Krughaus? (* Morrowind)

Krughaus? (* Morrowind)

weiß jemand wie ich ins krughaus komme?? hattu kannst du es mir sagen??
Eine kurze Google-Recherche weist darauf hin, dass das Krughaus ein Mod ist. Hast du den schon runtergeladen und installiert?
was ist ein mod?
Erzähl mir doch bitte mal, wie du überhaupt vom Krughaus erfahren hast!
hattu hat mal darüber geschrieben
Wer soll das sein? Verlink doch einfach mal, wo darüber geschrieben wurde.
Ich hätte ernsthaft erwartet, dass auf diesen Thread hier verlinkt wird. ;D
warum kennst du hattu??
So, jetzt wird es Zeit für dich, mal mehr als eine Zeile zu schreiben.

Hast du den KrughausMod heruntergeladen und richtig installiert? Was sagt die ReadMe?
warum wird mein beitrag gelöscht wenn ich nicht verstehe was ein mod oder ein readme ist? muss ich nicht verstehen oder? ich dachte in diesem forum wird einem geholfen...
In einem Forum wird dir zwar geholfen, aber ich werde dir nicht den Urschleim vorkauen. Wenn du es nicht selbstständig schaffst herauszufinden, was ein Mod oder eine ReadMe ist, sehe ich keine Chance, wie du die Installation eines solchen in Morrowind hinkriegen solltest.

Es läuft folgendermaßen: du siehst nach, wie du mit deinem Krughaus voran kommst. Wenn du auf ein Problem stößt, fragst du hier und lieferst eine ausführliche Beschreibung der Dinge mit, die du selbst zur Lösung deines Problems unternommen hast.

Zur Zeit ist dein Problem, dass du nicht weißt, was eine Mod und eine ReadMe ist. Wenn du wieder danach fragst, will ich zum Beispiel sehen, auf welchen Internetseiten du danach geforscht hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.