An Joe von Mogelpower (Pokémon)

An Joe von Mogelpower (Pokémon)

hallo joe ich wolte dich mal fragen seit wan gibt es diese seite. Und wie Kann man hier anfangen zu arbeiten? Thans
Alles über die glorreiche Geschicht von Mogel-Power steht unter http://www.mogelpower.de/ueber/geschichte/. Mitarbeiter suchen wir eigentlich immer, allerdings nur für die Pflege der Cheats und Lösungen in der Datenbank nicht für das Forum.

Leider scheinst Du mir nicht dafür geeignet, denn egal unter welchen Namen Du bisher hier geschrieben hast (was übrigens von uns nicht gern gesehen wird), es waren einfach zuviele Rechtschreibfehler darin.
@ Joe:
Mal ne ganz andere Frage zu eurem System mit den Registrierungen für das Forum. Wie kann es sein, dass man für einen nicht-registrierten Namen ein Password braucht? Das heißt, dass bei einem selbst nicht die Benutzerdaten angezeigt werden, dass andere trotzdem mit diesem Namen schreiben können, und dass man sich selber den Namen aber nicht nochmal registrieren kann, weil er angeblich schon registriert ist.
Das ist bei mir passiert (mit dem Namen "Goldener Phoenix") und bei Giovanni auch.
Ist das ein Fehler in eurem Anmeldungs-System, oder steckt das irgendeine Logik hinter?

Phoenix
Wir wissen um dieses Problem und es wird sobald wie möglich beseitigt werden. Doch von heute auf morgen wird das nicht passieren, denn Mogel-Power ist nur unser sehr zeitintensives Hobby. Alle Mogel-Power-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten unentgeltlich für die Webseite. Nebenher habe wir alle reguläre Berufe, hinter denen die Tätigkeit für die Site oft genug hinten anstehen muss.
Ach so, ja. Aber wenn ihr euch drum kümmert, dann ist ja alles in Ordnung.
Die andere Antwort, die ich vor einiger Zeit gekriegt hatte, deutete nur an, dass sich da keiner wirklich drum kümmern würde.
Dass ihr nicht unendlich Zeit habt, ist mir klar. Aber wenn ihr an der Problemlösung dran seid, dann ist ja gut, das beruhigt mich.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.