Dead Rising: Interessanteste Waffe... (Xbox 360)

Dead Rising: Interessanteste Waffe... (Xbox 360)

Moin,

Mich interresiert was ihr bisher für coole Waffen gefunden habt, also meine lieblingswaffe ist biher der Erdbohrer ausm Baumarkt, wenn man damit angreift dann... ach seht selber, ist zu genial ums zu erzählen. :)

Den Bohrer gibt es im Norden beim Bau oder Gartenmarkt, ist leider eine zweihandwaffe und man kann sie nicht ins Inventar nehmen glaub ich.

Lustig ist auch noch der Mega Man Buster ausm Kino, wie die Waffe von Mega Man nur halt leider Spielzeug also nicht sehr nützlich ... aber originell.
Meine Lieblingswaffe ist das Katana das Scharfschützengewehr und das Schwert des Anführers des Regenmantelkults!
Sag müsst ihr IMMER neue Threads aufmachen!?!?!

WIEVIELE THREADS ZU DEAD RISING GIBT ES JETZT HEIR SCHON....10000000???????
Das ist ein Forum , das ist ihr gutes Recht hier einen Thread aufzumachen!Du hast immer was zu mekern du memmelkop!
Es gibt bis jetzt nur 3 ! also komm wieder runter!
Hi!
Ich habe nochmal ein paar Fragen:

1. Wer von euch hat sich Dead Rising bei Spielegrotte bestellt??

2. Ich habe es gestern oder eher gesagt heute um ca. 0.30 Uhr bestellt (per Nachname). Wie lange dauert es bis es kommt?

Will endlich zocken!!!!

MfG DIESEKTE
Ohhh. Sorry! Gehört nicht zum Thema aber ich muss es wissen!
Es kommt zu 95% Samstags und der Rasenmäher ist cool
Ok! Also wenn du 95%ig sicher bist, dann denk ich ja mal das es kommt! ^^ Cool! Ich freue mich drauf!
Also von dem was ich gesehen hab (Videos) finde ich den Vorschlaghammer geil! BOOOOOOOM Kopf kaputt! ^^
@DIESEKTE:
denn Hammer gibts auch in der Demo und das Spiel kommt morgen normalerweise zu dir für 60,49!
Was für einer Demo?? Kann man die sich per Xbox Live downloaden??
ja aber nur wenn du eine ösi oder usa account hast
Ich steh voll hinter Doink. Es gibt genug andere Threads über Dead Rising, schreibt gefälligst da was rein! Ein Thread wird nicht gleich geschlossen wenn ihr über die Vollversion redet und nicht von der Demo etc.!

3 Dead Rising threads ja...

fangen wir mal an:

DR1
DR2
DR3
DR4
DR5
DR6
DR7
DR8

mit dem Thread hier 9! und jetzt sagt nicht dass es in den Threads um was anderes geht. Man kann sie trotzdem benutzen!
Ist doch sche*ß egal wieviele Theards es gibt. Von anderen Spielen gibt es sogar mehr! Und es steht nirgdenwo das man nicht mehrere Theards mit einem Spiel aufmachen darf!
Bla bla bla...
Hmm es wird wegen jedem kleinstem Kram ein neuer threadt aufgemacht, und meistens sogar wegen den selben themen, die hier sind alle über das gleiche spiel aber unterschiedliche themen, schau mal in andere bereiche hier im Forum, zb die einzelnen spiele foren wieviele da für das gleiche spiel eröffnet werden das sind teils zig tausend und du regst dich über 9 auf?

Also entweder suchst du nur streit oder du magst dead rising nicht und versuchst es schlecht zu machen.... anders kann ich mir das nicht erklären.

Zurück zum Thema, hab noch ne geniale Waffe gefunden, die kleine Kettensäge davon kann man mehrere tragen und man muss sie nicht immer wieder anwerfen. Zusammen mit dem Buch das die Schneidwaffen länger halten eine wirklich tödliche kombination :)
wie ist dein gamertag
Welches meines?

NevadaAchat
"zb die einzelnen spiele foren wieviele da für das gleiche spiel eröffnet werden das sind teils zig tausend"

das ist was ganz anderes -.-
dort gibt es ein spiel und dazu werden dann speziell für dieses spiel threads eröffnet. leider auch unsinnige oder welche die es schon gab.

ich mag DR und werde mir es auch holen, nur durch die ganzen DR Threads vergeht einem schon die Lust an dem spiel...
Naja, zwingt dich ja keiner die zu lesen ... oder?
Nebenbei auch in nicht speziellen foren werden immer wieder beitreäge über die selben themen veröffentlicht.
ja, das ist richtig, bestes beispiel: Hier!

ich wusste dass das mit dem lesen kommt...
ich lese ja auch nicht mehr was in den threads geschrieben wird, aber wenn ich in das X360 Forum gehe und und gleich 3 neuen Dead Rising Threads sehe kommt mir das kotzen. dadurch wird einem nämlich auch die freude genommen, weil man es zu oft liest/ sieht!
leute hilfe wo sind alle bomben in akt 7-2
Naja, seis drum mir solls doch egal sein, ich nutze das forum dazu wozu es da ist mich über dinge zu informieren die mich interresieren und wenn das im moment numal dead rising ist dann mach ich dazu auch einen eigenen beitrag wenn er zu keinem anderem passt natürlich.

@ Elfenmeister, keine Ahnung bin noch nich soweit aber du kannst mir doch sicher sagen woher ich diesen Versorgungstunnel schlüssel bekomm der für die ganzen türen nötig ist die mit sonem männschen auffer karte gekennzeichnet sind oder?
ehm wollte das nur schon mal vorab wissen um nicht ins stocken zu geraten
Die bomben werden eh auf deiner KArte markiert ganz easy ! sind in der Tiefgarage Versteckt!
okay danke stean bist du schon soweit wie ist jetzt dein gamertag
Was gamertag?
von xbox 360 dein gamertag dann können wir mal chatten oder sonst was
Hab kein XboxLive!
häh aber du meldest dich doch immer an und silber hast du doch wohl oder ? ps hast du icq
ne hab ich nicht!
auch nicht icq?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.