Jagged Alliance 2 Unfinished Business (PC: Strategie und Wirtschaft)

Jagged Alliance 2 Unfinished Business (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi... ich habe JA2UB aber der trainer den es u.a auch auf mogelpower.de gobt funktioniert irgendwie nicht...kann mir jm sagen wieso und wie ich es machen muss damit er geht? Danke
surfer358@gmx.net
Ja da wie er ansich fuktioniert weiß weiß ich...aber normal sollte er unlimited money (ja ich weiß dafür gibts savegames, und hexcheats) , unlimited ammo usw machen....aber genau das tut er nicht.....ich habe version 1.00 Deutsch.....(nur zur info)...kann mir jm mailen bei dem es geht und welche verion er hat usw...
surfer358@gmx.net
ja dieses Prob hab ich auch und ich hab mehrere Trainer doch keiner funzt weder in der Version 1.00 noch in der 1.10!! :(( ... bitte um HILFE..., also wer mir diese geben kann bitte eine Mail an Black-Venom@t-online.de
Bei mir funktioniert auch keiner dieser Trainer. Bei dem von "EYM" stüzt as Spiel sogar ab *hass*
Wer macht so einen Mist?
Ich fänd es besser, wenn jemand mal alle diese Trainer testen würde. Dann blieben bestimmt nicht mehr viele übrig.
Hallo genau das selbe Problem habe ich auch, und ich dachte ich wäre alleine mit diesem Problem :-) Vielleicht gibt es jemanden der sich auskennt und hilft *g*.
Gruß Sabrina
Beim mir funktzioniert auch kein Trainer sehr eigenartig
warscheinlich nur gemacht worden um arme Leut wie uns den letzten Pennie zu stebizen!!!!!
Wenn ich weiss wer das war der kommt...(in die....)
PS:Hell!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.