eigene lf2 charaktere (* Little Fighter)

eigene lf2 charaktere (* Little Fighter)

jeder, der seinen eigenen lf2 charakter gemacht hat kann hie alle moves usw. aufschreiben. wenn man eine stage hat kann man auch was dazu aufschreiben

mein charakter is: Guardian EX

sieht aus wie firzen(ein bisschen verändert).

attacken:

D ^ A : Extreme disk shooter
D > A : feuerdrachen, die in beide richtungen fliegen. in der mitte dehnt sich ein blitsgewitter auf das ganse feld aus
D \/ J : viele eisschwerter. jedes macht ganz viele totenköpfe, die verfolgen, wenn man schlägt(funzt nur mit meiner figur).
D ^ J : verbesserte firzen explusion mit verbessertem julian strahl nach oben und zwei eisdrachen, die nach vorne fliegen
D > J : verbesserte julian kugel nach vorne und verbesserte firzen explusion mit einem kreis aus blitzen um GuardianEX
D \/ A : unsichtbarer schlag nach vorne, der alle getroffenen figuren vereist
D J A : macht tausend hp dazu(über das maximum hinaus :-)

spezialeffekte:

1.liegen bis man aufsteht: 1000 hp über das maximum hinzu

2.springen: alle gegner werden vereist und fliegen nach oben

3.im sprung springen: man kann so oft springen, wie man will. jeder gegner auf gleicher höhe des sprungpunktes wird vereist und fliegt nach oben.

4.abwehren und danach nichts drücken: effekt von henrys flöte dauerhaft. aus GuardianEX kommt jede 2 sekunden ein elektroball heraus, der in die luft fliegt und von oben kurs auf einen gegner hält. wenn sie auf den boden kommt, geht ein blitz in deine blickrichtung nach vorne

5.stehen: wenn man steht ist man untreffbar und alle bälle werden zurückgeschleudert

6.schlagen: wenn man einen gegner schlägt zockt das nicht viel, aber der gegner brennt und bleibt brennend in der luft liegen-> er kann sich nicht mehr bewegen. dass GuardianEX nicht feuer fängt ist er auch beim schlagen untreffbar

7.gehen und rennen: beim gehen und rennen ist er gegen ball attacken immun.

____________________________________________

stages:1-1,1-2,...,1-6
2-1,...,2-7
3-1,...,3-8
4-1,...,4-9
5-1,...,5-10

ich hab fallen eingebaut, die machen, dass warnung kommt und dann zumbeispiel ein paar megestrahlen und viele andere sachen kommen.
die stages sind extra schwer ich hab mit GuardianEX sogar probleme alle zu schaffen. insbesondere auf crazy. nebenbei gibt es truhen, in denen geheime attacken beschrieben werden.Z.B. XEsiuol<-siuol =
A-J-D. natürlich sind bei meinen anderen figuren die kombos schwerer. in den truhen können auch firzenexplusionen und heilfögel drin sein. die bierflaschen explodieren, wenn sie kaputt gehen.
____________________________________________

ich hab nicht alles allein gemacht.
die vorlagen für die stages hab ich von kate-lf2 von lf2-empire
bitte gib mir diese figur!!!:-(
Wie macht man einen eigenen Charakter
Tach auch,
ich hab diesen chara:

ZENOBIA (komplett neue Grafik)

attacken:

1. Explosive Ball
Input Method: (running) + A
0mp
2. Balls of Death
Input Method: (running) + A + A
0mp
3. Ball Waves
Input Method: D + > + A ( + A...)
0mp
4. calling of The Dark Man
Input Method: D + ^ + A
350mp
5. Fire/Ice-Rain
Input Method: D + v + A
25mp( + 15...)
6. Deadly Chaos
Input Method: D + > + J
225mp
7. Killerblasts
Input Method: D + ^ + J
25mp ( + 12...)
8. Beam Of Death
Input Method: D + v + J
25mp ( + 6...)
9. Magical Healing
Input Method: D + J + A
0mp
10. Volcanic Disaster
Input Method: D + J + A + A
0mp
11. Climate Catastrophy
Input Method: D + J + A + J
0mp
12. Hurting Everyone
Input Method: D + J + A + J + A
25 + 50 + 100mp
13. calling of The Dark Lord
Input Method: D + J + A + J + J
145mp
14. Arrow Rain
Input Method: (jumping) + A
0mp
15. Murdering Gravitation
Input Method: (jumping) D + > + A
320mp
16. Frost
Input Method: (jumping) D + > + J
175mp
17. Falling Down
Input Method: (jumping) D + v + J
0mp
18. & 19. Secret Moves
Input Method: ???
500mp

hab die Dokumentation mal auf Englisch geschrieben und war zu faul die jetzt zu übersetzen.

Hab 3 Monate am chara gesessen...
Is eigentlich unbesiegbar (belebt sich selbst wenn tot), kann man aber mit dem dc relativ schnell ändern.

wer haben will soll sich zeit lassen, mein internet funkt net richtig...:-(
kann also ziemlich lange dauern
hi hab auch eigenen chara erschafen roboter :-)
kann nur 2 attacken :
Rain of Death:
D+A+J Feuerregen GANZE MP VERBRAUCH!!

