KonneWeb - anschauen und bewerten (Internet)

KonneWeb - anschauen und bewerten (Internet)

hi,
bitte sagt mal eure meinung zu meinem neues design und wie ihr die Seite inhaltlich findet.

--> http://www.konne.de.vu
Solche Sachen gefallen mir nicht:
<!--wichtiger Code-->
<script language="JavaScript" src="rechtsklick/rechtsklick.js" type="text/javascript"></script>
<!--wichtiger Code Ende-->
:-/
Irgendwie Doof...
Ich hasse Java
Darf ich ehrlich antworten?
scheisse!
Voll der schmodder!
Lässt sich netmal richtig schliessen!
Das es Menu hinter der Page verschwindet!
Und man lkann die Seite auch nicht schliessen!
Wenn benotung wie inner Schule:
6!

Und das angebliche X zum schliessen der Page existiert auch nicht!

P.s.: Wer sich netmal eine .de Url leisten kann sollte dafür sehen das die Page wenigstens was ist! *g*
O.K!Es kann sein das du dir sehr viele mühe gegeben hast aver nimm es nicht tragisch!
DEine Page ist immer noch besser als meine!
Ps:Die neue kommt bald raus!
hmmm.. das rechtsklickmenü hat mir ja so gut gefallen, sonst hätt ich des ja auch nicht reingemacht.
Wär es besser wenn (fast) alle funktionen da sind wie auch beim normalen rechtklick menü?

@Killerbu: wenn das menü bei dir hinter der page verdeckt wird, liegt das an deinem browser, normalerweise soll das menü nicht hinter dem I-Frame verschwinden.
Derzeit hab ich nicht vor mir eine kostenpflichtige domain zu holen!
meinst du das X beim Pop-Up oder das X-Bild auf der anderen Seite, hab auch schon gemerkt das das nicht geht... Solange ich kein anderes DHTML Menü habe, kann ich leider nicht auf ein Pop-Up verzichten...

noch eine frage an ALLE: was für Browser + Versionen benutzt ihr?

ich arbeite ja dran das die seite besser mit den browsern zusammenarbeitet, aber nachdem ich nur den IE 5.5 hab und bei dem alles geht, müssen mir andere leute sagen wenns probleme bei ihnen gibt!
Probiere die Page mal im Mozilla Eng. Verion aus! ;)
Noch ein paar kleinere Fehler und sie ist gut für Mozilla! Aber für I-ex, Opera und Netscape ka! ;)
Sogar das Flash funzt im Mozilla!

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Hol dir doch am besten jeden Browser und mache ein Auswahlmenu welchen Browser man hat! Also das man mit jedem Browser auch das richtige Bild hat! Und nix schief oder nicht angezeigt wird! *g*
Ich arbeite mit I-ex 6.0!
also hab jetzt Mozilla 1.0 (dt), Netscape (preview) 7, IE 6 (dt) und Opera 6.04 (dt)

bin ja mal gespannt wie die seite mit den verschiedenen browsern bei mir aussieht.

weitere fragen:
- Wie findet ihr die Seite inhaltlich?
- Lohnt es sich auch den Netscape Communicater 4.79 zu benutzen?
Naja so lala. Aber warum hast du dir umbedingt die Einleitungs Musik von Constantin Film genommen. Ist das genemigt oder so? Ich meine ich will ja nichts sagen aber hälst du dich für was besonders? Ausserdem wenn ich auf Enter drücke verteilt sich die Seite auf dem ganzen Bildschirm und ich muss sie mit Task beenden schließen. Ziemlich nervig das ganze.
ich was besonderes? nö. die musik gefällt mir nur.
bei dir nimmt die seite den ganzen bildschirm ein, haste 800x600 als auflösung?

werde bald anfangen die seite komplett neuzumachen, die wird auf jedenfall besser kompatibel sein!
@ Freestyler

Sag bist du bei Mogelpower als Partnrerseite oder warum darfst du all ihre Cheats auf deiner Seite auststellen?

Im Übrigen ich find die page zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen gut und halte sie für eine ausgefallene Seite
http://www.mogelpower.de/praxis/partner/
so kann man die MP-cheats auf seine seite bringen.
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.