Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln!Spoiler! (Naruto)

Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln!Spoiler! (Naruto)

Nachfolger von "Naruto Manga -> Wie geht es weiter? [Spoiler]". Bitte bleibt dieses Mal beim Thema.

Für die Neuen: Wenn im Titel oder in einem Post eine Spoiler Warnung steht, überlegt euch bitte, ob ihr das wirklich lesen müsst.

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus, das folgende ( wieder) von Judas zu kopieren:


Zuerst einmal ein paar Bitten:

Zitat eines Moderatoren (also deren "Wunsch" ):

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.


Bitten der User an die User:


- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt
- Wenn jemand eine Frage hat, bitte benutzt das PN oder tut es in einem anderem Thread, da sonst der Thread zu schnell überfüllt ist und dicht gemacht wird
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger Thread.

Der letzte Post:

Zitat von .hohlkopf

BTT:
Naja, wer sagt denn, dass diese Energie aus der Natur oder besser gesagt aus der Umgebung unbegrenzt ist?
Vielleicht gibt es auch bei dieser Energie einen Rahmen, alo bevor eine Pflanze (Natur/Umgebung) abstirbt, hört sie einfach auf die Energie abzugeben, wenn auf einmal 100 Leute/Bunshins auf einmal die ganze Energie drainen, wird das wohl dadurch blockiert, dass die Umgebung keine Energie mehr hat oder abgeben "will".


Jegliche Diskussionen und Streitgespräche aus dem vorherigen Thread, die nichts mit Naruto zu tun hatten, bitte per ICQ oder PN klären.
So, nochmal an alle:
Tut mir leid das wegen mir (und Obake) der Thread geschlossen wurde.
Already read new Chapter | Spoiler





Aaaalsoo ist Pain wirklich wie ein Depp zu spät in Konoha ... was haben wir noch? Ah ja, sehr geil ... Killerbee frei Smiley.
Hat Kishi also 2 Deppen die durch die Gegend rennen und noch eine Rechnung mit Sasuke offen haben: Killerbee und Kabuto ... das riecht nach einem Treffen.

Des Weiteren: Kishi hat für Naruto nun einen "How to tame a Bijuu"-Sensei ... wenn Killerbee wirklich Kabuto trifft, dieser viel erzählt [...] naja, gehen wir einfach mal davon aus, dass Killerbee Naruto paar Tipps gibt, so von Jinchuuruki zu Jinchuuruki.

==> Naruto goes imba #2 (in Theorie)
Naruto goes imba and Konoha goes down. ;)

Btw. Wie lange dauert es wohl, bis Pain mitbekommt, das Naruto garnicht im Dorf ist? Ich rieche dramatische Todesszenen...
Mal sehen, wieviel am Ende noch steht....

Hmm ...also könnte Naruto jetzt wirklich etxrem gepusht werden Ôô.

Hermit-Mode + Tajuu Kage Bunshin + Kyubi Kontrolle + "Dingens" von Itachi + Fuuton Rasen no Shuriken xD

Und am Ende wird es doch an epic Battle gegen Sasuke, das furchtbar knapp ausgeht? Oô

Edit//: Danke Kishimoto, dass du einen potentiellen Sasuke- Arschtreter am Leben gelassen hast. Smiley
Pain goes rampage o.O

Er wird alles zerstören und dann merken dass es garniht Konoha ist :P

... wenn Killerbee wirklich Kabuto trifft, dieser viel erzählt [...]

Was meinste?
Was soll er ihm erzählen?
Wie Sasuke so drauf ist oder was?


Ich rieche dramatische Todesszenen...

Ja, aber ich denk keiner von den bekannten... also einige Leichen wirds halt geben, aber nichts "dramatisches"...

Ausser er tötet Gai und nimmt ihn dann als neuen Körper, lee wird nichts merken und sich Pain anschließen und auch Piercings stechen :P


Und was is mit den Typen beim Raikage?! Wieso fangen die das heulen an?


Und dass Sasuke mal nen Fehler macht o.O Kishi scheint sich belehren zu lassen und verharrt nun nicht, wie die anderen fanboys, auf seinem Standpunkt.


Und... gegen wen/was hat Killerbee noch gekämpft wenn sasuke "nur" "one of the strongest" war?
Wie Sasuke so drauf ist oder was?

Das bzw. Konoha-Lage, Akatsuki-Lage, etc.
Ja, aber ich denk keiner von den bekannten... also einige Leichen wirds halt geben, aber nichts "dramatisches"...

Ich tippe das Tsunade stirbt >.> Sakura has to to grow up.
Wenn nicht von Pain, von wen dann bitteschön? Evtl. ist es sogar Tsunade die Pain aus Rache angreift.
Hmm ich denk eher, dass es vieleicht den einen oder anderen der ehemaligen Rookies erwischen könnte Oô

Nennt es weibliche Intuition *lawl*

Wobei abgesehen davon, Tsunade natürlich ganz oben auf der "Sterbeliste" steht.... unter anderem auch, weil Pain weiß, das sie (...als Hokage) weiß, wo Naruto ist.
Wenn "Sakura has to grow up" bin ich mir ziemlich sicher, dass was mit Tsunade passiert ...
Oder sie sieht endlich ein,dass Sasuke nicht mehr zu helfen ist.
Weil Pain Rampage macht?
Weil Sasuke random Entscheidungen trifft
Er kann aber nicht rückwärts "richtig" random Entscheidungen treffen ... kannst ja nicht sagen, dass Dosu Gaara für Madara trainieren wollte.
ich kann mir nicht helfen... irgendwie war das chapter gut und irgendwie auch nicht. liegt einfach daran das ab der 2. hälfte wieder diese filler deppen und killerbee gezeigt wurden. ich hasse diese figuren XD.
Aber Jiraya hat doch Tsunade erst als Hokage geholt, wieso sollte sie dann wieder sterben? xD
2 weak
@Zigeuner44MafiaBerlin: Jirajya ist tot, Orochimaru auch (na ja er ist in Sasuke, was man nicht gerade als lebend bezeichnen kann), jetzt fehlt nur noch Tsunade und die legendären Sanin sind weg.
Klingt böse, so wird es aber wohl kommen.
Orochimaru wurde doch von Itachi geowened als er aus Sasuke "gekrochen" ist. Also ich habe mit Oro schon längst abgeschlossen. Vllt irre ich mich auch.
na ja er ist in Sasuke

Susanoo, nicht Sasuke.
Immerhin sah man das Pein, obwohl durch die Augen verbunden, nicht sechsmal die gleiche Person ist. o.ô
yoa,er hat sich selber den Angriffsplan erklärt lol

http://en.wikipedia.org/wiki/Ten_spiritual_realms

kishi du DIeb :>
hab mir nicht alles durchgelesen aber vllt steht dort ja der größte Schwachpunkt von Pain ;)
Das ist buddhistische Glaubenslehre, Mann. Da steht kaum ne Schwachstelle drin. o.ô

Die ersten 6 realms sind ja bereits bekannt. Und 4 weitere dürfte er wohl kaum haben, wir sahen ja bereits die 6 Betten.
Jiraiyas Hinweise dürften nützlicher sein als der Link.


---
Wir wissen dass Teil seines Tricks es ist, dass "der echte gar nicht da ist". Und keiner der Körper ist Nagato! Sie alle sehen das gleiche, denken aber nicht das gleiche.

Sie haben einen klaren Leader, und das ist "God Realm". Trotzdem sollen alle "Pein" sein, obwohl die unterschiedlich denken? wtfux. o.ô
is klar,dass dort seine Schwachstelle nicht zu finden sein wird x3
Je mehr über Pein aufgedeckt wird,desto mehr Fragen tun sich auf
Oder Nagato gibt sich als Konan aus xD
Eher unwahrscheinlich, doch irgendetwas ähnlich verrücktes wird es am Ende sein.
Konan und... wie heiss der andere nochmals? Dieser "god realm"? ...waren ja Nagatos Gefährten. Nagato ist das, was Emosuke in der Zukunft sein wird. Nur weniger Emo.

Konan beugte sich seine Weltunterwerfungsideen, also darf die mit. Der andere, der klar ein Mini-Naruto war, versuchte ihn aufzuhalten weil es klar Unsinn ist. Nur das hier die Emos gewonnen haben, der Mini-Naruto besiegt, seziert und als Marionette benutzt wird. Zusammen mit 6 anderen Leichen! >:3

Wo zum Teufel ist Nagato's Original also hin? Das Genie, das alle Chakra-Manipulations konnte? :O
Yahiko aka Mininaruto
Nagato ist underground, just fot teh LOL
Madara ist in Nagatos Körper! >:3

*dum dum duuuum*
nein,er ist Underground =]
]Spoiler für Kapitel 420

Bestes Chapter seit langer Zeit. Einfach toll, ich dachte kurz wirklich Iruka oder Kakashi gehen über den Jordan. Endlich hab ich mal wieder richtig Bock bekommen, Naruto zu lesen xD

Tolles Kapitel ... endlich mal wieder etwas spannend. Und ich sag immernoch jemand bekanntes stirbt xD Vlt. Kakashi ..wenn der wirklich glaubt, er hätte gegen Pain auch nur ne geringe Chance. Entweder er stirbt oder wird von Naruto knapp gerettet.

Das Sensor whatever nimmt Chakra war Oô Pains Körper also vlt. doch noch alive.

N00b Phase, ich freu mich gerade, das wohl mal wieder ordentliches Naruto zu kommen scheint xD

Kishi klaut schon wieder Oô Wenn der Frosch Opa und Naruto "tanzen" müssen, und dann "Fusion Haaaaa" schreien, lach ich xD
Kakashi vs God Realm ...
Was glaubt Kakashi eig wer er ist? :P

Der Nappel wird doch jetzt schon geowned ohne das Pain wirklich was macht^^
Also das Cover hat mir schon noch gefallen. XD Habe ich etwas verpasst, oder sind wirklich schon alle Bijuus vorgekommen?
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel. Dann werden wir ja sehen, wer stirbt.
Es wäre ja mal wieder Zeit für Gaara und Co in den Kampf zu ziehen wäre ja mal wieder nett Gaara zu sehen.
Und die Kumo-Nins werden bestimmt auch ihren Zug machen.

Also ich bin total gespannt wie es weitergeht.
hmm...
ich glaube kishi hat einen Fehler gemacht(bin mir nicht sicher)

auf dem cover sieht man ja den Jinchuuriki vom 3schwänzigen, aber hatte der 3schwänzige keinen Host.
tobi und deidara hatten ihn doch als bjiu gefangen
Jup, das hab ich Filey bei ICQ auch gesagt aber habs hier vergessen^^
Wurde damals schon gennant, dass er ein Bijuu ist? Evtl. hat er sich wie der achte in das Bijuu verwandelt.
Muss nochmal nachgucken, wie es war.


Zum Chapter: Konohamaru wird alle ownen.

Edit: Grad nachgeschaut. Sieht eindeutig nach einem Fehler von Kishi aus.
Der 6tails(?) ist auch falsch. Oder irgend eines der anderen Tails.

Kisame & Itachi fingen doch bereits Kisame's Ziel. Und es handelte sich doch dabei um einen alten Mann. o.ô
Das war der 4tails, den Kisame sich geholt hat, ganz links.
Wenn ich mich recht entsinne hatte er nicht so gay rote Haare sondern eher weiße also was helleres ^^.
Kann man schon davon ausgehen das Naruto Pain killt und Tobi
der "Entgegner" wird ?
@Zigeuner.....

