Eigene Mods II (* Morrowind)

Eigene Mods II (* Morrowind)

Der Thread Eigene Mods wurde wegen der erstaunlichen Anzahl von 310 Beiträgen geschlossen, deshalb kommt jetzt Eigene Mods II.
Eine kurze Übersicht:

1. Der Reiter
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt einen Orkschützen in der Nähe von Vivec ein.

2. Häuser
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt 5 16-Stöckige Häuser ein. Die Eingänge sind in Balmora, Ald'Ruhn, Vivec, Sadrith Mora und im roten Berg.

3. Daedra
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt die Daedra-Rasse ein.

4. Avatar
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt die Avatar-Rasse ein.

5. Wurfwaffen
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt einen Händler in Balmora (Morag Tong) ein, der Wurfäxte und Wurfspeere verkauft.

6. Vulkanglas
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt die Vulkanglas-Rasse ein.

7. Kuriositäten
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt einen Händler in Balmora (Ratstaverne) ein, der neue waffen verkauft.

8. Alchemisten
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt eine neue Rasse und einen Händler in Balmora (Ratstaverne) ein, der alle Alchemie-Gegenstände verkauft.

9. Flasche!!
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt einen Händler in Balmora ein, der spezielle Flaschen verkauft.
!!VORSICHT!!
Keine Jugendfreigabe! Der Händler weigert sich, seine Rüstung anzuziehen!
-.-

10. Hütte
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt eine Hütte bei Seyda Neen ein.

11. Sorry, den Namen hab ich vergessen ^^°
Erstellt von: Fürst Nerevar
Kurzbeschreibung: Unter Balmora Liegt eine Daedraruine mit den namen Nerevars Schrein. Viele hben versucht die Legendäre Waffe zu bekommen, die Schwingen der Fledermauskönigín, doch nur der Nerevarine kommt unverletzt an.

12. Doppelwaffen
Erstellt von: Hofnoa
Kurzbeschreibung: Fügt einen ändler in Balmora (großer Platz) ein, der Abwehrwaffen verkauft.

13. Nerevars Schrein
Erstellt von: Fürst Nerevar
Kurzbeschreibung: es befindet sich eine Falltür neben dem Citty Tower die in den schrein des nerevar fürt dort befinden sich ein par nützliche gegenstände

Das wär erstmal alles (glaub ich ^^°).

Falls ich was vergessen hab, reißt mir bitte nicht den Schädel ab, sonst gibts von meiner Wenigkeit gar keine Mods mehr. ;)
@Hofnoa
Vielleicht hat der Händler von "Flasche!!" einen zu hohen Skill in Ohne Rüstung (und/oder einen zu niedrigen in der entsprechenden Rüstungsart), weil er seine Rüstung nicht anziehen will? Was für Flaschen verkauft er denn?
Kannst du mir die Mods mit der Daedra-Rasse und der Avatar-Rasse schicken? (m4rk0@web.de)
@Hofnoa
Also der Daedra-Rassenmod hört sich gut an kannst du ihn mir bitte schicken : B.Veber@gmx.de

Dank Im Vorraus
Ich kann leider keine Mods verschicken, weil mein Computer am Arsch ist (und damit auch all Mods).
Aber vllt könnte euch jemand die Mods schicken, dem ich sie geschickt hab.
Hofnoa wem hast du alles schon den Daedramod geschickt ???
@God of Morrowind: Keine Ahnung, aber mein Computer geht wieder, ich hab dir und M4CRO die Mods geschickt.
kann mir wer sagen wie man die farbe von den waffen/rüstungen usw. verändern kann?
boa ich find Morrowind soooooooo geil. Da sinn keine Grenzen gesetzt.
@Billy7: Das ist ziehmlich kompiziert, du brauchst dafür ein 3D-Programm und ein Zeichenprogramm, das .tga Bilder annimmt (bei paint ist das nicht der Fall). Dann öffnest du die .nif Datei des Objekts, das du verändern möchtest mit dem 3D-Programm und exportierst die .tga Dateien, die für das Objekt verwendet wurden. Diese veränderst du mit dem Zeichenprogramm. Dann musst du sie nur noch ins .nif des Objekts einfügen, das .nif abspeichern und übers CS für die gewünschte Waffe/Rüstung benutzen.
gibst irgendwo ne genauere anleitung dafür (also für leute die sich überhaupt nich damit auskennen)?
An Billy 7.

Für Leute die sich überhaupt nicht auskennen ist das Häuser bauen und das Scripten vielleicht besser geeignet. Die sollte nicht gleich mit Textur moddeling oder Animation anfangen.


DAS WAR NUR EIN VORSCHLAG.
@Hofnoa: Kannst du mir bitte den Wurfwaffen und den
Deadra Mod schicken? danke im Voraus [ChristianGass@gmx.net]
Is abgeschickt, gib bitte eine Bewertung ab.
@ knecht R.

will aber auch farben ändern usw lernen, mit ner gscheiten anleitung müsst es doch gehen auch wenn man ein anfänger is ?
Geht nicht schick es bitte nochmal
Der mod Nerevars schrein kommt nicht von Fürst Nerevar, sondern von mir(Nerevar)!!!!!!
@Lord Vivec: Abgeschickt.
@Nerevar: Sry.^^
@Hofnoa: Danke jetzt hab ich sind Cool die Mods.
@Hofnoa Könntest du mir noch ein kleines Geschenk
machen (ich hab Geburtstag) und mir die Doppelwaffen
und die Kuriositäten schicken? Danke im Vorraus.
@Lord Vivec: Klar, sind abgeschickt. Den Speer-Bug im Kuriositäten-Mod hab ich behoben.
PS: Herzlichen Glückwunsch.^^
Ich hab nen neuen Mod fertig: Kuriositäten2!
Fügt einen Händler in Balmora (Ratstaverne) ein, der einige gute Waffen (zB die Daedrische Dreiklingenaxt) verkauft.
@ Billy 7


Natürlich kannst du es probieren ich wünsche dir viel Glück dabei aber es ist schon knifflig.

