dir eigentlich nicht mehr sowas passieren.
Junge falls du überhaupt ein Junge bist ich hab schonmal geschrieben dasdu mich nicht fertigmachen kannst.Also überleg dir mal wie du dir das einprägen kannst in dein verdammten Schädel(OHNE GEHIRN SONST HÄTTEST DU ES DIR JA SCHON GEMERKT) und
ausserdem dein Zitat hab ich mir sowieso nicht durchgelesen weil ich mir nicht die Mühe mache ein halbes Buch von so einem wie dir zu lesen.
Übrigens hab ich nicht gesagt das du mir antworten sollst also sei mal nicht so vorlaut du bist hier nicht der einzige.
hoert jetzt auf mit der scheisse euch hier fertig zu machen.
Ja ich will ja aufhören aber er macht weiter.
Junge falls du überhaupt ein Junge bist ich hab schonmal geschrieben dasdu mich nicht fertigmachen kannst.

Hmm? Wer sagt denn, dass ich DICH fertig mache? Wo steht das?

Also überleg dir mal wie du dir das einprägen kannst

Okay. Ich kann Shaman-boy nicht fertig machen, er hat einfach ... zu kleine Eier?

in dein verdammten Schädell(OHNE GEHIRN SONST HÄTTEST DU ES DIR JA SCHON GEMERKT)

Reg dich nicht so auf - dich macht ja keiner fertig oder so.
Naja, ohne Gehirn ist allgemein vieles schwierig ... anständig schreiben (so ohne Fehler, ALTER XD), verstehen, dass Shaman-King eine andere Nummer als man selbst ist (1234 und 1337 ungefähr). Okay, Pokito ist dann toll. Mehr nicht. Ich weiß das. Ich habe deine Posts gelesen (und ich werde sie mir merken Smiley Smiley).

ausserdem dein Zitat hab ich mir sowieso nicht durchgelesen weil ich mir nicht die Mühe mache ein halbes Buch von so einem wie dir zu lesen.

Da war nicht nur ein Zitat dabei ... aber von Pokito-[...]-Noobs wie dir ist das auch keine Überraschung (zuletzt tayuya4ever).

Übrigens hab ich nicht gesagt das du mir antworten sollst

Du hast auch nicht gesagt, dass ich es nicht machen soll Smiley.

also sei mal nicht so vorlaut du bist hier nicht der einzige.

Die Welt bewegt sich: Judas ist nicht der einzige bei Mogelpower! Ein Schlag, der mit der kopernikanischen Wende gleichzusetzen ist ... oder einfach nur blödem, hilflosen, wütendem Gequasels eines Idioten ^^.

_______________________________________________________
Denk das nächste Mal an Kommas (hier zum Kopieren ",")!
1.Nur weil ich Shaman-boy heiß,heißt das noch lange nicht das ich Pokito mag.
2.Ist mir die Rechtschreibung im I-net völlig egal
genau so wie die Zeichensetzung.
3.Von wo willst du wissen das ich kleine Eier hab du weisst ja noch nicht mal wie ich aussehe.Und es war wieder ein erfolgloser versuch mich fertig zu machen aber ich hab es aufgegeben jemand beizubringen der es einfach nicht abcheckt.
Und 4.Schau mal in den Spiegel du bist selber ein wütender hilfloser blöder Vollidiot.Natürlich geht es schwer in den Spiegel zu gucken wenn man keinen besitzt.In deinem Fall ist es ja dann auch besser da der Spiegel sich selbst zerstören würde.
Und ich habe in einem anderen Thema geschrieben das ich keine Zeit an dich verschwenden will,weil meine Zeit kostbar ist.
Ps:Den letzten satz hab ich noch dazugefügt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.