Nein. Ich vertrete die Meinung, dass Pain von Naruto zurückgeschlagen/geschwächt wird, aber nicht getötet wird. AUf jeden Fall werden wir uns sicherlich von ein paar Körpern verabschieden können.
Ich denk eher, dass Tobi die Organisation verrät.

Sprich, Konoha hilft.
Warum sollte er das tun? o.o
Sasuke wird Madara verraten. Er sagte ja bereits das nach Itachi dessen Partner drankommen würde.
Hmm. Naruto Pain smashen ist gar nicht so schlimm. Nagato mach einfach einen neuen Train.

_________

Kabuto is the Main Villain! XD
Von Joker12345

"onemanga ---> Naruto/420/08/" gantz unten Peins Stirnband hatn Konoha Zeichen
Das stimmt...
das wären schon 2fehler in einem chapter. lol
Da merkt man mal, unter was für einen Druck der Mangaka steht. In einer Woche immer alles machen. Machen, machen! Klar leidet die Arbeit.
oO ui das war mir beim ersten lesen aber auch nicht aufgefallen... aber wie Judas ja auch schon gesagt hat, der stress und druck ist enorm der auf einem mangaka lastet, gerade bei weekly shonen jump.
da haben es zeichner wie kohta hirano leichter (hellsing schöpfer), den dort kommen die kapitel nur einmal im monat.
Naja, dem geht's momentan auch nicht besser ^^. Momentan finales Chapter von Hellsing in arbeit :>
wtf. Habe Hellsing voll vergessen! :O

*chapters lesen geht*
Sakrileg! ... 95 kommt, dann ist vorbei.
rofl
Zaubertinte: [Lol, er hat rofl gesagt.]
sehr geniales chapter mit äußerst heftigem schluß.
endlich hat tsunade die alten säcke mal am kragen gepackt ^^
DER FROSCH!!! T___T

Srsly. Wenn Iruka sterben würde, könnte ich das so akzeptieren... aber warum hackt man auf den armen Frosch rum? :<
Vielleicht ist er ein Franzose o.O


Ich frag mich grad was sie jetzt mit der info machen das es deceiver sind. Rennen sie zu jedem Körper und ziehen die dinger raus, oder stören sie die Dinger mit irgendwas?

Und was passiert danach, werden die alle gut und helfen Konoha gg Nagato...

Aber zum Glück geht die Spannung mal wieder hoch, Naruto ist fast wieder mein Lieblingsmanga.


R.I.P. Froggy
R. I. P. Froggy

Tsunade rastet endlich mal aus *whatever
Schade. Wollte sehen, wie Tsunade den beiden die Fresse poliert >.> Sie kam seid dem Sanin fight kaum mehr in Action. q.q

Ich frage mich wieso Danzou das getan hat. Um seine Entscheidung "durchzusetzen" oder haben wir evtl. einen Verräter der fürchtet das Naruto zu einer Gefahr werden könnte.
Froggy... wir werden dich vermissen. ;_;

"Ich frag mich grad was sie jetzt mit der info machen das es deceiver sind."

Ich dachte mir dass es Receiver sind. Entweder das, oder irgendwelche "halte diesen Körper am Leben"-Dingers. Damit die toten Ninjas zu Peins werden. Aber als J-Man drei von Ihnen platt machte, und ein neuer Pein sie wiederbeleben kommen musste, fiel diese Möglichkeit weg. Und als J-Man mit einen von denen gestochen wurde, dringte ja Peins Chakra in ihm ein und verwirrte ihn komplett. o.ô

Mit der bestätigung dass auch die Receivers des toten(!) Peins auf das Chakra reagiert, erklärt sich vielleicht der ganze Jutsu. So sehe ich das:

1. God-Realm-Pein muss den anderen Peins den Plan erklären. Also ist es nicht EIN Gehirn. Anders als bei Sasori, der Puppen steuern konnte weil sie keinen eigenen Willen haben, muss Pein wiederbelebte Tote Befehle erteilen.
Kann sein dass es sich um das gleiche Reinkarnationsjutsu handelt, wie Orochimaru damals gegen den Hokage einsetzte. Einfach in sauberer Form, weil er die Leiche selbst nutzt, statt sie als Opfer für einen anderen Toten herzugeben. Ich selbst denke aber eher, es ist die Macht des Rinengan. Als Sasuke die Königsschlange kontrollierte, sah man auch seine Augen durch die der Schlange.

2. Als Pein vor Konoha stand, machte der Receiver vom toten Pain keinen Mucks. Und davor auch nie, was sich daran beweisen lässt das Konoha keine Ahnung hatte es sei ein Chakrareceiver.

3. Die Receiver der Leiche reagierten erst, als Pein in Mitte von Konoha landete. Damit beträgt die maximale Sendereichweite des Teils ungefähr der Radius von Konoha, da das Hokagehäuschchen ja ganz hinten ist, am Rand. Und R^2*Pi heisst das, die maximal kontrollierbare Fläche IST in etwa Konoha. :O

4. "Der echte ist nicht da". Keines dieser Peins nutzt Nagato's Körper. Das sah auch J-Man sofort. Wo bleibt also der Körper des Besitzers des Rinengans?

5. Jeder von Ihnen hat nur einen(!) Teil von Nagatos Fähigkeiten. Jeder aber einen anderen, verschiedenen Teil. Kein Wunder, wenn sie sich Nagatos Chakra aufteilen. Statt wie Kage Bunshins lauter kleine, schwache Peins zu erschaffen, gewinnt man durch die Verteilung der 6 Fähigkeiten lauter starke Peins. Jeder mit nur einen Spezialgebiet dafür.


So. Führen wir mal zusammen. Wenn jeder der Realms Empfänger trägt und erwiesenermassen Leichen sind, muss der Verteiler gezwugenermassen irgendwo sein. Sonst würde man ja nicht empfangen. Da man nun weiss Konohas Radius ist dem Empfangsradius gleich, wird Nagato's Original zwangsläufig inzwischen irgendwo in Konoha rumkreisen müssen. Go get him, Naruto! Spätestens wenn du alle 6 Realms niedermachst, muss das Original-Rinengan kommen um sie wieder zu beleben! :3
Wobei es auch möglich ist, dass Nagato dem God Realm die Infos gegeben hat und dadurch der God Realm zum Verteiler wird/wurde und Nagato irgendwo rumsitzt und sich ins Fäustchen kichert.
Für die Infos schon. Aber damit God Realm ebenfalls zu seinen Chakra kommt, was er ja offensichtlich tut, muss Nagato in Sendereichweite sein.

Er kreist irgendwo herum. Wahrscheinlich mit diesen Akatsuki-Jutsu um unter der Erde rumzuspucken. >:(
Oder die dinger haben Chakra reserven, oder Nagato füllt die Körper irgendwie mit Chakra auf, sodass die deceiver hauptsächlich für die Infos da sind und eventuell den Chakra ausgleich, dass alle für ihre jeweiligen Jutsu optimal "gefüllt" sind, das sag ich nich um deine Theorie schlecht zu machen, sondern weil ich mir nich vorstellen kann, dass Nagato irgendwo in/um Konoha rumsitzt und alle lenkt...
Die Dinger haben keine Chakrareserven, sonst hätte:

a) Der Tote Pein Chakra bei sich gehabt und es wäre sofort aufgeflogen
b) Es nicht nur in Nagatos Nähe funktioniert.
c) Der Chakrafluss nicht aufgehört zu funktionieren als sich Ero-Senin von den Kopf-Schnitt-Pein trennte.

"oder Nagato füllt die Körper irgendwie mit Chakra auf, sodass die deceiver hauptsächlich für die Infos da sind"

Wtf. Lies entweder die letzten beiden Chapter oder meinen Post. Mitdenken, damm it. ¦:<

sondern weil ich mir nich vorstellen kann, dass Nagato irgendwo in/um Konoha rumsitzt und alle lenkt...

Nagato lenkt keinen Scheiss. Nagato spielt Chakra- und Lebenspender. Post lesen. >_<
Okay, Nagato lenkt niemanden, aber 1. ist nicht gesagt das Nagato überhaupt in der Nähe war als Jiraiya gekämpft hat und 2. hat der deceiver doch erst angefangen zu spacken als die Peins in die Nähe kamen, genaugenommen ist immernoch nicht die leieste Spur von Nagato zu sehen/hören/whatever gewesen. Zudem ist ja nicht gesagt, dass Yahiko wirklich tot ist, vielleicht ist er halt noch lebendig und hat die Deceiver um Nagatos (Befehle/)Chakra weiterzugeben, besser gesagt, der God-Realm hat keine Deceiver sondern die Verteiler, die Vorher mit Nagatos Befehlen gespeist wurden. Und wenn Yahikos Körper wirklich noch am Leben ist, ist es auch logisch dass er das Chakra in seinem Körper speichert und es dann eben weitergibt.

Und eine Frage bleibt, warum sollte Nagato i wo rumsitzen und irgendwelchen Körpern seine Techniken geben, während er irgendwo mehr oder weniger schutzlos, im potenziellen Gefahrenbereich, rumsitzt. Ich mein, wenn er irgendwo um Konoha sitzt, kann doch jeder nap Ninja ihn melden oder sonstwas. (Das geht jetzt alles von der Theorie aus, dass er seine Kräfte alle "weg" gegeben hat)


Also,warum sollte nagato sich auch nur in geringste Gefahr begeben, wenn er einfach ne "Chakrabatterie" schicken kann, wenn er schon solche deceiver entwickelt hat, kann es ja nich so arg schwer sein einen Energiespeicher in Form eines Körpers mit einem Verteiler zu "machen" oder? Ich sähe keinen Sinn darin Nagato den Hauch einer Gefährdung auszusetzen.


Kannst den Post zerfetzen wie du willst, und auch gern auf Fehler hinweisen, die im Manga widerlegt sind, ich habe/hatte in junger Zukunft und Vergangenheit weder Zeit noch Lust all meine Theorien und Posts mit dem Manga abzugleichen und ja, ich bin jetzt grad erst nach hause gekommen und bin arschmüde und nein, ich war nicht saufen.
Es heißt receiver goddamnit, ein Receiver = Empfänger,keine Batterie


"angefangen zu spacken als die Peins in die Nähe kamen"

Womit man Vermuten könnte,dass Nagato,wie bereits gesagt, sich irgendwo in der Nähe befinden muss.
Demon Boy got crushed :>
Irgendwie war das arm ^^
Jay, irgendwie schon.
Ich würde ja sagen, ich bin sicher da kommt noch was. Aber nja ...ich erinnere mich da an Orochimaru Oô

Mal schauen ... aber gesamt war das Chapter ganz jut. Das erste Mal seit x Chaptern, dass ich mich wieder nach den Spoilern umgeschaut habe.
Glaube nicht, dass von ihm noch etwas kommt. Bisher war es immernoch so, dass jeder, der das Aka Kostüm auszieht/verliert verreckt.
Ich glaube an diese Aberglaube^^
Eben ;) Die einzig wahre Theorie über Akatsuki.
Bei Orochiamru ( zum Thema "Kommt d noch was") bei ihm kam dann ja auch nichts mehr ...auch wenn er den Mantel schon etwas länger abgelegt hatte.