Und, Elementary Fontain:
D+^+J Es regnet feuerbälle, blitzbälle ,wasserbälle,
eiskugeln und geister AUCH GANZE MP VERBRAUCHT!!!!!
Hab grad nen neuen Charakter fertiggestellt:
Nightmare
sieht aus wie ein Schatten von Woody
hat aber bessere attacken:

1. Catch everyone
Input Method: (walking)
0mp


2. Skull Blasts
Input Method: (falling)
0mp


3. Fire Punch
Input Method: A
0mp


4. Ball Cannon
Input Method: D + > + A
35mp ( + 35...) + 70mp


5. Giant Shield
Input Method: D + ^ + A
70mp


6. Fire Beam
Input Method: D + v + J
25mp ( + 4...)


7. Fire Kick
Input Method: D + > + J
45mp


8. Chasing Wall
Input Method: D + ^ + J
125mp


9. Electrical Charge
Input Method: D + v + J
20mp + 30mp + 40mp + 50mp + 60mp


10. Lightning
Input Method: D + J + A
125mp


11. calling of Transforming Stone
Input Method: D + A + A
200mp


12. Soul Robbing
Input Method: (catching) + D + > + A
25mp ( + 7...)


13. Many Punch
Input Method: (catching) + D + > + J
25mp ( + 10...)

14. Great Killing
Input Method: D + A + D + J + A + J + D
500mp


15. Tribute To The Hell
Input Method: (Lying, enemy must touch him)
0mp


P.S.: diesmal hab ich praktisch nur die sprites editiert. Bei Zenobia hab ich alles selbst machen müssen. Weiß jemand, wie man leichter neue Sprites erstellen kann???
Wie kann man eigentlich Charaas selbst erstellen?
Ja, wie macht man Charakter. Ich und mein Freund würden gerne Wissen wie man Charakter erstellt. Charakter verändern können wir schon.
spiele schon lange lf aber kann gar nichts in lf charas erstellen büdde help me
Wie viel wisst ihr schon?
Wisst ihr, wie man mit dem bmp-part umgeht?
Wisst ihr, was itr, bdy, opoint, wpoint, bpoint, etc. bedeuten?
Wenn ihr nicht wisst, wie das Zeugs funktioniert, dann habt ihr ein Problem. Ein dickes...
ich weiß nix brauch hilfe ok
du brauchst den data changer
ok und dann
Pass auf, für die Grundlagen im Data-Changing gehst du auf diese Seite:
http://www.lf2freak.de.vu/

Wenn du mehr Zeit hast, dann google dich zur Website von MH-LF2 durch. Bei mir funktioniert die alte Adresse irgendwie nicht mehr...
http://www.lf2-empire.de.vu
ich bin schon gut bei little fighter, nich nur beim zokken sondern auch beim einsetzten von neunen charaktern und attacken,spieler, und stages ändern.
nur bei mir geht der link wwww.lf2-empire.de.cu
nicht o.O
ich will dahin damit ich lesn kann wie man sich´n eig. charakter macht...
könnt ihr mir helfn?

MFG topi

P.S. ey frechdax: ich habe nen paar charas von dir , einfach klasse... einige sind meine lieblings charas geworden... meld dich ma wenne icq hast:265659772
wie kann ich eigenen charakter machen bitte ihr profis schnelle ant wort
kann mich auch jemand adden in icq und mir ein paar lf2 char schicken zb dieser guardian und so hört sich gut an icq:234434199
kann mich auch jemand adden in icq und mir ein paar lf2 char schicken zb dieser guardian und so hört sich gut an icq:234434199
währe nett wenn mir jemand ma son paar chars schicken könnt wie der guardian der hört sich echt gut an e-mail : scoubiluki@web.de danke schon mal im vorraus!!
Chekt alle mal www.lf2-empire.de.vu ab
Ach so, end-master, auf der grad genannten seite isch alles voll gut erklärt. (D.c, templates, toturials...)
Ich kann dir Louis As, Firedennis, Jackie, Flare, Electro und bald meinen eigenen:Framed Woody schicken, meno war.
tschuldige, hab´n paar vergessen:Feson, Dao, Volt,
Liso, Stickman, Blue Firzen, Magic, Naturbat,
Tera, Dragon-Knight, Exile, Anti CL und Wraith-
Sorcerer
währ echt geil wenn duse mir ma chicken köntest weil ich hab alle sites wo`s chars gibt schon ab gecheckt!
aso wenn du irgend wie den guardian ex auftreiben könnetst oder den ZENOBIA das währ noch geiler! ^^
aber danke auch wenns net klappt
ich hab mir paar charaktere von http://www.lf-empire.de.vu/ gedownloaded.nur weiß ich jetzt NICHT WIE ICH DIE NEHMEN KANN! kann mir vll jemand helfen?
also erst ma read me lesen da steht alles drin! wo welche datas hin müssen!
in read me steht nur LF2_Setup.exe mehr nicht!ich hab mir ein charakter genommen und alle seine daten dahin getan (bilder,sounds...)wo die anderen auch sind trotzdem funzt das net
Welcher char isn das? dann kann ich dir helfen!
geb ma deine icq nr dann schreib ich dir ma was man da tun soll oder kann! ^^
Ich hab gerade Knight ein bisschen gemoddet, der hat jetzt solche Attacken wie Fire-Sword, Ice-Sword oder er wirft sein Schwert.

