Ich würde gerne mal eure meinung zum thema Alter freigaben sinvoll oder doch nur *mist* wissen meiner meinung nach ist es nur *halb sinnvoll*50%meiner meinung:ja baller/tötungs spiele können alpträume verursachen agressiv machen heftige wörter benutzen u.s.w aber wiederum 50%meiner meinung steht für:ballerspiele brutal aber verdaubar (gemeint ohne agressiv zu werden) es ist nich real!horror spiele alpträume wiederum für welche die das wort *real unreal*unterscheiden können eigentlich kein problem daher würde ich gerne eure meineung dazu wissen
Altersfreigaben sind absolut sinnvoll. Das kein Idiot die einhaltet nicht. <.<
Mein kleiner Cousin lernte durch GTA wie'n Nazi über Schwarze, Asiaten und Latinos zu fluchen... <.<
Naja, nichts das sich nicht innerhalb einer Stunde zusammen mit dem grossen Cousin wieder zurechtdrücken liess. Lang lebe die erzieherische Backpfeife! >.<
Wie gesagt, an sich keine grosse Sache, aber der Prinzip der Abfärbung* (<-- Wortspiel, harhar) ist erschreckend.
Ausserdem sollte die Story langsam abgeluscht sein. Wir haben genug Leute die sich aufregen, weil Papa kein Geld rausdrückt für etwas, wo sie zu Jung für sind.
Mein kleiner Cousin lernte durch GTA wie'n Nazi über Schwarze, Asiaten und Latinos zu fluchen... <.<
Naja, nichts das sich nicht innerhalb einer Stunde zusammen mit dem grossen Cousin wieder zurechtdrücken liess. Lang lebe die erzieherische Backpfeife! >.<
Wie gesagt, an sich keine grosse Sache, aber der Prinzip der Abfärbung* (<-- Wortspiel, harhar) ist erschreckend.
Ausserdem sollte die Story langsam abgeluscht sein. Wir haben genug Leute die sich aufregen, weil Papa kein Geld rausdrückt für etwas, wo sie zu Jung für sind.
oder in diesem geht es auch um die USK!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142693&highlight=Deutschland+und+Zensur&method=|äh????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.