Bin jetzt beim letzten Endgegner und habe als einzige waffe eine beretta und eine schrotflinte mit je 10 schuss. in der item box sind aber weit über 200 schuss für granatwerfer und armbrust beides hat aber claire mit der man dort nicht mehr spielt. wie soll man so den endgegner besiegen ohne wieder neu anfangen zu müssen?
Greetings!
Das sieht schlecht aus.
Alexia ist ziemlich hart, vorallem diese kleinen
Ausleger von ihr.
Am besten ist eigentlich das Schrotgewehr.
Aber du brauchts etwa 35-40 Schuß.
Lade wenn möglich einen früheren Spielstand.
Nehme nur Das Schrotgewehr, Munition,
Sicherheitskarte und Libelle mit.
Den Rest Medi-Kits, auch Mischungen mit blauen Kräutern nicht vergessen.
Wenn du keinen Spielstand hast, mußt du wohl wieder von vorn beginnen.
Das sieht schlecht aus.
Alexia ist ziemlich hart, vorallem diese kleinen
Ausleger von ihr.
Am besten ist eigentlich das Schrotgewehr.
Aber du brauchts etwa 35-40 Schuß.
Lade wenn möglich einen früheren Spielstand.
Nehme nur Das Schrotgewehr, Munition,
Sicherheitskarte und Libelle mit.
Den Rest Medi-Kits, auch Mischungen mit blauen Kräutern nicht vergessen.
Wenn du keinen Spielstand hast, mußt du wohl wieder von vorn beginnen.
Ich fange schon mittlerweile zum 3 mal an, das Spiel kotzt langsamm an, sag mal gibt es da eine Möglichkeit den Granatenwerfer auch mit Chris zu bekommen ?
Vielen Dank für deine Hilfe !
RedPiranha
Vielen Dank für deine Hilfe !
RedPiranha
Action Replay
Ha, Ha, Ha, Ha !
Den Granatwerfer bekommst du mit Chris, wenn du ihn
mit Claire nicht auf die Helikopterplattform nimmst.
Nur Präzisionsgewehr und Armbrust/Explosivpfeile
mitnehmen.
Im Mansionnachbau, wenn Chris von Claire befreit hat,
eventuell nur die Pistole mit Claire mitnehmen.
Steve kannts du nicht töten - brauchst also auch keine
Waffen.
Ha, Ha, Ha, Ha !
Den Granatwerfer bekommst du mit Chris, wenn du ihn
mit Claire nicht auf die Helikopterplattform nimmst.
Nur Präzisionsgewehr und Armbrust/Explosivpfeile
mitnehmen.
Im Mansionnachbau, wenn Chris von Claire befreit hat,
eventuell nur die Pistole mit Claire mitnehmen.
Steve kannts du nicht töten - brauchst also auch keine
Waffen.
Also es heißt:
"wenn Chris Claire befreit hat"
und
"kannst", nicht "kannts".
"wenn Chris Claire befreit hat"
und
"kannst", nicht "kannts".
Gibt es vieleicht codes um unsterblich zu werden denn ich hänge schon in der anfangsfase fest und komme nicht weiter.BITTE BITTE helft mir oder kann mir wer eine lösung schicken.tratberger@gmx.at Danke Danke
Suche Walkthrough auf deutschsch!!!! Wäre natt wenn ihr mir sie senden könntet!!!! Action Reaplay codes funktionieren bei der Englischen version übrigebs nicht!!!!! DANKE!!!!!
PS: HAB MEINE E_MAIL VERGESSEN !!!!! wegen walkthrough von code veronica x!!! EsraAktas@web.de!! Nochmal danke!!!
RECVX is der größte Mist von Capcom. Das Problem mit den Waffen hatte vermutlich schon jeder gehabt.
Ganz ehrlich beim ersten Mal durchspielen habe ich es ohne Cheats durchgeschafft. War aber schwer. Nur danach habe ich jedes Mal das Action Replay Modul benutzt mit unendlich Munition+Raketenwerfer. Tja kann mir nicht vorstellen wie jemand das Spiel unter 3 Stunden durchspielen will. Das ist ja riesig das Spiel. Und als Mist Kolwe würde ich es persönlich nicht bezeichnen. Aber jeder wie er meint.
Hy Leutz!
Also wo ich das Spiel das erst mal gespielt habe hätte ich es auch am liebsten weggefeuert!Aber inzwischen hab ich nicht mehr so den Drang danach!Am besten ist Zombies, die nicht unbedingt getötet werden müssen einfach zu umlaufen!Aber das stimmt schon, Munition ist ne Rarität in Code Veronica!Aber trotzdem ist das Spiel gut gelungen und ich werde auch dieses Meister, wie bis jetzt alle Teile(Inkl. Resident Evil Nemesis Japanische Version)!MFG Steinchen
Also wo ich das Spiel das erst mal gespielt habe hätte ich es auch am liebsten weggefeuert!Aber inzwischen hab ich nicht mehr so den Drang danach!Am besten ist Zombies, die nicht unbedingt getötet werden müssen einfach zu umlaufen!Aber das stimmt schon, Munition ist ne Rarität in Code Veronica!Aber trotzdem ist das Spiel gut gelungen und ich werde auch dieses Meister, wie bis jetzt alle Teile(Inkl. Resident Evil Nemesis Japanische Version)!MFG Steinchen
Hi @ all
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die deutsche Komplettlösung zu Resident Evil Code Veronica X finde??