Hmm ...am Ende werden sie eh alle von Kurenais ungeborenem Kind gepwnd ;)
Das Kind ist der wahre Pein !
Kurenai hat das Rinnegan,weil sie ebenfalls nur eine Puppe Peins ist, und das Kind in ihr drinnen Manipuliert alle.
Es Steuert alle 7 Körper (Kurenai inklusive).
w00t
Und wenn jetzt jemand kommt : "Sie hat keine Piercings"
~~> Es gibt Piercings an Stellen,die nicht sichtbar sind =]
Rofl-> beste Theorie seid langem xD
bestes chapter seid langer, wirklich sehr langer zeit. sehr stimmig gezeichnet, könnte man direkt weiter lesen ^^.
Das war mal ein recht lower Auftritt von diesem Fishy Boy ;D
Was ist die wahre Kraft von GodRealm,
kann er Telekinese???
Gravity Manipulation
kann sein, aber ich glaub das wäre zu spiessig
was spießig,das steht in den neuen Translations
Omg kann sie mir net mehr ansehen weil nazgulzstericher ja gesperrt wurde . Wer weiß wos noch gibt Pm an mich bitte.
Nagel im Kopf ist nicht so schön.

ICH BRING KISHI UM - wenn er nichts passendes wo a la Schneckenrettung macht.

@Tomm: Lösch doch mal den Post ...
Schon hart, Itachi braucht MS um Kaka down zu bekommen und Pein machts mitm Nagel... owned :P
Itachi hat MS benutzt um es kurz zu machen ...
Wenn Kishimoto Kakashi so sterben lässt Oô
Ist irgendwie scheiße xD Erst Orochimarus unwürdiger Tod...
...Aktuell sind ja so 3 Optionen möglich.

1. Kakashi stirbt
2. Wird gerettet/wehrt doch noch irgendwie ab/ist "nur" verletzt
3. Sharingan wird zerstört

*hust* Abgesehen von 2. finde ich irgendwie alles ....weniger schön *drop*

Ich will nicht, dass Kakashi stirbt ....einer meiner Lieblingscharakterw bei Naruto Oô Wenn er schon sterben muss dann aber bitte mit bisschen mehr Stil ...ich will die ganzen doofen Flashbacks, die Jirayia auch hatte sehen ^^;

*sfz* Ich muss aufpassen, sonst mutier ich zum Fangirl Oô
Wenn Kakashi dadurch stirbt hats auch nich viel länger gebraucht als mitm MS... vom Vorkampf abgesehen :P
Ich würde es ebenfalls Schade finden, wenn Kaka nun verreckt o.o doch mein "Lieblingschar" ist bereits gestorben, also würde ich es trotzdem akzeptieren können ohne auf Kishi sauer zu sein.
Allerdings finde ich es etwas dämlich, dass er in so kurzer Zeit so viele gute Charaktere sterben lässt.
Evtl hat Kakashi Pein ja auch in ne Illusion bekommen oder es ist lamerweise wieder i ein Klon...
Grad erst Chapter gelesen:

Denke nicht, dass Kishi Kakashi sterben lässt, bevor er mit "voller Kraft" kämpft >.> MS.

Oder in ein paar Chaptern werden wir auf eine weitere Person mit einem Tobi ähnlichenstyle zu sehen bekommen :-D
"Vielleicht" sind diese "Blutspritzer" Nagelsplitter, weil Kakashi die mit MS geschrottet hat?! *naiv*
Da tropft ihn etwas aus dem Kinn >.<
Superman like, der Nagel zersplittert am Auge... :P
@Sking

Jo, das alles lässt ich nach all dem Optimismus im NMR und OM Forum noch immer zweifeln. Hätte er es mit dem MS weggesogen etc. würde nichts spritzen.
Vlt. ist es auh das Blut von der Stirn ....das durch das Kopf zurückwerfen spritzt *weiß, dass es nicht so ist, hofft es aber*

Aber da ja irgendwas am kinn runterläuft ...vlt. verfehlt er dadurch, dass Kakashi den Kopf wegreißt und stattdessen geht es durch die Wange, Mund etc. Oô
*zu Judas in die "naiv" Ecke setzt*

Btw: Kishimoto...opfer Iruka! Die Wirkung auf Naruto bleibt gleich xP
"A Hero Falls" ... *kotz*

Kishi ... ARGH

Das ist ja wie bei One Piece Shanks verrecken lassen oder bei Dragonball ... okay, lassen wir Dragon Ball.
oder bei Dragonball ... okay, lassen wir Dragon Ball.

Dammit ....war Kishimoto nicht DB Fan? :(
ich hoffe, dass, wie Filey schon sagte, nur Kakashis Wange oder derartiges getroffen wurde.

Der Augenblick, in dem Kakashis wahres Gesicht enthüllt wird kommt immer näher Smiley
nein aber bei Dragonball wurden die immer wieder revived. Der Tod war bei DB bedeutungslos xD
Ich denke nicht,dass Kakashi si billig sterben würde.
"Of all things it would suck the most to die by a nail" -- lawl
Dammit ....war Kishimoto nicht DB Fan? :(

War das nich O.da? Der hatte doch nen Crossover it DB :P
Vielleicht hat Kakashi noch mit dem Sharingan gesehe wie der Nagel fliegt, den Kopf in den Nacken gelegt und muss jetzt mit einer Narbe über dem Gesicht leben bzw. demaskiert zu sein ...
@.hohlkopf: auch ;) Kishi und O.da sind beides DB Fans. Wobei man sagen muss das O.da der größere DB Fan von beiden ist.

zum Chapter: oO... wow also das ist ja imo an Spannung kaum mehr zu überbieten. Sollte das wirklich Kakashis Ende sein, kann ich nur sagen, was nen mieser bgang. Pain ist zwar nen stylischer Gegner, doch wenn er eine meiner Lieblingsfiguren jetzt getötet hat, gehört er zu meinen Hasscharas. ... eine Woche warten.
Mal was anderes, was haltet ihr bissher so vom Yomdaime Gaiden?

Ich zumindest finds toll endlich mal die Umstände zu sehen, wie zB. Kushina starb.
?
Yondaime Gaiden ?
Was fürn Yondaime Gaiden ?
Es gab bisher gar keinen.
Yondaime Gaiden ist zur Zeit beim 3. Chapter nach meinem Stand
Sub du hast Post ;)
Wovon zur Hölle redest du? Ich stimme eigentlich MotHaiBa zu ...es gibt (noch) keinen Yondaime Gaiden.
Vermutlich ein Fanfic?
Das glaube ich nicht, weil das mir ein zu gutes Kishi-Imatat wäre. Kann ja später mal nen Screenshot reinstellen.
*hust* Doujinshi *hust*
Fanfic wäre das ganze als Text, und ich traue Sub Z/Herooo zu, dass er den vom Manga unterscheiden kann :D
Bei einem guten Doujinshi wäre eine Verwechslung eventuell möglich, auch wenn man es eigtl. am Stil erkennen müsste. Aber zugegeben ...einige Fanarts treffen Kishis Stil ganz gut....bzw. die von seinen Assistenten ;).

Edit/: *grr* MP macht wieder Fachsen =.=
Das glaub ich net sieht nach Kishi aus kann ja mal später nen Screenshot machen.
ist dieses "Yondaime Gaiden" kapitel nicht zufällig dieser kurze rückblick damals aus dem kampf jiraya vs. pain?
Ich hab's bei Google gesucht, gefunden: In der Beschreibung steht "Doujinshi" ô.Ô
@Sub Z/Herooo

Die Brieftaube, sie fliegt ;)

@KOLWE-X

Hab ich mich auch schon gefragt. Habe es dann aber ausgeschlossen.... man erfährt die Todesumstände etc. von Kushina da ja nicht.... und es ist ja auch eher ein "Jirayia Gaiden". Außerdem verwirrte mich da die Kapitelanzahl von 3....

Edit:

@Judas

Sag ich doch xD

Edit Teil 2 ^^;

Für interessierte;
Deviantart -> yondaime gaiden 1: messanger

Ich denke das ist es oder?
Lol Doujinshis werd ich wohl kaum mit echten chaps verwechseln ;)
Lol Doujinshis werd ich wohl kaum mit echten chaps verwechseln ;)

Wirst du nicht, hast du schon. Die haben unten die Credits weggeschnitten. Geb mal oben gennantes bei der Suche von deviantart ein. Du wirst auf genau dieselben Bilder kommen.

hm, der Stil ist aber gut bzw. Kishimotos an vielen Stellen sehr ähnlich. Aber an manchen merkt man es schon ...
Was wohl nach der Pein vs Konoha Arc kommen mag ...

... Kabuto vs Sasuke?

Der Gute hat ja versprochen, Rache auszuüben und beim erfolgreichen Kontrollieren Oros Reste gegen Naruto zu kämpfen - Hauptgegner ^^?

Habe - glaub ich - vorher mal erwähnt, dass es auch ganz interessant wäre, wenn Kabuto auf Killerbee trifft ...

... das Kagetreffen ...

Ist Madara immer noch Mizukage? Wird Tsunade noch Hokage sein? Raikage will ihr Arbeit abnehmen wollen, Kazekage wird sich wohl auf ihre Seite stellen ... bla

Naja, im Moment ist ja eher interessanter, ob Kakashi überlebt, Naruto rechtzeitig zurückkommt, bzw. der Verlauf der Pein vs Konoha Arc.
Was wohl nach der Pein vs Konoha Arc kommen mag ...


Falls Tsunade überlebt, warhscheinlich ersteinmal das Kage Treffen (bzw. ein kleiner Konoha-Aufbau arc)... Obwohl ..angenommen Tsuande stirbt und Danzou übernimmt die Macht wäre das Treffen ebenfalls möglich.
So ausgeschlossen ist die Möglichkeit, dass er eben das tut garnicht. Könnte ja sein, dass sich nach dem Angriff auf Konoha ( und evtl. Versagen der Godaime) die Bevölkerung nach einer "starken Hand" sehnt...*hust*

Hmm Kabuto vs. Sasuke halte ich vorerst für unwahrscheinlich. Entweder wird er eine lange Zeit lang aus dem Geschehen verchwinden um dann ganz plötzlich und überraschend irgendwo aufzutauchen ODER er mischt jetzt gleich bei Pain vs. Konoha mit. Da er mit seinen Orochimaru parts es evtl. selbst zerstören will. Ersteres halte ich aber für wahrscheinlicher, da er ja wie gesagt diese erstmal unter Kontrolle bekommen muss.

Ich halte mal wieder ein paar Chapter Madara/Sasuke für möglich. Madara, der ihm evtl. sagt, dass er bei Killerbee abgeloost hat, und vieleicht auch irgendwie blicken lässt, was Pain gerade mit Konoha macht. Darauf könnte Sasuke sich z.B. ebenfalls dorthin begeben ....vlt. sogar Naruto treffen und mit ihm gemeinsam Pain zurückschlagen Oô Natürlich nur aus Eigeninteresse. Wobei fraglich wäre, ob Madara Pain opfern würde (nehmen wir einfach mal an die beiden imba Kollegen könnten zusammen gegen ihn gewinnen). Aber wenn Sasuke Pain besiegen könnte, bräuchte Madara den ja nicht mehr ...weswegen ihm das dann wohl am....Po vorbeigehen würde.
Warum Madara ihm sagen sollte, was Pain macht? Weiß nicht ..."Madara's a good boy?

