So! wir nähern uns mal wieder dem 300 Beitrag, und deshalb dachte ich ich eröffne nach meinem peinlichen geständnis (siehe Metal Thread vol. 6) einen neuen sozusagen als wiedergutmachung.
Bitte nicht Spammen!
Wo waren wir stehen geblieben? ach ja, beim treffen auf den Fesivals oder Konzerten.
Wisst ihr zufällig ob hier im Umkreis vom WesterWald was schwer-metallisches ist?
Bitte nicht Spammen!
Wo waren wir stehen geblieben? ach ja, beim treffen auf den Fesivals oder Konzerten.
Wisst ihr zufällig ob hier im Umkreis vom WesterWald was schwer-metallisches ist?
nö,aber wie gesagt:
die children of bodom tourdaten sind da!!!
http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de&go=upcoming|hier]
ps:1.
die children of bodom tourdaten sind da!!!
http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de&go=upcoming|hier]
ps:1.
NA ENDLICH!!!
Das hat aber gedauert ...
Bochum klingt klasse, da isses nicht so riesig, und sogar jemand wie ich hat die Chance, die Band auch zu sehen, nicht nur zu hören (Beruthiel, halt dich zurück!) :)
Das hat aber gedauert ...
Bochum klingt klasse, da isses nicht so riesig, und sogar jemand wie ich hat die Chance, die Band auch zu sehen, nicht nur zu hören (Beruthiel, halt dich zurück!) :)
Eigentlich lohnt es sich net so wirklich auf Konzerte zu gehen. Schon garnet auf Hallenkonzerte. Der Sound is katatrophal, Bier is teuer, man sieht net unbedingt viel von der Band, nach 2 Stunden isses fertig und man blättert locker 50 Euro hin, wofür man 5 Midprice CDs bekommt. Ne, da spar ich mir lieber das Geld für n Festival im Sommer.
joa,die erfahrung hab ich schon bei iced earth gemacht.dann lieber earthshaker oder wacken.
Oder Summer Breeze, ich kenn ein der da war, dass soll arschgeil gewesen sein.
stimmt,da könnte ich auch noch hin:-)aber ich geh dahin,wo die besten bands sind.
So, morgen um um 5 Uhr flieg ich nach Sardinien. Da werde ich auf meine Stereo Aanlage verzichten müssen und mit MP3 Player Sound zufrieden sein.
Is zwar net wirklich heavy, aber wie findet ihr eigentlich Rainbow?
@eddi skull:
Es lohnt nicht auf Konzerte zu gehen? Ich würde mal sagen, dass das enorm auf die Band ankommt...
Eine Konzertkarte z.B. für die Samurai Tour der Apo. Reiter (mit Turisas) war nicht sonderlich teuer (>20EUR), das ganze dauerte länger als 2 Stunden und sehr voll war es bei weitem nicht.
Diese großen Bands mit Mainstream Bekanntheitsgrad wie Nightwish, Metallica, HammerFall oder Iron Maiden (Maiden Tickets sind so unfassbar teuer :/) dagegen sind richtige Abzocker.
Es lohnt nicht auf Konzerte zu gehen? Ich würde mal sagen, dass das enorm auf die Band ankommt...
Eine Konzertkarte z.B. für die Samurai Tour der Apo. Reiter (mit Turisas) war nicht sonderlich teuer (>20EUR), das ganze dauerte länger als 2 Stunden und sehr voll war es bei weitem nicht.
Diese großen Bands mit Mainstream Bekanntheitsgrad wie Nightwish, Metallica, HammerFall oder Iron Maiden (Maiden Tickets sind so unfassbar teuer :/) dagegen sind richtige Abzocker.
Lieber Joshua, könntest du uns diesen nicht vorhandenen Kommentar vielleicht etwas näher erläutern...?
Wie auch immer, 50 Euro hab ich noch nie für ein Konzert bezahlt und von nem katastrophalen Sound auch nix mitgekriegt. Und ich geh ja auch nich auf ein Konzert um zu saufen, weshalb mir die Bierpreise eigentlich wurscht sind.
Wie auch immer, 50 Euro hab ich noch nie für ein Konzert bezahlt und von nem katastrophalen Sound auch nix mitgekriegt. Und ich geh ja auch nich auf ein Konzert um zu saufen, weshalb mir die Bierpreise eigentlich wurscht sind.
Ja genau, betrinken kann man sich auch vorher XD
oooh die apos hätt ich auch gerne gesehen :,-(
oooh die apos hätt ich auch gerne gesehen :,-(
Es sei denn, man muss fahren. Na, aber die Reiter gingen ordentlich ab mit Riesenpogo zu Reitermania, ebenso Turisas, welche bei "Dschingis Kahn" auch noch nett mitgemischt haben. Ja, diese verrückten Nordeuropäer ^^
Also, immer schön die Haare fliegen lassen! \m/ `Ô_o´
Also, immer schön die Haare fliegen lassen! \m/ `Ô_o´
@ stormi: was hälst du denn jetzt von "demondive" dass ich dir letztens geschickt hab? also ich finds klasse ;-) hab jetz auch "Cameleon" von "Still Patient?" das ist ja auf 777 Stück limitiert ^^ ich hab die Copy nr. 41 ;-P sogar mit Hand geschrieben...
Denim, könntest du mir vielleicht mal bitte ein gutes Lied von Still Patient schicken?
Du redest die gnaze Zeit von denen und scheinst die ja sehr zu mögen, aber die kennt niemand. lol
Also falls es dir nicht zuviel Arbeit ist dann bitte dein Lieblingslied an david.bourdin@aon.at schicken, wenn du nicht willst ist auch egal^^
Du redest die gnaze Zeit von denen und scheinst die ja sehr zu mögen, aber die kennt niemand. lol
Also falls es dir nicht zuviel Arbeit ist dann bitte dein Lieblingslied an david.bourdin@aon.at schicken, wenn du nicht willst ist auch egal^^
@denim:habs noch nich gehört:-(kam irgendwie nie dazu,aber ich mach das gleich mal.evilbone kriegt das auch:-).hast'n tolles profil,muss man schon sagen(vorallem das bild*lechz*),du bist sogar kleiner als meine freundin,ich dachte das geht garnich mehr;-)
fahre zu children nach erfurt*freu*,was isn euer lieblings children song?meiner is children of decadence,weil man den super mitgröhlen(growlen:-))kann und weil der auch musikalisch super umgesetzt ist*an die schönen alten zeiten denk*.
fahre zu children nach erfurt*freu*,was isn euer lieblings children song?meiner is children of decadence,weil man den super mitgröhlen(growlen:-))kann und weil der auch musikalisch super umgesetzt ist*an die schönen alten zeiten denk*.
Was beschweren sich denn immer alle darüber, wenn eine Band anfängt, ihren Stil zu ändern? Ich meine, wenn sie es nicht täten, wäre es sinnlos, sich mehr als ein Album zuzulegen, ja überhaupt mehr als eins aufzunehmen^^
Ich mag Triple Corpse Hammerblow und Hate Crew Deathroll, so allgemein eigentlich das HCDR-Album. Auch wenn es böse Zungen gibt, die behaupten, das wäre mehr Punk als sonstwas ... wobei ich nichts gegen Punk habe, sondern mehr gegen die Behauptung, dass CoB das sein sollen ... auf jeden Fall macht das Album Laune :)
Ich mag Triple Corpse Hammerblow und Hate Crew Deathroll, so allgemein eigentlich das HCDR-Album. Auch wenn es böse Zungen gibt, die behaupten, das wäre mehr Punk als sonstwas ... wobei ich nichts gegen Punk habe, sondern mehr gegen die Behauptung, dass CoB das sein sollen ... auf jeden Fall macht das Album Laune :)
@ stormi: kannst du das lied mal evilbone schicken ? bei mir dauert das viiiel zu lange.
Bei COB wechselt das ständig mit den Favs.
Im Moment: Towards dead end (Hatebreeder)
Taste of my scythe (FTR) und
Trashed,Lost & Strungout
Im Moment: Towards dead end (Hatebreeder)
Taste of my scythe (FTR) und
Trashed,Lost & Strungout
ich kann das lied nicht hören,weil du denn schreibschutz mitkopiert hast:-(
frauen und technik*kopfschüttel*
frauen und technik*kopfschüttel*
hab ich gestern von meinem metalkumpel gehört:
Was ist ein Hiphoper zwischen zwei Metalern?
Was ist ein Hiphoper zwischen zwei Metalern?
dann is ja dummheit gar nich mal so falsch:-)
auf dieser seite kann man sich von der dummheit überzeugen.
auf dieser seite kann man sich von der dummheit überzeugen.
nö,beim full force war ich noch nich,aber aufm bang your head,dem earthshaker und dem summerbreeze(und auf dem underground festival schlechthin:dem rockharz).
äußerst mächtich*lol*,muss ich auch mal ausprobieren^^.
ein paar sachen hab ich ja schon erfüllt zb army boots,leder mantel,band gegründet,lange haare(aber blond:-(,patronen gurt usw.
ein paar sachen hab ich ja schon erfüllt zb army boots,leder mantel,band gegründet,lange haare(aber blond:-(,patronen gurt usw.
Na, hast du nicht gelesen?!? Unbedingt schwarz färben, ansonsten werden dich die Dämonen des HipHop holen und im Underground mal richtig tight rannehmen!!!^^
ahhhhh*schnell zum frisör renn*,die müssen sofort schwarz werden,sonst krieg ich noch ausschlag und pilz wegen den hüpfern*rofl*.
kennt hier irgendjemand die band tidfall?
kennt hier irgendjemand die band tidfall?
@ stormi: :-( mist.... komisch bei nem Kumpel von mir hat das gefunzt .... wenn ich demnächst nochmal zeit habe dann schick ich dir dass nochmal...
Kennt hier jemand von euch Taake? Und wenn ja,was haltet ihr von denen bzw. vom Sänger als einziges dauerhaft beständiges Mitglied?
Ich kenne einige Bands, bei denen eine Person die einzige Konstante ist ... wo ist da das Problem?
wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er eigentlich nur wissen wie wir Taake finden, und nicht was wir davon halten dass es nur 1 Mitglied gibt^^
naja ich hab den Namen schon mal gehört aber ich hab leider kein Album von Taake also kann ich dir nichts darüber sagen^^
naja ich hab den Namen schon mal gehört aber ich hab leider kein Album von Taake also kann ich dir nichts darüber sagen^^
Ich hör Taake zwar selten, aber wenn dann gern. Der Sänger hat ne nette emotionsgeladene Stimme.
http://taake.zwap.org/Sounds.htm
http://taake.zwap.org/Sounds.htm
Ich hab leider noch kein Album aber die Songs die ich habe gefallen mir sehr gut. Auch wieder ein beweis das bei Soloprojekten viel gutes rauskommt.
hehe und wieder zugeschlagen XD
War heute wieder im Media Markt:
Saxon-Midnight Rider
Samsas Traum-einer gegen alle
Ich zahl nicht mehr-rock ^^
Wollte mir erst die Jubiläums dvd von grave digger holen, aber da hab ich gedacht dass ich mir die lieber in nem halben jahr für 10 € bei Ebay ersteigere ;-) hehe und ich hab ne neue Tasche für mein Wikinger-kleid und zwei ohrlöcher mehr ^^ naja und noch Diverse andere sachen die mich insgesamt auf ne Rechnung von 160 € gebracht haben ^^
War heute wieder im Media Markt:
Saxon-Midnight Rider
Samsas Traum-einer gegen alle
Ich zahl nicht mehr-rock ^^
Wollte mir erst die Jubiläums dvd von grave digger holen, aber da hab ich gedacht dass ich mir die lieber in nem halben jahr für 10 € bei Ebay ersteigere ;-) hehe und ich hab ne neue Tasche für mein Wikinger-kleid und zwei ohrlöcher mehr ^^ naja und noch Diverse andere sachen die mich insgesamt auf ne Rechnung von 160 € gebracht haben ^^
Endlich zurück in Deutschland! Ich war im sehr truen Dänemark und hab unter anderm zu Odin Pilsner Thorfisk gegessen ^^ Die nahmen da sind so geil. Es gab da nen Dorf, was Valhalla hieß, aber großartig an Metal haben die nichts...
Gibts irgendwas Neues, was ich wissen sollte? Gabs irgendwelche ungelösten Probleme bei denen meine Fachkenntnisse helfen könnten? Habt ihr den einzig gemütlichen Wikinger vermisst?
PS: Dänischer Met schmckt besser als deutscher ^^
Gibts irgendwas Neues, was ich wissen sollte? Gabs irgendwelche ungelösten Probleme bei denen meine Fachkenntnisse helfen könnten? Habt ihr den einzig gemütlichen Wikinger vermisst?
PS: Dänischer Met schmckt besser als deutscher ^^
;-P hier tun neuerdings alle ihre Profile ändern, hab meins auch vor ein paar tagen geändert ;-)
Ich hab aber eine Rundumerneuerung gemacht, weil ich damit nicht klargekommen bin, dass ich nur Edward heiße! ;DDD
Ist das Geständniss von dem du geredet hast, dass mit dem Oktoberfest?
Habt ihr schon gehört, dass Tarja bei Nightwish raus ist? http://powermetal.de/news/news-9349.html
Ist das Geständniss von dem du geredet hast, dass mit dem Oktoberfest?
Habt ihr schon gehört, dass Tarja bei Nightwish raus ist? http://powermetal.de/news/news-9349.html
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????ßßßß
Tarja ist draußen ???!!!
Net im ernst oder???!!!
Die habn doch n duppen!
Kann mir den Brief mal jemand in 2-3 sätzen zusammenfassen? Ich könnt heulen, das war meine erste Metal band von denen ich alle alben hatte und die mich überhaupt zum Metal gebracht haben....
Tarja ist draußen ???!!!
Net im ernst oder???!!!
Die habn doch n duppen!
Kann mir den Brief mal jemand in 2-3 sätzen zusammenfassen? Ich könnt heulen, das war meine erste Metal band von denen ich alle alben hatte und die mich überhaupt zum Metal gebracht haben....
