Twillight Princees : Komme nicht weiter (* Zelda)

Twillight Princees : Komme nicht weiter (* Zelda)

Hallo,ich komme bei dem Spiel nicht weiter.
Ich bin gerade da wo man in den Waldschrein gehen muss und wo dir ein Affe den Weg zeigt
aber ja nur das man seine Affen freunde findet
ich habe schon 2 affen gefunden.
aber ich hab kein plan wie ich den 3 affen finden kann. ich sitze scho 2 stunden an diesem rätsel ........ bitte hilft mir ich krieg die panik

1000 maligen dank im voraus :)
Wo hast du die bisherigen Affen gefunden?
ich glaube einer war über einen Stammm wo mann rollen einsetzten musste und der käfig zerstört werden müsste
der andere war da wo man so ein monster besiegen musste und mit einen schlüssel die tür öffnen musste

aber wo der dritte ist kein plan hilft mir!!!
Direkt neben der Tür, durch die du zum zweiten Affen gekommen bist (wo du das Monster besiegen musstest) ist eine Wand mit Efeu, an der einige Spinnen ihr Unwesen treiben. Entweder schießt du sie mit der Schleuder ab oder du schnappst dir diese großen ''Kerne'' auf dem Boden und wirfst sie auf die Viecher. Dann springst du nur noch zur Wand, kletterst rauf und gehst durch die Tür.
also ich hab gerade geguckt und hiny hier bei www.zeldafans.de hab ich endeckt das man einen stein zersprengen ich glaube das hast du doch gemeint
ich habs jetz das problem geschafft und bin zufrieden aber jetzt hab ich schon wieder ein neues Probem:

Ich muss jetzt käfer tot mache und das strahlentau dem lichtgeist bringen aber ich finde den letzten käfer nicht ich weis dass er auf etwas höere ebene liegt aber ich komm da nicht hoch

ich glaube der käfer ist über diesen mülltonnen ganz oben aber ich komm nicht hoch bitte hilft mir bei zeldafans geht die lösung nur bis zum waldschrei




danke im voraus
Dann nimmste halt die GC-Lösung und denkst es dir spiegelverkehrt.
Wenn in der GC-Lösung links steht, gehst du nach rechts und umgekehrt. Sollte doch kein Problem sein :)
1. Zeldafans ist eine Laienseite.
2. "Mülltonnen"? <_<"
3. Du bist wohl in Kakariko. Beschreibe bitte mal genauer welchen Käfer du brauchst.
Ansonsten:

Versuche es über den Bombenshop weiter hochzukommen oder nehme den Weg neben Maros Laden (das ist zu diesem Zeitpunkt noch der Laden einer alten Frau...es ist auf der rechten Seite das erste Haus von der Feenquelle aus gesehen (Wii). So gelangst du auf beiden Seiten nach oben.
kanst du das auch mahl für normale hauptschüler formulieren`?
hab ihn jetz in dem brennenden ding (ich glaube es sollte ein haus sein....) gefunden ... bin aber irgendwie drin verbrant naja egakl ich hab ja zumglück unnendlich leben :-)
Ich vermute ich mal stark, dass diese Fragen nicht ernst gemeint sind und das da zwei gewisse, leicht kranke Spinner hinter dem/n Nick/s stehen. :-/
Besonders einer von den zwei kommt mir gerade besonders deutlich in den Sinn, nicht wahr, Bax? -.-"

Für den Fall der Fälle sage ich es dir trotzdem:

In dem brennenden Haus hast du ihn gefunden, heh? Nya, dass war der Bombenschuppen, wo der Verkäufer des Bombenshops alle Utensilien für seine Bombenherstellung lagerte.
Wenn noch Fragen offen stehen, immer nur her damit.
erstens: das gerade habe ich nicht geschrieben
zweitens:ich bin kein kranker hauptschüler wie der der das am 07.08.08 geschriebe hat
drittens:ich habe das Problem schon gelöst und habe den käfer schon längst gefunden(es war nicht der im brennenden haus den hab ich längst davor gefunden als euch gefragt habe
fünftens:ja ich habe noch eine frage wie kriegt man das große eis zum schmelzen in dem die zaros oder so eingefrore sind(nachdem man den zweiten schattenkristall gefunden hat)

ich hab kein bock drauf das hier irgendwelche meinen sie können sich als mich ausgeben indem sie was reinschreibe womit ich garnix zutun hab also bitte lasst es

danke:)
1. Nya, ich wage immer noch Zweifel zu haben ob du nun ein gewisser Kumpel von mir bist oder nicht.

2. Registriere dir deinen Name dann ist er geschützt und keiner kann ihn dir wegnehmen.

3. Deine Frage beantworte ich dir trotzdem, egal wer du bist:

Erinnerst du dich an diesen riesigen Magma-Stein der während des Vulkanausbruches auf dem Platz gelandet ist?

Begebe dich zu diesem hin und warpe den in den Thronsaal der Zoras. Vorher musst du dort jedenfalls mal gewesen sein und die Finsterniswächter geplättet haben um das Portal aktiviert zu haben, sonst klappt natürlich der Transfer/Teleport mit dem Magma-Stein nicht.

Sollte dir helfen.
Schönen Abend noch.
was soll das dehnn mit dem richtiger bombomb... ich hab mich extra registriert nachdem mir hier schonmal fast der name geklaut wurde!
is das dieser baxx den du verlinkt hattest?
ich frag mih was das soll...
uch hoffe du regelst das mit deinen kumpel herr der zeiten

aber ich habe eine richtige frage an dich ich bin jetzz schon viel weiter und ich schaffe das rennen gegen die jeti frau nich gibtz da irgendwelche triks? lont sich das überhaupt?
Du erhälst nach einem erfolgreichen Sieg im Rennen ein Herzteil von ihr.
Nutze die Abkürzung, die sich über die Schlucht erstreckt.
Sie nutzt diese ebenfalls, also folge ihr einfach. Konstant versuchen zu beschleunigen aber dennoch aufpassen. Die Abkürzung ist ein wenig tückisch für Anfänger.

Ich hoffe dies hilft dir.
du hast dich nicht extra registriert du hast mir den namen geklaut
und du verbreitest lügen
z.b bein nds forum bei den freundescodes hab ich als du noch net meinen namen geklaut meinen pokemon fc hingeschriebe dann nach paar tage hab ich wieder reingeschaut und dann hast du gesagt das der ds kaputt ist das mich alle wieder löschen sollen also "bombomb" mach net auf unschuldig
stimmts "ICE Freak" ich weis das du hier ne schlechte nummer abziehst
das ist krank du kannst selbst schaue ich hab in dem ordner reingeschaut wo alles steht was du geschriebe hast darunter auch "meine" beiträge
und deine lügen................................

und herr der zeiten danke für den tipp mit dem schmeltzen :)
hey,habe jetzt den zweiten geist befreit....in der stadt wo es auch die bombenn giebt. ich war als wolf bei diesem geysirfeld,da musste ich eine melodie nachheulen und dann wurde mir angezeigt wo der wolf ist der mir ne neue kampftechnik beibringt,jetzt wird er mir nicht mehr angezeigt,ALSO WO IST DER WOLF??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234054

So langsam gehst du mir auf die Nerven, alcatras.
Ein Thread reicht völlig aus.
heul doch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.