Aber wie gesagt ...Kakashis eventuelles Überleben/Ableben interessiert mich aktuell mehr. ^^
Der Gaiden müsste in der Jump erscheinen,wenn er echte wären.
Aber im Moment arbeitet Kishi an der normalen Story,also ist gar kein Platz für einen Gaiden ôO
Stirbt jetzt Kakashi oder nicht?
Und wenn ja in welchen Kapitel?
Wo lest ihr die aktuellen Kapitel eigentlich?
Könnt ihr mir bitte helfen!
Danke an euch.
Stirbt jetzt Kakashi oder nicht?

Das weiß man noch nicht, jedoch besteht die Möglichkeit.
Ein Verlust des Sharingan ist ebenfalls nicht auszuschließen.


Wo lest ihr die aktuellen Kapitel eigentlich?

Hättest du den ersten Beitrag von Filey gelesen, würdest du das nicht fragen.
Quellenangaben sind nicht erlaubt.
Mit [www.google.de|Google] müsstest du eigentlich weiterkommen.
Danke an den Mod, der meinen Beitrag unsichtbar gemacht hat o.O
Glaube nit,dass Kakashi so einfach sterben wird
Also ich denke nicht, dass Kakashi schon gestorben ist. Da würde doch eher Chojis Vater draufgehen als dass einer der beliebtesten Chars getötet wird. Aber das sah man ja schon bei Jiraya, wie schnell es gehen kann.
Zaubertinte: [Da hat einer Spoilers gelesen *lawl*]

Für interessierte ...(Text) Spoiler sind raus und bereits bereits confirmed....s. MH
Judas: dein Beitrag war leider Sinnfrei. Somit hast du in dieses Thema schon zwei Beiträge geschrieben, die einfach nichts zur Unterhaltung beitragen. Wie schon oft, möchte ich hier auf das stille Alarmieren hinweisen
Hab dich angeschrieben, so sinnfrei waren diese nicht.
Zaubertinte: [Oh no, Kakshi wird wohl doch sterben :O
Einer der Besten Charaktere :/
]
omg T_T hiatus
und wieder 2 tot... das werden noch mehr.
es steht noch nicht fest dass kakashi tot ist.
da muss doch noch sehr viel aufgeklärt werden über kakashi und obito.
un Rin XD
Vermeidet Doppelposts durch editieren!

Ja, jetzt auch noch eine Minute nach Posting möglich!

Danke.

OnTopic:

Nach lesen des Chapters bin ich jetzt echt traurig... Kakshi tot? :(

Wie Naruto voll ausrasten wird...? Jiraiya tot, Kakshi tot.... Pain der Töter =O
Kakashi ist nicht tot ... der ist am Sterben ... kein Chakra mehr ... eine Schnecke würde den retten ... also stehn die Karten für den nicht so schlecht.

BTW: Wer hat's geahnt :>?!
ER ist out of Chakra.
Wenn Tsunade keine Chakratransfusion beherrscht,wars das wohl.
Was gibts da aufzuklären ? Obito = crushed :>
Am Ende kommt Gai und rettet ihn, ich mein okay er hat gegen Pein gekämpft aber wenn er so endet wärs total lame...

Ich mein das war nichtmal ein richtiger Kampf u_u

Ich sag Gai rettet ihn, der hat eh nix besseres zu tun ^^
@hohlkopf:

Was es aufzuklären gibt?

Wie hat er das scheiß Mangekyou Sharingan bekommen?!
Training, er weiß bestimmt selber nichtmal,wie er es bekommen hat.
Und ich bezog es auf Obito.
Bei Obito gibt es nichts mehr zu klären.
Kakashi wird sowieso durch ne Schnecke oder irgenden Chara gerettet.. wer würde denn den Manga noch lesen wenn der weg wäre. Sollen Naruto und Emosuke doch auch gleich sterben, wie lustig.. Kishi spielt im Moment gern den Sensemann aber so was darf er nicht, wenn er seinen Manga noch am Leben halten will O_o

Dass dieser alte Sack jetzt Tsunade stürzen will ist einfach nur jämmerlich. Der ist 1tens zu hässlich (sry für Oberflächlichkeiten, aber sowas auf dem Berg in Grossformat gemeisselt zu sehen bringt doch jeden Einwohner zum Kotzen) und zweitens wüsste ich nicht was der im Kampf für Zeugs drauf haben soll, bei dem würde alles lächerlich aussehen.
Kakashi wird sowieso durch ne Schnecke oder irgenden Chara gerettet.. wer würde denn den Manga noch lesen wenn der weg wäre. Sollen Naruto und Emosuke doch auch gleich sterben, wie lustig.. Kishi spielt im Moment gern den Sensemann aber so was darf er nicht, wenn er seinen Manga noch am Leben halten will O_o

Dass dieser alte Sack jetzt Tsunade stürzen will ist einfach nur jämmerlich. Der ist 1tens zu hässlich (sry für Oberflächlichkeiten, aber sowas auf dem Berg in Grossformat gemeisselt zu sehen bringt doch jeden Einwohner zum Kotzen) und zweitens wüsste ich nicht was der im Kampf für Zeugs drauf haben soll, bei dem würde alles lächerlich aussehen.


wtf?
Es würden sicherlich noch genügend Leute den Manga lesen, wenn Kakashi stirbt. Für ausreichend Stoff hätte man mit den Kumogakuro Ninjas, Killer Bee, Kabuto, Sasuke, Pain, Madara, Danzou etc. mehr als genug o.o

Zu Danzou: Er ist dem dritten Hokage, in seinen Glanzzeiten, unterlegen >.> dem mächtigsten Shinobi der damaligen Zeit. (Sarutobi soll ausserdem zusammen mit Minato die mächtigsten Toten Shinobis sein, laut interview den jemand mal in mp gepostet hat.) Wenn er damals überlebt hat, hat er genug Zeug zum Hokagen. Der hat bestimmt einiges drauf.

Deine Aussagen wirken mir gegenüber zu Fanboy/girl mäßig o.o
SO EINE SCHEISSE!!!
'Tschuldigung aber dieser scheiss Kishi lässt doch tatsächlich meine beiden absoluten Lieblings Chars absterben!!
Erst Itachi jetz Kakaschi D':
Das geht doch nicht...*buuuh*

Ne aber jetz ma im Ernst :
Ich war bis jetz eig immer ein Fan von Naruto und hab mir jedes Chapter angeguckt, aber wenn es so weiter geht dann hat sich's mit Naruto für mich...
ich würde auf das setzen was .hohlkopf sagte, dass Gai noch dazwischen kommt, wie beim Zwischenfall mit Itachi und Kisame.
Immerhin hat man Gai nirgens in Konoha herumhampeln sehen.
(naja er könnte aber auch mit Neji, Lee und Ten Ten auf Missi sein, die sah man ja bissher auch nicht)
@sking: Grundsätzlich ist es mir nicht sonderlich wichtig wer verreckt, solange ich davon ausgehen kann dass die Story wirklich spannend bleibt und die übrig gebliebenen Charas eine einigermassen angemessene Reibungsfläche in Sachen Persönlichkeit aufweisen. Was ich tue ist nur realistisch zu denken--> dass Kakashi verreckt und Tsunade den Posten "übergibt" wird vielen Fanboys das Herz brechen (und die machen - ob mans will oder nicht - den grössten Teil der Leserschaft aus). Was macht Kishi wenn seine gesamte Fanboy-Kollektion anfängt zu flennen wie der hier?:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3162358

Zu Danzou: Ich glaube nicht dass es nachvollziehbar wäre wenn der Hokage jedes Jährchen gechanged würde... denn dann würde die Bevölkerung nicht mitspielen. Wer will schon in einem Dorf leben, der seinen Dorfältesten wie schmutzige Socken auswechselt?

"Zu Danzou: Er ist dem dritten Hokage, in seinen Glanzzeiten, unterlegen >.> dem mächtigsten Shinobi der damaligen Zeit."

Glanzzeit ist hier der springende Punkt. Du gibst dir die Antwort schon selbst. Sarutobi konnte aufgrund seines Alters nicht mal Orochimaru ins Jenseits schicken (von seinen Händen mal abgesehen). Wenn Danzou jetzt noch weniger drauf hat als Sarutobi dann würde ich freiwillig aus dem Dorf ausziehen.
@Flying Angel

Versuch mal richtig Lesen zu lernen!!

Ne aber jetz ma im Ernst :
Ich war bis jetz eig immer ein Fan von Naruto und hab mir jedes Chapter angeguckt, aber wenn es so weiter geht dann hat sich's mit Naruto für mich...

das soll so ungefähr heissen, dass das was dadrüber stand NICHT ernst gemeint war...
_._

War jetz nur bezogen auf das "flennen" der Rest ist eigendlich korreckt^^
@Officer Tennpenner & Flying Angel

Irre ich mich, oder wart ihr beiden eine ganze Weile lang nicht mehr im Naruto Bereich aktiv Oô

Egal btt.

Theoretisch gebe ich Flying Angel recht. Ich kenne auch einige Leute, die meinten sich aus dem Fandom zurückzuziehen, wenn er stirbt. Naja ...auch wenn er zu meinen Lieblingscharas gehört bzw. der Lieblingschara ist, bleib ich wohl bei Naruto Oô Gibt ja immerhin noch genug andere interessante Charaktere, die noch näher behandelt werden müssten....Tenzou, Sai, Suigetsu, Kabuto ...um mal die aufzuzählen, die ich leiden kann *lawl*

Praktisch aber tendiere ich eher zu Skings Meinung. Zwar ist die Anhängerschaft von Kakashi groß, reicht aber an die von z.B. Sasuke nicht heran. Auch Akatsuki hat eine verdammt große Fangemeinde .... und die von einzelnen Charakteren wie z.B. von Shikamaru ...vor allem durch die letzten Animefolgen wächst immer weiter. Nicht zu vergessen die etwas kleineren Anteile ...wie die Kabutoro Fans. Jaja ...auch die Naruto Fans natürlich ...auch wenn Kyubi-Kids Anhänger nicht so zahlreich sind wie die von Emosuke. Kurz: Selbst wenn Kakashi stirbt gibt es noch genug Fans, die den Manga weiter verfolgen werden um zu sehen was mit ihren pers. Lieblingen passieren wird.

Die "Gai-wird-ihn-mal-wieder-retten" Option halte ich für durchaus möglich ....aber .... irgendwie ...einfallslos. Hm, ihn umzubringen wäre das allerdings auch. Zuerst killt er solche "Größen" wie Jirayia und Asuma ....dann noch Chouza (und das, wo Choji mal nicht zu den Psychos der Rookie Generation gehörte ..es werden immer mehr) Außerdem ..fehlt mir ein bisschen die "Vorarbeit" die Kishimoto sonst leistet wenn er jemand wichtigen umbringt. Bei Asuma war es die Mission, bei Jirayia der Arc über Nagato, Yahiko, Konan etc. Kakashi trat auf, wurde verprügelt, und wird sterben? Nee ...passt nicht ins übliche Schema .... Wobei die paranoiden unter uns natürlich auch wieder sagen können, dass all das Absicht ist. Er köntte jetzt sterben und dann später könnte ein Part folgen in dem der Rest seiner Vergangenheit, MS etc. noch aufgeklärt wird. Denn da gebe ich Judas Recht ....aufzuklären gibt es genug.