Ich hab Nightwish zwar nicht so sehr gemocht, aber ich finde Potential hatten die schon. Ich denke aber mal das Tarja das Bild der Band war wird Tuomas sie irgendwann zurückholen, denn egal wie viele gute Songs er schreibt, so viele Alben mit ihr sind einfach nicht so schnell zu ersetzen.
Morgen!
Ihr müsste mir mal wieder kurz helfen.
Ich habe vor, eine Zeitschrift zu abbonieren, mir geht es darum, Tabs für die Gitarre,Workshops, News und Artikel zu kriegen.
Derzeit tendiere ich zur "Guitar", da sie auch für andere Richtungen aussorgt.
Welche Zeitschrift würdet ihr mir empfehlen, und welche gibt es überhaupt so?
Ihr müsste mir mal wieder kurz helfen.
Ich habe vor, eine Zeitschrift zu abbonieren, mir geht es darum, Tabs für die Gitarre,Workshops, News und Artikel zu kriegen.
Derzeit tendiere ich zur "Guitar", da sie auch für andere Richtungen aussorgt.
Welche Zeitschrift würdet ihr mir empfehlen, und welche gibt es überhaupt so?
nightwish ohne tarja geht nicht,da können sie sich gleich auflösen.nightwish war zwar nicht eine meiner fav bands,aber sie waren wirklich gut.
hier mal was loliges:-)
hier mal was loliges:-)
Och nö, oder? Nightwish is eine meiner Lieblingbands, durch die bin ich zum Metal gekommen. *schnief* Ich hoffe, dass sie trotzdem weitermachen, vielleicht wird's ja doch was. Oder es ist doch wieder nur ein Gerücht...
Soweit ich weiß hat der Keyboarder sie gefeuert, da sie anscheined unaustehlich geworden ist..
Unausstehlich? Das klingt für mich abe sehr hanebüchen ...
Nur steht sie auch auf Metal Archives schon bei den Former Members drin ... is ja echt mies ... kommt eigentlich noch einer auf die Website? Die weigert sich bei mir ...
Gut, aber das hat für's erste die Stimmung gerettet ...
"5 gute Gründe, das Tokio Hotel eine Metalband sind.
1. E-Gitarren: Vergleiche Iron Maiden, die haben gleich drei.
2. Hohe Stimme: Vergleiche Judas Priest, Also wenn Bill nicht der neue Rob ist, weiß ich auch nicht
3. Hässlicher Drummer: Vergleiche HIM. Was soll man da noch sagen.
4. Lederjacke: Wer von euch hat keine Kutte rumliegen? Seht ihr
5. Dumm. Tokio Hotel ist einfach dumm. Darum können sie ja eigendlich nur Metal sein.
Außerdem sind die Leser vorpubertäre, untalentierte Möchtegernkomiker. Ich hab euch alle lieb :P"
Die stopmetal-Seite ... man beachte die 'Rechtschraibung' ...
Nur steht sie auch auf Metal Archives schon bei den Former Members drin ... is ja echt mies ... kommt eigentlich noch einer auf die Website? Die weigert sich bei mir ...
Gut, aber das hat für's erste die Stimmung gerettet ...
"5 gute Gründe, das Tokio Hotel eine Metalband sind.
1. E-Gitarren: Vergleiche Iron Maiden, die haben gleich drei.
2. Hohe Stimme: Vergleiche Judas Priest, Also wenn Bill nicht der neue Rob ist, weiß ich auch nicht
3. Hässlicher Drummer: Vergleiche HIM. Was soll man da noch sagen.
4. Lederjacke: Wer von euch hat keine Kutte rumliegen? Seht ihr
5. Dumm. Tokio Hotel ist einfach dumm. Darum können sie ja eigendlich nur Metal sein.
Außerdem sind die Leser vorpubertäre, untalentierte Möchtegernkomiker. Ich hab euch alle lieb :P"
Die stopmetal-Seite ... man beachte die 'Rechtschraibung' ...
Naja, wenn das, was in Tuomas' Brief steht, alles wahr is, hatten sie natürlich ihre Gründe, sie rauszuwerfen. Trotzdem schade. Aber eltzendlich geht es ja bei NW um Tuomas' Lieder und nicht um Tarjas Stimme.
Uh ja, Tokiohotel sind ne ganz harte Band, schließlich haben sie ja E-Gitarren...
Die Homepage geht bei mir auch nicht.
Uh ja, Tokiohotel sind ne ganz harte Band, schließlich haben sie ja E-Gitarren...
Die Homepage geht bei mir auch nicht.
Blöd. Hab mal 'n Statement von Tarja dazu ... findet sie anscheinend nicht so toll, was da abgeht ... irgendwie schon mies, aber wenn das stimmt, was Tuomas geschrieben hat ...
"I don't have words to express my feelings at the moment. I am devastated. This thing happened in a way that I didn't have a slight chance to give my opinion about it. I got fired out of a band that represents the last nine years of my life and I am very sad about it. It has been very cruel the way the band handled this in public. This doesn't change the fact that we were doing amazing music together, but I will never forget the fact that they didn't give me the chance to say goodbye for the people as a NIGHTWISH singer.
"I love you and I really hope to see you soon in my concerts. Thank you very much for your kind words and support. I will never forget you."
(Kommst du mal ins ICQ, Beruthiel? Ich krieg dich ja sonst nie ...)
Wo ich grade am hören bin: Ist jemandem beim neuen Gamma Ray mal die Ähnlichkeit einiger Songs zu denen von anderen Bands aufgefallen? Zum Bleistift einnert Condemned to Hell ziemlich an Sepulturas Roots. Oder geht das nur mir so?
"I don't have words to express my feelings at the moment. I am devastated. This thing happened in a way that I didn't have a slight chance to give my opinion about it. I got fired out of a band that represents the last nine years of my life and I am very sad about it. It has been very cruel the way the band handled this in public. This doesn't change the fact that we were doing amazing music together, but I will never forget the fact that they didn't give me the chance to say goodbye for the people as a NIGHTWISH singer.
"I love you and I really hope to see you soon in my concerts. Thank you very much for your kind words and support. I will never forget you."
(Kommst du mal ins ICQ, Beruthiel? Ich krieg dich ja sonst nie ...)
Wo ich grade am hören bin: Ist jemandem beim neuen Gamma Ray mal die Ähnlichkeit einiger Songs zu denen von anderen Bands aufgefallen? Zum Bleistift einnert Condemned to Hell ziemlich an Sepulturas Roots. Oder geht das nur mir so?
Gamma Ray erinnert an Sepultura? Das ist aber sehr weit hergeholt... Wenn dann erinnert Gamma Ray eher an Songs aus der früheren Ray und Höllenwien-Zeit. Aber Parallelen zu Death Metal oder ähnlichem kann ich mir um eherlich zu sein nicht vorstellen.
Hat jemand von euch schon die neue Rock Hard? Wenn ihr mal die Leserbriefe aufschlagt, seht ihr, dass da die Überschrift zweier Briefe Maoam verklagen ist. Der eine ist von mir ^^ Der wo meine Mail drunter steht ;DD
Kennt eigentlich wer von euch Dragonforce und Dragonheart? Ich hab mal gehört, dass die gut sein sollen.
Hat jemand von euch schon die neue Rock Hard? Wenn ihr mal die Leserbriefe aufschlagt, seht ihr, dass da die Überschrift zweier Briefe Maoam verklagen ist. Der eine ist von mir ^^ Der wo meine Mail drunter steht ;DD
Kennt eigentlich wer von euch Dragonforce und Dragonheart? Ich hab mal gehört, dass die gut sein sollen.
Bitte beantwortet mal meine Frage oben, ich weiss nicht wirklilch, an wenn ich mich sonst wenden soll ;)
Nich direkt an Sepultura, sondern bloß das Intro ... da kann ich mir einfach nicht helfen ... kann aber auch nicht mehr vergleichen, da ich das Album nüscht mehr habe ...
Was genau steht denn in dem Brief? Ich werde in absehbarer Zeit wohl kaum an eine RockHard rankommen ...
Was genau steht denn in dem Brief? Ich werde in absehbarer Zeit wohl kaum an eine RockHard rankommen ...
Hey, ich hab mir Vorgestern noch die Sepultura "roots" gekauft. Find ich echt hammer!
Ich kaufe mir morgen das neue Primal Fear Album Seven Seals. Krieg ich dann auch nen Keks?
@Diego Die Guitar ist in der Beziehung schon gut, aber die Guitar Akkustik ist auch nicht schlecht?
@Diego Die Guitar ist in der Beziehung schon gut, aber die Guitar Akkustik ist auch nicht schlecht?
Ja, dann kriegst du auch einen :)
Seven Seals wollte ich mir eigentlich auch noch holen ... elende Pleitegeier ... haut ab! *grml*
Naja, warten wir bis Weihnachten^^
Seven Seals wollte ich mir eigentlich auch noch holen ... elende Pleitegeier ... haut ab! *grml*
Naja, warten wir bis Weihnachten^^
Weinachten krieg ich endlich eine Lederjacke! Das wird aber auch mal Zeit, dass ich die krieg.
@Stormrider Ist dein MW eigentlich jetzt auch im Forum, weil die ja mal dein Profil gelöscht hat.
@Stormrider Ist dein MW eigentlich jetzt auch im Forum, weil die ja mal dein Profil gelöscht hat.
Ja, ne, Steppjacken sind ja so untrue^^
Glaubt ihr, mir würde 'ne Lederkappe im Halford-Style stehn ...?
Glaubt ihr, mir würde 'ne Lederkappe im Halford-Style stehn ...?
Wenn du mir mal nen Bild von dir schickst, auf dem dein gesamter Körper ist könnte ich das vielleicht beantworten. Und was für ne Halfordjacke meinst du denn?
Öhm eigentlich nur die Kappe. So 'ne Strippermütze aus Leder, Wenn du mit dem Begriff Strippermütze was anfangen kannst.
Und Ganzkörperbilder, die jünger als zwei Jahre sind, besitze ich nicht^^
Und Ganzkörperbilder, die jünger als zwei Jahre sind, besitze ich nicht^^
Jaja ich kann was damit anfangen, aber glaube sowas steht eher solchen dürren Männern wie Halford.
hihi,ich hab schon'ne lederjacke:-)
im moment arbeite ich immer noch an meiner kutte,die soll endlich komplett werden!
nö eddie,mein mw hat nur mal beim profil lesen das gelöscht,natürlich "aus versehen"(wer glaubt wird seelig,wer backt wird mehlig).
hab mir jetzt seven seals besorgt.die scheibe is sehr nett,muss sie mir aber erst noch mal weiter anhören.
im moment arbeite ich immer noch an meiner kutte,die soll endlich komplett werden!
nö eddie,mein mw hat nur mal beim profil lesen das gelöscht,natürlich "aus versehen"(wer glaubt wird seelig,wer backt wird mehlig).
hab mir jetzt seven seals besorgt.die scheibe is sehr nett,muss sie mir aber erst noch mal weiter anhören.
Ich gehe morgen erst wieder in die Stadt. Hat die echt an Härte verloren im Gegensatz zu der letzten?
joa,bin aber noch nicht ganz durch(musste essenspause einlegen).find ich persönlich schade,dass die die härte runtergeschraubt haben,devil's ground is richtich geil.
Vor allem Colony 13, Suicide and Mania und Soulchaser waren meine ganz klaren Favs. Primal Fear waren mir auf Dauer aber auch ein bissl zu thrashig. Genau wie ich My Temple von Gamma Ray auch ziemlich thrashig finde, aber Revelation dann schon wieder zu symphonisch.
LOL:http://metal.eu.org/fun/jesus_mosh.jpg
http://metal.eu.org/fun/nanowar_otherbands.jpg
http://metal.eu.org/fun/numetal.jpg
http://metal.eu.org/fun/panda2.jpg
http://metal.eu.org/fun/popeguitar.jpg
http://metal.eu.org/fun/slayer_scotland.jpg
LOL:http://metal.eu.org/fun/jesus_mosh.jpg
http://metal.eu.org/fun/nanowar_otherbands.jpg
http://metal.eu.org/fun/numetal.jpg
http://metal.eu.org/fun/panda2.jpg
http://metal.eu.org/fun/popeguitar.jpg
http://metal.eu.org/fun/slayer_scotland.jpg
Geil, wo hast du die denn aufgetrieben?
Der Panda und der Papst sind cool^^
Der Panda und der Papst sind cool^^
Du hast doch mal den Link mit "Becoming Evil" gepostet. Das sind andere Dinger davon.
Nette Bilder^^
PS: Wegen metal-archives, ja die Seite geht im Moment leider nicht immer >_< Muss man halt öfters probieren. Die haben ziemliche Serverprobleme.
Hier mein Profil bei M-A (falls die Seite geht zu dem Zeitpunkt wo ihr draufwollt >_>)
http://www.metal-archives.com/userprofile.php?user=Evilbone
Ich bin dort schon ca. 1 jahr angemeldet, ihr könnt euch ja mal meine Collection ansehen =D
Die alben da in der Collection sind nur die die ich original auf CD gekauft hab. Ich hab noch ca. 130 Alben runtergeladen, also sind das da auf der Seite nicht mal die Hälfte der Alben die ich kenne^^
So sieht die Collection ziemlich mickrig aus, aber ich bin ja ständig am kaufen, also sie wächst und wächst =D (und wie gesagt, ich hab noch mehr als doppelt so viel runtergeladen)
PS: Wegen metal-archives, ja die Seite geht im Moment leider nicht immer >_< Muss man halt öfters probieren. Die haben ziemliche Serverprobleme.
Hier mein Profil bei M-A (falls die Seite geht zu dem Zeitpunkt wo ihr draufwollt >_>)
http://www.metal-archives.com/userprofile.php?user=Evilbone
Ich bin dort schon ca. 1 jahr angemeldet, ihr könnt euch ja mal meine Collection ansehen =D
Die alben da in der Collection sind nur die die ich original auf CD gekauft hab. Ich hab noch ca. 130 Alben runtergeladen, also sind das da auf der Seite nicht mal die Hälfte der Alben die ich kenne^^
So sieht die Collection ziemlich mickrig aus, aber ich bin ja ständig am kaufen, also sie wächst und wächst =D (und wie gesagt, ich hab noch mehr als doppelt so viel runtergeladen)
Ich hab auch ziemlich viel runtergeladen, aber noch mehr gekauft. Runterladen tue ich mir eher was von Bands, die ich nicht kenne.
