Hallo, So ein Theard mit Kaffee gabts noch nicht, also hab ich Mir gedacht, Ich mach mal einen auf :)
Ich trink meistens immer 3 Tassen am Tag. Nebenwirkungen, mein Herz schmerzt dannach ein bisschen, nach kurzer Zeit ist es dann aber wieder Weg zum Glück.
Gibt es bei euch Nebenwirkungen, und wie viel trinkt ihr am Tag ?
Ich trink meistens immer 3 Tassen am Tag. Nebenwirkungen, mein Herz schmerzt dannach ein bisschen, nach kurzer Zeit ist es dann aber wieder Weg zum Glück.
Gibt es bei euch Nebenwirkungen, und wie viel trinkt ihr am Tag ?
Hallo, So ein Theard mit Kaffee gabts noch nicht
Doch, die Foren-Suche hätte Dir sicher geholfen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169654
Doch, die Foren-Suche hätte Dir sicher geholfen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169654
Drei bis vier doppelte Tassen. Eine nach dem Aufstehen ist Pflicht.
Nebenwirkungen - keine, eher, wenn ich keinen Kaffee habe. :-) Bei starkem Kaffeeverbrauch soll man ja regelrecht koffeinsüchtig werden und bei "Entzug" Kopfschmerzen bekommen.
Nebenwirkungen - keine, eher, wenn ich keinen Kaffee habe. :-) Bei starkem Kaffeeverbrauch soll man ja regelrecht koffeinsüchtig werden und bei "Entzug" Kopfschmerzen bekommen.
Eine Tasse morgens nach dem Frühstück. Und wenn ich am Vormittag Freistunden habe auch schonmal ne zweite...
Selten auch mal wenn mir grad richtig der Sinn nach enr Tasse Kaffee steht Abends so gegen 8 oder 9 Uhr auch mal, aber eigtl nur während der Wochenenden oder Ferien. xD
Selten auch mal wenn mir grad richtig der Sinn nach enr Tasse Kaffee steht Abends so gegen 8 oder 9 Uhr auch mal, aber eigtl nur während der Wochenenden oder Ferien. xD
Alleine trink ich eigentlich nur selten Kaffee und wenn doch, dann nur, weil ich sehr lange aufbleiben will/muss.
Sonst halt so einmal in der Woche mit Freunden.
Hast du in letzter Zeit deine Kaffeemaschine aufgerüstet, Mr.Wong?^^
Sonst halt so einmal in der Woche mit Freunden.
Hast du in letzter Zeit deine Kaffeemaschine aufgerüstet, Mr.Wong?^^
Hab noch nie Kaffee getrunken und werde es warscheinlich auch nie tun
Jeden morgen mindestens 2 Tassen^^
Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine :)
Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine :)
Ich:
Morgens nach dem aufstehen, also ca. 40 Minuten vor der schule eine schöne tasse kaffee. Sonst werde ich nicht wach.
Mittags 1-2, jenachdem wie ich gerade drauf bin.
Und gegen 21:30 auch nochmal eine, da ich ja erst 22:30 oder 23:00Uhr schlafen gehe.
Morgens nach dem aufstehen, also ca. 40 Minuten vor der schule eine schöne tasse kaffee. Sonst werde ich nicht wach.
Mittags 1-2, jenachdem wie ich gerade drauf bin.
Und gegen 21:30 auch nochmal eine, da ich ja erst 22:30 oder 23:00Uhr schlafen gehe.
naja..wenn überhaupt nachm mittagessen
@cafe-spion: doch würde es geben. wie reagierst du wenn du morgens keinen käffchen bekommen würdest?^^
@cafe-spion: doch würde es geben. wie reagierst du wenn du morgens keinen käffchen bekommen würdest?^^
3-4 Tassen am Tag.
Starker italienischer Kaffee.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3176679
Bestätige, am Wochenende immer Kopfschmerzen.
Starker italienischer Kaffee.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3176679
Bestätige, am Wochenende immer Kopfschmerzen.
