Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part XI (Naruto)

Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part XI (Naruto)

Nachfolger von "Manga_>_Diskussion_zu_aktuellen_Kapiteln!_Part_X".

Für die Neuen: Wenn im Titel oder in einem Post eine Spoiler Warnung steht, überlegt euch bitte, ob ihr das wirklich lesen müsst.

Bedingungen des Threads:

Zitat eines Moderators:

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.

Desweiteren sei dies zu beachten.


Bitten der User an die User:

- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt ( Das aktuelle Kapitel ist zu Beginn dieses Threads 493)
- Wenn jemand eine Frage hat, stellt sie bitte an einen User eures Vertrauens per PN oder stellt sie in einem anderen Thread. Durch die Aktualität füllt sich dieser hier nämlich enorm schnell, und unnötige Fragen verschwenden nur Platz und lenken vom Thema ab.
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)
- Informationen, die noch nicht veröffentlicht sind ( also jene aus Skripts und Raws) bitte in "Zaubertinte" schreiben. Den Tag findet ihr unter "Hilfe".


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger_Thread.

Es wird ( einmal mehr) darum gebeten, unnötige Diskussionen und Ähnliches auf das PN System zu verlagern, oder bitte ganz zu unterlassen.
Ich Glaube Narutos Fehler gegen seine "Dunkle Seite" ist das er sie nicht akzeptiert, wie wir bei Bee gesehen haben hatte er die gleiche Vergangenheit wie NAruto, nur der hatt das alles so Akzeptiert und es war ihn sowas von egal, Naruto hingegen tat alles um aufmerksamkeit zu kriegen und war immer sad drauf...

Aufjedenfall wissen wir jetzt das der 8tails früher auch böse war, das erleichtert den Gedanken das Naruto Kyuubi doch noch "zähmen" kann...
Neues Chapter war weniger spannend bzw. interessant. Obwohl Bee als Kiddo recht witzig war.

Spätestens im übernächsten Kapitel wird Octo-Dude Naruto helfen... geht im Prinzip nicht viel anders.
...der Anime ging mir ja schon auf den Keks, dank der Filler, doch der Manga ist da ja momentan kein Stück besser. Ich mochte Bee von Anfang an nicht und das ganze zieht sich imo wie alter Kaugummi.
Was interessiert mich dessen Vergangenheit? Bei Gaara war das wenigstens noch interessant, aber bei Bee?!
Kommt mir grade wie tierische Lückenfüller vor, weil Kishi mal wieder nen Durchhänger hat und keinen Plan hat, wie es denn nun weiter gehen soll.
Naja, das war halt nur ein Chapter um Bees Character zu zeigen und das der Hachibi früher voll böse war(rofl)
Typisch Aufbauchapter halt, langweilig finds ichs nicht wirklich, aber Kishi könnte schon einbischen schneller zum punkt kommen......
Kann bitte mal jemand von den Moderatoren den Müll an Posts hier wegräumen?

Warum ein User, der nur spammt und bisher nicht einen Post zum tatsächlichen Thema geschrieben hat immer noch nicht gesperrt ist, ist auch... fraglich.
Müllabfuhr war da.
Wenn so etwas ist, bitte gleich alarmieren - sonst kriegen wir's in vielen Fällen leider nicht mit. Danke.
Dankeschön~
Wir merken es uns für das nächste Mal.
Omg MEIN Post wurde gelöscht, Blasphemie sich mit mir anzulegen... 50% des Postes waren auf den Manga bezogen.

Und um es hier ähnlich zu gestalten, eine 12 Sekundne überlegte Theorie:

Naruto kämpf nomma gegen sich selbst, macht dann als finisher Sennen Goroshi, weil sein eigenes neues-Timeskip-ich-bin-imba-ich nicht damit rechnet weil er ja sooo erwachsen ist. Danach bekommt er Kyuubi unter Kontrolle und geht mit Octoguy zusammen bisschen Tobi kaputttmachen.
...der Anime ging mir ja schon auf den Keks, dank der Filler, doch der Manga ist da ja momentan kein Stück besser.

Stell dir erst einmal vor, wie grausam die Anime-Adaption dieser Kapitel dann wird.