Hat das irgendwelche Vorteile, dass du ein Profil bei metal-archives hast?
Hat das irgendwelche Vorteile, dass du ein Profil bei metal-archives hast?
Soooo, bin jetzt wieder ausm Urlaub zurück.
Na ja als ich heimgekommen bin hab ich ma n Blick in den Briefkjasten warf sah ich da ne neue EMP Ausgabe. Also den EMP kann man doch echt net mehr ernst nehmen oder? Eine Extra Linkinpark Seite wo man unter anderem( jetzt festhalten vor lachen) ein LP Cordsakko und Lp Schuhe sich bestellen kann. Ich blättere weiter und sehe das Cover des Hatecrew Deathrollalbums von CoB im Hintergrund und auf dieser Seite kann man sich ein Bushido(!!!!!!!) Album bestellen. Den darf man als Metaller eigemtlich noch net mal kennen.
Na ja ich werd mir demnächst mal so n Anti Sharon Ousbourne Shirt bestellen.
Na ja als ich heimgekommen bin hab ich ma n Blick in den Briefkjasten warf sah ich da ne neue EMP Ausgabe. Also den EMP kann man doch echt net mehr ernst nehmen oder? Eine Extra Linkinpark Seite wo man unter anderem( jetzt festhalten vor lachen) ein LP Cordsakko und Lp Schuhe sich bestellen kann. Ich blättere weiter und sehe das Cover des Hatecrew Deathrollalbums von CoB im Hintergrund und auf dieser Seite kann man sich ein Bushido(!!!!!!!) Album bestellen. Den darf man als Metaller eigemtlich noch net mal kennen.
Na ja ich werd mir demnächst mal so n Anti Sharon Ousbourne Shirt bestellen.
Sharon macht aber auch einen her! Sowas dämliches wie die kann man sich ja jar nicht ausdenken. Dann wundert sie sich, wenn alle sauer auf sie sind....
Was mich aufregt: in der Metal hammer kann man sich ja Bilder fürs handy runterladen gelle? da ist ein EMINEM Betreiberlogo!!!! hart !
Wie gesagt: Hammer ist zu tolerant für meinen Gschmack. Die machen auch riesige Berichte über Nu Metal und Hardcore und so nen Müll. Ich kann dieses Magazin einfach nicht leiden!
Was sagt ihr eigentlich zu Michael Kiske, seiner tollen Hompage www.geisteskind.de und dem Zitat "Metal ist die Musik der geistigen Verdummung".
Naja er hat in dem Sinne schon ne Macke. Ich meine, er hat für Helloween das größte Werk, wenn nicht das beste deutsche Power Metal Werk überhaupt eingesungen und jetzt sagt er, dass alle Metaller dumm sind...
Nur weil er jetzt christlich ist, meint er gleich gegen Metal sein zu müssen. Das ist doch fanatisch!
Weiki und Deris von Helloween sind auch christlich, aber nicht so fanatisch und außerdem ist Weiki für mich im gewissen Sinne ein Vorbild, und Kiske war es mal auf musikalische Weise, aber jetzt nicht mehr. Er hat ne super Stimme und auch gute Song geschrieben, aber wenn so viel Müll aus seinen Mund kommt, kann ich das einfach nicht tolerieren.
Aber seine Seite hat ein Gutes: Es gibt gute klassische Musik an. Der Ring von Wagner ist meine Fav.
Nur weil er jetzt christlich ist, meint er gleich gegen Metal sein zu müssen. Das ist doch fanatisch!
Weiki und Deris von Helloween sind auch christlich, aber nicht so fanatisch und außerdem ist Weiki für mich im gewissen Sinne ein Vorbild, und Kiske war es mal auf musikalische Weise, aber jetzt nicht mehr. Er hat ne super Stimme und auch gute Song geschrieben, aber wenn so viel Müll aus seinen Mund kommt, kann ich das einfach nicht tolerieren.
Aber seine Seite hat ein Gutes: Es gibt gute klassische Musik an. Der Ring von Wagner ist meine Fav.
Ich kenne viele sehr christliche Menschen die Metal tollerieren, bzw auch hören und spielen. Damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig Whitemetal.
Wenn der jetzt als Christ z.B Gorgoroth kritiesieren würde, könnte ich das gut verstehn aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn der jetzt als Christ z.B Gorgoroth kritiesieren würde, könnte ich das gut verstehn aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.
Naja, aber ich meine Rob Rock sagt auch das die Bibel sein Lieblingsbuch ist und trotzdem würde er gerne mal mit Slayer oder ner Black Metal Band auf Tour gehen. Das sind für mich gute Christen. Die tolerieren auch ne andere Meinung. Aber häufig ist im Death und Black Metal doch mehr Kritik als im White Metal.
Hast du den Artikel in der neuen Rock Hard gelesen? Wenn ja musst du bei den Leserbriefen mal nach der Überschrift "Maoam verklagen" suchen. Das bin ich der das geschrieben hat ;DD
Hast du den Artikel in der neuen Rock Hard gelesen? Wenn ja musst du bei den Leserbriefen mal nach der Überschrift "Maoam verklagen" suchen. Das bin ich der das geschrieben hat ;DD
Ja, ich hatte ihn schon gelesen hab aber net gesehn dass der von dir war. Der Aufsatz von deinem Kumpel muss ja arg schlimm gewesen sein ^^.
Aber die meistender Leserbriefe im Rockhard sind wirklich sehr amüsant.
Aber die meistender Leserbriefe im Rockhard sind wirklich sehr amüsant.
Deswegen lese ich mir die Leserbriefe immer zuerst durch; ganz nach den Motto "Erst der Spaß dann das Vergnügen:"
Sehr lustig finde ich auch wie JBO auf SEX SEX SEX den Black Metal veralbern. Ich glaube die meisten BM Bands können nämlich auch weder Kritik einstecken noch solche Art von Humor verstehn.
Naja aber wirklich veralbern tun sie den BM nicht. Sie veralbern eher die pupertierenden Teenies, die nicht mit sowas komplexen wie Metal klarkommen.
Hast du schon von der neuen JBO-DVD gehört?
Hast du schon von der neuen JBO-DVD gehört?
Ja, da hab ich schonmal Werbung dafür in der Rockhard gesehen. Die heisst doch TV Bloedsehen oder so.
Genau so heißt sie. Da sollen Sketsche drauf sein. Aber ich glaub ich hol mir die Grave Digger DVD.
@ eddie: Sag mir wie die ist wenn du dir die kaufst! Hätte die mir auch schon fast gekauft.
Ich hab mir heute auch was gekauft und zwar a night in the opera und Nightfall in Mitlleearth von Blind Guardian.
Die beiden sind gut, obwohl mir A Night at the Opera im Nachhinein zu glatt produziert ist. Übermorgen ist es so weit! Die neue Helloween ist raus! Am besten wir alle holen sie uns Begründung siehe: www.helloween.org
Lasst uns ein bissl die Hopper im Eminem Thread ärgern ^^
Lasst uns ein bissl die Hopper im Eminem Thread ärgern ^^
Also ich konnts ja kaum fassen, zuerst war ich im Musicbox und hab mir die 2 CDs gekauft. Dann hatte ich kein Geld mehr, aber bin aus Spass trotzdem nochmal in den Müller gegange, gucke in die Heavy Metal Abteilung und ich schwör dir die hatten die neue Helloween Scheibe schon. Wahrscheinlich fahr ich morgen wieder hin und kauf se mir.
Kannst du vielleicht auch mal nicht ganz jugendfreie Lieblingsseiten reinschreiben?
Is ja lustisch, wir grüßen uns jetzt schon alle gegenseitig damits so aussieht das wir beliebt sind ;-) Kanns sein dass wir hier ausm metal Thread die einzigen sind die sich leiden können? Also in den anderen Threads hab ich nur feinde XD
Liegt möglicherweise daran, dass einige von euch ansonsten nix besseres zu tun haben als andere Threads dessen Inhalt/Thema euch nicht gefällt zuspammt. Sollte man sich mal Gedanken drüber machen, kann man aber auch sein lassen ;)
ich komm eigentlich nur noch wegen dem Metalthread zu Mogelpower lol. (Ab und zu schau ich auch ins Gesellschaft Forum aber net oft...)
ich bin auch kaum noch in anderen threads außer im magic forum unterwegs.
wer von euch hat denn das album dreamland manor von savage circus?ich habs und ich finde,dass das eine der besten scheiben im jahr 2005 ist.es ist einfach das,was der deutsche power metal gebraucht hat.
wer von euch hat denn das album dreamland manor von savage circus?ich habs und ich finde,dass das eine der besten scheiben im jahr 2005 ist.es ist einfach das,was der deutsche power metal gebraucht hat.
Jo ich finde das so geil! Vor allem When Hell awakes ist mein absoluter Fav. Ich finde aber die wichtigste Scheibe 2005 ist Angel of Retribution von Preist, denn das war ein übergeiles Reunion Ablum.
@no follow no trends : ja doch das kann schon sein ;-) aber manche Threads sind so doof da bleibt einem nix anderes übrig als spammen ;-) ich bin eigentlich auch nur wegen den Metal Threads bei mogelpower.
Ich war zuerst wegen der Warcraft Threads hier, aber jetzt nur Metal und Fun Threads ^^
Habt ihr schon das neue TH Video gesehen? http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video
Das Lied kenn ich schon ohne Video. Witzich find ichs nich so wirklich. Hört sich an,als hätten es welche geschrieben die selber noch jünger sind als TH. Was ist witzig an "Krüppeln" und Schwulen?
Was heisst geschrieben.Die Stimme wurde einfach bearbeitet, und was witzig an Krüppel und Schwulen witzig sein soll, ist auch fraglich.
Es geht doch nicht darum, wie viel Eigenwitz dieses Video besitzt. Es geht nur darum, dass TH voll verarscht werden. Wenn das Video rauskommen würde ohne, dass TH das vorher gesungen hätten, wäre es ja 1omal weniger lustig.
Trotzdem.
Und meiner Meinung nach sind TH schon arm genug dran...Entweder man hasst sie, oder kreischende Teenagermädchen - so toll is das nich für die...
Sie wurden von der Schule geprügelt(Was ich ja erstmal ziemlich geil fand :D)...
Ausserdem, meint ihr wirklich, sie schaffen noch mal einen Hit?Ok, selbst wenn sie das schaffen, in ein paar Monaten interessiert sich keiner mehr für die, und irgend ne neue Band kommt...
Und meiner Meinung nach sind TH schon arm genug dran...Entweder man hasst sie, oder kreischende Teenagermädchen - so toll is das nich für die...
Sie wurden von der Schule geprügelt(Was ich ja erstmal ziemlich geil fand :D)...
Ausserdem, meint ihr wirklich, sie schaffen noch mal einen Hit?Ok, selbst wenn sie das schaffen, in ein paar Monaten interessiert sich keiner mehr für die, und irgend ne neue Band kommt...
Wie sie würde von der Schule geprügelt? Hat sie der Schulleiter rausgeschmissen oder haben die Wikinger da die Axt gezückt?
Jaja, Träume sind was schönes^^
Nee, bei Pro7 im Teletext stand was von wegen, ihre "Neider" hätten sie gemobbt und dergleichen ... aber Viva hat da was anderes verlauten lassen, und zwar, dass "die Horden hysterischer Fans" ein normales Schulleben unmöglich machen, und dass "die armen Jungs" jetzt Privatunterricht kriegen ... würde mich mal interessieren, was davon stimmt ... mögn tut die eh keiner, also tippe ich mal auf die Version mit den Neidern, allerdings könnte ich mir statt den Neidern auch die bereits angesprochenen Wikinger vorstellen ... *g*
Nee, bei Pro7 im Teletext stand was von wegen, ihre "Neider" hätten sie gemobbt und dergleichen ... aber Viva hat da was anderes verlauten lassen, und zwar, dass "die Horden hysterischer Fans" ein normales Schulleben unmöglich machen, und dass "die armen Jungs" jetzt Privatunterricht kriegen ... würde mich mal interessieren, was davon stimmt ... mögn tut die eh keiner, also tippe ich mal auf die Version mit den Neidern, allerdings könnte ich mir statt den Neidern auch die bereits angesprochenen Wikinger vorstellen ... *g*
Warum sollten Wikinger auf diese Deppen neidisch sein? Weil nichts von Musik verstehen?
Habt ihr schon die neue Helloween gekauft? Ich hab sie und finde sie voll geil ;DD
Habt ihr schon die neue Helloween gekauft? Ich hab sie und finde sie voll geil ;DD
ja ja das waren bestimmt wikinger XD Die haben bei dem anblick augenkrebs bekommen und dachten sich, sie retten die ehre der schule und lassen Th verschwinden ;-) Die sind sich doch mittlerweile viel zu gut geworden um auf normale Schulen zu gehen. Die sind doch jetzt was "besseres" -.-
Dann müssten wir auch alle auf Privatschulen gehen, oder ...? ;)
@Edward: Lohnt sich also? Ich weiß noch nicht so, ich warte vielleicht, bis jemand tauscht ... bin in der Beziehung etwas klamm in letzter Zeit, und Klamotten brauch ich auch noch ... zwei Dutzend T-Shirts helfen mir nicht so wirklich weiter wenn's draußen arschkalt ist^^
@Edward: Lohnt sich also? Ich weiß noch nicht so, ich warte vielleicht, bis jemand tauscht ... bin in der Beziehung etwas klamm in letzter Zeit, und Klamotten brauch ich auch noch ... zwei Dutzend T-Shirts helfen mir nicht so wirklich weiter wenn's draußen arschkalt ist^^
Hilfe!
Ich find in meiner stadt(saarbrücken) nirgends merchandising artikel und emp iss schrott-.-
wo krieg ich die noch her?