PS.: Wer genaue Fragen zum Charakter-Making hat, kann die doch mal posten.
@lf2DataChangerFreak
Ist dein Guardian EX nicht etwas zu stark?
Es ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sofort vernichtet.
wolltest du mir sir louis nicht deine chars schicken währ echt net wenn du sie ma schicken könntest hie nomma meine e-mail adress : scoubiluki@web.de ^^ danke !!!!
tschuldige, meno war, mei internet hat gesponnen
sag mir welche du willsch dann schick ich sie dir!
(ein paar funken net und mei framed woody isch
nix gworden^^sorry!)
also schick mir ma de Louis As, Firedennis, Jackie, Flare,Feson, Dao, Stickman, Blue Firzen,Naturbat,
Tera, Dragon-Knight, Exile, Anti CL und Wraith-
Sorcerer währ echt gut wenn das geht machs aber in nen zip pack!( also nur wenn du ne dat hast die zipen kann ^^)sin nähmlich ganzschön viele!
hör zu meno war: Tera, Dao, Stickman und Dragon-Knight und die hauptcharas von LF2 in gemoddeteter
Version kriegst du in LF2.5(einfach googeln). Den rest und viel mehr kriegst du in:
www.lf-empire.de.vu


P.S: war zu faul zum hochladen^^sorry!
ZENOBIA und Guardian Ex krieg ich net zum runterladen
jo gutis inordnung!!! Thx
Hast du schon LF2.5, meno war??
Nee hatte ich noch net aber jetz ich hab jetz sogar zwei versionen einmal mim mario die un einma mim dragonritter! is aber gut gelungen !!!!
wer isch mario??????(oder meinsch du Dao?)
nee da is eins da is de mario drin weis jetz net wo ichr runter geladen hab aber musst du ma googlen nach little fighter2.5 ganz wichtig das 2.5 muss hinnd dran an das fighter kein leerzeichen!!! das war das dritte oder vierte
He Blue Phoenix kannst du mir deinen Chara Zenobia schicken? meine E-mailadresse ist: kevin.schardt@web.de
hast du nen data changer, meno war, oder ahnung vom data changing, brauch hilfe für mei chara?
@Sir Louis
Den Data Changer kannst du dir auf lf-empire.de.vu holen
2453, ich hab einen, brauch aber hilfe weil ich grad nen chara programmier
@Sir Louis
Was willst du wissen?
Wenn ich mehrere explosionen in einer reihe hab, und ich sie versetzt nebeneinander zu gewissen Zeitpunkten haben will:
-wie kann ich die explosionen außerhalb des charas platzieren?
-wie kann ich es machen , dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt losgehen?
-wie mache ich es , dass je länger der chara in einer bestimmten attacke ist und wenn man "attack"drückt dass sie dann stärker ist als wenn man nur kurz in dieser attacke ist?
-und was ist ein cpoint?
Das wird jetzt seeeeeehr viel:

-wie kann ich die explosionen außerhalb des charas platzieren?

Das hier ist ein Ausschnitt aus Firen.dat (Die Explosion):
<frame> 289 explosion
pic: 179 state: 18 wait: 1 next: 290 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 46 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
sound: data\071.wav
opoint:
kind: 1 x: 48 y: 81 action: 109 dvx: 0 dvy: 0 oid: 211 facing: 1
opoint_end:
wpoint:
kind: 1 x: 22 y: 57 weaponact: 24 attacking: 0 cover: 0 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
wpoint_end:
bdy:
kind: 0 x: 8 y: 19 w: 41 h: 60
bdy_end:
<frame_end>