Kommt mir grade wie tierische Lückenfüller vor, weil Kishi mal wieder nen Durchhänger hat und keinen Plan hat, wie es denn nun weiter gehen soll.

Sasuke Power-Up ( Itachis Augen) fordert Naruto Power-Up ( Kyuubi Kontrolle) fordert Sasuke Power-Up[...]
Kishi hat einen Plan, nur offensichtlich keinen guten.

Naja, das war halt nur ein Chapter um Bees Character zu zeigen und das der Hachibi früher voll böse war

Im Prinzip lief es darauf hinaus. Hachibi hat man bisher nur als "nett" und irgendwo sogar höflich ( im Vergleich zu Bee, jedenfalls) kennen gelernt. Der Sprung von Kyuubi zum aktuellen Hachibi ist extrem. Wahrscheinlich sollte damit nur gezeigt werden, dass der Hachibi genau so 'drauf war.

Wobei man aber sagen muss: Bee war als Kind um Welten cooler als Naruto. Vielleicht hätte man Naruto eher sagen sollen, wer sein Vater war.

Sollte Naruto es wirklich schaffen den Kyuubi zu kontrollieren ( auch wenn es momentan so offensichtlich ist, bezweifle ich es fast), kann Sasuke sich auf was gefasst machen.

Normal-Naruto mit Kyuubi-Chakra -> Kritisch
Normal-Naruto mit Fuuton Rasen Shuriken -> Übel
Sage-Naruto ( mit Fuuton Rasen Shuriken) -> verdammt übel.
Wenn man sich dann einen Naruto mit Sage-Mode, kontrolliertem Kyuubi ( wenn man davon ausgeht, dass beide sich dann vertragen) und seinen Techniken vorstellt...

Itachis Augen müssen Sasuke verdammt viel bringen, wenn Kishimoto das so lassen will. Oô
Naja, wenn man von einem Kombi-Permanent Susano ohne Nachteile und Sichtnebenwirkungen ausgeht, dann kommt man schon auf das Niveau o.o Tsukiyoumi und Amaratsu werden auch keine Nebenwirkungen mehr mit sich bringen. (Um Bee zu plätten hat Amaratsu ausgereicht<.< ich behaupte aber nicht, dass es bei Naruto auch tun würde. Er besitzt den Main-Char Vorteil D:)

Der einzige Powerschub den ich mir für Sasuke noch im ganzen Manga i-wie vorstellen könnte wäre ein doppeltes EMS. Mehr ist in meinen Augen nicht mehr für ihn drin <.<
Ergebnis: Naruto und Sasuke schlagen solange aufeinander ein, bis sie nicht mehr weiter kommen und "Itachis Wasauchimmer" beide umbringt. :D
Itachis Wasauchimmer ist ein Genjutsu, das den Weg zu einem Früchtekorb zeigt. Picknick, Frieden. o.Ô
Also ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sich Naruto und Kyuubi super dolle verstehen werden, wie es bei Bee und Hachibi ist. Wahrscheinlich wird es doch nur auf das Chakra-vom-Geist-trennen hinauslaufen, aber ne Totalverwandlung zu nem Riesenfuchs oder Taktikabsprachen untereinander halte ich für ausgeschlossen.

Der einzige Powerschub den ich mir für Sasuke noch im ganzen Manga i-wie vorstellen könnte wäre ein doppeltes EMS. Mehr ist in meinen Augen nicht mehr für ihn drin <.<

Ach der findet noch ne Teufelsfrucht, wo wir wieder beim Früchtekorb wären ;)
@Sub

So sehe ich das nämlich auch. Obwohl gerade das meiste darauf hindeutet, dass sie sich verstehen werden ( s. "Kishimoto zeigt, wie Badass Hachibi mal war") wäre es doch eine sehr... lineare Art und Weise das ganze aufzuziehen. Klar, Kishimoto war noch nie der "Meister des verdeckten Plots" und wir reden hier von einem Shounen Manga... aber irgwendwie möchte ich Kishimoto gerne mehr zutrauen.