Ich find in meiner stadt(saarbrücken) nirgends merchandising artikel und emp iss schrott-.-
wo krieg ich die noch her?
Bei www.metalboerse.de gibts auch gutes Merchandising.
@Cerlindael 24 Tshirts reichen bei dir nicht? Ziehst du 3 Shirts an einem Tag an?
@Cerlindael 24 Tshirts reichen bei dir nicht? Ziehst du 3 Shirts an einem Tag an?
@ Saebelzahnwuerstchen: hey cool du wohnst in Saarbrücken? Da war ich auf abschlussfahrt ^^ kennst du das Team-sb? Ich weiß saarbrücken is groß aber die kennt da bestimmt jeder.
Und wozu brauchst du im Winter T-shirts? Ich werd mir eher mal ein paar neue Kapus oder Longsleeves zulegen. Ja, ich habe heute auch meine Keeper of the seven Keys Reihe vervollständigt und ich kann Edward nur zustimmen dass sie geil is. Und Merchandising kauf ich in letzter zeit fast nur noch bei eBay. Shirts die im EMP oder bei Blast 18 bzw. 16 Euro kosten kriegt man da meistens schon für 8 Euro.
Wird sich einer von euch die neue Ramstein Scheibe holen? Ich denke ich werd sie mir nicht kaufen.
Wird sich einer von euch die neue Ramstein Scheibe holen? Ich denke ich werd sie mir nicht kaufen.
Heute, als ich im Müller war haben sich in ungefähr 5 Minunten, in denen ich da war, 10 Mann die neue Rammstein gekauft und ich bin als einziger mit der neuen Helloween weggegangen ^^ Rammstein waren auf den ersten 3 Alben gut, aber dann wurde es immer mehr zum Nu Metal.
Ja, das war bei mir auch so. Aleerdings waren es oft kleine Mädchen, denen ich eher Tokio Hotel zugetraut hätte, die sich die Ramstein CD gekauft haben. Da sieht man mal was Viva und MTV alles anrichten können. Zerstören die beste Band. Ausser vielleicht Gjallenbreader, die werden immer Underground bleiben.
Genau Gjallenbreader sind ihren Fans treu! Rammstein leben irgendwie nur noch von ihrer wirklich geilen Bühnenshow. Die Musik tritt dabei in den Hintergrund. Mir fehlen auch gute Soli, aber an mich denkt ja niemand.
Ich werde mir eher die neue Deep Purple besorgen. Da geh ich ja auch aufn Konzi.
Ich weiß nicht. Deep Purple ohne Blackmore und Lord... Das ist für mich einfach nicht Purple, auch wenn Gillan genial ist. Ich spar lieber für die neue Grave Digger DVD.
ich mach demnächst wieder mal wieder eine riesen-online CD Bestellung.
Und ich werd mir da vorrängig Klassiker bestellen, den als Metal Fan nur eine CD von Judas Priest und nur eine CD von Black Sabbath zu haben ist ja peinlich >XD
Und ich werd mir da vorrängig Klassiker bestellen, den als Metal Fan nur eine CD von Judas Priest und nur eine CD von Black Sabbath zu haben ist ja peinlich >XD
Nächstes Jahr soll ja auch ne neue ACDC Doppel CD kommen. Also ich höre und spiele in letzter Zeit viel klassischen Hardrock.
isses normal,dass bei der keeper the legacy beim lied occasion avenue am anfang totales gestottere is?
juhuuu ich hab mir heute die neue Primal Fear "seven Seals" gekauft XDDD *freu*
Die zieh ich mir heute abend erstmal ganz gemütlich mit ner Rock hard in der hand rein ;-)
hat eine von euch die neue nevermore? Die is nämlich echt klasse!
Die zieh ich mir heute abend erstmal ganz gemütlich mit ner Rock hard in der hand rein ;-)
hat eine von euch die neue nevermore? Die is nämlich echt klasse!
meinst du this godless endeavor?ich hab die:-)
wie findest du die seven seals?
wie findest du die seven seals?
Seven Seals ist schon geil, aber auch zu ruhig.
Bei Occasion Avenue soll das am Anfang so sein. Das sind doch alles Rückblicke auf die alte Keeperzeit. Ich finde aber keine Power Metal kommt an Keeper II ran. Das Album ist einfach nur genial und hat kein Aussetzer.
Bei Occasion Avenue soll das am Anfang so sein. Das sind doch alles Rückblicke auf die alte Keeperzeit. Ich finde aber keine Power Metal kommt an Keeper II ran. Das Album ist einfach nur genial und hat kein Aussetzer.
This Godless Endeavor hab ich noch nicht gehört, aber es hat ja nur gute Kritiken bekommen. Machen Nevermore eigentlich Power Metal? Ich finde zum Teil klingen sie verdammt deathig und thrashig. Ok der Gesang ist melodisch, aber vor allem die Rhythmusfraktion ist ziemlich thrashig und meist gar nicht powerig. Da klingt zum Teil Hypocrisy und CoB mehr nach Power Metal.
iiieeek jeder Death Metaller würde dir den Kopf abreißen, wenn du ihm sagst Hypocrisy klingen nach Power Metal.
Nein ich sage ja nicht, dass Hypocrisy nach Power Metal klingen, aber das Rhythmusgerüst klingt bei manchen Lieder sehr melodisch, also mnach Power Metal zB bei Slaves to the Parasites oder Eraser. Aber auch nur an einigen Stellen.
desswegen machen sie auch meldic death metal.
und zu nevermore, ja sie machen power metal,
dass "deathig" schlägst du dir am besten schnell wieder aus den kopf, und über thrashig kann man diskutieren, is aber bestimmt nicht ganz verkehrt..
und .. hypo und cob power metal? lol
ich glaub ich hab dir schonmal gesagt wenn ne gitarre irgendwelche melodien spielt ist es nicht gleich power/melodic/.. metal.
und zu nevermore, ja sie machen power metal,
dass "deathig" schlägst du dir am besten schnell wieder aus den kopf, und über thrashig kann man diskutieren, is aber bestimmt nicht ganz verkehrt..
und .. hypo und cob power metal? lol
ich glaub ich hab dir schonmal gesagt wenn ne gitarre irgendwelche melodien spielt ist es nicht gleich power/melodic/.. metal.
Ich hab doch nicht gesagt, dass sie Power Metal machen nur, dass einige Riffs an Power Metal erinnern.
Lohnt es sich das Demons and Wizards Album zu kaufen? Morgen gibts ja Taschengeld, dass sinnvoll angelegt werden muss. Und wird es bald wieder n neues Blind Guardian Album geben?
Nevermore machen Heavy so weit ich das mitbekommen habe. Also in Diversen Metal/Rock Zeitschriften stehen die unter Heavy. Also ich persönlich würde nicht sagen dass Nevermore power Metal ist. Wenn ich die mal mit zb Stratovarius oder Edguy vergleiche finde ich da keine parallelen. Und die Texte / Gesang find ich weichen aber auch ziemlich weit vom Power Metal Schema ab.
Also mir gefällt "the Godless Endeavor" Richtig geil. Das tritt Arsch! ;-) ziemlich Heavy und hat hohen Bang Faktor ^^ Gefällt mir.
Also von der Seven Seals hätt ich mehr erwartet. Sooo berauschend find ich die garnicht. Mal abgesehen von der Single "Seven Seals" . Die is zwar ziemlich ruhig, aber gefällt mir. Der Rest klingt viel zu Durchschnittlich find ich. Naja ich bin eigentlich auch eher im Schwermetallischem zuhause. Die Ganzen Power Metal Alben sind nur sozusagen als "Auszeit" gedacht.
PS:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bald kommt ein Neues Falkenbach Album Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und im Februar spielen Wintersun in Köln XD Das is garnet so weit von mir weg! *Freu*
Also mir gefällt "the Godless Endeavor" Richtig geil. Das tritt Arsch! ;-) ziemlich Heavy und hat hohen Bang Faktor ^^ Gefällt mir.
Also von der Seven Seals hätt ich mehr erwartet. Sooo berauschend find ich die garnicht. Mal abgesehen von der Single "Seven Seals" . Die is zwar ziemlich ruhig, aber gefällt mir. Der Rest klingt viel zu Durchschnittlich find ich. Naja ich bin eigentlich auch eher im Schwermetallischem zuhause. Die Ganzen Power Metal Alben sind nur sozusagen als "Auszeit" gedacht.
PS:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bald kommt ein Neues Falkenbach Album Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und im Februar spielen Wintersun in Köln XD Das is garnet so weit von mir weg! *Freu*
@eddi skull Demons and Wizards lohnt sich wenn dir Iced Earth gefällt. Der nur der Gesang erinnert an Blind Guardian. Abgesehen davon, dass verdammt wenig Soli dabei sind, ist es ok. Das neue BG Album soll btw im April rauskommen und im März ne Single.
Jo, iced earth geht so, aber ich glaub ich kauf mir lieber die Savage Circus CD. Seven Seals hab ich auch und ich finde es eigentlich ganz gut. Aber absolut begeistert bin ich im Moment von Keeper of the seven Keys-the legacy. Wie viele Band shirts habt ihr denn so?
Ich hab zwar einige, aber eigentlich ziehe ich nur 6 Stück regelmäßig an.
n Kumpel von mir färt jedes Jahr nach Tscheschien, da kostet jedes Bandshirt 3 Euro. Der hat den ganzen Schrank vollhängen.
Ich hab zwar einige, aber eigentlich ziehe ich nur 6 Stück regelmäßig an.
n Kumpel von mir färt jedes Jahr nach Tscheschien, da kostet jedes Bandshirt 3 Euro. Der hat den ganzen Schrank vollhängen.
In Tscheschien ist die Qualität aber auch nicht wirklich gut. Ist euch mal aufgefallen, dass es kaum Gamma Ray und Helloween Shirts gibt? Von Primal Fear gibts welche(und ich hab es ^^), obwohl die nicht halb so lange wie die andern beiden dabei sind.
Ja, von Edguy gibts auch kaum welche. Die, die ich meistens trage sind 1 Iron Maiden, 1 Metallica, 1 Manowar, 1 Blind Guardian, 1 Hammerfall, aber . Ich hab noch jeweils 1 von Stratovarius, ACDC, System of a Down, noch ein Maiden, Nightwish, In Extremo, Svbway to Sally und eins von Purgatory(kennt die überhaupt jemand?). Diese sind mir aber zu klein, zu groß oder sehen einfach scheisse aus. Seit neuestem hab ich endlich auch n Patronengürtel.
Ich hab 5 Maiden Shirts, ein Priest, ein BG, ein Accept , ein Amon Amarth und eine Immortal Shirt. Dann noch diverse Longleaves und Pullover und einen Maidengürtel.
Zu Weinachten gibts dann endlich ne Lederjacke und dann kaufen ich mir im Laufe der Zeit noch Boots und diverse weitere Shirts.
Zu Weinachten gibts dann endlich ne Lederjacke und dann kaufen ich mir im Laufe der Zeit noch Boots und diverse weitere Shirts.
Ich wünsch mir zu Weichnachten n neuen Mp3 Player. Hab nämlich nur n 128mp3 Player.lol. Die meisten Shirts von mir sind auch billig Dinger von eBAy mit mieser Qualität. Aber wo soll man das Geld auch hernehemen?
Kennst du die deutsche Death Metal Band Purgatory? N Kumpel von mir is voll der Fan von denen, der hat mir auch das shirt geschenkt. Ich find die eigentlich net so toll.
Kennst du die deutsche Death Metal Band Purgatory? N Kumpel von mir is voll der Fan von denen, der hat mir auch das shirt geschenkt. Ich find die eigentlich net so toll.
eddi skull, einen Tipp.Nimm keinen IPod, der ist teuer, hat für verwöhntere Ohren nicht "Die" Qualität, und haben tut ihn ausserdem jeder...
Alternative(Welche ich habe) ist der Zen Touch, er hat 20 GB, geile Qualität, und ist nebenbei noch um einiges billiger - Dafür ist er aber grösser.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009RQR92/qid=1130873698/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-7497674-4463235
Ich habe ihn nun seit...einen?...zwei? Monaten, und bin total zufrieden.
Alternative(Welche ich habe) ist der Zen Touch, er hat 20 GB, geile Qualität, und ist nebenbei noch um einiges billiger - Dafür ist er aber grösser.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009RQR92/qid=1130873698/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-7497674-4463235
Ich habe ihn nun seit...einen?...zwei? Monaten, und bin total zufrieden.
*augenaufreiß* Was der kostet nur 177€?!?! Das ist ja nichts im Vergleich zum iPod. Mein Onkel hat auch nen iPod, aber ich bin mit der Qualität auch nicht zufrieden, aber ich bin generell mit Mp3s unzufriedener als mit CDs.
Jo, aber willste immer nen riesen CD Player mit dir rumschleppen. Mir würde auch schon n 10GB Player reichen, wenn der dann nur die Hälfte von dem kosten würe^^
Ich hätte gerne ÜBERHAUPT nen Mp3 player XD Ich schleppe immernoch meinen scheiß Discman vom Aldi mit mir herum, nur weil ich ebay süchtig bin und mir fast jeden tag ne neue Cd bestelle ;-)
Hab mir eben wieder neuen Stoff besorgt: Fireball Minstry und die Monsters of metal vol. 2.
Wie findet ihr eigentlich die M.o.M Reihe? also ich find se klasse ^^
Hab mir eben wieder neuen Stoff besorgt: Fireball Minstry und die Monsters of metal vol. 2.
Wie findet ihr eigentlich die M.o.M Reihe? also ich find se klasse ^^
Einige Songs sind gut, aber ich hole mir lieber richtige Band DVDs. Ich war noch nie so nen Mischmaschfetischist. Eins oder keins ^^ Vielleicht hole ich mit die Monsters of Death Metal DVD.
Habt ihr schon gehört, dass Kai Hansen mit Helloween gerne ne Reunion Tour mache würde? Kiske will vielleicht auch mitmachen.
