Alles über FFX-2 (* Final Fantasy)

Alles über FFX-2 (* Final Fantasy)

Also ich bekomme bald FFX-2 und wollte wissen eigentlich alles über Final Fantasy X-2 wissen.Manche sagen man hat selber Bestias und andere sagen man hat keine. Deswegen würde ich euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen würdet.
also erst habe ich auch nicht gf,s gibt habe iner zeitschrift gelesen das es welche gibt
soviel ich weiß kann man jetzt nur mit Rikku,Yuna und paine spielen oder was.
Ich bitte um hilfe S.T.A.R.S weil ich glaub dass du am meisten ahnung von final fantasy hast,bidde.
Ich selber weiß noch nicht viel über FFX-2 (lass mich überraschen ^^), aber wir haben hier schon bereits einige Threads dazu, da stehen Infos drin.
*Klick*
*Klick*
*Klick*
*Klick*
Würede mich freuen,wenn noch mehr infomationen kommen würden.
ey leute ich hab das Lösungsbuch von FFX-2 gefunden, wird bestimmt am meisten S.T.A.R.S interesierren.Der Link ist hier. Cool was S.T.A.R.S!!!!!
es kommt am 13. februar raus (vorgestern). weiß nich obs da schon in den läden steht aber bei amazon kann mans schon bestellen. es wird keine bestia geben aber dafür ein job-wechsel. so kann yuna vom gunner zur weißmagierin werden. um immer neue job-wechsel zu kriegen muss man sich kleidung erkämpfen. bosse killen etc. es gibt keine ekstase die weltkarte ist am anfang komplett anzuwählen. das spiel ist in missionen unterteilt, es gibt kein sphärobrett, sondern wie in den andeeren teilen levelaufstieg. man hat nur die drei charackter rikku, paine und yuna. von der story kann ich nicht viel erzählen weil ich das spiel noch nicht hab. außerdem sieht das luftschiff so aus wie ragnarok (find ich). das war eigentlich alles was ich darüber weiß. ali-randali.
Ich mein es ist scheiße das es immer missionen sind, aber außer das ist es wahrscheilich sehr gut wie ich verstaneden habe.Ich glaub der teil ist auch leichter als FFX!!!
Ich hab gelesen dass man FFX-2 bei Saturn für 48€ kaufen kann und nicht 55€ oder 60€!!!
Bei Amazon ist es jetzt auch nur noch für 48 obwohls bis vor kurzem noch 63€ gekostet hat.
ich hab mir das spiel da für 60€ schon vorbestellt. Hoffentlich kann ich das wieder Rückgängig machen. HOPE :-)
hi leute
ich habe mir das spiel für 70€ vorbestellt da bekomme ich das spiel,das lösungsbuch und 2 poster.hätte ich mir das spiel lieber in saturn geholt,da wäre ich billiger wegekommen.
@DontHaveAname Danke dass du mir die Info gegeben hast. Ich hätte das Spiel fast für 60€ gekauft. DANKE
Der preis von etwa 48 Euro ist nur für die ''Erscheinungstage'' Freitag und Samstag gedacht, danach kostet das game dann wieder mehr als 50 euro!!! :-)))
Ich habs mir ja vorbestellt.Brauch mir keine Sorgen zu machen. Freu mich schon so drauf.Kanns gar net abwarten!!!;D
@The King,
kann ich mich denn dann darauf verlassen,dass es auch pünktlich kommt?
ja klar bestimmt.also bei amazon kommt es rechtzeitg hab schon oft vorbstellt!!!
Ich hab es heute schon bei Karstadt gesehen, wenn ich es nicht schon im November importiert hätte, dann wäre kaufen angesagt gewesen.
hi leute
ich habs heute per post bekommen und ich sag nur es ist hammer
@Vatos,
ich mein nur.Weil ich mir schon öfters Spiele bestellt habe,die dann erst 4-5 Tage später kamen.Ich werds ja morgen sehen,oder übermorgen.