@Spartan24/7:
Die Krups ist seit Langem hinüber, leider. Momentan trinke ich türkisch (wenn ich Zeit und Lust habe), ansonsten normale Kaffeemaschine. Das Billig-Teil aus der Firma hielt nicht mal zwei Monate :(
Tagesverbrauch momentan 5-8 Tassen. Musste etwas einbremsen.
Die Krups ist seit Langem hinüber, leider. Momentan trinke ich türkisch (wenn ich Zeit und Lust habe), ansonsten normale Kaffeemaschine. Das Billig-Teil aus der Firma hielt nicht mal zwei Monate :(
Tagesverbrauch momentan 5-8 Tassen. Musste etwas einbremsen.
Als ich etwa 14 war, habe ich einen winzigen Schluck Karo-Kaffee probiert, seitdem nie wieder einen Tropfen. :)
Im Grunde mag ich keinen Kaffee. Wobei... manchmal wenn ich morgens ganz verschlafen aufstehe schadet eine Tasse auch nicht :)
Wenn ich Kaffee trinke, dann mit sehr viel Zucker (8 Zuckerwürfel), anders schmeckt er mich nicht. Wie trinkt ihr in? Mit oder ohne Zucker, Milch oder Sahne? ^^
Wenn ich Kaffee trinke, dann mit sehr viel Zucker (8 Zuckerwürfel), anders schmeckt er mich nicht. Wie trinkt ihr in? Mit oder ohne Zucker, Milch oder Sahne? ^^
Minimum: Drei Becher/Tassen pro Tag. Zeitweise auch mehr.
Mit Milch und Zucker verderbe ich mir das Gebräu allerdings nicht - schwarz muss es sein. ^^
Mit Milch und Zucker verderbe ich mir das Gebräu allerdings nicht - schwarz muss es sein. ^^
ich trinke nicht kaffee mit milch und zucker sondern milch mit kaffee^^
1-2 Tassen pro Tag und auf jeden Fall schwarz. Diese Herumgepantsche schmeckte mir nur am Anfang. ;)
mir auch..imo nur kaffe und ein stück zucker..übersüsster kaffe ist naja...nicht zu trinken
Ich trinke keinen Kaffee, ich konnte dem ehrlich gesagt nie etwas abgewinnen. Morgens kalt Duschen hat für mich einen belebenden Effekt, also ist für mich der Kaffee überflüssig.
Mein Bruder (15) allerdings trinkt Milch so zum Achtel mit Kaffee gefüllt. Aber das tut er nur, wenn er abends bis in die Leviten auf war. (Oder vor Klausuren steht...)
Mein Bruder (15) allerdings trinkt Milch so zum Achtel mit Kaffee gefüllt. Aber das tut er nur, wenn er abends bis in die Leviten auf war. (Oder vor Klausuren steht...)
Kaffee trinke ich höchstens am Wochenende; in der Woche habe ich weder Zeit noch Lust, welchen zu kochen - schwarzer Tee lässt sich schneller machen und hat den gleichen Effekt.
Ich trinke keinen Kaffee. Haben mir meine Freunde verboten, weil ich schon so zu hibbelig bin -.-
Keine^^
Ich mag den Kaffeegeschmack überhaupt nicht, ich lass schon Kaffeepralinen liegen
Zum Wachwerden gibts nichts besseres als Wechselduschen mit heißem und kaltem Wasser (und ich MEINE kalt... eiskalt, gerade jetzt im Winter :D), härtet nebenbei noch gut ab :)
Kaffee hat übrigens bei regelmäßigem Konsum schon lange keinen echten wachmachenden Effekt mehr, der Körper hat sich längst an die Koffeindosis gewöhnt, das ist alles Einbildung :)
Ich mag den Kaffeegeschmack überhaupt nicht, ich lass schon Kaffeepralinen liegen

Zum Wachwerden gibts nichts besseres als Wechselduschen mit heißem und kaltem Wasser (und ich MEINE kalt... eiskalt, gerade jetzt im Winter :D), härtet nebenbei noch gut ab :)
Kaffee hat übrigens bei regelmäßigem Konsum schon lange keinen echten wachmachenden Effekt mehr, der Körper hat sich längst an die Koffeindosis gewöhnt, das ist alles Einbildung :)
täglich gesehn gar keine aber auf LANs ham wir imemr ne kaffeemaschiene stehn das werden denn schonma 10-20 tassen xD
morgens imemr n schönen tee
morgens imemr n schönen tee
Ich hole mir immer in der Schule einen Kaffee aus dem Automaten. Meistens trinke ich nur einen pro Tag, aber dann kann es auch sein, dass ich bis zu 3 Tassen Kaffee trinke.