Habt ihr schon gehört, dass Kai Hansen mit Helloween gerne ne Reunion Tour mache würde? Kiske will vielleicht auch mitmachen.
Ich hab den 40GB Creative Zen Touch und bin total zufrieden damit^^ Der hat doppelt so lange Akku Ausdauer wie der iPod.
Zum Thema Bandshirts, ich hab:
Iron Maiden T-Shirt
Darkthrone T-Shirt
Bathory T-Shirt
Blind Guardian Longsleeve
Iron Maiden Pullover mit Kapuze
Summoning Pullover mit Kapuze
das wars auch schon =/
Zum Thema Bandshirts, ich hab:
Iron Maiden T-Shirt
Darkthrone T-Shirt
Bathory T-Shirt
Blind Guardian Longsleeve
Iron Maiden Pullover mit Kapuze
Summoning Pullover mit Kapuze
das wars auch schon =/
@ Denim: Dann halt dich eben mal zurück^^
Soll ich meine Shirts jetzt alle aufzählen ...?
Nee, kein Bock ;)
Nur mal die, die ich regelmäßig anhabe:
-Children of Bodom
-HammerFall
-Blind Guardian
-nochmal Bodom^^
-Sinergy
... und mehr fällt mir grad nüscht ein^^
Soll ich meine Shirts jetzt alle aufzählen ...?
Nee, kein Bock ;)
Nur mal die, die ich regelmäßig anhabe:
-Children of Bodom
-HammerFall
-Blind Guardian
-nochmal Bodom^^
-Sinergy
... und mehr fällt mir grad nüscht ein^^
Also, das is net so gut wie die z.B Hatebreeder aber ganz in Ordnung.
Ich habs nur bei nen Freund gehörtt und finde es viel zu thrashig und unmelodiös für CoB. Das klingt irgendwie wie ne sehr sehr morderne Version von Slayer.
und wenn schon thrash,dann schnell,aber nicht so ein komisches midtempo kram*würg*.außerdem finde ich es schrecklich,wie alexi versucht zu singen,er soll wieder so klingen wie auf hatebreeder und FtR!
bandshirts:
3x immortal
2x maiden(pullover und shirt)
4x manowar(2x pullover,2x shirt)
1x mystic prophecy
1x primal fear
1x edguy
1x darkthrone
3x iced earth
2x blind guardian
2x CoB(pullover und shirt)
dazu kommt noch:
kutte
ledermantel
boots
patronengurt
nietenarmband(10-reihig)
army-hose
lederhose
joa,das wars:-)
bandshirts:
3x immortal
2x maiden(pullover und shirt)
4x manowar(2x pullover,2x shirt)
1x mystic prophecy
1x primal fear
1x edguy
1x darkthrone
3x iced earth
2x blind guardian
2x CoB(pullover und shirt)
dazu kommt noch:
kutte
ledermantel
boots
patronengurt
nietenarmband(10-reihig)
army-hose
lederhose
joa,das wars:-)
Wo habt ihr nur die Shirts her? Ich hätte so gerne nen Mystic Prophecy Shirt.
Du scheinst aber echt die Geldscheiße zu haben ^^ Wenn jedes Tshirt 15 € kostete, hättest du ja 300 € allein für Shirts ausgegeben! Das ist ja Wahnsinn!!! Soviel bekomme im Jahr nicht für CD/DVDs zusammen!
Du scheinst aber echt die Geldscheiße zu haben ^^ Wenn jedes Tshirt 15 € kostete, hättest du ja 300 € allein für Shirts ausgegeben! Das ist ja Wahnsinn!!! Soviel bekomme im Jahr nicht für CD/DVDs zusammen!
ein paar shirts zum geburtstag und zu weihnachten und dazu jetzt 26 euro taschengeld und nebenbei noch arbeiten,so kriegt man das zusammen!!!
das mystic prophecy shirt gibts bei nuclear blast.
das mystic prophecy shirt gibts bei nuclear blast.
Ach siehste! Hab ich anscheinend immer übersehen ^^ Tja so bin ich halt seh den Wald vor Bäumen nicht ;DD
Ne Kutte, ne Lederhose und Boots hab ich auch. Aber n Nietenarmband hab ich net. Ich find die sind viel zu teuer.
Und ich hab ne komplette Wikinger-Ausrüstung mit KLeidern aus meiner Eigenen "Kollektion" ;-) Voll geil und dazu noch die passenden accesoirs, wie zb trinkörner, rufhörner, Hornhalter, diverse ketten und Glockenarmbänder, tierschädel und was noch dzu gehört ^^ Bandshirts hab ich so gut wie gernicht, weil ich geh nach dem Prinzip, wenn ich nicht ALLES von einer band habe was man so als normal verbraucher bekommen kann dann hol ich mir auch kein Shirt von denen. Erst wenn ich alles hab. Deshalb zieh ich auch lieber neutrale-metallische Shirts an, zb das von der Rockhard, Hetal hammer , Heavy und so zeugs halt. Bandshirts hab ich nur von Wintersun und Nightwish.
Nicht mal von Manowar, die du ja so sehr vergötterst (vergöttert hast)?
Hrpmf... oder lass es einfach. Brauch doch keiner. Bei den meisten Leuten sehen Nietenarmbänder eh lächerlich aus. Vorallem wenn sie ansonsten aussehen wie Muttis Liebling und um wenigstens böse zu wirken oder die kurzen Haare zu kompensieren, werden dann Nietenarmbänder angelegt. Ich finde man(n) braucht da ein gewisses Auftreten, dass die nicht nach "meine Mama hat mir zwar verboten mich böse anzuziehen, aber meine Nietenarmbänder zieh ich trotzdem an" wirken.
Lange Haare hab ich aber...
Wie soll ich mir denn selbs eins bauen? Streifen von meiner Lederjacke abschneiden und Nägel durchstechen, oder wie? Ich hatte mal 2 2reihige Nietenarmbänder, die hab ich aber auf die Schultern meiner Kutte genäht, sieht auch net schlecht aus. Aber so Nietenarmbänder mit 10 Reihen kosten glaub ich um die 40 Euro. Und n Trinkhorn fehl mir auch.
Wie soll ich mir denn selbs eins bauen? Streifen von meiner Lederjacke abschneiden und Nägel durchstechen, oder wie? Ich hatte mal 2 2reihige Nietenarmbänder, die hab ich aber auf die Schultern meiner Kutte genäht, sieht auch net schlecht aus. Aber so Nietenarmbänder mit 10 Reihen kosten glaub ich um die 40 Euro. Und n Trinkhorn fehl mir auch.
@Allegra Aber wenn du sie nicht anziehst um krampfhaft evil zu wirken ist das doch ok. Wenn du sie aus Überzeugung anziehst, nicht aus Gruppenzwang, ist das doch nicht lächerlich. Die meisten haben dazu ja auch noch Leder an und halbwegs lange Haare. Wenn ich gerne ein Nietenband von mir aus anziehen möchte, kann ich das doch.
Ich meine ganzen Trinkhörner zu Silvester kaputt gemacht :CCC
Kann mir einer sagen ob die Something Wild von CoB gut is? Weil wenn ich die noch hättte hätte ich alle Alben von denen, ich will die aber net kaufen wen die schlecht is.
Something wild von CoB ist die wildeste und punkigste(punig=spontan) und auch instrumental anspruchsloseste, aber ansonsten ganz gut. Ihren Stil haben sie mir ihr noch nicht gefunden.
Kannst du vielleicht mal ein Bild von dir hochladen? Ich würde gern mal sehen wollen wie du aussiehst.
Kannst du vielleicht mal ein Bild von dir hochladen? Ich würde gern mal sehen wollen wie du aussiehst.
Von was für einer Überzeugung sprichst du? Die Überzeugung, dass Nietenarmbänder toll sind, oder dass ein Metaller sowas trägt, oder was? Lustig =) Und was für ein Gruppenzwang? Darauf wollte ich nicht hinaus. Klar kannste welche anziehen, das ist mir wurst. Trotzdem finde ich, dass die bei den meisten einfach lächerlich aussehen. Also wenn ein Frost oder ein Shagrath sich so'n Teil umbindet, okay, da stimmt wenigstens das Gesamtbild, aber im Bandshirt und Jeans - Look find ich die schlicht und ergreifend unschön und unnötig.
Ich meine die Überzeugung nicht immer das zu machen, was die andern machen und seinen eigenen Stil zu finden. Wenn ich die ganzen Püppchen wie Jeanette sehe, die nur ein Manowarshirt anziehen um möglichst evil zu sein, aber sicher jeden Sonntag in die Kirche rennen, kann ich nur sagen, dass das Gruppenzwang ist. Jeder zieht ein Nietenarmband an um evil zu sein, als muss man um auch cool und böse zu wirken ein Nietenarmband tragen. Die Clique könnte einen ja sonst nicht mehr akzeptieren. Ich kaufe mir keins, weil jetzt jeder eins hat und wenn ich mir jetzt eins kaufe, sieht es aus als ob ich das mainstreamig mache, dabei hatte ich vorher nur kein Geld.
In Szenen (Metal eingeschlossen - ha auch wenn ihr es nicht mitbekommt lol) besteht meiner Meinung
auch sehr viel Gruppenzwang.
auch sehr viel Gruppenzwang.
Ich finds auch lächerlich, sich krampfhaft gegen alles zu wehren, was ein wenig nach Mainstream aussieht. Deiner Aussage nach zu urteilen magst du zwar Nietenarmbänder, holst dir aber nur keine weil schon andere Leute sowas haben und du nicht als Mitläufer abgestempelt werden möchtest. Was interessierts dich denn, was "die" über dich denken?
Ach übrigens: Kennt ihr nen guten Online-Shop mit vielfäliger Auswahl? EMP hat mir nämlich zu wenig und das was ich möchte oft nicht vorrätig, Northfire's Auswahl ist in Ordnung, aber viele die sich dort was bestellt haben mussten zum Teil 3(!) Monate auf ihre Sachen warten und darauf hab ich keine Lust.
Ach übrigens: Kennt ihr nen guten Online-Shop mit vielfäliger Auswahl? EMP hat mir nämlich zu wenig und das was ich möchte oft nicht vorrätig, Northfire's Auswahl ist in Ordnung, aber viele die sich dort was bestellt haben mussten zum Teil 3(!) Monate auf ihre Sachen warten und darauf hab ich keine Lust.
Ich weiß ja nicht Edward, ob du auch auf die Idee kommen würdest, dir ein Nietenarmband umzuschnallen, wenn das jetzt beispielsweise ein HipHop-typischer Schmuck wäre. Oder denkst du, dass es dir dann noch "gefallen" würde? Von daher hat das nichts mit eigenem Stil zu tun, ich mein, originell ist es nicht wirklich. Es ist zwar vielleicht kein Gruppenzwang im Sinne von "wenn ich nicht auch eins habe, werd ich ausgeschlossen", aber es ist auf alle Fälle eine Art Anpassung, vielleicht auch unterbewusst. Find ich.
Ich hab nie gesagt, dass ich mich nicht an die Metalszene anpassen will, aber ich will auch nicht, dass ich nur als Mitläufer abgestempelt werde. Weißt du was ich für Beleidigungen entgegen nehmen musste, weil ich mir die Haare hab lang wachsen lassen? Ich hab zu erst gesagt, dass ich sie mir nur aus Überzeugung hab lang wachsen lassen, aber das war nicht der Hauptgrund. Ich finde einfach, dass ich mit langen Haaren besser aussehe, aber das hätten meine Klassenkammeraden(nur die Tekker und Hopper) nicht verstanden und gesagt, dass ich damit scheiße aussehe. Letztendlich hab ich das nur als Notlüge gesagt. Nur weil ich meine Meinung über individuelle Ästhetik habe, haben die mich die ganze Zeit nur genervt. Die verstehen auch nicht warum ich immer mit schwarzen Bändshirts rumrenne, aber mir gefällt das halt mehr - und das weil ich zum Metalszene gehören will. Ich will also dazugehören, weil mir es gefällt, nicht nur um cool zu sein. Ich hab auch lieber weitere Jeanshosen an(nicht so wie die Hopper), und die passen nicht wirklich zur Metalszene, aber ich gefalle mir damit besser, aber es weicht auch nicht zu sehr von der (Hartwurst-)Norm ab, krass ausgedrückt.
Verstehst du was ich meine?
@no follows no trends Wie wärs wenn du mal bei Nuclear Blast was bestellst? Die sind eine sehr gute Alternative zum EMP.
Verstehst du was ich meine?
@no follows no trends Wie wärs wenn du mal bei Nuclear Blast was bestellst? Die sind eine sehr gute Alternative zum EMP.
Bei Nuclearblast war ich auch schon, die haben ziemlich viel aber leider nur wenige Kapus. Und jetzt für diese Jahreszeit neue T-Shirts zu holen, die ich dann möglicherweise nächstest Jahr schon nicht mehr anziehen kann lohnt sich nicht.
Ich hab mir Longleaves gekauft. Die kann ich immer anziehen. Die sind nicht zu warm und nicht zu kalt.
Vielleicht hier: http://www.sod-rec.de/shop04/
Ist auch ganz gut^^
Hab zwar erst ein Mal dort bestellt, aber da haben sie NOCH schneller geliefert als emp oder Nuclear Blast
Ist auch ganz gut^^
Hab zwar erst ein Mal dort bestellt, aber da haben sie NOCH schneller geliefert als emp oder Nuclear Blast
Warum sollen denn Longsleaves untrve sein? Vielleicht weil es echten Wikingern nie kalt is? Oder meinste den Kriss der seine Klammotten bei H und M kauft.
Ich hatte heut Stress mit son paar Hoppern. Son fetter Typ is da mit seinen Homies auf mich zu gekommen und hat mich ausgelacht weil ich so ne hässliche Frisur hätte. Ich hab ihm dann gesagt dass er mal sich angucken soll. Darauf hin is er ausgerastet, sein Kumpel hat mich festgehalte un der hat mir eine runtergehauen. Naja ein Tritt mit meinen Stahlkappenstiefenl voll in die Eier und dann bin ich weggerannt. Das alles war auf dem Schulweg. Man sollte sich wirklich überlegen in die Schule ne Axt oder wenigstens n kleines Schwert mitzunehmen.
