IHK Abschlussprüfung IT-Systemkaufmann (Ausbildung und Berufsleben)

IHK Abschlussprüfung IT-Systemkaufmann (Ausbildung und Berufsleben)

hi an alle,

Ich bin gerade im 2. Ausbildungsjahr zum IT-Systemkaufmann und hätte gerne eine offizielle, bzw. rellativ aktuelle Abschlussprüfung + Lösungen um schonmal zu wissen, wie es im Ernstfall ist.

Kennt jemand ne Seite wo man sich solch eine Prüfung mit Lösungen herunterladen kann?
Ich könnt mir die Prüfung auch offiziell hier bestellen, aber das Problem ist, dass dort die Lösungen für die ganzheitliche Aufgabe1 und die ganzheitliche Aufgabe2 nicht zum Verkauf freigegeben sind. Ich hätte aber gerne eine komplette Lösung.

MfG Sub Z/Herooo
Die IHK Zwischen- und Abschlussprüfungen sind urheberrechtlich geschützt. Die Verbreitung und Beziehung dieser ist daher illegal. Weitere Infos findest du hier.

Wenn du wirklich an den Prüfungen interessiert bist, musst du diese wohl oder übel kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.