Seit dem letzten Chapter tendiere ich aber auch zu den Schnecken.... und Chakraverlust müsste Tsunade eigentlich hinbekommen.

Nun zu Danzou. Das er das Chaos nutzen wird, um sich auf den "Thron" zu schwingen war, spätestens nachdem er den Frosch gemeuchelt hatte ( an dieser Stelle ein nachträgliches R.I.P. Froggy, von mir) klar wie Nudelsuppe. Danzou hat das Zeug zum Hokage. Vieleicht nicht zu einem guten, oder nettem Onkel wie Sarutobi es war, aber er hat das Zeug dazu, eine Führungsposition wie diese zu übernehmen. Als Leiter von Root wird er sicher auch nicht der Schwächste sein. Obwohl man da wieder wegen dem Arm und dem Auge mutmaßen könnte.

Trotz allem ...wünsch ich mir lieber weiterhin Tsunade oder dann doch jemand anderem zum Hokage. Zum Thema wechselnde Führung: Das dürfte Konoha vom Yondaime gewohnt sein. Mehr als 2 Jahre kann der nämlich nicht im Amt gewesen sein. Warum? Als Kakashi 12 war, war Minato noch kein Hokage( s. Gaiden). Zu Narutos Geburt, die vor Shippuuden etwa 12 Jahre zurück lag, ist er soweit man weiß gestorben. Kakashi war zu dieser Zeit ca 26. 26-12=14. 14-12=2 ....schon haben wir die Amtszeit von Minato. Und Tsunade ist mit ihren fast-3-Jahren immerhin da schon drüber xD

Kurz: Ich wünsche Danzou dafür, dass er vorrübergehend Naruto also Backup verhindert hat einen langsamen und qualvollen Tod :D
Der Frosch :'(
Btw, das wäre aber wiederum auch ziemlich hässlich von Kishi, mal wieder einen Tod anzuspielen und wieder nach Chaptern einen Charakter einspringen lassen,der den Tag dann rettet.
Gai wäre wirklich gay lol, der kann doch kein Chakra transferieren.
Schnecke bleibt da wohl die einzige Möglichkeit.
Kishi wollte sich 2008 doch auf Kakashi konzentrieren oder ? Der wird jetz wohlnciht so gay sein,und das in Form von Flashbacks machen -.-, wie Großartig er in der Vergangenheit war,wissen wir bereits,der soll zeigen,was er JETZT drauf hat D:
Irgendwie vermisse ich im Kampf gegen Pain die Suna-Nins.
Hatte sich Kishi in irgendeiner Weise geoutet, dass die nicht mehr vorkommen?

Wie dem auch sei, Kakashi schafft das schon
http://s2.imgimg.de/uploads/kakashithumbsup3b5a1edbjpg.jpg Smiley
Nyuuuuu

Gai öffnet alle 8 Tore um sein Chakra zu transferieiren und stirbt dabei, weil Lee das sieht, geht er Rampage und killt Kakashi, na wie hört sich das an?

Ach ne, "Lee don't have to grow up". Wie lame.

Ne aber mal ehrlich, Lee könnte doch mal nen Risiko eingehen und alle 8 Tore öffnen , dabei transferiert i ein spacko sein Chakra auf Kakashi , auf wundersame weise überlebt Lee auch 8 Tore und ein neuer imba-char ist geboren, denn mit 8 Toren dürfte der doch mit Naruto/Emosuke mithalten können...


Naja alles haltlose Theorien und Kishi machts eh ganz anders...


Auf jedenfall bin ich für einen Auftritt von Gai und/oder Lee, wozu wurden die Gates denn damals so hoch gepreist wenn man im Endeffekt nur 2 mal was davon sieht?
Akatsuki wurde auch hoch gepriesen und trotzdem fallen sie,wie die Fliegen
Jope .... oder Orochimaru ...er galt als unglaublich starkt, nicht mal der Hokage konnte ihn besiegen ... und dann murksen ihn Sasuke bzw. später Itachi mal so nebenbei ab.

Das war das schöne in der Anfangszeit von Naruto .... Genin hatten eben absolut keine Chance gegen ausgbebildete Shinobi wie z.B. Zabusa. Kakashi musste nicht einmal von seinem Buch aufsehen ( jaja Emosuke *bla*) um sie zu besiegen. Ab der Zeit, in denen die Suna Nins kamen hat es sich dann geändert. Gaara war stärker als die meisten Chunin und wäre angeblich auch dazu in der Lage gewesen Jounin zu besiegen ...dann mussten Naruto, Sasuke und C. mitziehen ....
das ist bei allen Shounen Mangas so (und bei Final Fantasy =D)
Am Ende ist man auf einem Ultra Deus-EX level und pwned nebenbei einzelne Städte im alleingang ^^
666Satan, Bleach, Baki, Dragonball, Shaman King nur um einige Beispiele zu nennen ^^
Das is das Schlimme bei Shounen,sie fangen ganz gut an,aber zum Ende hin kommt der Story-Rush.
Jup ...leider.
Ich habe trotzdem nicht vor auf Shoujo umzusteigen ;)
Shoujo is doch genauso xD
ALles sone MAgical Girls,die dann zum Ende auch total uber sind xD
Statmaxing und so
Wenn mal alle so extrem stärker werden würden wärs ja noch okay, aaber immer nur eine Handvoll?! Ist echt mies^^
na ja naruto hat eh dbz status erreicht (alles in die länge ziehen), also kann man die charas nun auch alle übertrieben stark machen.
ne runde im raum von geist und zeit sollte ausreichen XD.
oder ein Timeskip ='D
lol
Laut SPoilern soll man Kakashis gesicht im letzten Moment noch sehen können :O
[Spoiler]


Mit jedem neuen Spoiler Pic bzw, jeder Translation die ich sehe werde ich deprimierter. NMR hat angeblich einen confirmed....
Sieht aus als ob das für Kakashi wirklich das Ende ist.Smiley
Dann hat Naruto schon seinen zweites sensei durch Pein verloren. Also ne Art doppel- have to grow up :(
Von mir aus,könnte Iruka auch noch Hops gehen
und ich dachte Kakashi wäre amtierender Hokage nach Tsunade.
wenn er jetzt sterben würde und Tsunade auch. wer wäre denn dafür geeignet??
vllt schafft es Danzou mit dem Putsch.
---> neue Ordnung in Konoha
---> viele werden nicht einverstanden damit sein
---> es gründet sich ne Art Revolutionärs-Gruppe (ich denke da an die ehemaligen Anfänger-Teams)

So könnte ich es mir vorstellen, wenn Tsunade abdankt.
Dann wäre Naruto genauso ein Nuk-Nin wie Sasuke.
...und dieser verbündet sich mit Sasuke und gründet ein neues Dorf. Bei dem Kampf um den Kagentitel wird Sasuke von Naruto geschlagen.>.> kommt mir bekannt vor o.o
das wäre lame D:
jep. Megalame.
Ich frage mich was es mit Konohamaru auf sich hat. Das wäre megageil, wenn er etwas reissen würde.xD
Fand das Chapter irgendwie arg low... bis auf den direkt am Anfang erwähnten Tod von Kakashi... nichts... und das Ende auch irgendwie lame... "OHA? KONOHAMARU! Doch, was macht er hier?"
R.I.P. Kakashi... kp ob ich den Manga noch weiter lese. Unwürdiger Abgang und noch viel unwürdigeres Chapter.
Tönt jetzt vielleicht bescheuert, aber glaube nicht dass er schon endgültig verreckt ist. Dieser Abgang wäre einfach ZUU dämlich. Um Jirayas Tod zu inszinieren, liess Kishi sich eine eigene Vorgeschichte anfertigen (mit Konan Nagato etc). Bei Kakashi reichen drei schlechtgezeichnete Seiten im Vergleich wohl kaum aus.
Gegen die Aussagen im manga sag ich das Kaka nicht stirbt^^

Ich kann mir nicht vorstellen, das Kishi es so lame gestaltet, ausserdem scheint auch mit "monster-boy" noch was zu passieren, vielleicht eine "körperübernahme" also die diepiercings gehen Richtung Kakashi, who knows.

Es ist noch nicht aller Tage abend,auch nich für Kakashi, that's a promise *niceguy pose*
@Flying Angel: öhm aber Kakashi gaiden haste gelesen, oder? In so fern gab es bereits eine Vorgeschichte.
Hmm ...ich halte noch ein Delirium od. Ähnliches für möglich. Ich will einfach nicht glauben, dass Kishimoto ihm wirklich einen so unwürdigen Abgang gibt ....er gehörte zu jene Figuren in einem Manga, die fast jeder irgendwie mag ....

Der Tod Kakashis wird den Manga extrem runterziehen ...
Ist für mich dasselbe wie wenn Pikachu bei Pokemon stirbt (sry für den schlechten Vergleich, was besseres fällt mir im Moment nich ein).

@KOLWE-X: Hab ich. Jedoch versteh ich Kak Gaiden eher als Vorgeschichte, welche auf den Hauptstrang der Story noch einen Einfluss ausüben wird statt einer Hiobsbotschaft für seinen Tod. Jirayas Vorgeschichte verstand ich klar als eine Message, dass jetzt was "grosses" kommt, v.a. dadurch dass die ganze Story um seinen Tod mehrere Chapter (auch ohne die Nagato, Konan etc. Story) einnimmt. Kakashi gaiden birgt für mich ein zu grosses erzählerisches Potenzial im Bezug auf die Mainstory, um es nur für ein paar apokalyptische Bye Bye Sprechblasen zu verschwenden.
Ich will auch nicht glauben, dass kakashi tod sein soll. Erst wenn eine glaubwürdige Person den Tod von Kakashi ausspricht, werde ich mit ihm abschließen.

Gibts nicht noch ne Person, die die Technik von Chiyo drauf hat? ^^
Tsunade evtl. ...vieleicht stirbt sie dann dadurch? *nach naiv Ecke umschaut*
Er stirbt,weil er Fattso beschützt hat, OMG GTFO Kishi !
Wenn der Dad (WhitzeFang) sagt : "Es ist noch nicht die Zeit für dich, geh zurück." DAS wär imba <3
Mir egal,wie bescheuert son Random Revive wäre,für mich die beste Lösung xD
Ich mein mal, Kishi hat schon oftmals Random jemanden überleben lassen, also warum nit Kakashi ?
Besser als son Abgang. Ich mein mal, OMG Fatso.
Wärs einer seiner Schüler gewesen,no Prob,aber Chouji...
^^ Haste recht, ne? Also sein Vater sieht so sc*eisse aus. 0 Ähnlichkeiten!!! Also wenn er stirbt weil er Chouji gerettet hat... OMFG. Ausserdem haben wir noch nicht einmal alle Kon-Nins in Action gesehen. Und jetzt will Kakashi schon sterben? Also wahrscheinlich wird Konohamaru der entscheidende Joker sein XDDDDDDD (gar nicht mal so unmöglich)
Hauptsache Kyuubi ist zickig und Anti-kontrolliertes-imba-sein von Naruto Smiley.
Wenn Kakachi wirklich tot ist wird er vieleicht auch zu einem der "Peins". Kann ja sein das Nagato ihn jetzt auch kontrollieren will, sind ja wieder ein paar Peins gestorben.
Der Asuma Pain da ist eigentlich nur noch Matsche, die aber noch rumrennen kann ... der Rest lebt noch, wie der alte Holzmichl.
ist euch auch shonmal aufgefallen das obito irgendwie so wirkt wie der junge im team vn konuhamaru.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3167835

Ich glaube das ist der sogar... und Tobi halt auch... wegen Obito = Pain!
Nach den neusten Spoilern zu urteilen wird das nächste Chap nich sehr spannend werden.