Ich hatte heut Stress mit son paar Hoppern. Son fetter Typ is da mit seinen Homies auf mich zu gekommen und hat mich ausgelacht weil ich so ne hässliche Frisur hätte. Ich hab ihm dann gesagt dass er mal sich angucken soll. Darauf hin is er ausgerastet, sein Kumpel hat mich festgehalte un der hat mir eine runtergehauen. Naja ein Tritt mit meinen Stahlkappenstiefenl voll in die Eier und dann bin ich weggerannt. Das alles war auf dem Schulweg. Man sollte sich wirklich überlegen in die Schule ne Axt oder wenigstens n kleines Schwert mitzunehmen.
Bei http://www.sod-rec.de/shop04/ hab ich nich einen Capu gesehen, hab zwar nur die Bands überflogen, die ich zur Zeit am meisten höre aber Capus habs bei keiner einzigen davon :-(
@eddi skull Solche Hopper kenn ich auch. Andererseits ist einer meiner besten Kumpels eine Hopper. Der lässt sogar Witze über Hopper machen und hast diese Hoppersprache. Der sagt echt lieber lieber 'Das ist trve' als 'Das ist fat' ^^ Nee so tolerant ist er nicht. Die meisten Hopper sind aber wie dus gesagt hast. Fast alle fett, dumm und häßlich! Außerdem können die immer nur in ner Gruppe kämpfen. Das nennen die dann Zusammenhalt...Feigheit ist das. Wenn ich sterbe werde ich sie mit ganz Valhalla und Asgard überrollen ^^
Ich frage mich wie diese fetten, hässlichen Hüpfer alle ne hammergeile Freundin haben können. Aber eigentlich sollte man sie einfach ignorieren. Eimal wurde mal bei uns einer so übelst mit nem Schlagring verprügelt worden, dass er sich 2 Rippen gebrochen und nen Zahn verloren hat. Die 2 Hopper die dafür verantwortlich warn sind dann aber von der Schule geflogen und haben jetzt keinen Abschluss. Bei sowas hört der Spass dann auf.
Ja gelle?! Diese hopser sahnen immer die geilen schnecken ab O.o Ich frag mich was die ganzen Tussis an diesen Hüpfern nur finden? Also ich find wikinger ja viel geiler. Lange haare, lange Bärte und statt Glas-Lieber ein Trinkhorn Bier ^^ Die Jungs in meiner klasse lachen immer über mich weil ich auf langhaarige stehe. bei jedem Kerl der an uns vorbei geht sagen die immer sowas wie "Kuck mal der da der wär doch was für dich <.<" Ganzschön nervig. Einige meiner Besten Kumpels ist auch hopser. Aber wenn ich mit dem irgendwie rumhänge dann wird das Thema Musik immer umgangen XD Sonst gäbs glaub ich nur stress...
Wash haltet ihr eigentlich davon dass Turbonegro und Life of Agony zusammen mit Mando diao auftreten? Also Turbonegro kann ich selber nicht asstehen, aber Life of agony sind schon ok. Aber warum treten DIE zusammen mit so einer scheiß möchtegern Rock band wie Mando diao auf? Als nächstes heißt es bei MTV: Britney spears Feat. Cannibal Corpse oder sowas O.o
Wash haltet ihr eigentlich davon dass Turbonegro und Life of Agony zusammen mit Mando diao auftreten? Also Turbonegro kann ich selber nicht asstehen, aber Life of agony sind schon ok. Aber warum treten DIE zusammen mit so einer scheiß möchtegern Rock band wie Mando diao auf? Als nächstes heißt es bei MTV: Britney spears Feat. Cannibal Corpse oder sowas O.o
Was heißt hier Möchtegern Rock? Also das ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich würd niemals sagen, dass die schlechte Musik machen.
Ich mag die aber net. Die bringen einen Song raus und sind schon die größte Rockband überhaupt O.o so stellen die musiksender die zumindest da. Genau wie Tokio Hotel. Bei den Handy klingeltönen hab ich letztens was gesehen: da stand "die größten Rockhits aller Zeiten" oder sowas. Alles schön und gut, aber da standen zwischen Ac/Dc "TNT" und anderen Rock/Metal größen Tokio hotel mit durch den Monsun X( Buuu!
Tja bei den Klingeltonfritzen geht es eh nur um den Gewinn. Sonst hätten sie noch Communication Breakdown von Lassen Zappeln dabei.
Btw: Ich lass mir auch den Bart wachsen, aber nicht weil ich damit wie nen Vikinger aussehen möchte, sondern weil ich zu faul rasieren bin ^^ Nee will mal gucken wie mir das steht.
Habt ihr schon gehört, dass Magnus Rosen von Hammerfall zusammen mit nem Orchester seine Soloprojekte vorstellen will? Ich persönlich finde es langweilig, dass jeder nur noch mit nem Orchester zusammenarbeitet.
Btw: Ich lass mir auch den Bart wachsen, aber nicht weil ich damit wie nen Vikinger aussehen möchte, sondern weil ich zu faul rasieren bin ^^ Nee will mal gucken wie mir das steht.
Habt ihr schon gehört, dass Magnus Rosen von Hammerfall zusammen mit nem Orchester seine Soloprojekte vorstellen will? Ich persönlich finde es langweilig, dass jeder nur noch mit nem Orchester zusammenarbeitet.
@ eddie: HEy, du sack hast ja den 200 Beitrag gemacht XD Den wollt ich machen. Aber dann hätt ich ja zweimal posten müssen. Mist. naja bei Heavy Metal vol. 8 schaff ichs bestimmt ;-)
Wer von euch hat eigentlich noch keinen "Heavy Metal vol. sonstwas" THread eröffnet ? ;-) also ich glaub jeder hat schon min. einen aufgemacht oder? *ggg*
Wer von euch hat eigentlich noch keinen "Heavy Metal vol. sonstwas" THread eröffnet ? ;-) also ich glaub jeder hat schon min. einen aufgemacht oder? *ggg*
ich hatte noch keinen^^
(PS: Ich hab mein Profilbild geändert. Diesmal sieht man sogar das Gesicht... lol. Die Haare werden noch viel länger, keine Sorge =D)
(PS: Ich hab mein Profilbild geändert. Diesmal sieht man sogar das Gesicht... lol. Die Haare werden noch viel länger, keine Sorge =D)
Ich hab auch noch nie einen aufgemacht *heul*. Aber eigentlich lohnt es sich doch erst ab 300 Beiträgen nen neuen aufzumachen.
Ich will einem neuen aufmachen!! Ich hab schon ne voll lustige Idee ^^ Stormi hat glaub ich schon 5 aufgemacht, aber den ersten hat nen LP Poser aufgemacht ^^ Den haben wir mit Argumenten niedergekontert ^^
@Evilbone Auf den Bild siehst du auf wie Vikernes auf einem Bild bei metal-archives.com. Genau der selbe Blick. (soll keine Beleidigung sein und auch keine Anspielung)
@Evilbone Auf den Bild siehst du auf wie Vikernes auf einem Bild bei metal-archives.com. Genau der selbe Blick. (soll keine Beleidigung sein und auch keine Anspielung)
Ja, den hab ich auch mal durchgelesen. Da stand doch "Wer mag Linkin Park und andere Heavy Metal Bands?"
Ich hab jetzt auch das neue Rammstein album. Hab ich mit nem Kumpel gegen 2 gebrannte Arch Enemy CDs und nen Metallica Aufnäher (den ich doppelt hatte) eingetauscht. Aber die CD is schon voll langweilig. Die einzig guten Lieder sind "Mann gegen Mann" und "zerstören". "Hilf mir" geht auch noch.
Ich hab jetzt auch das neue Rammstein album. Hab ich mit nem Kumpel gegen 2 gebrannte Arch Enemy CDs und nen Metallica Aufnäher (den ich doppelt hatte) eingetauscht. Aber die CD is schon voll langweilig. Die einzig guten Lieder sind "Mann gegen Mann" und "zerstören". "Hilf mir" geht auch noch.
Ich hole mir demnächst vielleicht die neue Nocturnal Rites. Die soll gut sein. Kennt die schon einer?
Wie Varg Vikernes? lol. Vielleicht sollte ich ein neues Foto machen wo ich etwas fröhlicher dreinschaue^^ Ach egal, ich lass es jetzt so, mir fehlt sowieso noch die Keule und die Narbe beim Kinn, um Varg Vikernes sein zu können >XD
Momentan sieht der aus wie einer von der SS oder SA. Und so siehst du sicher nicht aus ^^
Kann mir einer vielleicht die Frage hier beantworten:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1698107
Kann mir einer vielleicht die Frage hier beantworten:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1698107
ja hast recht Vikernes hat eine Zeit lang echt wie ein deutscher Soldat aus der NS Zeit ausgeschaut >_> (Ich glaub jetzt hat er eh wieder längere Haare), aber es gibt ein paar Fotos, da schaut er echt extrem aus^^
hier z.B:
http://www.burzum.org/img/varg_vikernes_1987-1999/big/varg_vikernes_1987-1999_57.jpg
und deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich kenn die band nicht
edit: anscheinend schon, hab gerade eine Seite gefunden wo steht dass die NSBM machen
hier z.B:
http://www.burzum.org/img/varg_vikernes_1987-1999/big/varg_vikernes_1987-1999_57.jpg
und deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich kenn die band nicht
edit: anscheinend schon, hab gerade eine Seite gefunden wo steht dass die NSBM machen
Ich würde gerne mal was zur Allgemeinen Heidnischen Front wissen. Ist das nur ein Organisation für rechtsextreme oder auch für politisch anders Gesinnte? Ich meine die meisten Mitglieder sind wie ich weiß rechts, aber Euronymous war Kommunist und die sind ja politisch links gerichtet(links ist immer gut;D).
Naja wenn du wie ich mehr oder weniger kommunistisch erzogen wurdest, hat du schon ein anderes politisches Weltbild, was du dann auch ganz anders interpretierst, wie wenn nicht. Außerdem ist links besser als rechts würde ich mal behaupten. Gut Extremismus ist immer scheiße.
Außerdem ist links besser als rechts würde ich mal behaupten.
Sowas kann man nicht behaupten, denn die verschiedenen Parteien sind eben dazu da, damit sich jeder mit der identifiziert, die er persönlich am besten findet =D
Politische Meinung ist was persönliches, da gibt es imo kein " das ist gut, das ist schlecht". Ich mein du persönlich kannst dir ja schon aussuchen, was du lieber magst, aber man kann das nicht so generalisieren^^
Sowas kann man nicht behaupten, denn die verschiedenen Parteien sind eben dazu da, damit sich jeder mit der identifiziert, die er persönlich am besten findet =D
Politische Meinung ist was persönliches, da gibt es imo kein " das ist gut, das ist schlecht". Ich mein du persönlich kannst dir ja schon aussuchen, was du lieber magst, aber man kann das nicht so generalisieren^^
Ich hab ja auch nicht gesagt "Für alle Menschen ist linksgerichtet sein gut", sondern "Außerdem ist links besser als rechts würde ich(!!!) mal behaupten." Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute mit anderen Zielen, in der Politik, gibt, aber davon lebt ja eine Demokratie, oder?
Btw:Ich glaub das ist kein Politik THread ^^
Btw:Ich glaub das ist kein Politik THread ^^
Jo lassen wir das mal ;)
Das führt zu nichts und schließlich wollen wir ja in einem Metal thread keinen Politik Streit anfangen, das wäre schade^^
Das führt zu nichts und schließlich wollen wir ja in einem Metal thread keinen Politik Streit anfangen, das wäre schade^^
Naja hast Recht.
Welches Dark Funeral Album, außer das neue, denn das hab ich schon, könntet ihr mir denn empfehlen?
Welches Dark Funeral Album, außer das neue, denn das hab ich schon, könntet ihr mir denn empfehlen?
Wer von uns war eigentlich von anfang an dabei? Ich meine seit dem "wer mag Lp und andere Metal bands" Thread. Ich bin gluab ich seit mitte des ersten dabei. Bin mal gespannt wie viele wir noch aufmachen werden ^^´is schon witzig, bei uns im Metal Thread kommen sogut wie nie irgendwelche poser,hopser und andere komische Gestalten rein, wir sind immer unter uns ;-) Aber dafür müllen wir immer die Threads der anderen zu. ganzschön fies gelle?
Geht einer von euch auf Wintersun Konzi in Köln? Hab gehört die spielen da!
Und jetzt mal was ganz anderes: Da gabs doch mal nen Thread "bestes album" oder sowas. Der war ja viel zu untrue mit den ganzen hopsern und so. Was findet ihr ist das beste Metal album bisher und überhaupt? Ich hab zwei: Vulgar Display of power von Pantera und Louder Than Hell von manowar ^^
Geht einer von euch auf Wintersun Konzi in Köln? Hab gehört die spielen da!
Und jetzt mal was ganz anderes: Da gabs doch mal nen Thread "bestes album" oder sowas. Der war ja viel zu untrue mit den ganzen hopsern und so. Was findet ihr ist das beste Metal album bisher und überhaupt? Ich hab zwei: Vulgar Display of power von Pantera und Louder Than Hell von manowar ^^
Naja ich finde die besten Metalalben sind alle Maiden von 1982 - 1992 und Keeper II von Helloween.
Zu den Threads zuspammen: Die Hopper und anderen Gestalten können einfach nicht mit unserm Intellekt mithalten^^ Deswegen kommen sie nicht in unsere Threads ;DD
Zu Wintersun: Nach Köln kann ich nicht, aber vielleicht fahre ich nach Berlin. Spielen die als Vorband?
@alle Hartwursthörer im Harz Kommt ihr heute nach Breitenstein inder Nähe von Stollberg? Da sind ein paar regionale Metalbands und machen ein Metalfestival. Ich und nen Kumpel fahren zu 99% dahin.