Und ich will keinen Kuschel-Kyuubi sehen. :P
Hmm. Bei den anfänglichen "Give me power"-Szenen bzw. wo Naruto zwischendurch mal abgekackt wäre (gegen Kabuto oder gegen Sasuke am Ende von Part 1) macht Kyuubi einfach und lacht Naruto voll aus ... naja.
Ich Glaub Naruto wird nicht so ne beziehung zum Kyuubi haben wie Bee, die werden sich warscheinlich die ganze zeit "dissen" aber trozdem iwie zusamenarbeiten...

Kuschel-Kyuubi währ wirklich...bäh....xD
Naruto wird Sakura aufgeben und mit Kyuubi durchbrennen. Hochzeit in Vegas!
Hat Kishi bei Kubo abgeschaut? Sieht aus wie die Gespräche von Ichigo mit seinem innerem Hollow - also Evil Naruto.

"Kyuubi-Naruto"-Konzept und "hollowfied Ichigo"-Konzept ... hmmm ... Naruto wird iwie gewinnen und deswegen das Chakra filtern können, weil Evil die Schnauze hält und den Stein der Weisen oder was weiß ich sucht.

Evil Naruto down => Weg zum Kyuubi-Chakra.

Beziehungsmäßig wird Naruto dann seinem Vater gerecht und Kyuubi hasst den.

Typisch Kishi, typisch Shonen.
Chapter draußen.

Zaubertinte: [Wusääääp. Weg frei. Aber falsche Idee mit dem Schnauze halten. Egal.]
"Hat Kishi bei Kubo abgeschaut"

Wahrscheinlich nicht. In den Medien stand nichts davon, dass er 2 Jahre in die Vergangenheit gereist sei.

Naruto ist grob 2 Jahre älter als Bleach, das Kopzept der "bösen, kaum zu kontrollierbaren Form" sahen wir bereits im ersten Manga. Zwar nicht im Piloten, aber im ersten, offiziellen Manga.
Nicht das Konzept des unkontrollierbaren Bösen, das Konzept des unkontrollierbaren Bösen, das 1:1 dem Leidtragenden entspricht, dessen Kontrolle Power entspricht. So konkret zuerst Bleach. Ansonsten richtig.
What the fuck...?

Naruto machte dies gegen Haku, da gab es Bleach nichtmal! >:A
Ja da hast du ja Recht Smiley. Aber Naruto hatte die Power nicht, weil er vorher mit einem Evil-Naruto geflirtet hat - Ichigo hatte sein Hollow-Gegenstück, DAS kam eher.

666Satan (Werk von Kishis kleinem Zwillingsbruder) hat ja das gleiche ... Protagonist hat Satan in sich quasi.
Leute is doch scheiss egal was eher kam, das kam auch i-ieinen anderen mangas auch viel früher als Bleach und blabla...
Das Konzept das der Held ne Böse Seite hat etc ist sehr Beliebt und wird in vielen filmen,mangas etc eingesetzt...

Ich frag mich eher wie Naruto jetzt gegen den kyuubi kämpfen wird <.<
Der Raum sieht aufjedenfall imba aus, wen da ein kampf statfindet wird das alles kaputo gehen, ausser das wird wieder so ein Kampf im Inneren ^^
"Ichigo hatte sein Hollow-Gegenstück, DAS kam eher."

Nein. Einfach nein.
Der "weisse Ichigo" im Innern ist eigentlich sein Zanpakuto, Zangetsu. Eine (immerhin sprechende und denkende) Waffe, aber nichts weiter. Exakt wie Naruto's Kyuubi. o.o

Wenn Ichigo mit ihn diskutiert ist es nichts anderes als wenn der Kyuubi Naruto zulabbert. Das Zanpakuto ist aber auch nichts weiter als eine Manifestation seines Reiatsu. Genauso wie Naruto das böse Chakra in sich kontrollieren muss, muss Ichigo das hollow-Reiatsu kontrollieren.


...es war seit Anfang an identisch. Der einzige Unterschied ist, dass Ichigo es nicht eingepflanzt kriegt, sondern es "böse wird", als er zum zweiten Mal Shinigami wird. Weil er nub war und zu lange brauchte, er ist der einzige der auf natürliche Art zum Hollow wurde. Den andern Halb-Hollows erging es exakt wie Naruto. o.ô
Ich steh nicht so auf im Kreis drehen, wird mir schnwindlig von. Du hast ja Recht.
Ganz ehrlich ... Naruto hatte vor kurzem noch eine gewisse Steigerung.

