Max Payne 2 wie gehen den die cheats? (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne 2 wie gehen den die cheats? (PC: Action und 3D-Shooter)

Jo ich habe ma ne frage wegen den cheats weil die net gehen wisst ihr wie die fuktionieren..??
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=992017&;pf=1]

Versuchs doch einfach mal.

Tipp: "Mogel-Power: Cheats online"
Jupp, wissen wir .
Was zum Geier ist der Parameter developer ?????
wiso braucht ihr cheat für das game? Es ist wirklich nicht schwer! in 10 stunden hatt man es durch, ohne probleme
Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, ob das Niveau Deiner Beiträge wirklich zu Deinem Namen paßt.
ICh wüste auch gerne was der Parameter -developer ist???
"(Lesen Sie dazu gegebenenfalls in unserer Cheathilfe nach.)" :-)
die cheats sind ja toll, aber ich finde die Cheathilfe nicht und nachdem ich versucht habe, den -developer in der mp2.exe einzugeben, schrieb der pc, dass diese Pfadeingabe ungültig ist! und jetzt???? w
wie komme ich zu den cheats?
danke für die Hilfe
Ardi
Dann schau dir z.b Mal die Cheats von Soldier of Fortune 2 an. Da ist sogar ein Bild dabei... DAU.
wann kapiert ihr endlich: ihr macht einen rechtsklick auf die verknüpfung vo max payne. dann geht ihr auf eigenschaften und schreibt bei "Ziel" hinter die " "" "
-developer. im spiel startet ihr dann mit "^" die konsole!!!

ps: ihr könnt auch noch zusätzlich "-developerkeys" dahinter schreiben dann könnt ihr mit "Bild-Ab" und "Bils-Auf" alle charaktere des spuiels durchschalten (darunter auch die nackte Mona Sax)
hallo, auch ich habe da ein problem mit demcheat für mp2. nachdem ich eingegeben -developer habe, sagt mir die anzeige ds die devoloper datei nicht existiert! was kann ich tun ?
Die Cheathilfe lesen. :)
tja, die cheathilfe sagt da aber nichts drüber aus
Sie sagt genug, um die Cheats eingeben zu können. Ich habe es erst heute "getestet". (Naja, eigentlich bin ich nur zu oft gestorben ;)

http://www.mogelpower.de/praxis/faq/#parameter
danke für die schnelle hilfe
wie funktionieren die Cheats ???
Ich weis nicht wie das mit dem developer funktioniert.
postest du hier einfach deinen eitrag ohne die anderen zu lesen??? tschuldigung, aber in diesem thread wird das tausend mal erklärt+links. das sollte jetzt eigentlich zu schaffen sein.
ich habe mir gestern MP 2 gekauft weil ich denn 1st auch ein paar mal durch hatte aber wie funktioniert denn eigendlich bei MP 2 das man im Bullet time modus in alle richtungen springt (Sprungrolle oder hechtsprung)und dabei schiessen kann anscheint geht es nicht mehr so wie im ersten?

ps:wenn man das developer in der Verknüpfung anhengen will dann muss man nach der Max Payne2.exe" undbedingt ein Leerzeichen machen und dann -developer anhängen sonst klappt es nicht und wenn dann immer noch ein Fehler kommt wo steht das dies nicht gespeichert werden kann dann ist die Verknüpfung "Schreibgeschütz"dann muss man dies halt ändern
also ich kenn nur zwei sprünge (in mp2): erstens der mit leertaste und zweitens der auf (ich glaube standart) shift links(bei dem man keine bullet-time verbraucht). ist aber doch eigentlich in den optionen aufgelistet.
Ich habe die developer dateiangefügt und ich kann Max Payne2 auch starten. Aber wenn ich ^ drücke, öffnet sich gar kein Konsole. Was mache ich falsch?
HALLO FUNKTIONIERT DER DEVELOPER CHEAT AUCH BEI GECRACKTEN SPIELEN???????
Dumme frage! ;)

Und dazu noch im Forum. Wenn du solche Infos willst musst du dir schon ein Warez-Forum suchen........,aber jetzt mal im Ernst das kann sich ja wohl jeder denken ob das auch mit gecrackten Spielen geht.

Na ja viel Spaß noch beim cracken..;).........!
vielleicht siest du die console nur nicht. ist nämlich durchsichtig. tpp ma was ein. wen du alles so gemacht hast wie das iht 100x erklärt wird müsste es gehen.
@Fisch "dumme frage" denk mal nach bevor du was postest
Es funktioniert ganz einfach.Du musst nur mit der rechten Maustaste auf das Max Payne 2 Symbol (Desktop,nicht Arbeitsplatz)klicken.Dann auf Eigenschaften.Danach auf Verknüpfung (oben).Danach steht bei Ziel:z.B. F:/MaxPayne2/MaxPayne2.exe/.
Du musst dahinter das Parameter -developer schreiben.Wichtig vor -developer leertaste drücken!!!
Oh ich habe etwas vergessen!
Danach musst du im Spiel die 0 oder ^ Taste drücken(one bei den Zahlen).dann blinckt unten so ein kleiner Strich.Dann schreibst du dein cheat.Anschließend machst du die console wieder mit der 0 oder ^ Taste zu.
ich
ich habe das spiel auf pc und daher kann ich diesen -developer nicht reinschreiben, weil das spiel ohne cd startet, wie kann ich diesen problem umgehen????
1.original cd kaufen.
2.bisschen intelligenter werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.