EDIT:@dennis,wo hast du das vorbestellt,das es schon einen Tag früher kam?
kennst du 4u2play dort habe ich es vorbestellt
Ist ja cool!!!Ein tag früher meldt mich auch da an. :-)
Na jetzt wirds wohl zu spät sein @Vatos :-)
Ich mein für andere spiele!!!
haha! final fantasy x-2 ist so hammer! ich hab schon level 12! und ihr?
jaaa endlich hab ich FFX-2. Freu mich so.Ist auf jeden fall voll geil.
Grrrr.Ich hab ja nicht damit gerechnet,dass es heute ankommt,aber dann wenigstens morgen.Dachte ich jedenfalls.Aber plötzlich schicken die von Amazon mir ne Mail und meinen die Zahlungsweise wäre ungültig oder son Schwachsinn.Jetzt hab ichs mir nochmal bestellt,aber ich denke es kommt jetzt frühestens Montag.So lange will ich aber nicht mehr warten!
Ich hab ne frage für FFx-2.also wollt fragen ob ihr mit den personen alle kostüme gleich viel trainuert oder nur einer macht dass einer macht dies????
hi
ich lasse paine immer als schwertkämpferin trainieren und yuna als diva und gunner. rikku als diebin und weißmagierin.
Ich fang wahrscheinlich wieder von vorn an weil ich alle kostüme bei jedem gleich viel traniert habe und kann jetzt den endgegner von Zanarkand net besiegen.also ich mein bevor man den spärioden bekommt!!!
mit den kostümen is das wohl sone sache wa ^^
ich hab den dreh auch noch net so raus. wolln wa ma weitermachn. der boss in zanarkand is hammer ^^
Hast du ihn gepackt???
mit wem hast du schwarzmagier gemacht
Kann mir jemand sagen welche kostüme ihr wem gegeben habt???
ich mach mit rikku immer schwarzmagier, mit yuna weißmagier und diva und mit paine krieger!
und du?
ja wass ist mit den anderen kostümen. es gibt ja noch voll viele andere!!!
schütze mach ich zum beispiel fast nie!wenn ich alle gleich viel trainiere dauert das ja ewig!ich fands bei ffx mit dem sphärobrett eh besser als mit diesen kostümen!
warum tranierst du die gleich???
also mir hat FFX vom kampfsyle auch besser gefallen! vorallem stört mich das es jetzt wider so stressig ist und das mit den kostümen raff ich noch nicht ganz! aber ich trainiere alle mit allen kostümen! bis ich sie ganz oben hab! so wie ich es auch schon bei FFX gemacht hatte! aber das game ist voll der hammer! ;-)

ME
ich finde es lustig, wenn du die angriffe vom gegner vereiteln kannst *ggg*
Ich hab mir das spiel gestern gekauft und ich nuss sagen NICHT SCHlECHT.
ICh hab aber noch ein parr fragen:

1.Wo kann man chokobos züchten?

2.Gibt es noch das minigame blitzball?
du musst deine fragen nicht im jeden thread posten ansonsten .....welches kapitel bisse jetzt und lvl??
stimmt...
wo kann man am besten trainieren?
Ich habe gehört das man mit drei Mädchen nur kämpfen kann?

Stimmt das???

Claw
Ist das Kampfsistem gut?
Ich habe gehört das es scheiße sein soll!
Ganz recht!
Hmm, das neue Tempo des Kampfsystems finde ich noch mit Abstand am besten! Mir gefällt auch, dass man z.B. gestartete Angriffe des Gegners Dank der neuen Geschwindigkeit verhindern kann oder dass man mit allen 3 Mädels gleichzeitig attackieren kann Smiley
Hallo S.T.A.R.S. ich hoffe ich störe nicht.
Komm in den Thread von mir!!!!!
Schnell!!!!!!!
es geht *vor erschöpfung umfall*um Sekunden!
@rakum-0: was ist denn so wichtig? War gerade nicht da, dein Thread ist schon weg...(die Admins wollen nicht, wenn solche Threads aufgemacht werden, ist sicherlich auch nachvollziehbar)

In meinem Profil steht meine ICQ Nummer, da kannste mich ansprechen ^^
ich brauche wieder mal hilfe!!!Kann mir jemand sagen wo die beste stelle ist um chocobos zufagen???Wäre für jede antwort sehr dankbar!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.