Team7 Reunion, haha lustich ==> EMS, down.

Aber dann kam Kabutos Edo Tensei, war wieder interessanter.

Jetzt? Naruto und Killerbee werden ABFs, Kisame wird sich mit Gai prügeln, Yamato/Tenzou wird die 1337-ness bezeugen und damit hat sich die Arc. -.-
Zaubertinte: [Kuschel-Kyuubi nenn ich das ô.Ô]
Das chapter war einfach geil!
Lange kein soguttes Chaoter mehr gelesen!
Killerbee und Naruto sind einfach genial^^
Mogelpower, wo sind die Leute mit IQ von über 70 ...
MP, wo sind die Leute, die auch einmal die klappe halten können, wenn sie nicht derselben Meinung sind wie andere? Ich fand das Kapitel auch gut und mal sehen wie lange (wieviele chapters) dieser Kampf dauern wird. Zu kurz sollte es ja nicht werden.
Ich glaube Judas Aussage bezog sich nicht ( nur) auf die Meinung sondern auch auf die... Darstellung.


Mir gefiel das Chapter nicht besonders. Und ohne Yamato wäre es richtig übel gewesen. Der Witz war vorhersehbar und diese ganze Höhle ist einfach nur imba, Naruto eben.
Ammy, "einmal die klappe halten können"? Ich find ich bin eigentlich schon ziemlich lange am Schweigen Smiley.

"Ey war geil | Voll genial". Sehr differenzierte Aussage. Ich beziehe mich nicht wirklich konkret auf Delta, aber allgemein ist das Diskussionspotenzial in den Unterforen stark gesunken und wird so Dragonball-mäßig "ja fand ich auch geil". Langsam aber sicher geht's (wieder) in die Richtung. Aber wir bleiben stumm, ne Filey ;)

Das Chapter war richtig posen ô.Ô Kuschel-Kyuubi ist erschaffen und das gesamte Ding wäre eigentlich ein idealer Rückblenden-Lücken-Füller a la Kishi ... Naruto basht alle und Yamato erklärt, wie er das gelernt hat. Kishi schindet einfach nur Zeit, zieht alles in die Länge. Vollkommen unnötig.
@Judas
Naja ich will ja nichts sagen, aber man sollte sich über Begriffe wie "geil" oder "voll genial" nicht unbedingt aufregen, wenn man selbst Sätze wie "Naruto basht alle", "wo Naruto zwischendurch mal abgekackt wäre" oder auch Wörter wie "1337-ness" verwendet, oder?
Das widerspricht sich dann doch schon stark..
Stumm bin ich immer beim Tippen. ;)

Finde es nur gerade etwas bedauerlich, wenn Internet!Sprache als "Stilmittel" auf das selbe Niveau wie... ihr wisst schon* gestellt wird.

*Nein, mir fällt gerade wirklich kein Euphemismus ein.

Aber ich bin ja schon wieder ruhig.

Mal sehen ob Kishimoto das ganze wieder über mehrere Kapitel ausbreitet ( und an das Ende von jedem 'nen Pseudo-Cliffhanger packt) oder das ganze recht schnell abwickelt. Daran, wie lange er dafür braucht, dürften wir dann ablesen können wie planlos er zur Zeit ist. >_>
Plietsch, worauf willst du hinaus ô.Ô? Das war eine Vorraussage zum Verlauf mit einem "-.-" dahinter, was meine Überzeugung bzw. Meinung dazu ausdrückt. Immer noch widersprüchlich? Ich hab mich auch nicht über die Wortwahl aufgeregt, sondern dem, was sie, diese Wörter, ausdrücken. Gaga. Bekunden von Zufriedenheit - also nichts Anspruch. Und diese Anspruchslosigkeit nervt ô.Ô Chapter war einfach Scheiße.


> Filey: Kishi hat das EMS-Design noch nicht, daran wird's liegen ;)
Oh mein Gott ey das ist doch voll öde jetzt, nur weil ich keine "Sehr differenzierte Aussage" gemacht habe hab ich gleich nen IQ unter 70 für dich oder was jetzt? Das Find ich jetzt mal unter aller gürtellinie ey, ich könnt mir diese Post jetzt eigendlich auch sparen aber, wirklich das nervt langsam extrem! Da entgeht einen ja die lust zur disskusion!

