Welcher Therad? (Stammleser-Treff)

Welcher Therad? (Stammleser-Treff)

Früher hat Obake ja Vhancer niedergemacht, und würde das gerne sehen. Leider kann ich im RPG-Forum den Therad wo Vhancer gemobbt wurde nicht finden. Weiss zufällig jemand welche/r Therad das war und kann mir den Link geben?
Freundlicherweise?
Warum bist Du so fies zu http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2328965&;archiv=1|Vhancer? >:[

Ich denke du suchst das hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=179837
Lol. Der Witz mit dem Hund von Obakes Nachbarn am Schluss Smiley.
Wer sich noch nie mit Obake in die Haare bekommen hat, hat nie ernsthaft im Forum gepostet. :o
Du unterstellst mir also, dass ich nie ernsthaft gepostet habe?
._.
Ja. Smiley


Ne weile lang gabs sogar Kiddos die es tatsächlich als Pluspunkt empfanden, dass ich sie nicht mag. Sie eröffneten ein Thema und flechteten irgendwo den Hinweis à la "ich weiss, dass ich mich gleich mit Obake in die Haare kriegen werde, ABER..."

und dann kam üblicherweise irgend ein Blödsinn. Als ob dies was besonderes sei. Ich mag fast niemand! Alles Idioten, bis das Gegenteil bewiesen wurde. >:[
Ach ja... Obake vs. Vhancer. Immer wieder für 'nen Lacher gut. Heh
Ich kann mich an keinen guten moment mit dir erinnern... ;)
Nunja, ich kann mich nicht mal an die "guten Momente" erinnern von denen alle Welt berichtet. Smiley

Für einige mag's wichtiger sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.