Bitte meldet euch
Mit freundlichen Grüßen
Benny
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die deutsche Komplettlösung zu Resident Evil Code Veronica X finde??
Bitte meldet euch
Mit freundlichen Grüßen
Benny
Hi, hier gibts die Komplettlösung auf deutsch.
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=17394
PS: Ich finde das Spiel gigantisch.
Wenn man weiß, dass die Charaktere tauschen, kann man dem anderen Waffen usw. in der Truhe hinterlassen.
Hatte das Game ruck zuck durch, hänge leider aber auch beim Endkampf mit Alexia total fest.
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=17394
PS: Ich finde das Spiel gigantisch.
Wenn man weiß, dass die Charaktere tauschen, kann man dem anderen Waffen usw. in der Truhe hinterlassen.
Hatte das Game ruck zuck durch, hänge leider aber auch beim Endkampf mit Alexia total fest.
Die Lösungen, die bisher zu finden waren, sind alle eigentlich ziemlich ungenau und manchmal sogar recht fehlerhaft.
Von Schummelmodulen halte ich eigentlich nichts! Die nehmen doch nur den Spaß am ganzen Spiel.
Ich habe mir selbst eine Komplettlösung erstellt, in der jedes (!) Item steht, das man aufnehmen kann. Auch habe ich einen Walkthrough erstellt, mit dem man die 4 Stunden 30 Minuten für den Raketenwerfer locker unterbinden kann. Habe selbst 4 Stunden und 12 Minuten gebraucht. Wer sich seine Waffen und Munition richtig aufteilt, hat am Schluß massenhaft Munition übrig (etwa 450 Schuß). Man darf halt nur nicht sinnlos rumballern!
Ich habe auch hingeschrieben, welche Waffen mit welcher Munition, welche Items und wieviel Kräuter man als nächstes braucht.
Auch habe ich einen Walkthrough für den Battle Mode entwickelt (einzeln für jeden Charakter! und mit jedem einzelnen Raum!) mit Taktik und mit Rankingsystem, nur habe ich im Moment leider keine Zeit, den Walkthrough für Hunk fertigzustellen! In zwei bis drei Wochen werde ich soweit sein und dann alles (Komplettlösung, Walkthrough und Walkthrough für den Battle Mode) über "Komplettlösung.de" ins Internet stellen! Bis dahin bin ich leider beruflich zu sehr gebunden, um den Walkthrough fertigzustellen!
Von Schummelmodulen halte ich eigentlich nichts! Die nehmen doch nur den Spaß am ganzen Spiel.
Ich habe mir selbst eine Komplettlösung erstellt, in der jedes (!) Item steht, das man aufnehmen kann. Auch habe ich einen Walkthrough erstellt, mit dem man die 4 Stunden 30 Minuten für den Raketenwerfer locker unterbinden kann. Habe selbst 4 Stunden und 12 Minuten gebraucht. Wer sich seine Waffen und Munition richtig aufteilt, hat am Schluß massenhaft Munition übrig (etwa 450 Schuß). Man darf halt nur nicht sinnlos rumballern!
Ich habe auch hingeschrieben, welche Waffen mit welcher Munition, welche Items und wieviel Kräuter man als nächstes braucht.
Auch habe ich einen Walkthrough für den Battle Mode entwickelt (einzeln für jeden Charakter! und mit jedem einzelnen Raum!) mit Taktik und mit Rankingsystem, nur habe ich im Moment leider keine Zeit, den Walkthrough für Hunk fertigzustellen! In zwei bis drei Wochen werde ich soweit sein und dann alles (Komplettlösung, Walkthrough und Walkthrough für den Battle Mode) über "Komplettlösung.de" ins Internet stellen! Bis dahin bin ich leider beruflich zu sehr gebunden, um den Walkthrough fertigzustellen!
Hi, Gunslinger
Benutze für den Endkampf mit Alexia die Armbrust mit explosiven Pfeilen! Da braucht sie 12 Treffer und ist für's erste erledigt! Die Zeit, in der Du sie umhast, ist genial! da hat nichts eine Chance, auch nur in deine Nähe zu kommen! In der 2. Phase des Endkampfes nimmst Du den Linear Launcher aus dem Weppon Dispenser! Nur darfst Du nicht genau auf Alexia schießen! Ziel lieber etwas daneben, da der Schuß recht langsam ist und Alexia sich doch recht schnell bewegt!
Grüsse, Highway 66
Benutze für den Endkampf mit Alexia die Armbrust mit explosiven Pfeilen! Da braucht sie 12 Treffer und ist für's erste erledigt! Die Zeit, in der Du sie umhast, ist genial! da hat nichts eine Chance, auch nur in deine Nähe zu kommen! In der 2. Phase des Endkampfes nimmst Du den Linear Launcher aus dem Weppon Dispenser! Nur darfst Du nicht genau auf Alexia schießen! Ziel lieber etwas daneben, da der Schuß recht langsam ist und Alexia sich doch recht schnell bewegt!
Grüsse, Highway 66
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.