Ich will jetzt wirklich keine "Ich Diss Dich, Du Disst Mich" Diskussion starten, aber nur weil dir meine ausdrucksweise nicht gefält musst du mich nicht(unter anderen) gleich als dumm bezeichnen!
Vor allem wen du mich nicht einmal Kennst!

Erlich, das konntest du dir wirklich Sparen....
Lass es einfach, Delta. :D
@Delta

Er schrieb doch extra, dass er sich mit seiner Aussage nicht direkt auf dich bezog, also beruhige dich bitte.

Aussagen ohne Begründung fördern eine Diskussion btw. auch nicht. Einfach zu sagen "Geiles Chapter." und dann zu erwarten, dass die Leute "Du Held!" rufen haut einfach nicht hin.

@Judas

Kishi ist mit Sasukes "Dank" für das EMS beschäftigt und kommt deswegen nicht zum Denken. Ja, immer_noch.
Klar lass ich es, wie gesagt will ich keine "Ich Diss Dich, Du Disst Mich" disskusion starten...
whatever...

Zum Chapter, Ich Finde das die Kombination von Bee und Naruto einfach perfekt past, ich fand die stelle geil wo Bee meinte das er diesen joke auch gemacht hat xD
Ich finde, das diese ganzen, meiner meinung, lustigen szenen frischen wind im Manga bringen!(voralem wie Yamato fertig gemacht wird xD)

Höhepunkt des Chapters, natürlich Kyuubi, seit begin des Mangas warten wir ja auf diesen augenblick, aber ich glaube nicht das wir nach der erfolgreichen kontrole des Kyuubi enen Kuschel Kyuubi zu sehen kriegen, was ich auch hoffe, den kuschel kyuubi wär blöd, der kyuubi wird als als tottal bad ass presentiert wen der jetzt aufeinmal nur noch "Zu befehl" sagt wirds sucken xD
Filey tud mir leid für die späte antwort, hab deinen beitrag iwie grad jetzt gesehen,ja ich weiß iwie komischen uhrzeit grad xDD

1.Nicht Direkt mich, ja, unter anderen aber AUCH mich!

2.Ich hab niemals gesagt ihr sollt mich hier als Held Feiern, rufen was auch immer, aber mich(ja nicht direkt mich, aber mich unter anderen)als Dumm zu bezeichnen??? hhmm...???
*es mal loswerden müsste*

So und das war nun mein letztes offtopic.
@Chapter

What a twist!
-Itachis Krähe
-Frosch
-Minato
-Kushina
-Kyuubi

Ich frag mich ob Naruto noch so sachen in sich hatt worüber wir noch nichts wissen xD
i was im poppes? xD

fart-no-jutsu
Wir alle wissen doch wen Naruto gern in sich hätte~ Und damit meine ich nicht "in seinem Herzen". ;)

Ja, der Yaoi Joke musste kommen. Meine Pflicht als weiblicher User.
Diese erzwungene Epicness ô.Ô

Riesen-Rasengan, Fuuton Rasen no Shuriken, Sage Mode, Kyuubi down, Naruto down, Kushina out. Dafür würde Kishi normalerweise jeweils 20 Chapter brauchen ô.Ô
Zaubertinte: [Shonen? Shojo.]
Also mir gefällt dieser Wandel irgendwie nicht.
Kishi versucht irgendwie den Manga wieder witzig zu machen nur leider ist er das ganz und gar nicht...
Gut, vielleicht ist der Humor in Japan ja anders, aber mich persönlich spricht er nicht an...

Ich finde, dass Naruto bis zum letzten Aufeinandertreffen mit Sasuke sich noch zu einer ganz anderen Persönlichkeit entwickelt hatte. Und dieser jetztige Naruto hat irgendwie wieder die Persönlichkeit vom 12-jährigen - mit den ganzen Witzen und dem kindischen Verhalten etc.
Ist alles nicht so mein Geschmack...