Kakashi wird nichtmal mehr erwähnt, was ein Indiz dafür ist, dass er wirklich gestorben ist. ;(
[...]
I have a spoiler for 426:

Konohamaru is actually the reincarnation of all the 4 hokages merged into one being. His fear triggered the ultimate bloodline limit which he can use to call forth all the previous hokage’s jutsus. He can use all the elements and can summon all the jinchuriki’s at will. Nobody knows about this but Konohamaru will be Konoha’s savior and will emerge as the ultimate shinobi.

He will come out and kick pein’s ass left right and centre and nobody will stand a chance against Konohamaru. He will also become the youngest Hokage but because he admire’s Naruto’s Harem no Jutsu, he gives Naruto the title of Hokage and set off to perfect the jutsu before he returns to Konoha with the completed RASEN HAREM NO JUTSU.

The End.

(Feen)Quelle

Wäre dies nicht genial? XPPPPPPPP

Das mit dem Hokagetitel wäre allerdings übertrieben!! Sonst wäre dies nun ein geniales Chapter ^^ XDDDDDDDDDDD
Extrem unlustig.
@Ammy: Bullshit³... sollte es so kommen, wäre Naruto für mich abgeschlossen, den so einen schwachsinnigen Storyverlauf kann und will ich nicht akzeptieren!
-.- das ist ja eine persönliche Vorstellung

So etwas würde doch nie geschehen^^
Die CHapter erscheinen immer schneller ôO
Do Abend und schon draußen,normalerweise erst so gegen 0:00 bis 1:00 uhr ôO

Chapter war nix neues ^^
Nur etwas mehr die Atmosphäre vertieft.
ich hab mal ne frage.ganz nebenbei,weil ich wegen ihr jetztnicht extra einen neuen thread eröffnen will.und zwar habe ich die shippzuuden folgen bis 85 gesehen und weiter gibts die net mehr.(kein anfrage wo ich die geguckt habe)auf jedenfall hab ich duie weiter nicht gefunde,nur auf englisch aber ich nmöchte die mi8t deutschen untertitel.danke im vorraus.
in der regel erscheint jeden donnerstag eine neue episode. die nächte folge komm am 4.december als doppelfolge.
Konohamaru vs Pain wird sicher interesant
Ey der O.da soll sich mal was gescheites Einfallen lassen, die Chapter sind so lame...
Hier ist Naruto,nicht One Piece!
@Zigeuner44MafiaBerlin: noob... kishimoto ist der schöpfer von naruto!

zum chapter: toll... nix weltbewegendes, kakashi scheint wirklich tot zu sein, dachte eigentlich da käm noch was. ansonsten eher *gähn* R.I.P. ebisu!
ebisu lebt doch noch
in den nächten chaptern wahrscheinlich nicht mehr.
Sry xD

war kurz davor noch bei den Onepiece Foren deshalb^^
Hab das Gefühl Kakashi lebt immer noch, und Kishimoto überspringt das Kakashis Death-Thema um einen Chapter damit wir uns endgültig im Glauben wägen er sei weg. Der legt eh nen krassen Auftritt hin und rettet Ebisu und Konohamaru :D obs ein Anflug von dämlicher Paranoia oder einfach Fanboy Gequatsche ist weiss ich nicht, habs einfach irgendwie im Gefühl, kann auch falsch sein XD
Jay, dass Kakashi in diesem Chapter nicht vorkam bedeutet entweder, dass mit ihm abgeschlossen wurde, oder dass Kishimoto seine Leser auf die Folter spannen will ....ich plädiere ja immernoch für etwas in Richtung Delirium oder eine Art Nahtoderlebnis ...whatever .....mir geht es da wie Flying Angel ...dass kann/darf noch nicht alles gewesen sein.
Asuma hatte wenigstens noch seine letzten Worte an Shika Ino und Choji. Kakasuhi sollte wenigstens noch ein letztes mal mit Naruto und Sakura sprechen können bevor er stirbt oder er überlebt halt.^^ Jedenfalls finde ich, so ganz ohne Abschied ist sollte Kakashi nicht sterben.
Hmm. Verdammt ich wollte gerade "*hust* Jirayia *hust*" schreiben, aber der hatte ja die Frosch-Pinnwand.
Und Flashbacks ....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3147995

Der Satz ist schon rot markiert, also viel deutlicher kann es Filey auch nicht mehr machen.
tut mir ja leid wolte nur helfen
Pff ... noob

Wenn Naruto beim Laufen Natural Energy sammeln kann ... naja ... Fuuton Rasen no Shuriken + Natural Energy o.O?! Das ist dann wohl Fuuton Rasen no Kunai oder wie xD?!
Es wird eh wiedr son billiger Kage-Bunshin-Sche*ss sein, um das unmögliche (natural energy by walking) wieder möglich zu machen.
Er wird sich Bunshins in die Schultern setzen xD

Oder er lernt nen Jutsu was ihn eine Zeit lang unsichtbar macht, so wie der im Kaka-Gaiden oder Jiraiyas/Pains Schild (ich weiß grad nicht mehr wer es gemacht hatte). Gibt doch einige möglichkeiten sich zu "schützen". Bzw. die Bunshins machen die Jutsus, da Naru sich ja nich bewegen darf^^
also kommen die folgen 86-87 am 4.dezember?
@streetstyler: Offtopic, falscher Thread, etc. ... lesen kann so einfach sein.

@hohlkopf: Hat das nicht auch Kabuto bei der "Anko-Vor-Chuunin-Examen"s auch gemacht?!

Außerdem wird's schwierig mit Kage Bunshins Chakra zu sammeln, da er sein Chakra ja verteilt und als Vorraussetzung um Natural Energy zu sammeln braucht man ja viel Chakra, das er dann nicht mehr hat ...
ich glaube kakashi wird nicht "einfach so" sterben.da wird noch etw passieren.
Ah. Noch einmal der gleiche Post.

Kann sich die noob-community hier mal darauf einigen, dass es reicht, wenn einer etwas schickt? Wiederholungen stinken.
hmm

Kyubi anzapfen?
Also evtl. Kyubi Chakra für die Bunshins benutzen um selber das eigene zu benutzen... Naja, nicht wirklich zu erwarten, aber dennoch möglich.
Also wenn sich Naruto mit Kyuubi so gut verstehen würde wie Killer Bee mit Hachibi, dann würde der Fusion mit Mr. Sage Frog nichts mehr im Weg stehen.
Außer Kyuubi macht das nicht mit Absicht, was ich aber nicht glaube^^
Kyubi anzapfen?
Also evtl. Kyubi Chakra für die Bunshins benutzen um selber das eigene zu benutzen... Naja, nicht wirklich zu erwarten, aber dennoch möglich.

Will der doch seit er Sakura verletzt hat nicht mehr (Kyuubi anzapfen) ... Vielleicht klaut ja Kishi bei Avatar und Naruto findet.
Des Weiteren hast du da ein Megarisiko, mehrere Miniatur-Kyuubis zu haben ô0

Also wenn sich Naruto mit Kyuubi so gut verstehen würde wie Killer Bee mit Hachibi, dann würde der Fusion mit Mr. Sage Frog nichts mehr im Weg stehen.
Außer Kyuubi macht das nicht mit Absicht, was ich aber nicht glaube^^


Dann bräuchte Naruto von vornerein kein Hermit Mode, da Kyuubi noch mehr drauf hat.
Kyuubi wehrt den Frosch ab ... das ist so wie zwei Magneten mit Pluspolen: Kannst du nicht zusammentun -.- War auch im Chapter geklärt, Naruto hat sich ja so tierisch aufgeregt, dass alles so rein theoretisch (Fusiontraining) für die Katz war.
puh mir fällt ein Stein vom Herzen, Kakashi ist noch nicht tod und wie es außsieht Chouza auch nicht, was mir eigendlich auch völlig egal ist.

Hauptsache Kakashi kommt durch.^^
http://s2.imgimg.de/uploads/kakashithumbsup3b5a1edbjpg.jpg
ich denk mal schon,dass Kakashi tot ist ôO
Tsunade ignoriert die Frage von Chouji
wer war der andere Aburame?neben Shino war ein Mädchen,sicher seine Schwester aber wer war der grosse Aburame neben seinen Vater?Sein Onkel?
ist egal wer es ist, halt ein Aburame-Member.
mich interssiert, was naruto jetzt mit seinen doppelgängern anstellen will.
Ist der tote Pain körper ashura wieder am leben?
@Fliegender Beagle: Hmm ne warscheinlich nicht, denn soweit ich weiss hats der eine Pein nicht geschafft ihm die Chakra Receiver wieder einzusetzen (Kiba und seine Clanmember sind ja gekommen).

Soviel zum Thema Kagebunshin-Sche*ss... langsam wirds wirklich langweilig.

Wieso kanns nicht einfach mal eine wirklich krasse Wendung geben? Dass Itachi plötzlich wieder auftaucht (war nie tot) ode sich entpuppt dass Pein der kleine Bruder von Tsunade ist oder so (tönt dämlich ich weiss, jedoch einfach mal wieder etwas wo man denkt "boah het ich jetzt nicht gedacht")
@Flying Angel: jepp frischer wind würde der serie echt mal gut tun. das war nun wieder mehr als albern das es offenbar wieder auf kagebunshins hinausläuft und noch dazu ist es derselbe hinweis wie damals schon beim training mit kakashi.
Nächstes Chapter kommt die Wendung: Konohamaru ownd Pain o.o

Jetzt ernsthaft. Ich sehe es genauso wie Flying Angel oder KOLWE-X: Ein frischer Wind würde nicht Schaden. Es läuft fast alles so, wie man es erwartet...
sonst hat kishsi immer was unerwartes gezeichnet, hab immer gedacht darauf wäre ich NIE gekommen.
bei welchen Chapter ist naruto eigentlich grad,und wann kommt immer ein neues chapter?
das aktuelle chapter ist 427. hauptsächlich kommt jeden freitag ein neues chapter raus.
naja,erstmal muss er das eine zu ende bringen,bis er wieder etwas neues bringen kann
Nochmal zu Kakashi ... *im Archiv wühl*

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2988474&;archiv=1|Interview

2. What's gonna happen next year?

Kishi : Started with Sasuke vs Itachi battle.
I'm gonna write about mainly Sasuke next year. And Kakashi and Sakura, after that. Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him.


"You are the last of the three"/uneindeutigkeit über Kakashis Health-Status ==> Hokage #6?!
Hokage #6?!