In letzter Zeit trink ich vielleicht 2-3 mal pro Monat Kaffee. Hab aber damals beim Militär zwischen 6 und 10 Tassen täglich getrunken, meistens schwarz.
suchti^^
ey das ist ja heftig.
ne im ernst du musst da was machen das ist zu viel für ein kind deines alters
ey das ist ja heftig.
ne im ernst du musst da was machen das ist zu viel für ein kind deines alters
Jedes mal, wenn ich diesen Threadtitel um diese Uhrzeit lese, bekomme ich Lust auf Cafe o.o
wie gesagt suchti^^
unterdrück den drang..unterdrück ihn!!
aaaaah *stirbt*
unterdrück den drang..unterdrück ihn!!
aaaaah *stirbt*
lol..haste ferien? ansonsten bist du morgen ziemlich schlecht^^..merkst es vllt nicht wärend dem schlafen aber das coffein verhindert einen wirklich erholsamen schlaf.
*hö was ich leb ja noch XD*
*hö was ich leb ja noch XD*
Ob ich Ferien habe? Nein, die beginnen erst am Samstag, wie bei jedem Schüler in NRW.
Wo waren wir nochmal dran? Ach ja, bei Cafe.
Wo waren wir nochmal dran? Ach ja, bei Cafe.
zu viel kafee ist ungesund XD...naja das wirst du wissen.
es ist nicht an mir zu sagen was du tun sollst oder nicht. ich kann dir nur den ratschlag geben :trink weniger kafe.
es ist nicht an mir zu sagen was du tun sollst oder nicht. ich kann dir nur den ratschlag geben :trink weniger kafe.
"Bei starkem Kaffeeverbrauch soll man ja regelrecht koffeinsüchtig werden (...)"
denke, das 'verbrauch' kann man durch ein 'missbrauch' ersetzen und den konjunktiv durch nen trockenen indikativ.
möp
(interessant die angabe zur grenze der tageskonsummenge, ab der es lt. quellen gesundheitlich bedenklich werde)
mein konsum: (aufgrund von magenproblemen [;)] nur noch maximal ->) 2 tassen relativ schwacher, nicht entcoffeinierter kaffee / tag; pro woche mind. 2 tage ganz ohne kaffee.
denke, das 'verbrauch' kann man durch ein 'missbrauch' ersetzen und den konjunktiv durch nen trockenen indikativ.
möp
(interessant die angabe zur grenze der tageskonsummenge, ab der es lt. quellen gesundheitlich bedenklich werde)
mein konsum: (aufgrund von magenproblemen [;)] nur noch maximal ->) 2 tassen relativ schwacher, nicht entcoffeinierter kaffee / tag; pro woche mind. 2 tage ganz ohne kaffee.
1-2 Doppelte Espressi, sporadisch. Die Jura hier versauert den aber im Moment ganz arg :(
So, gesteigert^^
Ich bin 13 jahre alt und trinke zwischen 2-4 Tassen cafe. Undzwar mit etwas milch und 3 stückchen würfelzucker.
Morgens vor der Schule tut das so gut, einen schönen, heißen Cafe zu trinken.
Ich bin 13 jahre alt und trinke zwischen 2-4 Tassen cafe. Undzwar mit etwas milch und 3 stückchen würfelzucker.
Morgens vor der Schule tut das so gut, einen schönen, heißen Cafe zu trinken.
Nach drei Tagen gesteigert, so so... hast du es jetzt schon nötig beim Kaffee trinken besonders hervorzustechen?