Was meint denkt ihr darüber?
Naruto war seit Anfang an sehr dramatisch eingestimmt.
Naruto ist seit dem treffen mit dem blindem Sasuke auf Anti-Depressiva, nicht gemerkt?
Endlich bisschen Drama, Baby. So ein leichter Hauch, klitzebisschen. Im Cliffhanger. Danke Kishi.
Geiles Chapter, blos ist Kyuubi jetzt noch schlechter auf Naruto zu sprechen als vorher.
Ok, jetzt hat Naruto vollen Zugriff auf Kyuubis Chakra, was in Kombination mit Sage-Mode ein mordsmäßiger Powerschub ist.

Dennoch bleibt seine Anfälligkeit gegenüber Genjutsus seine größte Schwäche. Und ohne Kyuubis Hilfe wird er es gegen sowas sehr schwer haben.


Bin gespannt auf die Story von Kushina, ihr kann man, im Gegensatz zu Tobi, 100 pro trauen. Und es werden endlich die Hintergründe vom Kyuubi-Angriff ans Licht gebracht. Da Kushina ja die vorherige Jinchuriki vom Kyuubi war lässt sich darauf schließen, dass dieser irgendwie befreit wurde. Aber inwieweit Madara seine Hände im Spiel hatte lässt sich nur spekulieren, evtl. hat er Kushina irgendwie manipuliert oder direkt irgendwas am Siegel gedreht. Es sah ja so aus, als wenn Kushina den Kyuubi eigendlich gut unter Kontrolle gehabt hat. Sie war ja für Naruto eine sehr große Hilfe.

Also ich bin sehr gespannt.
Naruto hat sich aber direkt vorgenommen ihn nicht schlecht zu behandeln, Kuschel-Kyuubi werden wir vielleicht nicht sehen, aber wer weiß.

Ich denke mal das, was vor 16 Jahren da abgelaufen ist, ist mit Deidara und Tobi abgelaufen, 3tails war ja Mizukage und so. Denke mal Madara hat da nette Genjutsu, die den Bijuu ausrasten lassen und den Jinchuuriki pwnen.

Quasi Madara hat für Kushinas fail @ control gesorgt (These).
"Ok, jetzt hat Naruto vollen Zugriff auf Kyuubis Chakra"

Er hat nur ne gewisse Menge geholt. Wahrscheinlich rund die Hälfte. Danach wunderte sich Naruto ja, dass der Kyuubi immer noch so viel Chakra übrig hätte.

Somit hat er noch ne kleine Reserve zurückgelassen.


"Denke mal Madara hat da nette Genjutsu, die den Bijuu ausrasten lassen und den Jinchuuriki pwnen."

Ich denke da lief nichts anderes ab als mit Gaara. Jinchuuriki besiegt, Bijuu entfernt, dann als Waffe genutzt.
...und der Hokage hatte die undankbare Aufgabe es erneut einfangen zu müssen.
Jinchuuriki besiegt, dann Bijuu entfernt stimmt aber nicht mit Kushinas Aussage überein, dass Minato ihr Chakra als Unterstützung zum Versiegeln des Kyuubi hatte. ( Kapitel 498, 9)

Entfernung bedeutet für den Jinchuuriki ja bekanntermaßen Tod, und für eine tote Kushina dürfte so etwas schlecht zu bewerkstelligen gewesen sein. Es sei denn Kishimoto kommt wieder mit seiner "Unterstützung aus dem Jenseits" Masche.
War das nicht Akira Toryiama bei Gohan gegen Cell, nicht Kishi?

Nächsten Mittwoch wissen wir mehr, muhaha.
Wäre schön, aber nächste Woche gibts kein Chapter :(
"dass Minato ihr Chakra als Unterstützung zum Versiegeln des Kyuubi hatte. "

Wieso soll das nicht stimmen? Im gleichen Chapter wird noch vorgeführt, wie das geht! O__o

Naruto hatte auch Minatos Chakra zur Verfügung um den Siegel zu erneuern. Gehen wir davon aus, dass dieses Jutsu nicht von Minato selbst erfunden wurde (schliesslich wissen Ero-Senin und der dritte verdächtig Bescheid) ist es anzunehmen, dass für Kushina ähnliches vorbereitet wurde.

...verdammt, sogar NARUTO hatte Kushinas Chakra zur Verfügung! Das sind diese weisse Ketten.
Bin mal gespannt wie es jetzt noch weitergeht, den mit der Zeit wird der mAnga seltsam, da NAruto extrem schnell stärker wird.

