kekkei genkai (Naruto)

kekkei genkai (Naruto)

stellt euch vor, ihr könntet ein kekkei genkai nach eurer wahl vererbt bekommen
welches würdet ihr nehmen?^^
ah, fast hätte ich vergessen, mein wunsch kekkei genkai zu offenbaren:
ich hätte entweder das "Shikotsumyaku" von kimimaro oder das "Souma no Kou" von Sakon/Ukon!
ich würde mir das sharingan wünschen, dann ein kumpel killn umd das mangekyou sharingan zu bekommen und manche nervigen fangirls aus dem wegräumem :3
Meine Schwester und ich bekommen das Sharingan und machen es dann wie Wannabe Uchiha. Muhahaha...

Ich: Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, nee-chan?
Nee-chan: Ich glaube schon, nee-chan, aber glaubst du ein Kyuubikostüm steht mir?
.........
.........
*Augentausch*
.........
.........
*Plan die Welt mit EMS zu erobern fehlgeschlagen*
.........
.........
Ich: Komm, Schwesterherz, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten!
Nee-chan:Was wollen wir denn morgen Abend machen?
Meine Wenigkeit darauf:Dasselbe, was wir jeden Abend machen, nee-chan. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

>Ende<^^
Pinky & Brain Oô
(Mangekyou-)Sharingan
@MrMan
Du hast wirklich Sehnsucht dannach blind zu werden? o.o
eigentlich sind ja alle kekkei genkai der hammer, nicht wahr? :)
Nein.
ich hätte am liebsten das Sharingan mit 3 Tomoen^^
das mangekyou brauch ich nicht.

eine frage: kann man mit dem sharingan nun Kage-bunshins erkennen oder nicht???
Ich würde mir das Rin'negan wünschen.
kann man mit dem sharingan nun Kage-bunshins erkennen oder nicht???

Spontan würde ich ja sagen. Da man mit dem Sharingan den "Chakrafluss" (-> Das ) sehen kann. Theoretisch müsste dieser bei einem Kage Bunshin anders sein als beim Original.

*Warnblinkschild* Vermutung ....
byakugan oder rinnegan.

Byakugan; ich kann mir die testantworten vom lehrer oder aderen abgucken. lol.

Rinnegan: einfach so
@kishi :P
Ich würde ja sagen, denn wenn ich mich richtig erinnere, hat Sasuke im Kapmp gegen Naruto, beim Wasserfall mit den Statuen von Madara und dem 1. Hokage(?Tal des Endes?), gesagt, dass er nur mit ihm spiele und er die Kage Bunshin vom Original unterscheiden könne.
Nach "meinem" Wissen: Nein

Ich kanns meine Aussage mit Mangastellen belegen, doch zurzeit suckt mein net -_-
Folge 130 sagt er, dass er mit dem Sharingan den echten Naruto erkennen kann. Ob es im Manga vorkommt, weiß ich nicht(glaube aber eher nicht), aber im Anime auf jeden Fall
Ich würde das von kimimaro Das Shikotsumyaku
Was gibt es überhaupt alles für Kekke Genkkei?
Sharingan(in verschiedenen Formen), Byakugan, Rin'negan, Hyoton(das Kekkei Genkai von Haku), Mokuton(von Yamato), Shikotsumyaku(von Kimimaro), Souma no Kuo(von Sakon und Ukon) und dann noch das Kekei Genkai von Ranmaru. Ich glaube, das sind alle
es gibt natürlich noch viel mehr....
Alle bekannten, habe ich damit gemeint
Rinnegan ?
Kekkei Genkai von Shikamaru, Kiba, Shino etc. gibt noch viel mehr bekannte Kekkei Genkais...

Favo : Nara und Inuzuka.

Mit Schatten könnte man einfach geile Sachen machen und beim Inuzuka..... ich mag Tiere ;)
Die Techniken von Shika, Kiba, Shino und Co. sind keine Kekkei Genkai...
Es sind normale Techniken, die jeder Außenseiter theoretisch erlernen könnte.
Bei dem Inuzuka-Clan ist es zum Beispiel so, dass sie die ersten waren, die wilde Hunde und Wölfe gezähmt haben. Deshalb sagt man, dass es die Technik des Inuzuka-Clans ist. Der Aburame- und Nara-Clan müssen dann wohl auch vor einer Ewigkeit diese Techniken erfunden bzw. weiterentwickelt haben.
Ich weiß jetzt nicht, ob man ihn als Beispiel nennen könnte, aber im ersten Moment ist mir Kakashi eingefallen. Er kann auch mit Ninken kämpfen.