Wie du siehst, wird hier ein "opoint:" verwendet. Das schauen wir uns näher an.
Jedesmal, wenn eine bestimmte Datei aus data.txt aktiviert werden soll, wird opoint verwendet.
opoint: => Beginn
kind: 1 => Das ist ein Standardwert, kind: 2 heißt, dass eine leichte Waffe (Baseball, Milchflasche, Messer, etc.) aktiviert und in die Hand genommen wird
x: 48 y: 81 => Hier wird festgelegt, wo das Objekt aktiviert wird. Würde da "x: 548 y: 0" stehen, dann erscheint das Objext exakt 500 Pixel weiter weg vom Spieler (in Gesichtsrichtung) und 81 Pixel höher.
action: 109 => Das heißt, dass mit <frame> 109 in der Objektdatei begonnen wird.
dvx: 0 dvy: 0 (dvz: 0) => diese Werte geben an, ob sich das Objekt bewegen soll. dvx: regelt die Bewegung nach links/rechts, dvy: nach oben/unten (nach oben=negativer Wert, nach unten=positiver Wert). dvz: taucht nicht immer auf und außerdem ist es nicht wirklich wichtig: Mit ihm (und den entsprechenden dvz's in der Objektdatei) ist es dem Spieler möglich, eine Bewegung nach vorne/hinten zu erreichen. Braucht man aber meistens sowieso nicht. Bei dv?: können keine genauen Werte zur Bewegung angegeben werden, das muss man selbst herausfinden.
oid: 211 => oid: gibt den Verweis auf eine entsprechende id in data.txt. id: 211 ist die Datei "firen_flame.dat", und die wird nun beim festgelegten "action:" gestartet.
facing: 1 => facing legt fest, wie oft ein Objekt und in welche Richtung es erscheinen soll. facing: 1 und 0 lassen jeweils ein Objekt erscheinen. facing: 10 heißt, dass ein Objekt immer in die selbe Richtung zeigt (nützlich für Texte). Beim Rest gilt: facing: 20 & 21 erzeugen 2 Objekte, facing: 30 & 31 erzeugen 3 Objekte usw.
opoint_end: => Ende


-wie kann ich es machen , dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt losgehen?

Es kommt drauf an, ob
a) die Explosionen nach einer bestimmten Zeitspanne losgehen sollen, oder
b) wenn ein anderer Chara sich an einem bestimmten Punkt befindet, damit er die Explosionen auslöst.
a) oder b)?


-wie mache ich es , dass je länger der chara in einer bestimmten attacke ist und wenn man "attack"drückt dass sie dann stärker ist als wenn man nur kurz in dieser attacke ist?

Da braucht man extra-Frames, die mit "hit_a:" (=hit_AttackButton) aktiviert werden.

Am Anfang der Attacke sollte man das vermerken:
<frame> 285 explosion
pic: 175 state: 3 wait: 1 next: 286 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 43 centery: 79 hit_a: 350 hit_d: 0 hit_j: 0 mp: 4300
wpoint:
kind: 1 x: 22 y: 57 weaponact: 24 attacking: 0 cover: 0 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
wpoint_end:
bdy:
kind: 0 x: 8 y: 19 w: 41 h: 60
bdy_end:
<frame_end>
Hier steht ein hit_a: 350. Das bedeutet folgendes: Wenn man "attack" drückt, während diese Frame abgespielt wird, springt der Computer zu <frame> 350, wo man dann eine stärkere Attacke (bsw. mehr Explosionen) vermerken kann.


-und was ist ein cpoint?

Das ist das komplizierteste, was es beim Data-Changing gibt, aber man kann damit allerlei lustige Sachen anstellen.
Eigentlich wird "cpoint:" nur in ein paar frames verwendet, nämlich "catching (frames 120-123)", "picked_caught (frames 130-144)" und "throw_lying_man (frames 232-234)".
cpoint ist die Abkürzung von CatchingPoint und gibt an wie ein Chara jemanden hält, gehalten wird, oder jemanden wegwirft. x und y überschneiden sich dabei.
Der haltende Charakter hat in "catching" bsw. x: 67 y: 39 zu stehen. Beim zu haltenden Charakter steht in "picked_caught" x: 42 y: 39. Diese Angaben bilden dann den genauen Ort, wo jemand gehalten wird. kind: kann 1 oder 2 sein. kind: 1 zusammen mit state: 9 (es MUSS state: 9 sein, sonst stürzt das Spiel ab!!!) sagen dem Computer, dass Der Spieler gerade jemanden hält. kind: 2 und state: 10 sagen dem Computer, dass der Spieler gehalten wird. Es gibt noch ein paar andere Befehle, aber langsam wird das hier schon zu viel...
@Blue Phoenix Hey gut erklärt besser hätt ichs auch net machen können! du hast doch zenobia un son paar gemacht kannst du mir ma nen paar schicken ? mei e-mail is scoubiluki@web.de das hab ich schon das dritte mal jetz geschrieben ^^
1: Dankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!
2: bei der zweiten frage hab i a) gemeint aber ich glaub man muss es bei "wait" eingeben und nochmals DANKE!!!!!
@Sir Louis
Ja, du musst ein "wait:" in der betreffenden Frame verwenden. Dabei gilt aber:
wait: 1 = 1/30 Sekunde

