Spielregeln (* Oblivion)

Spielregeln (* Oblivion)

Bitte schreibt keine beleidigende, sexistische oder faschistische Posts. Benutzt auch die Suchfunktion. Ein komplettes Regelwerk findet Ihr hier -> Hilfe.
________________________________________________

[ Klick ] Die häufigsten Fragen und Antworten zu Oblivion
[ Klick ] Die "Wie wird man Vampir"-Anleitung!
________________________________________________


Da es in letzter Zeit immer häufiger zu Fragen bezogen auf bestimmte Quests kommt, die zum einen katastrophal beschrieben und zum anderen unverständlich sind und vor allem teilweise nicht aus dem Hauptspiel stammen, möchte ich mit diesem Thread auf eines Hinweisen:

Bitte gebt den Questnamen (evtl. auch den Questgeber) und den Ort, an dem man diesen Quest erhält, an. Außerdem wäre es sehr freundlich, wenn ihr auch noch sagen würdet, ob es sich dabei um einen Mod handelt oder nicht. Sollte es einer sein, fügt dies in eure Frage (am besten auch gleich mit dem Link zur Seite, von der ihr den Mod habt) ein. Ansonsten gibt es - wie in einigen Threads schon passiert ist - ein einziges Durcheinander, da niemand weiß, wie der Quest heißt, woher man ihn bekommt und vor allem, ob dieser Quest zu einem Mod gehört und der Fragende sich kein bisschen dazu äußert, so gesehen alle im Regen stehen lässt. Also geizt bitte nicht mit euren Informationen und gebt oben genannte Details an, um uns Usern und dem MP-Team großartigen Stress zu ersparen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.