Falls das alles falsch ist, könnt ihr mich ja freundlich darauf hinweisen^^
nein, das stimmt schon
nur die techniken vom inuzuka, nara, yamanaka etc. clan nennt man "hiden" (das sind techniken die nur innerhalb eines Clans weitergegeben werden!)
Mhm.....
Ok, beim Inuzuka Clan bin ich mir nu sicher das das keine Kekkei Gankai ist ;)

Und der Rest..... Quark XD
Rayjon nervt Smiley.
kekkei genkai hat man immer am körper:
Do-Jutsus (Sharingan, Byakugan, Rinnegan, Ranmarus Kekkei Genkai) hat man auf den Augen
Shikotsumyaku (Kimimaro) ist überall am Körper (kann knochen von überall nehmen)
Souma-no-Kou (Sakon/Ukon)kann sowieso nur mit dem Körper ausgeführt werden
Hyoton (Haku) Dazu braucht man zwar Fingerzeichen, aber im nach hinein steckt Haku ja mit dem ganzen Körper in den eisspiegeln
Und bei "Hiden":
z.b: no Jutsu: Fingerzeichen+ hat man nicht am Körper
Außerdem steht das in den Schriften des Rin, dass die Jutsus des Yamanaka, Akimichi und Aburame Clas Hiden sind!!
Ein kleiner Hinweis: Das Hyoton, genau so wie das Mokuton, müssen nicht (direkt) mit dem Körper in Verbindumg sein. So konnte zum Beispiel Haku seinen Vater mit Eispiesen/riesigen Eiszapfen töten. Und auch beim Mokuton muss es nicht direkt mit dem Körper verbunden sein. Ein gutes Beispiel ist dafür das Holzgefängnis (weiß leider nicht wie es auf Japanisch heißt), da er das einfach aus dem Boden wachsen lässt.
Diese Techniken können (sicher) nur in der Nähe des Körpers entstehen, genau so wie sich Bunshin auch nicht allzu weit vom Körper entfernen können.
ich hab ja nicht gesagt, dass alle kekkei genkai am körper sind (hab ja nicht alle aufgezählt)
aber ich will nur klarmachen, dass die jutsus vom nara, akimichi, yamanaka und aburame-clan keine kekkei genkai, sondern "hiden" sind!
Zurück zum Thema...
kekkei genkai hat man immer am körper


Du hättest "einige" oder "fast alle bekannten" schreiben können, aber du hast immer geschrieben, womit auch alle Kekkei Genkai gemeint sind...


Bei dem Hyoton ist es eindeutig nicht immer am/im Körper (siehe Beispiel) aber du hast es aufgezählt und ich habe dich nur korrigiert....



ich hab ja nicht gesagt, dass alle kekkei genkai am körper sind (hab ja nicht alle aufgezählt)


Doch, das hast du gesagt (geschrieben).
Du hast zwar nicht alle Kekkei Genkai aufgezählt, aber ein falsches. Dass du was falsches geschrieben hast, ist ja nicht so schlimm, ich habe dich nur verbessert und du hättest es hinnehmen sollen, aber mit deinem "Verteidigen" hast du dir widersprochen.... was noch schlimmer ist
ja, ja, ja... tut mir ja leid, dass ich mich immer so wichtig mache...,,,^^
Prinzipiell hat sie aber Recht :>

Kekkai Genkai = Bloodline Limit - hängt also alles von den Genen ab, und die sind wohl doch im Körper. Wusste sie bestimmt, denn der Post von ihr ist bestimmt ironisch und stellt eine Falle dar .. tz xD ^^.
Hmm... dann stimmt zwar diese Definition, aber sie bringt uns nicht weiter, da man für "Hide" (und auch für alle anderen Nin- und Genjutsu) Chakra braucht und dieses ja auch aus dem Körper kommt.
Ojee..., das gillt ja dann auch für Taijutsu, da man dafür Muskelkraft braucht und diese sich bekanntlich auch im Körper befinden (oder etwa nicht...? XD).