@Bruce Wayne:
Sollte ich beim Kaffee trinken etwa hervorstechen?
Sollte ich beim Kaffee trinken etwa hervorstechen?
morgen wieder LAN hab grade die kaffeemaschiene ausm schrank geholt is eine Braun KF 600 Impression (filter) 10-tassen "speichervolumen" 1100watt heizleistung 92°C brühtemp. beinhaltet einen wasserfilter xD
achja farbe is silber metallic
so welche habt ihr??
achja farbe is silber metallic
so welche habt ihr??
Ist es nicht egal, welche kaffeemaschiene wir haben? Hauptsache da kommt schwarze brühe raus, die schmeckt.
Ob der Kaffee schmeckt liegt aber unter anderem an der Kaffeemaschine.
Ist aber trotzdem egal, wer welche ihr hat;)
Ist aber trotzdem egal, wer welche ihr hat;)
@ All:
Also, ich bin ein sehr gesund lebender Mensch. Ich trinke (fast) nie Kaffee. Nur in Ausnahmefällen.
Kaffee kann schädlich sein. Das ist längst klar. Gut, es hängt natürlich davon ab, wieviel davon man sich pro Tag genehmigt. Aber genau aus solchen Gründen nehme ich keine Tasse am Tag zu mir. Ich trinke vlt. wenns hochkommt 1x/Monat. Mit Freunden. Aber das wars dann auch.
Aus genau diesen Gründen nehme ich auch keine Kopfschmerztabletten oder allgemein "harmlos" ausgeschriebene Tabletten wie z.B. Schmerztabletten (na wie heißen die nochma?? => egal wie weh es tut), nur in Ausnahmefällen die sagen wir, gewisse schwerwiegende Folgen hätten (z.b. bei Operationen).
Trotzdem muss man sagen, dass es mal eine Abwechslung ist, zu etwas anderem gefragt zu werden. Ich meine, einen Kaffeethread, davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Generell sage ich also zu Kaffee nein. Es sei denn, es wird nicht zur Gewohnheit.
Die Mutter meiner Freundin trinkt eben jeden Tag nur Kaffee. Und da sieht man, was das Zeug aus einem Menschen dann macht. Der Horror, sag ich da nur. Die Mutter trinkt nichtmal Mineralwasser oder so. Auch keine Säfte mit gesunden Vitaminen. Nein, immer nur Kaffee. Tja, und da ist halt klar, dass das nur schädlich sein kann.
Also, ich bin ein sehr gesund lebender Mensch. Ich trinke (fast) nie Kaffee. Nur in Ausnahmefällen.
Kaffee kann schädlich sein. Das ist längst klar. Gut, es hängt natürlich davon ab, wieviel davon man sich pro Tag genehmigt. Aber genau aus solchen Gründen nehme ich keine Tasse am Tag zu mir. Ich trinke vlt. wenns hochkommt 1x/Monat. Mit Freunden. Aber das wars dann auch.
Aus genau diesen Gründen nehme ich auch keine Kopfschmerztabletten oder allgemein "harmlos" ausgeschriebene Tabletten wie z.B. Schmerztabletten (na wie heißen die nochma?? => egal wie weh es tut), nur in Ausnahmefällen die sagen wir, gewisse schwerwiegende Folgen hätten (z.b. bei Operationen).
Trotzdem muss man sagen, dass es mal eine Abwechslung ist, zu etwas anderem gefragt zu werden. Ich meine, einen Kaffeethread, davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Generell sage ich also zu Kaffee nein. Es sei denn, es wird nicht zur Gewohnheit.
Die Mutter meiner Freundin trinkt eben jeden Tag nur Kaffee. Und da sieht man, was das Zeug aus einem Menschen dann macht. Der Horror, sag ich da nur. Die Mutter trinkt nichtmal Mineralwasser oder so. Auch keine Säfte mit gesunden Vitaminen. Nein, immer nur Kaffee. Tja, und da ist halt klar, dass das nur schädlich sein kann.
eine tasse kaffe pro tag is gesund ma so btw... niacin(nicotinsäure[vitamin b3]) is da drin
naja alle 2 tage reicht auch aus^^
soweit ich weiss is das zeugs gut für die erneuerung von hautzellen und der DNA iwie so war das...
naja alle 2 tage reicht auch aus^^
soweit ich weiss is das zeugs gut für die erneuerung von hautzellen und der DNA iwie so war das...