also:
wait: 15 = 1/2 Sekunde
wait: 30 = 1 Sekunde
wait: 60 = 2 Sekunden
u.s.w.
danke, blue pheonix, mein chara wäre dann bald fertig. wär an deinen charas interresiert.
versuch sie bitte in www.lf-empire.de.vu ins download archiv rein zu bekommen.
sag mir bitte bescheid!
Ich habe eigentlich nicht vor, die charaktere dort reinzustellen. Ich bin dabei, einen mod von LF2 zu schreiben und ich werde höchstens den veröffentlichen.
Dazu brauche ich aber noch ein paar typen. Wenn du möchtest, können wir zusammen ein paar charaktere entwickeln. Die müssen aber
1.) gut programmiert sein
2.) am besten komplett neue Sprites besitzen (nur Farbveränderungen von Basistypen sind langweilig) oder wenigstens neue (grafische) moves haben.
wär voll cool, aber ich brauch ein besseres grafik- programm weil meins nicht im Stande ist gescheite neue grafiken gut darzustellen (sehr grobe tools!)
wenn du ein gescheites hast bitte mir sagen wo du es dir runtergeladen hast.
Ich mach alles mit "micrografx picture publisher 7a". Das wurde 1997 für Win 95 und NT programmiert. Ich habs mir vor Ewigkeiten (wahrscheinlich 1997) bei aldi gekauft und ich denke mal, dass diese version schon irgendwo als free download verfügbar ist.
Ansonsten benutze ich eigentlich höchstens MS Paint (und das is ja schon im Windows-Paket drin!).
Das sind eigentlich alle Anwendungen, die ich benutze.

Du kannst dir ruhig Zeit mit dem Suchen lassen, ich bin jetzt fast die kompletten Osterferien im Urlaub.
Hallo
Kann ma wer sagn wie ich eigene Charaktere mach und welche version ich brauch,
danke
Hat jemand bock mit mir Charas zu erstellen?Ich bin grad an einem.Er heißt Chaud.Mein Freund war so begeistert, dass er Chaud als Nickname verwendet.
Wer Interesse an Charakterprogrammierung hat, sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215130
Tag.Ich hab ma ne Frage an Blue Phoenix:Wie hast du bei diesem Zenobia Attacken wie D+J+A+J progammiert???


Danke im Vorraus.
Im Data-Changer gibt es festgelegt Befehle, mit denen der Charakter gesteuert wird.
Diese sind:
- hit_a: ??? (A)
- hit_d: ??? (D)
- hit_j: ??? (J)
- hit_Fa: ??? (D+>+A)
- hit_Ua: ??? (D+^+A)
- hit_Da: ??? (D+v+A)
- hit_Fj: ??? (D+>+J)
- hit_Uj: ??? (D+^+J)
- hit_Dj: ??? (D+v+J)
- hit_ja: ??? (D+J+A)
In den Klammern stehen die Erläuterungen, welche Tasten gedrückt werden müssen. "D" steht hierbei für verteidigen (Defend), ">" für links/rechts, "^" für hoch, "v" für runter, "A" für Attacke und "J" springen (Jump). "???" gibt einfach bloß den Zielframe an (eine Nummer zwischen 0 und 399).
Programmiert man jetzt einen Move wie "D+J+A+J", sieht das so aus:
<frame> 300 testlauf
pic: 0 state: 15 wait: 4 next: 999 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0 hit_ja: 301
bdy:
#hier_steht_jetzt_irgendetwas
bdy_end:
<frame_end>

<frame> 301 testlauf
pic: 0 state: 15 wait: 4 next: 999 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 302
bdy:
#hier_steht_jetzt_irgendetwas
bdy_end:
<frame_end>

<frame> 302 testlauf_hier_beginnt_die_Attacke
pic: 0 state: 15 wait: 0 next: 999 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 319 hit_j: 0 mp: 300
bdy:
#hier_steht_jetzt_irgendetwas
bdy_end:
<frame_end>

Wie du siehst, hab ich hier ein hit_ja mit einem hit_j kombiniert. So muss man eben nacheinander D+J+A+J drücken, um zur Attacke zu kommen.
Das war alles. FERTIG!

Mann, ich muss lernen, mich kürzer zu fassen.
Vielen, vielen Dank!Jetzt bin ich dem Schritt meinen Chara fertig zu stellen einen großen Schritt weiter!!!!
ey ihr da ich weiß immer noch nicht wie man charakter erstellen kann das nervt langsam kann mir einer helfen!!!!!!!!!!
kann mir einer helfen wie kann ich charaktere erstellen das muss ich umbedingt lernen könnt ihr mir helfen danke kumpels^^
Lern erst mal einen Charakter zu verändern. Wenn du das kannst, dann kannst du auch Charaktere erstellen.
wie kann mit charakteren die man gedownloadet hat spielen
wie kann man charaktere attacken geben?
also z.B will ich einem charakter die clone attacke geben.ich hab den dc v1.5
kann man die chars über icq schicken?^^ will den ersten haben xD
hi
ähh könnt ihr mir sagen was little fighter ist weil ich habs gerade erts gehört und will wissen was das ist und worum es in diesem psiel geht.

thx im vorraus
SCHNAUZE SCHHEIS LITTLEFIGHTER 2 ^^ ihr nervt ihr seid zu dumm zum kagggggen
@schnauze
1.geh in die Grundschule und lern Rechtschreibung.
2.Little Fighter 2 ist nicht imstande die schnauze zu halten weil es nicht sprechen kann, ein Programm
für den Spass intilligenter Personen ist, die klug genug sind Tasten der Tastatur richtig zu drücken.
3.Du nervst weil du erst gar nicht ins Forum must und persöhnliche Angaben, wie z.B. dass du anscheinend nicht ausreichend intilligenz zum ausscheiden deiner Mutter über den Enddarm hast, sind uns bisweilen bekannt.
ey blue phoenix du stinkst
Weiß einer von euch wo ich den FF7 Mod für lf2 herbekomme??????????
Thx
weis jemand wo man LF3 Downloaden kann

