THPS2 - Spielstand (PC: Simulation und Sportspiel)

THPS2 - Spielstand (PC: Simulation und Sportspiel)

Habe mir den Spielstand (alle Cheatmodi, alle Level, alle Skater) von Tony Hawk´s Pro Skater 2 bei Mogelpower downgeloadet, aber ich weiß nit wie ich ihn in das Spiel kriege ! Bitte helft mir !
Bitte, verwende doch einen anständigen Betreff. Stelle Dir vor, alle Betreffs würden "Hilfe!" heißen.

Zunächst mußt Du die Zip-Datei auspacken. Hast Du das gemacht?
Entschuldige für das Hilfe! nein, das habe ich nicht gemacht. wie geht es weiter ?
Lieber Rene , könntest bitte (!!!!) antworten !
ok,zip-datei ausgepackt, weiter?
PS. Kannst du denn Rest in einem Eintrag schreiben ? Muss in ner Stunde weg !!!!!
Die SAV-Datei in den Ordner kopieren, wo sich die anderen SAV-Dateien befinden.
war das alles ? Wie krirg ich die Karriere in das Spiel ? Mein Vater hat gesagt das würde nicht gehen weil das in Englisch is ( der Karrierename)
Normalerweise ist das alles. Ich denke, Du mußt den Spielstand dann noch laden im Spiel.

PS: Ich kenne und besitze das Spiel nicht.
Klappt leider nicht. Es zeigt nur meine anderen Spielstände an. wenn ich den Namen der SAV-Datei in Deutsch schreibe, zeigt er sie zwar an doch, es sind keine Level oder geheime Spieler da. Gibt es einen in eurem team der das Spiel hat un mir weiterhelfen kann ?
Du bist sicher, daß die Datei im gleichen Ordner ist wie die anderen?

Ich will mich nicht verbürgen, aber wir bieten diesen Spielstand schon seit drei Jahren an. Bisher gab es keine Klagen. :-)
ja sie steht unter den anderen
ÄHMMM... Hallo Rene ! Bin immer noch da !
So aus jetzt muss ich gehen, un ich mach jetzt de Laptop aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.