@ Jusacra:
Ja, aber diese Niacinsäure ist auch in anderen Lebensmitteln enthalten. Du stirbst also nicht am Kaffeeentzug :P
Nee, mal ehrlich. 1 Tasse Kaffee am Tag? Und was trinkst du sonst? Tee soll gesund sein. Ist er auch. Und davon trinke ich reichlich deswegen. Aber Kaffee ist nicht gesund. Das wird nur oft behauptet, aber bewiesen ist es nach wie vor nicht ;)
Ich trinke am Tag ca. 2-3 Liter Tee. Das hat zwar auch minimal Koffein. Aber eben das ist gesund, möglichst wenig davon. Die Menge machts halt. Und ich merke es. Bin schon sehr lange nicht mehr krank gewesen richtig. Also nicht so Erkältung für nen paar Tage. Nee, früher war das anders, als ich noch Cola in Literflaschen trank und auch öfters Kaffee getrunken habe.
Zusätzlich trink ich dann heutzutage noch 2-3 x pro Woche nen schönen Saft. Apfelsaft, Orangensaft, Traubensaft, Birnensaft etc. Das ist gesund. Pure Gesundheit im Glas. Und nicht diese Fruchtsmoothies aus der Werbung, die in Wirklichkeit nur krank machen.
Man kann also sagen, ich bin rundum sehr gesund.
Ich kenne jemanden, der behauptet ganz fest, dass Rauchen 1x am Tag auch gesund ist. Also ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Ja, aber diese Niacinsäure ist auch in anderen Lebensmitteln enthalten. Du stirbst also nicht am Kaffeeentzug :P
Nee, mal ehrlich. 1 Tasse Kaffee am Tag? Und was trinkst du sonst? Tee soll gesund sein. Ist er auch. Und davon trinke ich reichlich deswegen. Aber Kaffee ist nicht gesund. Das wird nur oft behauptet, aber bewiesen ist es nach wie vor nicht ;)
Ich trinke am Tag ca. 2-3 Liter Tee. Das hat zwar auch minimal Koffein. Aber eben das ist gesund, möglichst wenig davon. Die Menge machts halt. Und ich merke es. Bin schon sehr lange nicht mehr krank gewesen richtig. Also nicht so Erkältung für nen paar Tage. Nee, früher war das anders, als ich noch Cola in Literflaschen trank und auch öfters Kaffee getrunken habe.
Zusätzlich trink ich dann heutzutage noch 2-3 x pro Woche nen schönen Saft. Apfelsaft, Orangensaft, Traubensaft, Birnensaft etc. Das ist gesund. Pure Gesundheit im Glas. Und nicht diese Fruchtsmoothies aus der Werbung, die in Wirklichkeit nur krank machen.
Man kann also sagen, ich bin rundum sehr gesund.
Ich kenne jemanden, der behauptet ganz fest, dass Rauchen 1x am Tag auch gesund ist. Also ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
genau fruchtsäfte sind auch so gesund.
mit dem ganzen zucker/fruchtzucker drinnen.
mit dem ganzen zucker/fruchtzucker drinnen.
@ Knackrack:
Meinst du die wären ungesund? Oder was willst du mir damit sagen? Da ist kein Zucker drin. Höchstens Fruchtzucker, das ist aber etwas anderes.
Meinst du die wären ungesund? Oder was willst du mir damit sagen? Da ist kein Zucker drin. Höchstens Fruchtzucker, das ist aber etwas anderes.
@neuer server & Cecilia:
Ich bin hier der jüngste. Geboren am 3.11.1995. Also 13 jahre bin ich alt.
