Shikamaru (Naruto)

Shikamaru (Naruto)

Am Anfang in der Ninja-Akademie, wo die Teams bekannt gemacht wurden (Wo auch Naruto, Sakura und Sasuke zusammengepackt wurden), sind ja alle Mädchen in Sasuke verliebt (Herzchen auf den Augen) und wollen mit ihm in die Gruppe. Was hat Shikamaru damit zu tun? Tja, er ist auch verliebt xD. Wenn man enau hinguckt ist er ganz rechts in der Ecke auch mit Herzchenaugen. Gibts auch Viedeos zu.

Viel Spaß beim Augenanstrengen xD
Ich glaube Shikamaru war da net Shikamaru! Das war Shika...mari! Seine..Ähm..Zwilingsschwester!^^
lustig o.o
warum denn nicht^^
Vielleicht is da ja was am laufen gewesen, von dem man nichts wusste..Das macht mir ANGST!!!!^^
Oder vieleicht wollte Shika Emosuke mit seinen Shatten festhalten und mit ihm...
Oh bitte nicht noch mehr Shonen Ai =.=
Die Fanarts/Fanfiktions/Theorien darum sind schon zu viel für meinen Geschmack.
Oder das war ein weiblicher Klon von Shikamaru! Aus so nem Spiegel oder so was!^^
Ein Klon von Shikamaru kann nicht weiblich sein.

Weibliche Version wäre eher das, was du meinst.
Hm... iwie sehe ich keine Herzchen in den augen
@ Judas
Na gut. Hast ja eigentlich recht. Na ja...Vielleicht war das ja wirklich der echte Shikamaru! Aber er schaute bestimmt net Sasuke mit Herz Äuglein an, sondern Ino, oder so!^^
Ähhhh ja.....
@ Ivor
Du sagtest es gibt auch Videos dazu. Kannst du...ähm..Weisst du auch wie diese Videos zum Beispiel heißen?
@Mods:

Hier wäre wieder ein Thema ohne allgemeines Interesse, in dem jemand seinen Lieblingscharakter preisen möchte ... so genanntes Fanboy-Gelaber, das wirklich niemanden, außer der Person selbst, interessiert.

Da niemand, außer eben Jo-Nin_Girl, die offensichtlich die Regeln gelesen hat, eben solche "Mist"-Threads am Leben hält, sind diese Threads Monologe, wie man am Doppelpost am Ende erkennt.

Das gleiche Problem habe ich auch hier herausgehoben ... eventuell wäre es an der Zeit, speziell im Naruto-Forum, bei den Spielregeln hinzuzuschreiben, dass Aufzählungsthreads, Quize (ist sehr ähnlich) unerwünscht sind und man sich vor dem Erstellen eines Themas überlegen sollte, ob das tatsächlich von allgemeinen Interesse ist: Eventuell könnte das den einen oder anderen sinnlosen Thread und damit Streit verhindern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.