Bitte antworten
Ja hey ich hab mal ne frage wie fügt man die Leute dan ins Speil ein und wie kann man Charachtere erstellen wer echt nett wenn mich jemadn aufklären könnte
das will ich auch wissen
Ja und noch was LEute wenn ich mir jetzt eine Neue Figur geloadet habe und will sie einfügen muss ich dan eine alte löschen damit die neue geht bitte antworten were nett ? (Bei Little Fighter 2 )
hi wenn einer weiß wie man einen eiogenen charackter macht dann bitte melden ich habe kp von D.c. data canching was muss man da machen helen bitte schnellllll thy danke
wie kann man mit neuen Charas zocken, bei mir tauchen die nicht auf
bitte un schnell antwort BIIIIIITTTTTTEEEEEE!
gnöah roar
roaaaaaaaaaaaaahr!!!
Prrrrrrrz!
affe
wie kann ich eigene Charakter erstellen?
Bitte um Antwort
kapier eig alles hier kann gut malen ^^ hab gutes grafik programm aber ich weis ned wie man neue daten machen kann so was wie luis_ball!

ok naja des wärs würd gerne bei char erstellen helfen :)
Wie kann man eigentlich einem Chara eine neue Attacke geben. Ich versuche meinem Woody statt Teleport nämlich Rudolph's Doppelgänger zu geben. Ihr wisst doch bestimmt wie man das macht ?
Ja genau ich würd das auch gerne wissen!
Bitte schickt mir eure Charas

ryox1€gmx.de

natürlich müsst ihr das € durch ein @ ersetzen

(das dient zum schutz vor diesen sch*** Email suchmaschienen)
kann mir einer eine internet seite zeigen auf der ich meinen eigenen lf2 charakter machen kann??
ich hab uch schonma nen chara gemacht (flash) ^^ der war aber lang nit so unfair wie die oben aufgezählten... naja bei so übertriebenen dingern muss man ja eh nix mehr können sondern nur einmal ne combo machen dann is der gegner im arsch Dx
Hey!
Weiß jemand von euch, woher ich Ruffy von One Piece als Charakter bekommen kann? Den hatte ich mal, vergaß aber den Link. =/
Danke im Vorraus,


Mfg Mat
sdfwregreg
braucht man nen programm zum chara machen ???
ich habe eine frage
kann mir bitte jemand sagen wie man bälle schneller fliegen lassen kann. Ich hab Freeze seine Eisbälle für meinen eigenen Character benutzt aber sie sollen schneller fliegen.
also du musst die DAT datei von freeze's ball mit dem data changer öffnen und dann in den flying-frames den wert dvx erhöhen z.B:

<frame> 0 flying
pic: 0 state: 3000 wait: 0 next: 1 dvx: 9 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 40 centery: 41 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
itr:
kind: 0 x: 22 y: 27 w: 55 h: 27 dvx: 7 fall: 20 vrest: 10 bdefend: 16 injury: 45
effect: 3
itr_end:
bdy:
kind: 0 x: 22 y: 27 w: 55 h: 27
bdy_end:
<frame_end>

auf

<frame> 0 flying
pic: 0 state: 3000 wait: 0 next: 1 !!!!!dvx: 20!!!!! dvy: 0 dvz: 0 centerx: 40 centery: 41 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
itr:
kind: 0 x: 22 y: 27 w: 55 h: 27 dvx: 7 fall: 20 vrest: 10 bdefend: 16 injury: 45
effect: 3
itr_end:
bdy:
kind: 0 x: 22 y: 27 w: 55 h: 27
bdy_end:
<frame_end>
ich hab nen eigenen chara kann aber net mit ihm zocken. stürzt immer vorher ab
ich möchte gegen einen im netzwerk spielen. schriebt bitte im anderen thema was rein oder hier.

P.S.: Altyr welcher charakter ist es? manche muss man anders einbauen.
wie kann ich die figuren in ein grafik programm einfügen um sie dann zu verändern????
könnt ihr mir sagen wie ich ein charakter machen kann? ich habe viel zeit und ich kann kein Englisch
Ich kann sehr gut Ungarisch and Deutsch
ich habe auch einen data changer v1.5
kann ein bisschen hilfe gebrauchen bei meinem charakter Lord Woddy DBRoland@hotmail.com
Hallo,
Ich will mich auch mal versuchen Chars zu machen und will ur noch wissen welche Frame´s belegt sind für angrif u.s.w.
Geht mal auf http://www.lf2-world.npage.de da gibs alles was ihr braucht wenn ihr wissen wollt wie man Charas macht. Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Probierts mal aus.