Ich bin hier der jüngste. Geboren am 3.11.1995. Also 13 jahre bin ich alt.
ich will nur damit sagen, dass die säfte und fruchtzucker überhaupt oftmals unterschätzt werden.
sicher vitamine sind viele drinnen nur für diat undso ist es mit dem zucker nicht geeignet.
sicher vitamine sind viele drinnen nur für diat undso ist es mit dem zucker nicht geeignet.
vll. zum verständniss von einigen hier: man ist nicht cool weil man kaffee trinkt, man wird nicht cooler wenn man mehr kaffee trinkt und drittens bringts euch nichtmal was in nem online forum anzugeben.
ich trink keinen kaffee, mir schmeckt die schwarze brühe eigentlich nicht, aber ich müsste mal wieder ein bisschen probieren, dass ich das letzte mal einen getrunken hab ist auch schon wieder ein bisschen her^^ morgens nach dem aufstehen trink ich am liebsten einfach eine tasse milch, mittlerweile vertrag ich die allerdings nicht mehr so gut, deswegen bin ich größtenteils auf tee umgestiegen.
ich trink keinen kaffee, mir schmeckt die schwarze brühe eigentlich nicht, aber ich müsste mal wieder ein bisschen probieren, dass ich das letzte mal einen getrunken hab ist auch schon wieder ein bisschen her^^ morgens nach dem aufstehen trink ich am liebsten einfach eine tasse milch, mittlerweile vertrag ich die allerdings nicht mehr so gut, deswegen bin ich größtenteils auf tee umgestiegen.
Scheiss Kaffee Junkies
"Drei bis vier doppelte Tassen. Eine nach dem Aufstehen ist Pflicht."
Also für mich sind ein bombenschuss auch notwendig #+
Kaffee ist scheisse wie fast alle drogen!
Also für mich sind ein bombenschuss auch notwendig #+
Kaffee ist scheisse wie fast alle drogen!
Koffein macht auch stark abhängig ...
Ich trinke auch immer 2-4 Tassen am Tag und fühle mich nicht besonders süchtig, wenn ich mal keinen trinke.
Ich trinke auch immer 2-4 Tassen am Tag und fühle mich nicht besonders süchtig, wenn ich mal keinen trinke.
Trotzdem droge bleib droge ich kann auch ein paar tage wochen nicht kiffen aber ist trotzdem illegal und deswegen ist es eine scheiss gott verdammte droge mit den meisten abhängigen!
@ Nautilus Pompilius:
Ich glaube du hast es langsam erkannt. So ähnlich ist auch der Grund, warum ich nur selten welchen trinke. Genauso wie Alkohol. Der Alkohol löscht die Gehirnzellen aus. Und ich hänge an meinem Französisch, auch wenn ich schon vieles verlernt habe. Ich möchte doch so bleiben, wie ich bin.
Bei vielen gibt es Hirnzellenverlust, ohne dass sie es merken. Die Leute merken es erst dann, wenn schon so viele davon abgestorben sind, dass sie sich nichts mehr merken können xD
Ich glaube du hast es langsam erkannt. So ähnlich ist auch der Grund, warum ich nur selten welchen trinke. Genauso wie Alkohol. Der Alkohol löscht die Gehirnzellen aus. Und ich hänge an meinem Französisch, auch wenn ich schon vieles verlernt habe. Ich möchte doch so bleiben, wie ich bin.
Bei vielen gibt es Hirnzellenverlust, ohne dass sie es merken. Die Leute merken es erst dann, wenn schon so viele davon abgestorben sind, dass sie sich nichts mehr merken können xD
Ich trinke ganz gern mal einen Kaffee am morgen, wenn ich die Zeit dafür finde. Mein Vater sagt, ich sei zu jung um Kaffee zu trinken... Mit 15 darf man doch wohl Kaffee trinken?!?
Nun ja, wenn ich mal in St.Gallen am Bahnhof bin, gönne ich mir gerne mal einen Starbucks-Kaffee, obwohl er sehr teuer ist, freut es mich immer auf diesen Kaffee, allgmein Starbucks finde ich toll. Oft bestelle ich auch "Chai-Latte", mit gaaaaaaaanz viiiiiel Zimt. Das ist toll.
