wie kann man mit dem schafschützengewehr auf das zielvernrohr umschalten ?
Wie bei jeden anderen Ego-Shooter auch, mit der zweiten Feuertaste. In der Regel also die rechte Maustaste, es sei denn, das etwas anderes eingestellt ist.
mist, da war gar nichts eingestellt. auf m2 war bei mir sekundärfunktion der waffe. und ich hatte schon auf sämtliche tasten draufgehauen.
thx
thx
ich kapir das mit denn Cheat tasten nicht ich hab die datei in das verzeichnis hineinkopirt und es steht: "Starten Sie nun das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter -devmode." was muss ich jetzt machen?
Ich hab auch ne Frage:
Und zwar komm ich im Level "Regulator" nicht weiter.Ich bin in diesem Gebäude im zweiten Raum,wo man diese rote Schlüsselkarte findet.Aber im Raum wo überall diese heißen Gase sind kann ich die Türen damit nicht öffnen.Wo muss ich hin?
Und zwar komm ich im Level "Regulator" nicht weiter.Ich bin in diesem Gebäude im zweiten Raum,wo man diese rote Schlüsselkarte findet.Aber im Raum wo überall diese heißen Gase sind kann ich die Türen damit nicht öffnen.Wo muss ich hin?
Warum läßt eich das Spiel nicht Instal. wenn Clone CD auf`m Rechner ist und wie kann ich das umgehen?
Hab Clone CD entf.und es läßt sich instal. muß doch was mit Clone zu tun haben leider.
Ja,hat es auch.Das ist eine,meiner Meinung nach,übertriebene Schutzvorrichtung.Ubi will sicher gehen,dass das Spiel nicht gebrannt wird.Ich finds aber ne' Frechheit,dass die meinen sie können bestimmen was die Spieler auf ihrer Festplatte installiert haben.
Also noch mal. An CloneCD selbst liegt es nicht, sondern höchsten am Vitual Clone Drive. Wenn das nicht installiert ist geht es auch. Eine übertriebene Schutzvorrichtung finde ich das aber nicht.
Hab aber kein Vitual Clone Drive Instal.es läßt sich einfach nicht Instal.wenn Clone auf dem Rechner ist.
Hi, habe auch das Problem mit Clone gehabt !
Habe bei XP einfach ein neues Benutzerkonto angelegt und schon lief´s !
Braucht also nicht erst Clone von der Platte zu werfen !
MfG Marcant
Habe bei XP einfach ein neues Benutzerkonto angelegt und schon lief´s !
Braucht also nicht erst Clone von der Platte zu werfen !
MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.