Gibt es schon soooo viele Theorien. Die 'Schwierigkeit' bei Naruto ist nur, herauszufinden, ob Kishimoto die Theorien exakt bestätigt (Yondaime=Minato=Narutos Papa), oder sie komplett widerlegt ( Yondaime=Akatsukileader, Tobito etc.) .....ich denke aber, Kakashi als Rokudaime wäre zu offensichtlich .....vlt. mit Danzou als Hokage #06 und einer Gruppe die ihn schließlich stürzt und Kakashi zu Hokage #07 macht Oô ...müsste vorher nur Tsunade sterben :D

btw: Go Konohamaru! Own Pain XD
Ich verstehen allerdings eine Sache nicht, hier wird manchmal Konohamaru erwähnt, dass er gegen Pain kämpfen wird und ihn fertig machen wird, von wo soll der denn auf einmal die Kräfte dafür bekommen, weil in Shippuden ist der doch gerade mal Genin, hat also nicht wirklich was drauf?
Konohamaru ist der Ultimative Ninja überhaupt, wenn es jemand schafft Pain zu ownen dann er.

Frage mich sowieso, warum er nich schon längst Tsunade abgelöst hat ;)
Konohomaru killt Pain in 10 sek mit Sexy no Jutsu (aufgrund eines zu hohen Blutverlustes durch die Nase), hält jemand ne Wette dagegen?
nur mal nebenbei naruto ist auch noch genin...und naja schwach ist er ja nicht wirklich...
Bei Konohamaru ist das aber noch was anderes^^
achso stimmt is ja nur der enkel der dritten hokage und sohn einen hochrangigen jounins...ok er hat keinen fuchs in sich aber seine blutlinie sollte ihm doch etwas talent zur verfügung stellen...versteh mich nicht falsch ich fände es totalen bullshit wenn er ne chance gegen pain hätte aber irgendwas zur ablenkung sollte er druff haben...nebenbei die tech. die er in den spoiler pics benutz is doch nict wirklich das was ich denke Oo ?
Ich habe mal ein Spoilerpicture gesehhhen und muss sagen:


WTF???!!! RASENGAN?
Ich hoffe er ruft Enma
Von welcher Blutlinie redest du da ?
Dass er der Neffe eines Hokages ist und so "mehr Stärke" erlangt, ist doch kein Grund. . Apropos, falls du mit "hochrangigen Jounin" Asuma meinst, dann liegst du falsch, denn Konohamaru ist nicht sein Sohn.
naja entweder sein vater oder sein onkel also verwandt sind sie auf jedenfall...aber nebenbei was meinste mit "ist doch kein grund" ?
ist dein Vater Boxkönig, so muss es nicht sein, dass du es auch bist
naja sein großvater und sein vater/onkel sind shinobi und er ist auch einer...das was ich sagen wollte ist das er potenzial hat wenn man betrachtet zu wessen familie er gehört nicht mehr und nicht weniger...
Ich finde es nur eigenartig, dass er ganz plötzlich viel drauf hat, das passt einfach nicht.

Und zu Naurto, er ist zwar Genin, wäre aber schon lange zum Chunin befördert worden, wie die anderen, wenn er diese 2 1/2 Jahre in Konoha gewesen wäre.
Also kann man Naruto nicht direkt mit Konohamaru vergleichen, finden ich.
@Strife-dan
Soweit ich weiß, hat Konohamaru noch gar nichts gezeigt oder kannst du in die Zukunft sehen Smiley.
Goddammit aus welchen Löchern kommen die denn alle?

@Razer:
Schon mal was von Spoilern
(@Ammy: und Spoilerwarnungen) gehört?!
ja wenn der Thread nur aus Spoilern besteht wusste ich nicht :((( srysrysry
Es get um akutelle Kapitel nciht um Spoiler ôO
Also Spoiler notfalls in den Z-tag setzen
Konohamaru kann Zaubertinte: [Rasengan]... ja alles klar -.-
Bis auf diese Tatsache war das Chapter ansich ganz nett.
Es get um akutelle Kapitel nciht um Spoiler ôO
Also Spoiler notfalls in den Z-tag setzen


Meine Rede.
----
Das kam jetzt wirklich unerwartet.
Konohamaru und Rasengan ? Fällt Kishimoto nichts mehr ein ? Oder will er damit Hoffnung schöpfen ?
deva ist sowas von arrogant: im the best im god
War eigentlich nicht schlecht, bis auf Kleinigkeiten.


Die Pain körper dürften nicht lebend (bis auf den G.R.)rauskommen.
Ich denke das wir Nagato wieder sehen werden, mit allen Fähigkeiten in einem. Er ist vermutlich als direkter Gegner mit dem Rinegan, um ein vielfaches gefährlicher.
Oder die anderen Körper werden ausgeschaltet. So können sie sich nur um Nagato kümmern. Ich erinnere an den Kampf: Kakuzu vs.Konoha.
ich hab ma irgendwo gelesen,dass wen der 9 schwanz von naruto erscheint,das siegel bricht,und dann naruto im fuchs versieglt ist,und wenn man alle 9 schwänze aktiviert,hat man unendlich chajra
@streetstyler Dann hast du entweder Mist gelesen oder du kannst nicht lesen o.o
Er hat eine Theorie erfunden und will das sie bestätigt wird ... Standardeinleitung "ich habe irgendwo gelesen/mir wurde gesagt/etc.".
Und schon wieder ein Beispiel wie schnell sich sogar dämlichste Gerüchte verbreiten... am Anfang hatte Kyuubi nur "unglaublich grosse" Chackra Mengen, nun hat er plötzlich unendlich viel Chackra und in zwei bis drei Tagen wird man hören dass er damit die Galaxieherrschaft an sich reissen kann...
Er hat eine Theorie erfunden und will das sie bestätigt wird ... Standardeinleitung "ich habe irgendwo gelesen/mir wurde gesagt/etc.".

Diese Do-it-yourself Baukästen für N00b-Theorien hätten sie niemals als Sonderangebot in's Sortiment nehmen sollen .... das gibt nur Ärger ....

Und schon wieder ein Beispiel wie schnell sich sogar dämlichste Gerüchte verbreiten... am Anfang hatte Kyuubi nur "unglaublich grosse" Chackra Mengen, nun hat er plötzlich unendlich viel Chackra und in zwei bis drei Tagen wird man hören dass er damit die Galaxieherrschaft an sich reissen kann...

Naja .... ist sowieso interessant was man so liest :D Neulich in einem anderen Forum meinte auch einer, Minato wäre so schnell gewesen, weil er fliegen konnte tc. *rofl* Und deswegen käme Naruto jetzt ebenfalls schnell nach Konoha ;) Ist nämlich ein ( Zitat:) Gäkl Genkeye

Memo an mich selbst: Erstem Post der "Next-Chapter" Threads nächstes mal NOCH EINMAL die Bedingung 'Erst-Manga-lesen' hinzufügen ....
Das wird langsam echt schlimm *Sfz*
Rofl,das neue chap zeigt,wie Bad Ass Pain wirklich ist ôO
Wartet, hat er grad einfach aus jux und dollerei Konoha gewiped? Mal sehen wie Kishi sich aus dem Dreck rauszuwinden versucht o.O
@.hohlkopf

War alles nur ein Traum und Naruto ist immer noch mit Sasuke in Team 7 Smiley
LOL, kishimoto übertreibt.
Naja,er hat nur einen Teil ausradiert ^^
*bumm* und weg isses XD und alle haben 100% überlebt. gott es wird immer übertriebener.
War doch klar, dass Pain imba-Jutsus drauf hat o.O

Der braucht aber nicht ohne Grund die Bijuus um ein Land auszulöschen - allein die Vorstellung, was ein verstärkertes Shinra Tensei anrichten könnte.
Hm ...irgendwie erinnert mich das Bild im Chapter an etwas. So vom Gedanken her....

*grübel*
Was hat das damit zu tun?
Lass dies lieber ruh'n!
jetzt mal off-topic:

Was ist das Geheimniss von Pein eigentlich? Der echte ist nicht da? Was heisst das genau?
Wohl dass der echte nicht da ist ...
das mit dem unendlichem chakra,habe ich von www.narutopedia.de
Zitat
Kyuubi besitzt neun Schwänze und ist somit das stärkste Bijuu. Man sagt, dass der Dämon durch die neun Schwänze unendlich viel Chakra besitzt. Laut der japanischen Mythologie soll Kyuubi mit seinen Schwänzen schlimme Naturkatastrophen anrichten können.
1. Tipp: Streicht Narutopedia aus eurem Verlauf!!!!

2. Der echte ist nicht da, heißt einfach, das der echte nicht da ist, gemeint ist der echte Körper von Pain, also Nagato.



@Filey

Die Bilder haben eine gewisse Ähnlichkeit, jedoch musst du beachten was Konan sagt, dass macht nämlich Pain quai auch aua, bzw seiner Lebensdauer machts aua. Ein indiz dafür, dass er von sich aus stirbt nachdem er erstmal "frieden" gestiftet hat?!

Ich mein, mit dem was er bis jetzt von sich gezeigt hat sind auch Emosuke und Naruto totale Vollpfosten...
@.hohlkopf

Öhm ...Sterben( wenn auch hier nicht wirklich xD) in der Hoffnung den 'Feind' dabei mit in den Tod zu reißen? Kommt mir schon wieder bekannt vor ;)

Naja, ich denke das mit der Verkürzung der Lebensdauer musste Kishimoto einbauen. Sonst wäre es zu imba geworden. (Versuch gescheitert würde ich sagen :D) Ohne diese Einschränkung bräuchte Pain die Bijuus nicht mehr. Er stellt sich irgendwo auf, sprengt sich, wartet bis sich sein Chakra regeneriert hat, geht zum nächsten Ort, sprengt sich etc. ... Trotz allem ist das Jutsu extrem 'unfair' vor allem da er es wie es bisher aussieht ja nur aus einer "Laune" heraus eingesetzt zu haben scheint. ( hätte Tsunade nicht etc. *bla*)

Zeigt aber auch ein bisschen wie irre der Typ ist. Was du bereit sagtest mit dem 'von-sich-aus-sterben' ... mich würde interessieren, ob das Jutsu wie bei Tsunades Sozo Saisei einfach nur 'unsichtbar' die Lebensspanne verkürzt oder auch direkt körperlichen Schaden bei Pain hinterlässt. Eigentlich würde ich ja wegen dem Fakt, dass er sein komplettes Umfeld gesprengt hat von letzterem ausgehen ...aber Kishi ist momentan sowieso wieder bisschen crazy drauf....

Ich persönlich hoffe ja noch auf ein schönes "Weihnachtsgeschenk" für die Fans *sfz* Ein lebender Kakashi mit rotem Schleifchen wäre ganz nett.

@Ammy ( und Streetstyler)

*argh* Bitte noch einmal ganz genau den ersten Post in diesem Thread lesen. Deine Frage hat dir bereits .hohlkopf beantwortet. Falls du noch Fragen oder irgendein Problem damit hast, klär das bitte mit mir per interner Mailfunktion. Es ist schon schön, dass dieser Thread bisher zum größten Teil Spam-frei und on-topic geblieben ist, bitte sorgt nicht dafür, dass das ins Gegenteil ausartet.

Ja, wir wissen alle das Narutopdia mit den vielen bunten Bildchen ganz-ganz-ganz toll ist, aber wenn ihr Informationen wollte, die wahr sind, dann schaut bitte direkt im Manga nach, oder haltet euch an diese Empfehlungen aus der FAQ.
Also, Fehler ausradiert.

