am meisten Geld durch Quests (* Oblivion)

am meisten Geld durch Quests (* Oblivion)

Wo bekomme ich am meisten Geld durch Quests. Bin naemlich gerade in Gelnot. Alle Laeden sind bereits ausgeraubt.
Der Sammler, ist ein Quest, bei der du haufenweise Geld bekommst, aber ist auch dementsprechend schwer.
Du brauchst Ayleiden Statuen, die du in folgenden Ruinen finden kannst. (Ja frei ausm Gedächtnis^^)
Culotte in der nähe der Großen brücke
Fanacas in der nähe von Cheydinhal
Mackamentain bei der großen Karte rechts in der mitte mitten bei so einen kleinen See ist gut sichtbar auf der Karte ist mit keinem anderen Gewässer verbunden.
Moranda in der nähe der WaldwiesenHöhle (dort wo man den Argonier fasst, siehe Kampfergilde Quest)
Ninendava bei Sancre Tor..
Vilverin genau gegenüber vom Unterwasserkanal wo man rauskommt.
Wendir unterhalb von Chorrol inder Nähe von dem Haus der Jemane Brüder
Wenyandawik bei Bravil links den Weg wenn man aus Bravil kommt, dann an der Ruine vorbei gerade aus hinter.
Wendir & Wendelbek is schwieriger zuerklären, aber aufjedenfall da beim Panther Maul bei den ersten zwei "Abzweigungen" der Gewässer....


Noch dazu ist zusagen, das man oft eine Weile braucht, bis man die Ayleiden Statuen findet. Die einfachste zu finden ist bei Culotte, dann Fanacas....
Wenn Du die erste Statue hast, musst du sie an einen beliebigen Händler verkaufen, ca 2-3 Std (sofern du in der Kaiserstadt bist) kommt ein Bote und gibt dir eine Nachricht...
Danke Lukas the Killer. Wenn es noch einen Quesr gibt schreibs mir bitte. Aber das mit dem oben genannten werde ich gleich probieren.
Wie kann man in diesem Spiel denn in Geldnot geraten?

Geh in Höhlen, hau Gegner um und steck deren Waffen und Rüstungen ein, das verkaufst du dann bei einem Händler. Wenn du weit genug gelevelt hast, dann empfehle ich dir die Schreinquest zu machen, bei der du einen Dietrich bekommst, der nie abbricht. Mir ist nur gerade der Name des Schreins entfallen, sollte sich aber mit Eigeninitiative auch finden lassen.
Hab, wenn ich Geld brauchte, immer die Höhle hinter der Hütte in der Kaiserstadtausgeraubt. Die Banditen sind leicht zu besiegen, die Höhle ist übersichtlich und beim Anführer liegen in den Truhen immmer gute Waffen und mindestens 500 Gold.

Käpt'n LeChuck - Nocturnal ;)
räum doch einfach ein paar dungeons aus dann haste geld wie höher dein level ist desto mehr findest du dadrin
und je mehr glück du hast Smiley

wer net weiß was ich meien:ich meine das attribut glück.
Leutääää, das haben wir doch, in dem Thread schon geklärt, was Glück macht.
Ein weiterer gute Quest um Kohle zu bekommen ist die dunkle bruderschaft.
Da muss man ausserdem nur dem quest folgen. ich fand es immer recht mühsam die aleyden statuen zu finden
hab ich zwar schonmal aber es ist langweilig :D
später in der db bekommst du simple aufträge und genug bezahlung. die kann man locker in 2-3 stunden durchziehen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.