Rote punkte beim spielen? (Xbox)

Rote punkte beim spielen? (Xbox)

Hi,
wenn ich Xbox spielen will hab ich seit neustem so rote punkte und wenige grüne auf dem bildschirm . Mien bruder und ich haben die gleichen fernseher (seiner ist etwas größer) bei ihm jedoch sind die punkte nicht so extrem und es ist noch relativ gut spielbar . Bei mir jedoch ist es so extrem das man fast nich spielen kann. Wenn man jedoch auf 50 hz schaltet is es weg , aber die neueren games laufen ja nich auf 50 hz sonder auf 60 und dann sind die punkte wieder da. Kann mir bitte jemand helfen?
mfg Pät
Soltest du ins Graphik und Video Forum posten. Oder xBox Forum. Ach was weiss den ich.
Sorry kann dir sonst nicht weiterhelfen^^
schließ mal deine xbox bei ihm an und schau ob das problem immer noch besteht.
lol das sind pixelfehler...such mal bei google nach dem Pixel fixer....umso größer der LCD, umso mehr farbige punkte(fehler). War warscheinlich ein billiger LCD. Wir haben auch einen großen für 600 gekauft, aber für diesen preis gibts keine gescheiten TV. Unserer hat einen grünen und 2 blaue. Mir gefallen diese punkte. Wenn ein weißer oder schwarzer da ist, ist er tot, das heißt, du kannst ihn nicht mahr retten.
Hier weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.