So wie es zurzeit im Manga aussieht, ist das Ende wohl sehr nah. Ausser es gibt einen weiteren Timeskip ;D
Ich meine, gerade hat Pein Konoha zerstört. Da kann die Story nicht noch 4 Jahre im Krieg beharren und Naruto bleibt auf dem Berg.

Die Übergänge sind jedenfalls ziemlich rasch. Es fehlt noch der nächste Ninja-Weltkrieg :((
Also, Fehler ausradiert.

*whatever
es wäre langsam wünschenswert das die serie ein ende findet, den die story gibt nicht mehr allzu viel her.
das ist doch bei fast allen Shounen Mangas so...
Seinen sind viel besser ^__^
ich hbae irgendwie das gefühl das naruto bald zuenmde sein wird
@MotHaiBa: joah schon, wobei da die meisten serien ja eh nur monatlich erscheinen, aber hellsing gehört da echt zu den besten serien die ich kenne, mit absolut würdigem abschluss.
zum thema naruto und shonen, da finde ich imo aber bleach und one piece x-mal besser. gerade bei op überrascht mich o.da immer wieder und von mir aus kann er noch 100 weitere bände zeichnen, den er geht da mit so viel liebe zum detail ran und er hat nen ganz klaren, roten faden in seiner story, diesen sehe ich bei naruto schon lange nicht mehr.
ok man kann hier sagen das naruto mittlerweile dbz niveau erreicht hat, ABER db/z war damals neu, das gab es in dieser form noch nicht und seien wir mal ehrlich wer hat seine liebe zu shonen (bzw. shonen jump) nicht erst durch db entdeckt?

so genug davon, wieder btt ;) und frohe weihnachten
Hellsing würd aufgrund der Brutalität sogar zu Seinen zählen ^^
Aber hast recht,verglichen zu anderen Mangas seiner Art,ist Naruto nicht mehr unangefochtene Spitze,wobei selbst Bleach seit 50 chaptern lahmt.
Nur One Piece ist echt nie langweilig.
Die Anfänge von Thriller Bark haben schon gesuckt ^^.

Aber da wären noch z. B. die Serien Claymore, Fullmetal Alchemist, Mx0, die mir bisher noch nicht auf den Sack gegangen waren - okay, Mx0 hat doof abgeschlossen <.<
weiss einer wann der neuer chapter (430) erscheint?
Nächste Woche, ganz normal.

Diese Woche hat Shonen ausgesetzt, heißt also kein Naruto, One Piece, Bleach, Psyren, was weiß ich alles.
Muhahaha Naruto ist einfach nur badass xD
schaut euch das Chapter an
aber echt jetzt!
pain mit nur einen schlag tot
naja nicht dereckt pain aber einer von 6
Also Naruto wird Emosuke jetzt wohl ebenbürtig sein. Ob das für Pain reicht ist fraglich, alleine wird er es glaube nicht schaffen. Aber er hat ja noch seine Bodyguard-Frogs dabei ;)

Mhhh wenn der Kampf zu Ende ist, frag ich mich echt wie es mit Konoha weitergehen soll. Ich meine wer hat schon Bock in dem Graben noch ne Stadt wiederaufzubauen?
Yamato hat da gewisse Tricks.

Spoiler:

Zaubertinte: [HALLO?! Selbst WENN Naruto Probleme hat ... GAMABUNTA?! Und die anderen Frösche haben es auch drauf.

SAGE MODE?!

Den einen Pain, der fast 4 Stück gekillt hat - including Hatake ... - MIT EINEM SCHLAG GEOWND ...
]

Das wird interessant
@Judas

An Yamato hatte ich nicht gedacht, war mit meinen gedanken bei den Zeit nachdem Oro angegriffen hatte und dort wurde gewerkelt. Naja vllt ist es ja besser alles neu aufzubauen, als zu reparieren.

Jedenfalls muss ich sagen cooles Outfit von Naruto, aber wieso immer diese komische Hochwasserhose? Die geht mir schon seit Anfang vom Manga auf den Kecks.

EDIT: Es tragen ja viele in Naruto solche Hosen, aber bei ihm fellt mir das immer besonders auf.
Der hat die gleiche Jacke und Papierrolle wie Jirayia ... SS-Mode ^^? Super Sayajin vs Super Sage ^^?

Danzo ist immer noch da im Keller Smiley - ob Pain ihn erdrückt hat?
Nettes Chapter ... und immerhin noch ein paar Überlebende. Narutos neues Outfit ist recht cool gelungen ...bis auf die Hosen was aber bereits erwähnt wurde :D ( Ich leide mit dir Sub)

Aber von den Scans her war die Quali unter aller Würde xD Ich glaube selbst zu beginn des Manga waren sie noch etwas 'ordentlicher'. Bisschen Mühe hätte man sich schon geben können ;)

Hm ich bin mal gespannt wie Super Sage Naruto ( xD) das jetzt drehen wird....
Da hast du wohl die Scanlation von "Ukryta wioska" gesehen ... nach 2 Wochen Pause und bereits am Montag (!) up ... sollte man nicht meckern.

Des Weiteren ist bereits eine bessere von Sleepy Fans draußen ... ich denke mal so bis Freitag sollte ein anständiges Release draußen sein.

(Hoffe das war jetzt kein illegaler Post ^^)
Chapter 430:
nettes, neues Outfit hat Naruto da an. Alle haben überlebt *oh wunder* -.-
Ein Schlag und der Körper war hin... ähm k... tierisch übertrieben, aber irgendwie auch gut. Na ja jetzt gibts erstmal wieder Kampf Chapter ^^. Naruto Vs. Pain.
Alle haben überlebt *oh wunder* -.-

Shikamaru Bein gebrochen, Hyuuga-Typ verwundet, Haus über Krankenstation eingekracht, Kakashi wieder gezeigt ohne zu sagen ob tot oder lebendig, Kiba unter Schutt.

Überlebt, aber es besteht die Tendenz zu Krüppeln Smiley.
Hm jo, hab heute Morgen die komplette Packung der miesen Scanlation bei OM abbekommen. Wie nannten sie es? Die super-low-quality-camera-Raw :D

Die 'neue', 'saubere' machte beim Lesen schon mehr Spaß. Die dürften sie jetzt auch haben Oô Egal. Hmm aber mal abgesehen von den Scans die Art der Zeichnungen war seltsam in dem Kapitel ...speziell auf p09 ... Das panel mit Kakashi genauso wie die Übrigen.

Hmm ...ich weiß nicht ...irgendwie finde ich, dass das was Kishi zeichnete nicht zur 'Handlung' passt ....man hat recht deutlich gesehen, dass Konoha nur ein großer Krater war ...und dann stehen an den vermutlich verschiedensten Orten im Dorf irgendwelche Shinobi aus eigentlich nicht mehr vorhandenen Trümmern auf -.- However

Ich bin wirklich gespannt auf den Kampf ....und ob Kishimoto Narutos 'imba-ness' evtl. durch einen Satz wie "Sein Gegner war schon vorher geschwächt...etc.." abschwächt. Ich hoffe es ....sonst können wir darauf wetten, dass auch Emosuke-chan noch ein paar feine Skills aus Kishis Sockenschublade bekommt.
@Filey: wegen den teilweisen schlechten zeichnungen kam es mir in diesem fall mehr als nur "raw" vor. es wirkt fast schon so als hätte man die dinger schon eingescannt, bevor kishi überhaupt fertig war.
Jo, den Gedanken hatte ich auch ...sah fast aus wie als wären es teilweise nur 'Skizzen' gewesen.
Ich bin wirklich gespannt auf den Kampf ....und ob Kishimoto Narutos 'imba-ness' evtl. durch einen Satz wie "Sein Gegner war schon vorher geschwächt...etc.." abschwächt.

Naja, Konan sagte,dass das ganze Chakra auf God Realm konzentriert ist.
Die Frage ist nun,schon vor diesem AtomicBomb Jutsu oder halt erst,danach.
Wenn erst danach,könnte man erklären,warum der Ashura Pain so schnell down war.
Naja, Konan sagte,dass das ganze Chakra auf God Realm konzentriert ist.
Die Frage ist nun,schon vor diesem AtomicBomb Jutsu oder halt erst,danach.
Wenn erst danach,könnte man erklären,warum der Ashura Pain so schnell down war.


Ich schätze mal bevor er alles zerstört hat wurde das komplette Chakra auf God Realm übertragen ...er hat es dann teilweise freigesetzt und nun ist es noch in ihm. Eventuell müsste er es dann neu 'aufteilen'. Praktisch davor und danach.

Aber du hast Recht, das würde es relativ eindeutig erklären. Und es würde vlt. eine Art Schwachstelle bedeuten. Nach einem Jutsu dieser Art kann man die restlichen Körper zerstören, so dass man nur einen ( dafür aber äußerst starken) Gegner ( + Konan) hat .... der eventuell ungeschützt ist und durch das Jutsu geschwächt. Man darf ihm eben nur nicht die Zeit lassen die anderen zurückkehren zu lassen.
Ihr kennt doch die schwarzen Piercings ... mit denen gibt's bekanntlich Chakra.

Wenn der denen nichts mehr schickt kann der mehr zu God Realm schicken ==> bessere Ergebnisse.
Gleichzeitig kann der mit den anderen nicht viel anfangen.

Bedeutet aber nicht, dass er danach wieder das Chakra aufteilen kann ... bzw.:

Für das Jutsu => Chakra bündeln. Danach wieder auf 6 teilen.

Aber die haben ja noch "was" Chakra abbekommen, sonst wären's ja nur diese Leichen gewesen - und die VIecher waren ja wirklich alle auf zwei Beinen.

Hieße also, dass das Chakra wieder aufgeteilt ist ... und Naruto imba ist.

Was das allerdings noch heißt, dass mit einem Körper down, die anderen 5 Pains auch imbarer geworden sind.
Ich schau mir gerade die Return Sasuke Arc an ... seltsame Parallele.

Man erinnere sich an Sasukes CS2 und seine Folgen - er hat Naruto eingeholt.

Sakon hat ihn gesagt, dass er "einmal sterben" müsse - einer der Frösche hat Naruto nahezu dasselbe gesagt, betreffend Sage/Hermit-Mode. Zufall?!
*hust*

Ich denke der Ausspruch dass er 'sterben muss' war kein Zufall sondern eher absichtlich von Kishimoto inszeniert, um die Parallelen zwischen den beiden zu verdeutlichen. Auch wenn es sich am Ende nur als Missverständnis etc. herausstellte.

Vielleicht will er damit nur zeigen, dass auch wenn sie so unterschiedlich sind, beide alles tun um ihr Ziel zu erreichen Oô Wobei Sasuke eher aus die 'dunkle' Macht ( xP) zurückgreift während Naruto es auf 'ehrliche Weise' und mit viel Training versuchen muss ... ( Da ihm das Öl im späteren Verlauf nichts mehr bringt kann man es denke ich nicht mit den Pillen für's CS2 vergleichen)
next week ersma kein chapter -.-
Jap -.-

Scheiß Golden Week oder?
ist die nit später ?
Golden Week ist von dem 29. April bis zu dem 5. Mai.
Was ist golden week?
Ja keine Ahnung ... deshalb frag ich doch Smiley.

Neujahr wird ja auch elend lang bei den Asiaten gefeiert Smiley.

Golden_Week (Japan).
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.