<3
Nun ja, wenn ich mal in St.Gallen am Bahnhof bin, gönne ich mir gerne mal einen Starbucks-Kaffee, obwohl er sehr teuer ist, freut es mich immer auf diesen Kaffee, allgmein Starbucks finde ich toll. Oft bestelle ich auch "Chai-Latte", mit gaaaaaaaanz viiiiiel Zimt. Das ist toll.
<3
Hm laut Nautilus Pompilius sind ca. 80% Deutschlands Drogenabhängig, weil sie morgens Kaffee trinken.
dazu noch raucher und säufer. Und die harten drogen.
Tja, beinahe jeder ist in irgendeiner Form, drogenkunsumierer.
Tja, beinahe jeder ist in irgendeiner Form, drogenkunsumierer.
@Nautilus Pompilius:
Solange man nicht abhängig ist, sind Drogen nicht weiter schlimm, da man ja jederzeit damit aufhören könnte.
@GtaSa:
Um Gottes Willen!!
Wie kann dir dein Vater mit 15 verbieten Kaffee zu trinken?!
Ich hab schon mit 11 Kaffee getrunken ... omg ... -.-
Solange man nicht abhängig ist, sind Drogen nicht weiter schlimm, da man ja jederzeit damit aufhören könnte.
@GtaSa:
Um Gottes Willen!!
Wie kann dir dein Vater mit 15 verbieten Kaffee zu trinken?!
Ich hab schon mit 11 Kaffee getrunken ... omg ... -.-
"Hm laut Nautilus Pompilius sind ca. 80% Deutschlands Drogenabhängig, weil sie morgens Kaffee trinken."
Also wenn jemand sein Tag mit eine Wodka flasche started oder mit nem Köpfchen sind Drogensüchtig aber mit kaffee nicht oder was?
ich bin kein freund des kaffees der anbau schädigt schwer der umwelt und der lästige gestank schadet auch der nase
aber naja geschmäcker sind halt verschieden .
"Solange man nicht abhängig ist, sind Drogen nicht weiter schlimm, da man ja jederzeit damit aufhören könnte."
Stimmt
Kaffee-Legal
THC-Illegal
Also wenn jemand sein Tag mit eine Wodka flasche started oder mit nem Köpfchen sind Drogensüchtig aber mit kaffee nicht oder was?
ich bin kein freund des kaffees der anbau schädigt schwer der umwelt und der lästige gestank schadet auch der nase
aber naja geschmäcker sind halt verschieden .
"Solange man nicht abhängig ist, sind Drogen nicht weiter schlimm, da man ja jederzeit damit aufhören könnte."
Stimmt
Kaffee-Legal
THC-Illegal
@ Nautilus Pompoilius:
Spielen ist auch eine Droge, ob du es glaubst oder nicht. Die Schädigung hängt von der Nutzungsdauer ab!
Deswegen nehm ich auch immer Abstand von Zockern, versteht sich von selbst. Nee, mal im Ernst. Wenn jemand mal spielt, für ein paar Stunden ist das normal. Aber sobald das dann täglich kommt, täglich 6 Stunden oder so. Das ist brutal. Da hört dann echt der Spaß auf. Das ist dann die Droge, von der ich gesprochen habe.
Spielen ist auch eine Droge, ob du es glaubst oder nicht. Die Schädigung hängt von der Nutzungsdauer ab!
Deswegen nehm ich auch immer Abstand von Zockern, versteht sich von selbst. Nee, mal im Ernst. Wenn jemand mal spielt, für ein paar Stunden ist das normal. Aber sobald das dann täglich kommt, täglich 6 Stunden oder so. Das ist brutal. Da hört dann echt der Spaß auf. Das ist dann die Droge, von der ich gesprochen habe.
Also mir brauchste das generell nicht zu erklären.
Sag dennen die denken kaffee macht nicht süchtig...
Sag dennen die denken kaffee macht nicht süchtig...
Also ich trinke Morgens zwei Tassen Kaffe und Nachmittags um 4 Uhr ungefähr nochmal eine oder manchmal auch zwei.Wenn ich Kaffee trinke dann trinke ich ihn mit ein wenig Milch so dass es einen schönen ziemlich hellbraunen-Ton gibt.