@Judas
Cool... sie hat gelernt was Ironie ist XD
Dann hat dein Link zu Wikipedia was gebracht...
Ob das so cool ist ... gebracht hat der bestimmt etwas. Konfusion.
es sind hiden, nicht hide! habt ihr etwa die schriften des rin nicht gelesen?
Ja.
tja, dann ist es ja kein wunder, dass ihr euch mit jutsuarten nicht auskennt ;P
auf jeden fall byakugan.mit nen npaar pieksern meine schlimmsten feinde plattmachen wär nen traum ^^
@Chris 388

Na dann lieber mit nem MS deine Feinde mit Ameterasu ownen wie es Itachi mit Kakashi tat. Die würden so schnell nicht mehr aus dem Krankenhaus kommen ;P
@Tayuya: Ja, ich gebe es zu: Ich habe von Naruto keine Ahnung, ich weiß nicht wie die Namen geschrieben werden, ich weiß nicht wie Zazukä richtig heißt, ich wundere mich warum die Story auf Pokito grad so komisch ist (laufen doch Filler?), ich stehe auf längst verreckte äußerst coole Charaktere (so wie die Sound Four, ich kenne den deuschen Fachbegriff nicht), ich finde auch dass diese neue Sendung "Naruto Shippuuden" voll plöhöd ist (die Hauptrollen sehen aus wie die von Naruto, machen eigentlich auch alles so, aber ist trotzdem doof), jaha. Und außerdem gestehe ich, dass ... dein Gehirn nicht mal durch Aufblasen auf Erbsengröße gebracht werden kann - MUSIK, passend zu deinem geistigem Zustand, wenn du diesen dir gewidmeten Post durchliest - ist übrigens ein Shorty, bekommst vielleicht noch einen größeren (nenn ihn dann Post Shippuuden, der ist dann noch blöder für dich).
echt und das stimmt!? du bist voll geil, danke!!^^
=)
Aber mangekyu sharingarn is toof.
wünscht sich eh jeder xD
Smiley
das magenkyou sharingan is zwar stark, aber voll langwelig^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3114991

Schade, dass du nur den ersten Satz gelesen hast... Gehinrkapazität reicht wohl nicht weiter aus, wie?

Welchem Satz ich zustimme (du wohl auch ;) ) ist aber eher: "Und außerdem gestehe ich, dass ... dein Gehirn nicht mal durch Aufblasen auf Erbsengröße gebracht werden kann"
"Und außerdem gestehe ich, dass ... dein Gehirn nicht mal durch Aufblasen auf Erbsengröße gebracht werden kann"
.......................................................
entschuldige, es kann sein, dass ich mich in diesem forum etwas kindisch und dumm verhalte ,
aber ich hatte eins der besten zeugnisse in der klasse mit notenschnitt 1,5!!!
Man braucht kein großes Gehirn (=Intelligenz oder was auch immer...) um ein gutes Zeugnis zu bekommen. Durch unser dümmliches Schulsystem ist so etwas möglich. Benotet wird nämlich leider primär das Engagement.
@ peNNy de LuXo
Aha, Engagement ist also inkompetentes Spammen. Oo
@ tayuya 4ever
Dein Kommentar mit deinem achsogeilen Notendurchschnitt zeigt blos, dass du selbstverliebt und arrogant bist. Deine Noten, werden bei uns von hinten gelesen, weil die Regeln hier nicht laut vorrufen, und alles andere untergehen lassen ist, sondern Schlagfertigigkeit,Ideen, ZUhören, und Überlegenheit.

Anstatt so ein billiges wer-will-was-Thread zu erstellen, hättest du lieber einen aufmachen sollen, welches Kekkai Genkai man selber erfinden würde, dass in der Naruto-Welt denkbar wäre. Da hätte es zu lustigen Ideen kommen können.

Falls das alles hier für Dich zu krass wird, geh einfach mal ins Gesellschafts- oder ins Herzklopfen-Unterforum, und frag, warum du so "lame" bist. Bestimmt wirst Du auch fertig gemacht, aber anders kann man es Dir nicht beibrigen.
Sehe meinen Beitrag als HILFE, und nicht als "diss" an.^^
Aha, Engagement ist also inkompetentes Spammen. Oo

In deiner Schule wird also primär inkompetentes Spammen benotet?

Es gibt da 2 Arten des inkompetenten Spammens in der Schule. Das, welches dem Unterricht abträglich ist und jenes, welches dem Unterricht weder zu- noch abträglich ist (Melden -> Scheiße labern).

Positiv benotet wird nur letzeres. Das Engagement ;)

Engagement *ungleich* inkompetentes Spammen
ich bin nicht Smiley selbstverliebt, ich mag mich überhaupt nicht: ich bin hässlich, für mein alter schon viel zu groß...
@salatba
wenn dich so ein thread interessiert, dann mach ihn doch selber auf^^
ich bin nicht selbstverliebt, ich mag mich überhaupt nicht: ich bin hässlich, für mein alter schon viel zu groß...

Dann bitte verhalte dich dementsprechend >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.