Politik (Gesellschaft)

Politik (Gesellschaft)

Ich interessiere mich für Politik.
Ich will Politiker werden!
Was kann ich tun?
Einer Partei beitreten, die deine Interessen vertritt.
Und aufhören dämliche Threads zu erstellen.
@Weihnachtsmann
Das ist gar nicht so einfach, es gibt nämlich keine Partei, die wirklich meine Interessen vertritt, die Typen sind alle voll egoistisch, denen gehts nur um sich selbst!
Die Umwelt und andere Leute interessieren die einen Dreck!
Willkommen in der Politik.
Tja viel mehr Auswahlmöglichkeiten gibt's aber nicht... Du musst einer bestehenden Partei beitreten, wenn du überhaupt nur annähernd die Chance haben willst in ferner Zukunft was erreichen zu können.
"Die Umwelt und andere Leute interessieren die einen Dreck!"

Dann geh zu Bündnis90/die Grünen

Und ein weiterer Tipp: WERDE ERWACHSEN
Willkommen in der Politik.
versuch ne eigene partei zu gründen....

"WERDE ERWACHSEN"

oh man, erwachsen sein wird immer überschätzt-.-
@warri0r92

Die Grünen unterscheiden sich inzwischen weder bezüglich ihrer wahren Inhalte, noch ihres Auftretens von den anderen Parteien.

Und ein weiterer Tipp: WERDE ERWACHSEN
Erwachsen sein bedeutet eben lediglich, dass der Körper nichtmehr weiter wächst, das Hirn bleibt dabei bei vielen schon sehr früh auf der Strecke und entwickelt sich nicht mehr wesentlich weiter...
Die so genannten Erwachsenen metzeln in ihren völlig sinnlosen Kriegen täglich abertausende von Menschen nieder.
"das Hirn bleibt dabei bei vielen schon sehr früh auf der Strecke und entwickelt sich nicht mehr wesentlich weiter..."

Wie z.B. bei dir?

Deine Definition von Erwachsen-Sein ist sehr schön, hat aber das, was ich sagen wollte, um Meilen verfehlt. Vielleicht ist es zu hoch für dich.

Man hat nicht gerade den Eindruck, einen intelligenten Menschen vor sich zu haben, der dämliche Threads, Threads mit 3 Zeilen Inhalt und dann noch Threads mit 3 Zeilen Inhalt erstellt, bei dem er die Lösung für sein Problem selbst schon kennt.

Es gäbe natürlich noch andere Wege, sich in die Politik einzumischen. Du könntest natürlich selbst eine Partei eröffnen, aber die Chance, dass du damit weit kommen wirst, ist denke ich mal gering.

Vor allem wenn man die Bedeutung simpler Aussagen schon missversteht, ist die Chance, dass die eigene gegründete Partei erfolgreich wird, sehr gering!

Gruß vom G8-Freund.
Och komm, so viel Hirn musst du doch noch haben, G8-Freund!
Keiner würde so blöd sein, noch nicht einmal du!
Bist aber ein bisschen eingebildet, nubcayk!

Naja, way to go!

Bai and greetings D: !
oh man, immer diese leeren versprechungen, und dann tauachen sie doch noch unter anderen namen auf-.-
Oh, hallo Janus, lange nicht gesehen D:

Man hat mir nicht die Chance gegeben, mich vernünftig zu verabschieden, also werde ich noch eine Weile aktiv sein.

Unter anderem Namen?
Was meinst du denn damit?
@Linaleise

Ich hab ein Bild von dir im I-Net gefunden.
Yep, ich mache viele Fotoshootings mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.