Hexen?! (* Die Sims 2)

Hexen?! (* Die Sims 2)

also ich lauf hier jetzt schon seid stunden mit meinem sim durch die straßen von "Belladonna Bucht" ich möchte das mein sim eine normale oder gute hexe trifft. aber es kommen als nur die bösen.
gibts irgendwie einen hack bzw. cheat wie man den sim einfach so zu ner normalen oder guten hexe macht ???

Danke schonmal im vorraus...
Du könntest Deinen Sim auch bei den 2 Schwestern Cordial einquartieren, die mit Hexen befreundet sind. So wird Dein Sim zum Mitbewohner und nun kannst Du die Schwestern auch steuern. Eine der beiden kann eine bedreundete Hexe einladen und Du könntest Dich mit ihr anfreunden.

Der schnelle Weg mit Cheat:
Aktiviere den boolprop testingcheatsenabled true Cheat
Nun gehst Du zu der Familie, in die Deine Hexe soll, klickst mit gedrückter "Shift" Taste auf den Briefkasten und klickst Dich dort bis zur Option "Make NPC" durch, doch Vorsicht, es gibt mehrere "Make NPC" Optionen. Dort kannst Du böse oder gute Hexen spawnen.
Wenn nun die Hexe auf dem Grundstück ist, dann klickst Du mit gedrückter "Shift" Taste auf die Hexe und wählst die Option "Make Selectable". Du kannst die Hexe nun spielen und sie kann andere Sims zu Hexen machen.
cool danke...
welches addon braucht man, um ne hexe zu weden?
Apartment-Leben.
Also das ist vollkommen egal, du bekommst ja dann ein Hexenbuch und du kannst auswählen ob du gute, neutrale oder böse magie lernen willst und am anfang biist du gnz neutral un du kannst einfach so lange gute magie lernen bis dein sim vll. sogar eine kras gute hexe ist
^^ viel spaß also
nee weil wenn der zu ner bösen wird hat der ne grüne hautfarbe und das stört mich xDDD sieht aus wien frosch
Wenn du von der bösen Hexe verhext wirst bist du nicht gleich grün.Du bist im Anfangsstadium der Boshaftigkeit und dann lernst du eben gute oder neutrale Magie und wirst nicht grün :D
Grün wirst du nur ab der 2. oder 3. Stufe ... und du bist ja erst in der 1. ^^
Die grüne Hautfarbe kannst Du auch mit nem Hack abstellen. Der Link dazu muss hier in einem der Hexen Threads stehen. Deine Hexen behalten dann ihren gewohnten Skintone.
Hier ist der Thread. Unten stehen die meisten Links:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=255008
ist das mit den hexen undso gut und was haltet ihr generell von appartement-life? ich möchte es mir vll auch zu legen :D
Ich finde Apartment Life in erster Linie wegen der Möglichkeit gut, meine ganzen riesigen Sims WGs, in denen sich 6-8 Sims befinden, aufzulösen. Wegen der Eifersucht dort kam es dauernd zu Prügeleien und so packe ich jedes Paar in ein eigenes Apartment und Ruhe ist. Das wären jedes Mal 3-4 Häuser und so ist es nur ein Apartment Haus. Das spart Platz.
Die neuen Möbel sind auch nicht schlecht.

Die Hexen lösen bei mir eher zwiespältige Gefühle aus. Auf der einen Seite ist es ganz cool, einem Sim, der die Hexe nicht ausstehen kann, einen Fluch anzuhängen, aber auf der anderen Seite suchen sie dauernd meine Community Lots heim. Dort taucht erst die böse Hexe auf und verursacht ein Gewitter nebst Ungezieferplage und dann kommt die gute Hexe und lässt die Sonne wieder scheinen. Das passiert bei mir im 5-Minuten-Turnus, nervt und sorgt bei meinen PC für Ruckler. ich habe das jetzt mit einem Hack abgestellt.

Wenn man seine Sim in eine Apartment Anlage steckt, dann finden sie eigentlich immer jemanden zum quatschen. Ich finde, das ist ein gewaltiger Vorteil, denn so wie Dein Sim vor die Tür geht, rennen ihm andere Apartment Sims über den Weg.
Wenn morgens der Schulbus kommt, gehen überall die Türen auf und ein Rudel Teenager strömt zum Bus.
das mit den teenagern find ich genial :D
ich will appartement life in erster linie haben weil das spiel somit realistischer ist und noch andere sims auf dem grundstück leben als nur eine familie.
Ich finde die Apartment Anlagen genial. Früher musstest Du mit Deinem einsamen Sim dauernd nach Downtown, damit er andere Sims kennenlernt. Jetzt geht er einfach mal vor die Tür und quatscht mit den Nachbarn. Das bessert seine Laune auf und er schließ schneller Freundschaften.
Ich baue die Apartments selbst und lasse viel Platz für Gemeinschaftsräume, in denen sich die gesamte Anlage treffen kann. Da ist dann immer was los.
also ich ahbe beide guten Hexen in der Öffentlichen Bücherei getroffen, ich weiß nciht ob das Zufall war aber bei mir hat es geklappt- nach ein paar minuten
Also ich kann Apartmentleben nur empfehlen.
Das mit den Hexen ist auch ganz praktisch. Denn wenn du z.B. eine "krass gute Hexe" bist (weiß nicht ob das bei böse auch so ist) kannst du alle fähigkeiten superschnell erlernen. Selbst wenn dein Sim total faul ist, hat er innerhalb von einem halben Tag die ganze Körperleiste voll. So hat meine "krass gute Hexe" alle Fähigkeiten voll.

Die Hexen habe ich nur durch zufall getroffen. Aber der Weg mit diesen Geschwistern war auch gut. :)

Das Spiel ist aber wirklich viel realistischer.


Also ich kann es wirklich nur empfehlen!!


Liebe Grueße von Märy
:)
Apartmentleben ist ganz gut, aber wie baut man Apartmens?

Wie ganz normale Häuser? Und wie kommt man an den Vermiter oder diese riesen Brifkästen?
Stimmt, die Apartments baust Du wie jedes andere Gebäude auch, nur die Türen müssen die mit den Fußmatten davor sein.
Um ein normales Grundstück, das Du dafür erstellt hast, in eine Apartmentanlage umzuwandeln, musst Du folgenden Cheat anwenden:
changelotzoning apartmentbase

Wenn Du einen Sim auf das Grundstück schickst, kommt der Vermieter von alleine.
es gibt hexen..? ich dachte immer, es gibt nur vampire.
Folgende Fantasy Kreaturen gibts in den Add Ons:

Apartment Life: Hexen
Haustiere: Werwölfe
Night Life: Vampire
Vier Jahreszeiten: Pflanzen Sims
Wilde Campus-Jahre: Zombies
hey ich hab mal ne frage: wie wird man zu einem vampir??
lg
Also du brauchst wie oben schon erwähnt Night Life.Dann gehst du in Downtown in einen Nachtclub du musst entweder nachts gehen oder warten bis es nacht ist dann heißt es warten.Wenn dann ein Vampir (Mann oder Frau)kommt,sie sind sehr leicht zu erkennen,musst du dich mit ihm anfreunden dann kommt irgendwann die Option beißen lassen und WUPS bist du ein Vampir
Lg Vanny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.