User-Reviews über Spiele (Digitale Spiele allgemein)

User-Reviews über Spiele (Digitale Spiele allgemein)

Hey, da es schon einen ähnlichen Thread|http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=268031 über Kinofilme gibt, wollte ich auch eines über Spiele bringen, da es hier auf der Seite hauptsächlich um Spiele geht, wenn ich mich nicht täusche.

Der Sinn dieses Thread ist einfach: User die kürzlich (oder auch schon älter) einen Spiel durchgespielt haben, können hier ihre kurze/lange Meinung über den Spiel schreiben und sie müssen aber auch eine Wertung abgeben.


Die Wertung erfolgt nach 10 Punkte System.
Z.B.:0/10=Totale Scheiße/Kein Spiel, 5/10= Durchschnitt, 10/10 = Bestes Spiel auf dem Markt.

Spiele können ruhig öfters vorkommen, wenn andere User anderer Meinung sind.


Max Payne 3

Ich persönlich finde es besser als beide vorherigen Teile, da es mehr zu bieten hat als die beiden Vorgänger zusammen. Wenn man die 12 Stunden lange Story durch hat, dann erwarten euch andere Sachen wie z.B.: Arcade-Modus, Time-Modus, Collectables und den grandiosen Multiplayer. Das Spiel ist sehr detailliert und hat eine geniale Physik-Engine. Es gibt zwar Nachteile wie zu viele Cutscenes oder Setting in Brasilien, aber das macht das Spiel nicht kaputt.

8.8/10 Punkte
(Thread nach "Digitale Spiele" verschoben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.