Hab ein easter Egg bei der SEE von HDR die 2 Türme (Easter Eggs)

Hab ein easter Egg bei der SEE von HDR die 2 Türme (Easter Eggs)

Ich sage euch mal wo ihr den Easter Egg findet: Legt erstmal Teil 1 der DVD rein und geht zum letzten kapitel der DVD. Ich glaube das letzte Kapitel fängt glaub ich mit Kaninchenpfeffer an oder so ähnlich an. Sobald ihr den letzten Kapitel markirt habt, geht ihr nach ganz unten (kommt drauf an ob ihr es auf der PS2 oder aufm PC anschaut) dann sollte da ein Ring erscheinen. Wenn ihr ihn seht klickt auf X bzw Play. Dann kommt ein lustiges Easter Egg ziehts euch einfach rein
GEIL GEIL GEIL!!!
Einfach nur GEIL dieses egg!!
Nachdem das genauso versteckt war wie die alten auf der SEE von Die Gefährten,wars ja nich sonderlich schwer zu finden.... ;-)
Schade,dass es diesmal nur eins war.
Wo gibt es das egg auf "Die Gefährten"?
Hab' nämlich die DVD.
Hab' mich schon lange gefragt ob es da ein egg gibt.
Gibts diesmal kein Trailer vom dritten Teil als easter Egg drauf oder ist es nur das einzige EA?
@Valdren die SEE oder die ganz normale DVD?
Ähm...
Ich glaube die SEE.
1.Bei mir klappen beide Easter-eggs (Gollum-Video und Parodie) nicht. Brauch man dazu eine spezielle DVD oder muss man es auf PC angucken?
2. Was ist der Unterschied zwischen SEE und normale DVD?
@ Multiblu zur 1) nein! das geht überall auf PS2, PC und Heim DVD Player. zur2) SEE hat im gegensatz zur normalen DVD fette Extras (das Wort FETT ist wörtlich gemeint) die normale DVD hat nur ein Bonusmaterialen. und die SEE ist länger als bei den normalen DVDs
Nee, Quatsch!
Ich meine die normale DVD von die Gefährten.
Gibt es da nun ein egg?
Und?
Was is?
Ist da ein egg oder ähnliches?
Hmm... komisch. Bei mir klappen beide Easter-Eggs nicht. Bei mir ist auch ganz anders eingeteilt Kräuterirgendwas ist bei 23 und nicht 30. Und bei mir ist die Einteilung 25-28 und nicht 25-28.
Und Du hast tatsächlich die "Special Extended Edition" mit 4 DVDs?
an wen war das gerichtet?
an dich
ja, so zwei DVD´s
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.