Tschös
Ich hab ma ne Frage!!!!!! Wenn ich in Little Fighter 2, Charas einfüge oder irg was an dem data txt. änder, dann sehe ich während dem Spiel nimmer wie viel Energie ich habe und wie viel Leben!!!! Kann mir einer sagen ob es egal ist, wo ich die id sachen in die data einfüge? Bitte antworten! Danke schon mal im Vorraus!!!!
Hallo!!!!!!Hät ma ne wichtige Frage. Am Anfang ging es noch bei mir Charas einzufügen,aber jetzt hab ich 11 eingefügt und wenn ich jetzt noch einen Einfügen will dann geht zwar alles zu Laden aber bei der Chara auswahl kommt dann immer "problembericht senden" und dann beendet des little fighter 2. Btte.....kann mir einer helfen?
man kann soweit ich weiß in dem data txt nur 100 einträge haben, sonst klappt es nicht mehr
also ich mkann dir nicht helfen.
bei mir ist aber auch was komisches. wenn ich mir so freezex downloade und dann die attacken entpacke kommt die nachricht ab ich die attacken vonm normalem freeze löschen will oder eher überschreiben und bei den bildern auch. natürlich nehme ich dann JA.
und dann kann ich den auch spielen. nun wollt ich mir mal einen ganz neuen runterladen. chaos.so habe alles eingefügt und man konnte ihn allerdings nciht wählen. ganauso ist das bei dragoonwoody.
Das Thema ist zwar schon älter, hab aber trotzdem eine Frage:

Wie kann man herrausfinden wie die id von attacken heißen muss.
Ich meine das so:
Ich bin gerade dabei den Template ein wenig umzuändern!
Nun möchte ich die Attacke,

firen_ball

bei meinem Template einbauen. Ich habe schon die datei kopiert und habe sie in template_ball umgewandelt.
Dannach hab ich bei template.dat alle von firen.dat ball1
frames bei Template.dat eingefügt.
Wollte dann halt Wissen ob es so richtig war, wenn ja, was muss ich dann machen?

Bitte antwortet

Mfg lf2freak
Hallo,
könnte mir bitte jemand antworten???
Geb eine beliebige id nummeer in data.txt für deine attacke ein. Nimm die hier
id: 230 type: 3 file: data\template_ball.dat

Gib die id dann beim opoint der attacke in der datei template.dat ein.



Tipp:Lass das mit dem kopierren.Du brauchst erstmal nur die frames von firen.Verändere sonst nix!
Moin,
Fall´s jemand on is wo krieg ich ZENOBIA her???
Ach so hab auch ein Charkter erschaffen er heis Dust
was ich gern wissen möchte is wie kann ich die Deffensive erhöhen
funktionier immer noch nicht!
Sry!Du musst noch bei den ersten 8 frames einen Befehl für die Attacke eingeben und dann die Nummer der Startframe.Außerdem dürfen dei Framenummern nicht doppelt vorkommen.Also verändere sie.
wo?
bei template.dat
oder template_ball.dat
template.dat


Nochmal:Du scheinst ein Prog anfänger zu sein.Also lass das template_ball.dat weg.(Außer ich irre mich und du kannst das schon)
an lf2freak :

guck einfach mal bei littlefighter empire (www.lf-empire.de)(falls die seite mal props macht einfach nomma aktualisieren). also da gehst du dann auf "lf2-empire" in der oberen grauen leiste ,dann an der seite auf "data changing". -> anschließend auf grundlagen und in der mitte siehst du dann verschiedene anleitungen ,die dir helfen die wichtigsten sachen zu verstehen (am besten du guckst mal bei "basics im data changing" dort steht wie du neue attacken machst und wie du sie mit ner tastencombo auslöst.

wenn das deine frage nit beantworten sollte schau dich einfach weiter da um ^^.
sorry link funst nit ^^ : www.lf-empire.de
an lf2 freak: du must bei den ersten paar frames des charas und bei den defend frames ganz rechts halt einfügen mit welcher combi die attacke laufen soll ( z.b. : hit_Fa:xxx ,also xxx steht für die frame bei der deine attacke anfängt) damit sagst du dem ,dass wenn du D+>+A machst er diese attacke ausführen soll
entweder ich bin zu blöd oder das funzt nicht!

Ivh habe hit_Fa:235 eingefügt,
trotzdem funktioniert das nicht!!!

dieses

hit_Fa:235 gibt es schon bei firen, kann es daran liegen???
kp eig sollte das so klappen aber wenn du den data-changer hast der alles farbig darstellt musst du ucken das das hit_Fa in rot is (du musst vor die zahl en leerzeichen machen) wenns dann nit klappt einfach nomma gucken ob du auch alles beachtet hast ^^

ne damit dass firen diese frame schon hat hängt das nit zusammen die meißten charas ham iwi gleiche frames (zumindest bei den wichtigsten wie walking,jump...)
<frame> 0 standing
pic: 0 state: 0 wait: 3 next: 1 dvx: 0 dvy: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0 ->hit_Fa: 235 <-
wpoint:
kind: 1 x: 33 y: 45 weaponact: 21 attacking: 0 cover: 0 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
wpoint_end:
bdy:
kind: 0 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>

nur so als beispiel die erste frame könnt ja sein das du das falsch eintippst (die -> <- weglassen ^^)
<frame> 0 standing
pic: 0 state: 0 wait: 3 next: 1 dvx: 0 dvy: 0 centerx: 39 centery: 79 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0 hit_Fa: 235
wpoint:
kind: 1 x: 33 y: 45 weaponact: 21 attacking: 0 cover: 0 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
wpoint_end:
bdy:
kind: 0 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>
ähmm also bin ma wida nach langer zeit am lf2 zoggen ... ähm ja un ahb jetzt nen chara erstellt aber der funzt iwie ncih ich hab alles schon probiert... währ cool wenn sich mal jemand im icq melden würder der richtig ahnung vom data changing hat... ich will nähmlich mal son chara machen mit attacs von verschiedenen charas zusammen in einem ...