Zucker nehme ich keinen rein weil es mir sonst zu süß wird.
Manchmal trinke ich auch gerne Cappuchinos und Latte Machiatos von Jacobs.
Zucker nehme ich keinen rein weil es mir sonst zu süß wird.
Manchmal trinke ich auch gerne Cappuchinos und Latte Machiatos von Jacobs.
Kaffee trink ich nie, aber dafür oft Tee. Morgens 2 Tassen, Nachmittags manchmal mit der Familie n 5-Uhr-Tee (wenn ich da bin) und abends manchmal noch ein oder zwei Becher.
Kaffe trinke ich auch eher selten. Manchmal in der Mittagspause, wenn ich lange Schule habe und müde bin, aber sonst nur Sonntags zum Frühstück oder so. Lieber trinke ich schwarzen Tee, davon aber sehr viel, 3 Tassen pro Tag ungefähr.
Ich trinke keinen Kaffee, dafür aber fast täglich Latte Macchiato mit Caro Kaffee drin. Mir persönlich schmeckt das super und ich habe gar keinen Drang, richtigen Kaffee zu trinken.
Ich trinke entzwischen mehr Kaffee. Zum Frühstück zwei Tassen, am Nachmittag um 4 Uhr eine oder zwei und Abends noch einmal eine Tasse.
Ist das nicht alles übertrieben?
Und ZFE dein Beitrag meinst du sicherlich ironisch, oder?
Und ZFE dein Beitrag meinst du sicherlich ironisch, oder?
Das haben schon einige lustiger hinbekommen, auch das Profil...solltest in einem anderen Bereich versuchen toll oder lustig zu sein.
Mal abgesehen davon das ZFE nicht gerade der lustigste Zeitgenosse ist, finde ich den Thread ziemlich sinnlos.
Ich meine, da könnte man doch auch fragen "Um wieviel Uhr steht ihr Morgens auf" oder "Wann hattet ihr das erste mal Sex"?!
Ich meine, da könnte man doch auch fragen "Um wieviel Uhr steht ihr Morgens auf" oder "Wann hattet ihr das erste mal Sex"?!
Was kümmerts dich ob der Thread sinnlos ist oder nicht? Kann dir doch egal sein... immer das herumgemekere welche Threads denn nun sinnvoll sind und welche nicht.. -.- ...
ich trink NIE kaffee (bääh)... ne heisse schokolade des is guut ;) .. und koffeinfrei ;)
ich trink NIE kaffee (bääh)... ne heisse schokolade des is guut ;) .. und koffeinfrei ;)
Heute erst wieder 4Tassen...Stress und lange Weile, eine tötliche Mischung:D
täglich 1 bis 5 tassen gebrühten kaffee
meist mit milch, gelegentlich mit zucker
meist mit milch, gelegentlich mit zucker
2-3 Tassen Oô
Am Anfang mit viel Milch/Zucker, aber aktuell bekomme ich ihn auch nur noch schwarz runter ;)
Am Anfang mit viel Milch/Zucker, aber aktuell bekomme ich ihn auch nur noch schwarz runter ;)
2 Pötte direkt nach dem Aufstehen.
Auf Arbeit trinke ich dann auch noch 2-4 Tassen.
Muß aber ganz schön oft für kleinge Jungs dann.
Ich trinke in schwarz ohne schnick schnack.
Auf Arbeit trinke ich dann auch noch 2-4 Tassen.
Muß aber ganz schön oft für kleinge Jungs dann.
Ich trinke in schwarz ohne schnick schnack.
Mein Gott, Kaffee lässt einen aber gesellschaftlich Abstürzen wie Alkohol oder THC.
Seine Mitmenschen schädigt man damit auch nicht wie es beim Rauchen der Fall ist.
Seine Mitmenschen schädigt man damit auch nicht wie es beim Rauchen der Fall ist.
So hab mich wieder mal verändert momentan ist es fast eine ganze Kanne Kaffee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.