Hi Leute !
Kann mir einer sagen , wie die Cheats in der IGI Demo und in der Vollversion aktiviert werden !?
Die Eingabe mit " NADA " im Hauptmenü und ALLGOD und so funzt net in der Demo !
Ich möchte mich ersteinmal in dem Level genau umschauen und mir dann die Vollversion evtl. kaufen !
Danke für Eure Hilfe !
Ciao Bloodheini
Kann mir einer sagen , wie die Cheats in der IGI Demo und in der Vollversion aktiviert werden !?
Die Eingabe mit " NADA " im Hauptmenü und ALLGOD und so funzt net in der Demo !
Ich möchte mich ersteinmal in dem Level genau umschauen und mir dann die Vollversion evtl. kaufen !
Danke für Eure Hilfe !
Ciao Bloodheini
Sie funktionieren nicht - wie Du auf unserer Site nachlesen kannst. ;-)
OH OH ! ;-)
Tja , hab ich wohl nicht richtig gelesen ! Sorry !
Funzt denn der Trainer mit der Demo , oder nur mit der Vollversion ?!
Danke !
Tja , hab ich wohl nicht richtig gelesen ! Sorry !
Funzt denn der Trainer mit der Demo , oder nur mit der Vollversion ?!
Danke !
So und wie dann ich habe das gleiche Proplem und der Trailer geht auch nicht ?(nach ausfüren des Trailer Absturs des Spieles?)
So wenn man einfach so im 1 Menue wo man dann in's Spiel Menue wechseln kann NADA eingibt und dann das spiel startet kann mann immer noch keine Cheats eigeben denn wenn man das doch macht einfach so dann wird beim "o" die Waffe gewechselt mehr net. Was soll ich nun tun?
So wenn man einfach so im 1 Menue wo man dann in's Spiel Menue wechseln kann NADA eingibt und dann das spiel startet kann mann immer noch keine Cheats eigeben denn wenn man das doch macht einfach so dann wird beim "o" die Waffe gewechselt mehr net. Was soll ich nun tun?
Wie Du den Trainer benutzt erfährst Du hier:http://www.mogelpower.de/praxis/faq/
Der Trainer macht Dich unverwundbar und gibt Dir Munition.
Die Eingabe von Cheats ermöglicht er nicht.
Der Trainer macht Dich unverwundbar und gibt Dir Munition.
Die Eingabe von Cheats ermöglicht er nicht.
Wo steht der das (Thread) den bitte? Ach und das mit dem Hilfe durchlesen hat auch nicht viel gebracht denn ich habe die Versino 1.0 und der Trainer ist für höher gedacht und nich für die Eg.Demo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.