Weiß wirklich niemand, wie das mit den Cheats in
Project IGI funktioniert?
Project IGI funktioniert?
Niemand weiß es. Ehrlich. Habe mich heute mehrere Stunden damit beschäftigt.
hey der cheat geht nicht , der geht in der demo nicht und auch in spiele nicht (meine das fertige spiele) habe es schon versucht mit gamewizart und auch memhack geht aber alles nicht , das spiele und er spiele tool stürzen immer ab
Alles klar, trotzdem mega-thx :-)
Werde mich jetzt erstmal mit Gunman (engl.) befassen, ich liebe es, wenn die Dschieds (?!) funzen.....
Werde mich jetzt erstmal mit Gunman (engl.) befassen, ich liebe es, wenn die Dschieds (?!) funzen.....
Cheats und Saves für PGI
http://www.projectigi.com/index.php?id=cheats
http://www.projectigi.com/index.php?id=cheats
Handelt sich aber nur um ein Freischalten der Levels und 'nem
Trainer.
Trotzdem Thx!!!!!! :)
Trainer.
Trotzdem Thx!!!!!! :)
Hallo Leute,
man bin ich genervt. Unmittelbar vor Levelende 2 latschte ich dummerweise auf eine dieser Annäherungsminen und kann wieder von vorn in diesem Level anfangen. Das Spiel hat mich von Beginn an fasziniert und so was von begeistert - nun ist aber vorerst mal Ende, .....das kann doch nicht angehen, dass ich Level für Level wieder und wieder durchspielen muß, um nach möglicherweise 3 oder 4-facher Spielzeit ans Ziel zu gelangen. Das nimmt mir erheblich den Spaß am Spiel und bald die Freude am Leben :-)
Hier muß es einfach Speichermöchlichkeiten geben. Für Level 2 habe ich bis gg. Ende weit über eine Stunde gespielt - immer nah am Herzinfarkt.
Die bislang veröffentlichen Cheats funktionieren leider nicht....
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte e-mail an mich:
Waldulmer@freenet.de
Danke im Voraus
Andi
man bin ich genervt. Unmittelbar vor Levelende 2 latschte ich dummerweise auf eine dieser Annäherungsminen und kann wieder von vorn in diesem Level anfangen. Das Spiel hat mich von Beginn an fasziniert und so was von begeistert - nun ist aber vorerst mal Ende, .....das kann doch nicht angehen, dass ich Level für Level wieder und wieder durchspielen muß, um nach möglicherweise 3 oder 4-facher Spielzeit ans Ziel zu gelangen. Das nimmt mir erheblich den Spaß am Spiel und bald die Freude am Leben :-)
Hier muß es einfach Speichermöchlichkeiten geben. Für Level 2 habe ich bis gg. Ende weit über eine Stunde gespielt - immer nah am Herzinfarkt.
Die bislang veröffentlichen Cheats funktionieren leider nicht....
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte e-mail an mich:
Waldulmer@freenet.de
Danke im Voraus
Andi
Uaaaaahhh,
ja, ich habe gerade vom "Trainer" erfahren und werde ihn gleich ausprobieren......
Andi
ja, ich habe gerade vom "Trainer" erfahren und werde ihn gleich ausprobieren......
Andi
Ja das klappt ja wie am Schnürchen; ist aber trotz allem traurig, dass die ganze Sache nur mit Tricks, Trainer u. cheats funktioniert. Oder EIDOS will uns bis ins hohe Rentenalter "Projekt IGI" spielen lassen......... :-))
Es handelt sich mit Sicherheit um einen Geheimangriff der CIA um die Frustationsschwelle zu überschreiten und
alle Anwender in den Selbstmord zu treiben.
:-))
alle Anwender in den Selbstmord zu treiben.
:-))
KLAPPT BEI MIR AUCH NICHT --> siehe "Daikatana"
sch..... eigentlich
widme mich jetzt (frustriert) NOL4E
sch..... eigentlich
widme mich jetzt (frustriert) NOL4E
hat jemand rausgefunden wie der trainer cheat funktioniert? bekomme immer eine fehlermeldung "not thr correct version"
HILFE!!!!!
HILFE!!!!!
@buzze, lies Dir hier http://www.mogelpower.de/praxis/faq/ durch, wie Du den Trainer starten mußt.
Was seit ihr denn für Luschen das spiel ist doch so einfach, da braucht man doch keine cheats oder trainer!!!!!!!
Tja Jungs.
IGI ist zwar anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Ihr müßt ja Kohle ohne Ende haben wenn Ihr 90,-- für das Spiel ausgebt um es dann möglichst schnell per Cheat zuende zuspielen.
Für alle die nur Hilfe brauchen gibt es unter www.xeal.de gute Lösungen.
Falls TAZ sie nicht schon gelöscht hat weil das Spiel so "alt" ist und es niemand wegen des fehlenden MP spielt.
Guß Jac.
IGI ist zwar anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Ihr müßt ja Kohle ohne Ende haben wenn Ihr 90,-- für das Spiel ausgebt um es dann möglichst schnell per Cheat zuende zuspielen.
Für alle die nur Hilfe brauchen gibt es unter www.xeal.de gute Lösungen.
Falls TAZ sie nicht schon gelöscht hat weil das Spiel so "alt" ist und es niemand wegen des fehlenden MP spielt.
Guß Jac.
Also ich blick euch nich!!! bei mir gingen die cheats einwandfrei!!! aber mit cheats is das doch langweilig!!! ihr müsst das spiel ohne cheats durchspielen, das hat dann wenigstens ein bischen anspruch!!! ach übrigens: warum müssen es die cheats sein? wie isses mit einem trainer?!
THE HITTER
THE HITTER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.