LG P990 Optimus Speed - Super Preis > Leistung! (Telefon, Handy und SMS)

LG P990 Optimus Speed - Super Preis > Leistung! (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute,
Ich habe derzeit noch ein iPhone 4, habe aber das LG P990 Optimus Speed seit einiger Zeit für mich entdeckt.
Das Android-Handy(Version 2.2 mit späterem Update auf 2.3) wird generell das erste mit einem Dual Core-Prozessor sein, außerdem sind HDMI-Anschluss, Full HD-Videoauflösung und die - wie ich finde - perfekt dazu passende 8 Megapixel-Kamera (nicht zu wenig und nicht zu viel :D) nur ein paar der genialen Eigenschaften dieses Handys.
Das Gerät soll nach Angaben des Herstellers im Februar erscheinen und wird laut einiger Online- Versandhäsuer um die 500(!)€ kosten (bei Amazon für 499€ gelistet, http://www.amazon.de/gp/product/B004IK82L2/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&;pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QYM81FX88EERFR5FZ26&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 )
Hiermit stellt das LG - wie ich finde - im Gegesatz zu derzeit erhältlichen Smartphones, die bei gleichem oder sogar höherem Preis eine deutlich niedrigere Leistung bieten, beinahe schon ein Schnäppchen dar.
Sofern diese beeindruckenden Informationen nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Wirklichkeit etwas her machen, dürfte dem Erfolg dieses wahren Prachtobjektes nichts mehr im Wege stehen.

Was ist eure Meinung zum LG P990 Optimus Speed?
Meint ihr, das Gerät wird ein Erfolg für LG für das Jahr 2011?
Hat der ein- oder andere sogar schon darüber nachgedacht, sich das Smartphone zu holen? - Oder wartet ihr vielleicht doch lieber auf die Smartphones der Konkurrenz wie Apple, Samsung, (vielleicht ja sogar auch mal wieder) Nokia ?

Danke für Eure Antworten!

MfG

suparichy, der sich sehr auf das LG freut und dem zunächst die Meinung der anderen zu diesem Objekt mal sehr wichtig ist ;D
Lebt hier eigentlich noch jemand ?! ^^
Das ist wirklich schade, dass hier einfach nichts mehr los ist, das war mal ein super Forum ! Woran liegt das eigentlich ?!
Tjaja <-- Guck mal.

Es ist ehrlich schade.

MFG.
Omg... das hab ich ja noch gar nicht gesehen.... Traurig..... :(
also ich habe das LG p990 bekommen obwohl ich das p970 bestellt habe und darf das lg p990 ohne weitere aufpreise behalten und muss sagen HAMMER!!!!! noch nie son geiles handy gesehen!
Der erste Schein trügt oft, wie man immer wieder mitbekommt. Ich würde das LG Optimus Speed keinem empfehlen, ich war zwar am Anfang wirklich sehr damit zufrieden, aber nach spätestens zwei Wochen hat sich das Gerät ziemlich oft nur noch aufgehängt, oder stürtze ab, die meisten Spiele laufen auch nicht gescheit, und man hat einfach fast nur Probleme mit dem Teil! Der Media Markt wollte mein LG nach ca. einem Monat nicht mehr zurücknehmen, obwohl ich davon 3 Wochen nicht mal zuhause war, aus diesem Grund liegt das Teil noch bei mir zuhause rum, ich würde euch aber - wenn ihr ein wirklich geiles Smartphone wollt - nach vielen Berichten und Erzählungen zu urteilen, das Samsung Galaxy S2 empfehlen, welches ich in ein paar Tagen endlich auch mein Eigen nennen darf ;)

MfG, suparichy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.