Arceus (Pokémon)

Arceus (Pokémon)

Hallo alle miteinander,
ich suche schon seit langem ein Arceus (egal ob gecheatet oder nicht) und würde mich freuen, wenn jemand eins für mich hätte. Sagt mir bitte noch was ihr dafür haben wollt. Würde mich über schnelle Antworten freuen. :)
Eigentlich gibt es einen recht aktuellen Tauschbörsethread in den das rein gehören würde.

Ich besitze ein Arceus(ungecheatet). Haben würd ich dafür gerne ein Palkia und, falls du das hast, eine Leben-Orb. Schreib mir eine PN, wenn dir das Angebot passt. Ist allerdings durchaus verhandelbar.
@ JojoX2: Wo hast Du das denn her? (Weil Du behauptest, es sei ungecheatet...)
@Romano Klick!

Auf diese Art hab ich eines bekommen. Ob das jetzt Cheat ist oder nicht, ist Ansichtssache(ich halt´s für ungecheatet, schließlich macht Nintendo seine Events auch so), aber da lögo das ja egal ist...

Und keine Sorge, ich werd deswegen jetzt nicht anfangen Arceuse um mich zu werfen ;)
Mich würds freuen wenn du dann sobald HG/SS drausen ist mit Zackenohrpichus um dich wirfst :D

Bzw. als Österreicher ist man ziemlich am Arsch wenns um sowas geht, falls du mal eines dieser Pichus hast lass es mich wissen ich hab auch so einiges das ich dir geben könnte aber das ist ne ander Geschichte

Ich hab mal ein Arceus bei nem Pokefans Wettbewerb gewonnen, esist von Pokesav erstellt und das soll mich weiterhin nicht stören es ist ja nur ne Trophäe, genau wie ein Nintendo Arceus, einfach ne Erinnerung an ein Event

PS:Für was willst du eig ein Arceus?
Ich brauchte bloß ein Arceus für den Pokedexeintrag, jetzt ist es mir recht egal, was damit passiert, weil´s 1. banned ist und 2. auf Lv100 ohne EVs auch nix bringt.

Btw glaub ich nicht, dass ich mit Zackenohr-Pichus dasselbe machen werde. Ich bin recht sicher, dass das ein Wifi-Event wird.
fallses sowas gibt ists klar das ich nicht auf diese mitttel zurück greife
Wem es interessiert, man hat http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45588&;Pok%C3%A9mon_Arceus|Hier erstmalig in Dt. die Möglichkeit, sich ein ungecheatetes Arceus zu downloaden. Die Aktion geht vom 17.Februar bis zum 9.April dieses Jahres und die Teilnehmenden Geschäfte stehen ganz unten auf den o.g. Link.
ich will mein ARCEUS(Lv100)tauschen!
Gecheated?
Vllt. ja das Event-Arceus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.