Zu den Threads zuspammen: Die Hopper und anderen Gestalten können einfach nicht mit unserm Intellekt mithalten^^ Deswegen kommen sie nicht in unsere Threads ;DD
Zu Wintersun: Nach Köln kann ich nicht, aber vielleicht fahre ich nach Berlin. Spielen die als Vorband?
@alle Hartwursthörer im Harz Kommt ihr heute nach Breitenstein inder Nähe von Stollberg? Da sind ein paar regionale Metalbands und machen ein Metalfestival. Ich und nen Kumpel fahren zu 99% dahin.
Ich bin seit dem 3ten dabei. Es gab auch mal so nen Ersatz Metalthread "Wer mag ACDC, Linkin Park, Slipknot und Korn". Aber der wurde ja geschlossen.
Gute Metalalben gibts viele, aber an der Spitze steht glaub ich The number of the beast.
Ansonsten vielleicht noch I' m a Rebel von Accept, Master of Puppets und and Justice for all von Metallica, Keeper 1 und 2 von Helloween , Somewhere in time, Fear of the Dark von Maiden, Kings of Metal von Manowar usw. Eigentlich noch viele mehr.
Gute Metalalben gibts viele, aber an der Spitze steht glaub ich The number of the beast.
Ansonsten vielleicht noch I' m a Rebel von Accept, Master of Puppets und and Justice for all von Metallica, Keeper 1 und 2 von Helloween , Somewhere in time, Fear of the Dark von Maiden, Kings of Metal von Manowar usw. Eigentlich noch viele mehr.
So, ich liste euch mal alle Threads auf:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=105907 mit 298
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127435 mit 290
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135643 mit 301
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139899 mit 264
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142398 mit 320
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143874 mit 295
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=146529 mit ???
Theorethisch wär ich seit dem ersten dabei, nur schreib ich ja pro Thread nur 5 Beiträge oder so...
Geile MetalAlben gibt es btw. viele.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=105907 mit 298
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127435 mit 290
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135643 mit 301
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139899 mit 264
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142398 mit 320
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143874 mit 295
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=146529 mit ???
Theorethisch wär ich seit dem ersten dabei, nur schreib ich ja pro Thread nur 5 Beiträge oder so...
Geile MetalAlben gibt es btw. viele.
Hrhr ich bin der trveste chvrchbvrning Metalhead überhaupt, denn ich bin seit dem ersten Thread dabei(mit anderem Nick)! Kneel down!! lol
Wie war denn dein Name zu der Zeit?
Btw: Wollen wir 666 Metalthreads eröffnen? *hrhr*
Btw: Wollen wir 666 Metalthreads eröffnen? *hrhr*
Mein Name war DontHaveAname, hab noch ne Weile unregistriert gepostet wegen Passwortverlust ^^
ich war auch im ersten dabei und da hab ich meine Lieblingasbands ziemlich am Anfang gepostet seh ich gerade -_____- lol und da war auch Slipknot dabei *rot anläuft*
>>XD
Aber das ist ja schon fast ein jahr her^^
edit: hmm ich hab mir die Liste meiner Lieblingsbands vom 7.12.2004 nochmal genau angeschaut, und eigentlich gehöre ich dafür ja gesteinigt...
>>XD
Aber das ist ja schon fast ein jahr her^^
edit: hmm ich hab mir die Liste meiner Lieblingsbands vom 7.12.2004 nochmal genau angeschaut, und eigentlich gehöre ich dafür ja gesteinigt...
Ich war damals auch verdammt untolerant ;D Für mich war damals CoB sinnloses Rumgegröle und Iced Earth Thrash Metal ^^
@Evilbone Du hast ja auch zwischen sämtlichen Black Metal geschrieben, dass Slipknot mal was Härteres ist ^^ Dafür gehörst du echt gesteinigt *steinaufevilboneschmeiß*
@Evilbone Du hast ja auch zwischen sämtlichen Black Metal geschrieben, dass Slipknot mal was Härteres ist ^^ Dafür gehörst du echt gesteinigt *steinaufevilboneschmeiß*
In einem Monat, genau am 4 Dezember hat ja der Metalthread1 Geburtstag. Wenn wir jedes Jahr 8 Metalthrads aufmachen würden, bräuchten wir noch 83 Jahre bis wir 664 Threads hätten. Falls dann diese schöne Welt dann noch existiert und wir noch eine Tastatur bedienen können müssen wir nur noch 2 Threads füllen bis wir 666 Threads haben. Aber ich glaube wir müssen alle unseren Alkoholkonsum sehr einschrenken um ein solch stolzes Alter zu erreichen. Ich wäre dann 98.Bruce Dickinson wäre dann 132. Hoffentlich sind mir bis dahin die Haare noch net ausgefallen dass ich noch headbangen kann. lol.
Ziemlicher Schwachsinn den ich da grade geschrieben hab.
Ziemlicher Schwachsinn den ich da grade geschrieben hab.
Naja nicht gerade Blöddsinn nur hast du vergessen zu erwähnen, das Steve Harris dann 133 Jahre alt wär. Wir können ja auch einfach in jeden Thread 10 Posts machen. Dann würde wir schneller zu 666 Threads kommen....oder wir schummeln einfach ;DD
Ist euch mal aufgefallen, dass ihr euch beim Bangen immer den Kopf stoßt? Mir gehts immer so. Ich kann nichts dafür. Wenn ich, wie heute, Alkohol intus habe ist das besonders schlimm....
Ist euch mal aufgefallen, dass ihr euch beim Bangen immer den Kopf stoßt? Mir gehts immer so. Ich kann nichts dafür. Wenn ich, wie heute, Alkohol intus habe ist das besonders schlimm....
Den Kopf hab ich mir noch nie gestoßen, hab nur mal angefangen zu bangen als ich en Kopfhörer aufhatte der dann gegen den Tisch geflogen ist und dadurch wurde die Halterung zerbrochen o.O
Ziemlich dämlich.
Ziemlich dämlich.
Icweiß, dass das dämlich ist, aber solche Aktionen muss man von mir und meinen Kumpels einfach erwarten. Ein Kumpel von mir rennt immer vor die Wand wenn Cannibal Corpse läuft. Er meint man müsse bluten bei denen ^^ Jaja wir sind schon krank ^^
Ich krieg vom Headbangen immer Kopfschmerzen, egal ob ich mir den Kopf irgendwo anstoße oder net.
Naja beim Konzert bekomme ich schneller Kopfschmerzen als normal. Aber auch da dauert es ziemlich lange besi das passiert.
Ich hab auch mal mit kopfhörern gebangt XD
Es waren ca. 3 Uhr nacht und ich hatte meinen Cd player auf volle omme gestellt . Dann hats plötzlich >krach< gemacht und der stecker fliegt raus XD
Das Ergebnis: das Halbe dorf bekam ne gratis vorstellung Kreator "Suicide Terrorist" XD Dann klappts auch mit den nachbarn ^^
Es waren ca. 3 Uhr nacht und ich hatte meinen Cd player auf volle omme gestellt . Dann hats plötzlich >krach< gemacht und der stecker fliegt raus XD
Das Ergebnis: das Halbe dorf bekam ne gratis vorstellung Kreator "Suicide Terrorist" XD Dann klappts auch mit den nachbarn ^^
:,-( Bin soo verzweifelt!
Suche schon seit einem jahr ein Mm . *heul* Gibts es denn nur noch hopser auf dieser welt !?
Am liebsten wär mir ja sowas: http://musicweb.cz/data/1120/nahled_peter.jpg
;-) Das fänd ich richtig trve XD
Suche schon seit einem jahr ein Mm . *heul* Gibts es denn nur noch hopser auf dieser welt !?
Am liebsten wär mir ja sowas: http://musicweb.cz/data/1120/nahled_peter.jpg
;-) Das fänd ich richtig trve XD

MWs gibts bei uns leider auch zu wenig und wenn, dann haben sie schon ein MM. Tja wir haben schon ein hartes Los gezogen.
Apropos MW: Ich hab das Gefühl, dass Stormi in letzter Zeit sehr oft mit seinem MW rumhängt, denn er kommt immer weniger ins Forum.
Apropos MW: Ich hab das Gefühl, dass Stormi in letzter Zeit sehr oft mit seinem MW rumhängt, denn er kommt immer weniger ins Forum.
Bei uns gibts auch so gut wie keine. Bei mir in der Klasse is so n Mädchen, die hat nen Slipknot Aufnäher aufm Rucksack, trägt pinke Converse Allstars und schreibt immmer "Metal rullezz" an die Tafel. Ansonsten hört sie glaub ich noch Korn, Limp Bizkit und Metallica oder so. Als ich letztens mal n Iron Maiden T-shirt anhatte, fragte die mich doch glatt was das für ne Band is und ob die auch Metal machen. Mir wären fast die Augen ausm Kopf gerollt. Ich hab ihr dann gesagt: Ja, das is ne schwedische Underfround Blackmetalband, die Kirchen abfackeln und wo eine CD auf 50 Stück limitiert is. Ich denke fast, dass die mir das sogar geglaubt hat. Naja also soviel zum Thema Mws in meiner Umgebung.
Maiden als schwedische Underground Black Metal Band?? Könnte hinkommen hättest du noch gesagt der Sänger wäre Gründungsmitglieder der AHF ^^ Und Kinder essen sie doch auch oder? ;DDD
Ja, leider weiss die ja wahrscheinlich noch net mal was Blackmetal is oder hält Slipknot für Blackmetal. So richtig brutal is Darkened nocturn slaughtercult. Kennste die?
Hab nur mal was von denen gelesen, aber nie was gehört. Kannste mir mal ne MP3 schicken?
Ne, ich hab die auch nur mal bei nem Freund gehört. Hab auch schonmal bei Google gesucht aber Google findet nix. Auch bei Wikipedia steht nix über die. Blackmetal is aber eher net so mein Ding.
Also im Metal bereich kann ich mit Black eigentlich am wenigsten anfangen. Genau wie mit doom. Industrial is auch net mein fall.
Was haltet ihr von Saxon? Hat einer von euch schon das neue Album?
Was haltet ihr von Saxon? Hat einer von euch schon das neue Album?
Meinst du Lionheart? Nee aber ich finde sowieso, dass Solid Ball of Rock am besten ist. Saxon machen schon gute Musik.
Ich hör eig. zur Zeit nur Black,Thrash und Death. Das mag "untrue" klingen, aber mit Power/True kann ich nicht viel anfangen, manches ist in Ordnung aber der Großteil ist nicht mein Fall.
Ich kann mit Industrial überhaupt nichts anfangen! Aber sonst kann ich alles an Metal hören, bevorzugt Heavy, Speed und Power Metal.
Edit:Hab mein Bild mal wieder geändert ^^
Edit:Hab mein Bild mal wieder geändert ^^
Ich kann mit Progressive, Heavy, Traditional, Power auch nicht wirklich viel anfangen lol.
Ich brauch was mit Kratzestimme ^^
Am liebsten Black.
Ich hab mir vor einiger Zeit eine CD von einer griechischen Black Metal band bestellt, die ist zu 33 Stück limitiert, aber sie ist nie bei mir angekommen -_- Zum Glück hätte man da erst im nachhinein zahlen müssen. Aber trotzdem schade, denn das wär meine seltenste metal CD gewesen^^
Ich brauch was mit Kratzestimme ^^
Am liebsten Black.
Ich hab mir vor einiger Zeit eine CD von einer griechischen Black Metal band bestellt, die ist zu 33 Stück limitiert, aber sie ist nie bei mir angekommen -_- Zum Glück hätte man da erst im nachhinein zahlen müssen. Aber trotzdem schade, denn das wär meine seltenste metal CD gewesen^^
Die einzige griechische Black Metalband, die ich kenne ist Rotting Christ und die ist ziemlich gut.
ich höre auch fast nur Heavy, Speed, true und Powermetal. Ab und zu ma n bisschen Trash wie Kreator oder Destruction aber mehr auch net. Saxon find ich geil. Aber das Album Lionheart ist doch schon gut ein Jahr alt.
Genau deswegen hab ich mich auch gewundert ^^ Was ich auch so ziemlich immer hören kann ist CoB und Viking Metal wie Ensiferum und Wintersun.
@Evilbone Wenn du Kratzestimmen magst wird dir sicher Accept gefallen ^^
@Evilbone Wenn du Kratzestimmen magst wird dir sicher Accept gefallen ^^
guckuck,da bin ich wieder:-)
bei uns gibts relativ viele gut ausgebildete mws.
ich war glaub ich auch von anfang an dabei,bin mir aber nicht sicher.ich glaub,ich hab da mal behauptet,dass metallica powermetal machen*lol*.aber egal;-)
im moment hör ich eigentlich nur true und black metal,wobei letzteres überwiegt,aber children(nur die alten werke)und auch powermetal schleichen sich mal in meine anlage.
es gibt meiner meinung nach viel zu viele gute alben,um eines herauszuheben.vorallem hat ja jeder seinen eigenen geschmack.ich zb finde sons of northern darkness von immortal sehr sehr gut.
ps:250 post:-)
bei uns gibts relativ viele gut ausgebildete mws.
ich war glaub ich auch von anfang an dabei,bin mir aber nicht sicher.ich glaub,ich hab da mal behauptet,dass metallica powermetal machen*lol*.aber egal;-)
im moment hör ich eigentlich nur true und black metal,wobei letzteres überwiegt,aber children(nur die alten werke)und auch powermetal schleichen sich mal in meine anlage.
es gibt meiner meinung nach viel zu viele gute alben,um eines herauszuheben.vorallem hat ja jeder seinen eigenen geschmack.ich zb finde sons of northern darkness von immortal sehr sehr gut.
ps:250 post:-)
Ich weiß nicht ob ichs schon gesagt habe, aber du hast den selben Vornamen iwe Jannick Gers, Stormi. Das ist verdammt true!! ,DD
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=149101 ist eigentlich ein schöner Thread. Lasst ihn nicht untergehen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=149101 ist eigentlich ein schöner Thread. Lasst ihn nicht untergehen!
Ich liebe es, wenn sich ein Hopper aufregt ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=149129
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=149129
@ eddie: Wintersun machen aber Melodic Death metal soweit ich weiß.