PS Alles Gute zum Geburtstag ""nachträglich""
Danke
@Hofnoa kannst du bitte nochma den daedra-rassenmod schicken

Danke im Vorraus
Abgeschickt!
HI,
Hofnoa hast du wieder nen paar Mods Fertig???
Bald ist mein bisher größter Mod fertig, die Beta-Version kann ich schon verschicken, falls jemand die 1.0 nicht erwarten kann.
An Hofona


1. Um was geht es in deinen größten Mod
2.Kannst du mir Die Wurfwaffen an rolliundbiene@t-online.de schicken
und wann wird er fertig
Hallo
@Modi:
1. Das siehst du, wenn du ihn hast. Ich will den anderen nicht die Überraschung verderben.
2. Hier kannst du alle meine Mods downloaden.

@matal: It's done, when it's done.
@Hofnoa

1. Kannst du mir deinen "Besten Mod" bitte schicken.

2.´ist das deine Seite ?

3. Da Fuktionieren glaub ich n paar links nicht oder es liegt vill an meinem Internet.
Hofona bei mir funzen die auch nicht
@God of Morrowind:
1. Ich weiß nicht, was mein bester Mod ist. ^^
2. Ja, der downloadbereich davon. Die richtige URL ist www.forages.de.vu .
3. Welche Links funzen nicht?
Edit: Ich hab gerade alle Links überprüft, bei mir funzen alle.
Ich meinet deinen bisher Größten Mod xD
Das dürfte der Hausmod sein.
Hi

Hofnoa bitte schicke mir die Beta Version vom neusten Mod Email: knechtrubrecht@online.de

bye
Hofnoa???
Ist abgeschickt.
Und wo ist "ER"

PS Beim laden kam der Fehler: Master file topich"Die neusten gerüchte has delet by"seine Zwölf .esp§this may break some quest.....

Und jetzt kann ich kein mehr nach den neusten Gerüchten fragen......

Machst dun ne Fix und schicksten mir???
Ich möchte auch die Mods haben;)
E-Mail is im Profil.
@Gigantische Gottheit:
Welche Mods? Alle?
Hi,

Hofnao machst du mal wieder irgentwas vieleicht ne Wohnung in Viviec oder so was..??
Also
ich komme noch mal und ich möchte fragen ob mir jemand das Plugin Wohnung in vivec schicken kann. Oder mir nen doanload Link hier rein stellt.

E-mail
knechtrubrecht@online.de
Hey???
Ich hab heute mit einer Wohnung in Vivec angefangen.
Super danke!!!!!!!!!
Kannst du mir bitte Nerevars Schrein schicken?
schickt mir mal please alle mods mit beschreibung (wenns net zu viel arbeit is) wie macht man eigene mods??? echt vielen dank an alle, die sich die arbeit machen!!!!!!
Wie man Mods selbst erstellt wurde bereits in vielen Tutorials behandelt. Ein wirklich gutes ist http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&;task=view&id=91&Itemid=83|hier zu finden.
ich hab lange nicht Morrowind gezockt.
Gibt es ein paar neue Gegenstandsmods?
Hoi hab ma wieder angefangen Morrowind zu spielen (mit der sehr guten Grafik XDDDDDD)
Naja hab den thread hier hier ma durch gelesen und war au auf deiner seite hofnoa! Aber wenn ich die teile loade dann öffnet mein pc das i-wie mit editor und da sind dann nur so "zeichen" so wie computer schrift!
Wie funzen die denn dan richtig? Also wie setzt man sie rishtig ein...? Naja ich teste ma nochn bissel wenns net klappt wäre es nett wenn du mir den deadramod per email schicken würdest und diesen händler mod der diese dreiklingendingsda verkauft! (email= Sesshoumaru-youkai@hotmail.de) wär wirklich nett wenn des klappen würde! Thx schoma im Vorraus!

Edit: @hofnoa: ähm hassu vllt. Msn? Würd gern weiterhin kontakt haben! also au außerhalb des forums! Weil mich kotzt es ein bissel an immer zu warten und man weiß net wenn der jenige on is o,o! Das wars au schon
Also irgendwie kommt Hofnoa nicht wieder!
Wohl war. Hab auch schon mehrere Wochen nichts mehr über ICQ gehört. Vllt. hilft ja eine E-Mail an ihn.
hab ich auch schon versucht?
entweder urlaub oder tod?
Weder noch, mein Internet ist auf unbestimmte Zeit kaputt ==> ich kann keine Mods uploaden oder verschicken.
hey hofnoa lang net mehr gesehen xD

sag ma bitte icq nummer in e-mail (thomas94@gmx.net)
und deine mods sin echt geli

mir gefallen die doppelwaffen und der kuriositätenhändler besonders gut =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.