meine icq nr is 496828933

LG meno war
ich hab mir vor langer zeit (um mal wieder zur überschrift zu kommen ) auch en chara gemacht , is sone art stark verbesserter electro , heißt jetzt "storm" ,die attacken sind grundüberholt und nicht zu vergleichen .die ball- und blitzattacken hab ich selbst per bildbearbeitung gemacht.er ist jetzt aber nicht so stark wie die ganz oben (fand ich zu übertrieben dann macht das spielen ja kein spass mehr^^)

also das aussehen ist ähnlich wie firzen jedoch hab ich die klamotten gräulich gestaltet , teilweise hat er auch weiße augen und bei einigen attacken sind zwischen ihm und dem boden lichtbögen (blitze) ^^

er kann fern und nahkampf gut und ich hab auch ne heilfunktion eingebaut , sodass man öfters mal eine geringe anzahl von HP's heilen kann.
er hat einen schild wie firzen der die meisten bälle reflektiert.

MOVELIST:
wird erst alles etwas zusammenhanglos wirken aber dazu später...^^

DA: bewegt sich ein stück nach vorne mit gestrecktem arm um gegner zu ergreifen.

D^A: sone art uppercut ,also davis dragonpunch mit 2 hits fast wie beim original

D>A(+A+A...): blitzbälle ,fliegen recht schnell machen aber relativ wenig schaden (50)

DvA: tja da weiß ich nit wie ichs belegen soll ich wollt eig ne shrafe oder verfolgungsball attacke machen..

D^J: stärkste attacke von ihm , er läd kurz einen riesenblitz auf der dann vom himmel kommt(ähnlich wie die julian explosion) mit mehreren schwacheren blitzen von oben die ihn umgeben,schleudert gegner sehr weit^^

D>J: ne art tigerdash ,er verwandelt sich in einen electroball und fetzt gegner in einer linie weg.

DvJ: er erzeugt einen blitz aus dem himmel der sich in einer linie fortbewegt und alles wegfetzt bis er erlischt,jedoch geringer schaden (60),gut gegen viele gegner.

DJA: leichte heilwirkung(+100) mit geringen MP kosten


KOMBO'S:

D^A+D>J: erst uppercut ,dann wird der gegner nomma weggefetzt(nicht zu nah an den gegner gehen sonst funsts nit)

A+A+A+A+D>J : erst schlägt er zweimal , dann flipkick ,dann uppercut(alles nur durch drücken von attacke),dann durch D>J wird gefinisht indem er den gegner wegschleudert ... zieht wenns korrekt war fast 2 drittel.man kann nach dem tigerdash nomma J drücken (mit etwas timing) ,dann springt er zum gegner und man is näher drann um in nach dem aufstehen besser zu vermöbeln

DA+A+A+A...+D^A+A+D>J: ähnlich der ersten kombo , nur dass man den gegner erfasst hat und ihm wenn man schnell beim festhalten zuschlägt etwas mehr schaden anrichtet

nach dem uppercut kann man auch anstelle vom finisher (tigerdash) die attacke DvJ bei den kombos benutzen um mehr gegner in einer reihe mit dem blitz zu erledigen

DA+throw: also is eig keine kombo aber ich finds von nutzen nem haufen gegner ,die einen verfolgen jemanden überzuwerfen wenn man mal kein mana hat...
hey könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich die hp und mp von meine characktern ändere und wie ich attacken an ihnen festlege und auch die stärke von atacken ändere.......und könnt ihr mir mal eure salbst gemachten und die daten für die attacken schicken???
ich danke im vorraus
achso meine e-mail adresse ist rinholfer@yahoo.de
thx leute
lg robin(robin-g-power)
ich wollte schon immer diese seite finden und einen
charakter erstellen
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
lf2DataChangerFreak könntest du mir den GuardianEX geben^^
der klingt cool
meine email: disinhpham@yahoo.de
mfg DiSinh
moin leutz ich wollt ma fragn wo ich den lf2 data changer downloaden kann ich suche schon lange im web finde aber nüchts
bitte schnelle antwort
könnt ihr die mir mal schicken (die links zu den charas schreibt sie einfach hier rein)
http://www2.lf-empire.de/
http://www.lf-empire.de/

müsste die richtige seite sein
da könnt ihr so gut wie alles auf der seite machen von data changer bis chara downloads (immer erst die anleitungen lesen) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.