Hey Leute mal was off-topic mäßiges: Kuckt mal ich bin im Internet http://gooseweb.fotoheld.de/show_image.php?KA=KiGjXjwDrIc=&pid=203967
;-) naaa wisst ihr wer ich bin?
Hey Leute mal was off-topic mäßiges: Kuckt mal ich bin im Internet http://gooseweb.fotoheld.de/show_image.php?KA=KiGjXjwDrIc=&pid=203967
;-) naaa wisst ihr wer ich bin?
Du bist die Rothaarige, ja? Ist aber keine Metalveranstaltung? Ich denke nicht, oder? Ist einer von den nen Metalhead? Mir ist das erstmal jetzt aufgefallen, dass du die selbe Frisur wie ich hast. Ich meine wenn du den Mittelscheitel lässt und sonst struppige, schwarze, 15 cm lange, widerborstige Haare hättest, hätten wir die gleiche Frisur ,DDD
Wintersun machen meiner Meinung nach aber schon mehr Viking Metal, denn sie haben viele folkische Elemente drinne und das ist meist nur bei Viking Death/Black Metal so.
Wintersun machen meiner Meinung nach aber schon mehr Viking Metal, denn sie haben viele folkische Elemente drinne und das ist meist nur bei Viking Death/Black Metal so.
wie,nur 15 cm lange haare?poser^^
sieht zwar unmetallisch aus,aber auf unmetallischen partys kann man mich vielleicht auch mal finden.
da fällt mir mal wieder'ne story ein:
ich komm mit'n paar freunden von'ner party wieder und dann stellt sich uns doch ein besoffener oberhopper in den weg,der dann ja umbedingt seine stärke beweisen wollte.nachdem wir ihn ausgelacht hatten zückte er sein "extrem gefährliches" butterfly-messer,spielte damit ein bisschen rum und schnitt sich dabei die komplette handfläche auf*lol*.
sieht zwar unmetallisch aus,aber auf unmetallischen partys kann man mich vielleicht auch mal finden.
da fällt mir mal wieder'ne story ein:
ich komm mit'n paar freunden von'ner party wieder und dann stellt sich uns doch ein besoffener oberhopper in den weg,der dann ja umbedingt seine stärke beweisen wollte.nachdem wir ihn ausgelacht hatten zückte er sein "extrem gefährliches" butterfly-messer,spielte damit ein bisschen rum und schnitt sich dabei die komplette handfläche auf*lol*.
Sowas kann nur nen Hopper oder Tekker passieren ^^
Ich bin aber nicht so oft auf unmetallischen Partys zu finden. Ich bin generall nicht so ein Partyfreak
Ich bin aber nicht so oft auf unmetallischen Partys zu finden. Ich bin generall nicht so ein Partyfreak
Ich hab ungefähr 22 cm lange Haare, aber die gehen mir noch net mal bis zu den Schultern, weil die sich so übelst locken. Dafür hab ich wahrscheinlich n Kopfumfang von nem Meter. Kein Wunder dass die Hopper sich über mich lustig machen. Ich glaub ich lass mir Dreadlocks oder wie die heissen machen. So wie der Sänger von Six feet under.
meine haare sind ca. 25-35 cm lang(hab das gleiche problem wie eddie skull nämlich extremste locken.man könnte eigentlich noch so 5-10 cm draufrechnen).
naja,ich bin auch selten auf "unfrostbitten" partys:-)letztes wochenende war hier eine blackmetal party,war sehr witzig als so poser mit gothic-sachen ankamen(claudy666 läst grüßen).
naja,ich bin auch selten auf "unfrostbitten" partys:-)letztes wochenende war hier eine blackmetal party,war sehr witzig als so poser mit gothic-sachen ankamen(claudy666 läst grüßen).
@eddi skull Du willst nen trver Trve Metalhead sein und lässt dir Haare wie ein Deathwurstler wachsen? Das passt nicht wirklich zusammen. Markus Großkopf von Helloween hat auch übelste Locken und lange Haare also kannst du das auch. http://www.perfectgentleman.com/markusbig.JPG
Ja, meine Freunde sagen alle dass ich das mal machen soll. Aber es gibt ja auch viele Nu Metal Deppen ,die so ne Frisur haben und das is ja auch net billig sich das machen zu lassen. Manchmal war ich so frustriert über meine krausigen Haare, dass ich drüber nachgedacht hab mir nen Bruce Dickinson 4 cm Schnitt machen zu lassen. Wisst ihr warum der jetzt so kurze Haare hat?
Der hat sie einfach nicht mehr so lang haben wollen. Ich glaube auch da er ja nicht mehr wie Maiden sein wollte hat er sie sich abgeschnitten. Also praktisch, dass man nicht mehr der langhaarige ExMaidenfronter sagt. Er hat sie sich ja in seiner Solophase abschneiden lassen.
Achso, deshalb hat der Kiske auch ne Glatze. Irgendwo haste doch mal geschrieben dass es vielleicht bald ne Hellloween Reuniontour mit Kiske und Hansen geben wird. Das ist doch eher unwahrscheinlich bei Michaels Kiskes momentaner Einstellung. Der Mann sollte Papst werden.
Nee der Papst ist glaub ich toleranter. Hat sich schon mal einer seine Aufsätze (Kiskes) angetan?
Ja, ich hab schonmal ein paar überflogen. Was hat der Typ denn für Drogen genommen um so geistig verwirrt zu sein? Aber jetzt hat der doch ein Melodic Rockalbum aufgenommen. Ich finde er sollte eher in der Kirche Orgel spielen.
Ne gute Stimme hat er, aber die Einstellung zum Rocker fehlt...
Meine Haare sind... *abmess*... knapp über 20cm lang.
Aber mir kommts vor als hätt ich ziemlich starken Haarausfall. Hoffentlich seh ich ihn 10 Jahren nicht aus wie Devin Townsend >_>
Hier für die die nicht wissen wie der ausshieht:
http://images.opentopia.com/enc/427/426747/Devin-Townsend.jpg
Und es gibt in Wien so eine Drum And Bass Disco wo ich ab und zu hingehe weil da viele aus meiner Schule hingehen und da wird ab und zu bong gezogen =D (Ich kiffe mehr als ich trinke, ich weiß, ist untrvue aber ich habs trotzdem lieber ^^)
Aber mir kommts vor als hätt ich ziemlich starken Haarausfall. Hoffentlich seh ich ihn 10 Jahren nicht aus wie Devin Townsend >_>
Hier für die die nicht wissen wie der ausshieht:
http://images.opentopia.com/enc/427/426747/Devin-Townsend.jpg
Und es gibt in Wien so eine Drum And Bass Disco wo ich ab und zu hingehe weil da viele aus meiner Schule hingehen und da wird ab und zu bong gezogen =D (Ich kiffe mehr als ich trinke, ich weiß, ist untrvue aber ich habs trotzdem lieber ^^)
Ich glaube mit 30 oder wie alt der ist so auszusehen ist schwer ^^ Wenn ich allesdings solche Haare hätte würde ich die schon ein bissl kürzen. So Schulterlänge. Der ist doch von Strapping Young Lad oder? Machen die nicht Industrial oder so nen Müll?
http://www.opendoorslive.de/Volpertshausen2004/Thumbs/thumb_L1000374.JPG
So da seht ihr mal meine Haare.
So da seht ihr mal meine Haare.
Mit ner Lupe kann ichs erkennen, aber was sind deine Haare?
o_O Oha! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, und da ist hier der Teufel los ... wollte eigentlich schon am Wochenende mal reinscheun, aber irgendwie ... sagen wir, das Konzert hat mir ein wenig zugesetzt, und davor bin isch einfach zu nüscht gekommen ;)
@ eddie skull: Dreadlocks, ja? Im Prinzip nicht das Verkehrteste, man spart sich zum Bleistift das Kämmen und kann morgens ne halbe Stunde Schlaf dranhängen, aber irgendwie bekommt man, wenn man nicht aufpasst, schnell Gesellschaft auf dem Kopf ... *g*
Wie viele Haare hab ich eigentlich? Moment ... stolze 47cm! Bin ich nicht gut ...? ;)
Bin schon wieder auf Pleitekurs. Exzessiv auf Ebay geshoppt ... das kommt teuer ... :(
Aber die CDs sind die eine oder andere Durststrecke schonmal wert :)
Der Kiske kann sich ja ohnehin nicht entscheiden, was er will. Wollte dem Metal den Rücken kehre, nimmt aber mit Edguy nen Song auf, veröffentlich ein Album ... na, gut denn, soll er machen, wie er lustig ist ...
Und www.art-worx-onlineshop.de/shop.php|hier ist noch ne Merchandise-Seite.
Das Sinergy-Shirt hab ich mir übrigens selbt gemacht, Edward :)
@ eddie skull: Dreadlocks, ja? Im Prinzip nicht das Verkehrteste, man spart sich zum Bleistift das Kämmen und kann morgens ne halbe Stunde Schlaf dranhängen, aber irgendwie bekommt man, wenn man nicht aufpasst, schnell Gesellschaft auf dem Kopf ... *g*
Wie viele Haare hab ich eigentlich? Moment ... stolze 47cm! Bin ich nicht gut ...? ;)
Bin schon wieder auf Pleitekurs. Exzessiv auf Ebay geshoppt ... das kommt teuer ... :(
Aber die CDs sind die eine oder andere Durststrecke schonmal wert :)
Der Kiske kann sich ja ohnehin nicht entscheiden, was er will. Wollte dem Metal den Rücken kehre, nimmt aber mit Edguy nen Song auf, veröffentlich ein Album ... na, gut denn, soll er machen, wie er lustig ist ...
Und www.art-worx-onlineshop.de/shop.php|hier ist noch ne Merchandise-Seite.
Das Sinergy-Shirt hab ich mir übrigens selbt gemacht, Edward :)
Wollte mir schon länger mal den Follow the Reaper Pullover holen und hab mal ne Frage bezüglich der Seite die Cerlindael eben genannt hat:Klickt mal https://www.art-worx-onlineshop.de/shop.php?katid=35&sid=22_1131466514_3079|Hier] drauf und sagt mir bitte wo der Unterschied zwischen dem FtR Longsleeve und dem angeblichen FtR Hood ist. Das sind doch beides Longsleeves oder? Will nix falsches bestellen.
Ich gehe eigentlich fast ausschließlich auf untrue veranstaltungen, weil es hier nämlich NICHTS schwermetallisches gibt. Aber wirklich garnichts. Weil ich in einer verf**** poser gegend wohne wo Die "MEtalheads" denken sie könnten ungestraft zu 50 Cent headbangen O.o Da geh ich lieber auf untrue partys und bleibe dafür von posern verschont ;-) Ich bin lieber bei der horde Pop-musik hörern als bei posern. Weil mit den Posern könnte man ja vielleicht verglichen werden von anderen posern. Die sagen dann zb sowas wie: Hex kuck mal das ist mein kumpel der is auch so ein fetter Metalhead wie ich! Und das wäre ja rufschädigend ^^ Außerdem: Alkohol hilft. Wenn schon untrue dann wenigstens richtig, undzwar mit party Mucke wie Viva Colonia oder sowas ;-) Ihr wisst bestimmt was ich meine.
@ edward: Ich hatte vor 3 jahren mal die haare genau wie du. Aber zum glück ind die ja wieder gewachsen. *g*
Jihaa,heute ist meine Monsters of Metal vol. 1 angekommen ;-) Jetzt warte ich noch auf meine Fireball Ministry und mein ultra trues Schafsfell (Wikinger schlafen auf fellen,nícht auf ultra weichen bettdeckchen ^^ ) und dann bin ich glücklich!
@ edward: Ich hatte vor 3 jahren mal die haare genau wie du. Aber zum glück ind die ja wieder gewachsen. *g*
Jihaa,heute ist meine Monsters of Metal vol. 1 angekommen ;-) Jetzt warte ich noch auf meine Fireball Ministry und mein ultra trues Schafsfell (Wikinger schlafen auf fellen,nícht auf ultra weichen bettdeckchen ^^ ) und dann bin ich glücklich!
@ no trends: Auf den Bildern sind das Longsleeves, aber ich nehm an, die werden wohl schon 'n Hood versenden, wenn's dransteht. Den hab ich nämlich auch, und da ist die Rückseite anders. Da ist dann nochmal der Reaper drauf, links unten ein Grabstein und der Schriftzug "Follow the Reaper", so mich mein im Moment etwas marodes Kurzzeitgedächtnis nicht im Stich lässt ...
@ Denim: Und wie bezieht man bitte eine Matratze mit einem Schafsfell?!?!
Jaja, immer da hingehn, wo's billig ist ... mehr saufen für weniger Geld! In diesem Fall ist Geiz geil ;)
@ Denim: Und wie bezieht man bitte eine Matratze mit einem Schafsfell?!?!
Jaja, immer da hingehn, wo's billig ist ... mehr saufen für weniger Geld! In diesem Fall ist Geiz geil ;)
Ich bin da ganz standhaft. Ich gehe nie zu unmetalischen Veranstaltungen ;D Gut hier sind auch nur Deppen, die auch Nicht-Hartwurst-Verastaltungen gehen. Nur die Metalheads hier sind einigermaßen ok.
Wärs net bald mal Zeit für nen neuen Metalthread?
Ich geh auch ganz gerne auf so lustige Volksfeste, wo es Bier aus Literkrügen gibt. Die Omis und Opis gucken dann immer dumm wenn ich mit Lederjacke, Kutte und Patronengürtel um die Ecke komm. Also richtige Metal Veranstaltungen gibts hier auch net.
Ich geh auch ganz gerne auf so lustige Volksfeste, wo es Bier aus Literkrügen gibt. Die Omis und Opis gucken dann immer dumm wenn ich mit Lederjacke, Kutte und Patronengürtel um die Ecke komm. Also richtige Metal Veranstaltungen gibts hier auch net.
Tja noch 20 Beiträge dann können wir Heavy Metal vol. 8 aufmachen.
@ eddie: mach du das doch, du hattest ja noch keinen :-)
@ eddie: mach du das doch, du hattest ja noch keinen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.