(Sage-Modus, Kyuubi...)
Sasuke hat innerhalb von wenigen Chaptern auch einen derben Boost bekommen.
Kishi hätte 100 Kapitel übersprungen, wenn Sasuke direkt EMS gehabt hätte :P

Und 500 wenn Naruto direkt mehr Kontrolle über Kyuubi gehabt hätte ... naja passiert.
Und dann wäre der Manga auch nach 3 Chaptern vorbei! Das nenne ich mal Effizienz! :3
One Shots haben was :)
Ich hätte gerne die Jump Ausgaben mit alle diesen OneShots, btw. Viel zu viel gutes Material wird leider nie serialisiert, weil das Publikum schlicht intellektuell unter aller Sau ist. Schade, schade... :P
/signed. Ohne Witz. Und viel zu viele werden eine Serie, kacken aber ab, weil die bei den Votings zu weit hinten liegen.
Viele haben auch viel Potential und entwickeln sich aber zum 0815 Shounen Manga.

Psyren hatte wunderbar das Potential sich zu einer düsteren Serie zu entwickeln, irgendwie ist das aber schon wieder son Shounen Battle Manga geworden.
Alive - The Final Evolution genauso =/
Irgendwie wirkt Psyren sogar wie eine Kopie von Alive in den späteren Chapter.
Naruto hatte auch viel ungenutztes Potential, am ende ist das wieder son Random Power Up bam boom pow ! Manga geworden.
Von Bleach will ich erst gar nicht anfangen zu reden
Schade eigentlich

Nur One Piece ist von Anfang bis jetzt true geblieben !
wtf!? Full Metal Alchemist!!

Pure win. Made of awesome. ò.ó
Ich mag den Zeichenstil nicht so wirklich.
Der Manga ist gut, aber der Stil ist mir zu weich bei den Chars, die Wangen zu rundlich und so.
Außerdem bietet FMA kaum fanservice ;D
dann historys strongest disciple kenichi Fanservice en masse xD
Absolut. Oder "To love Ru". :>


Kann nicht verstehen was an FMA zu rundlich sein soll. Oô
Wenn du "eckige" Gesichter willst mit Fanservice, zieh dir "Medakas Box" rein.
Medekas Box liest sich viel zu abartig lol

http://images.absoluteanime.com/fullmetal_alchemist/mustang%5B3%5D.jpg

Mustang zum Beispiel, FMA hat auf jeden Fall seinen ganz eigenen Flair D:
Der Stil ist ganz anders,als bei anderen Mangas.
Weiß nicht genau, ob ihr das so nachvollziehen könnt, Storytelling und so ist ziemlich gut bei FMA, aber Zeichenstil gefällt mir selber nicht so sehr, weil unter anderem Fanservice fehlt.

Ich sag ja nicht,dass Zeichenstill alles ist :P

Baki hat mir auch gut gefallen, obwohl die Zeichnungen sucken

@ Hohlkopf History Strongest Desciple Kenichi gehört zu meinen favourits ;D
Ich muss ja ehrlich sagen, an manchen stellen könnte man auch bei HSD den fanservice zurückhalten, ich les Mangas zu 90% der storys wegen, fanservice is scheiß egal, wenn du unbedingt nackte/halbnackte Mangagirls reinziehen willst http://www.google.de/search?q=hentai&;ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a|hier .

Und zeichenstil ist bei FMA nicht schlecht sondern anders, und vollkommen ok, meiner Meinung nahc jdnfalls.
ich sagte nie schlecht :P
Martial Arts and Story o.0

Und Fanservice ist nicht gleichzusetzen mit Hentai oder Doujinshi.
Eindimensionaler Noob !
Und Fanservice ist nicht gleichzusetzen mit Hentai oder Doujinshi.

Öhm ... ja viel nackter geht nich oder? Ich gehe davon aus dass es Hentais gibt die weniger zeigen.
Das z.B. ist eine leicht entschärfte Version eines ehemaligen Hentaibildchens.

Zeichenstil gefällt mir selber nicht so sehr

Wenn einem etwas gefällt findet man etwas gut, ich hab jetzt im Umkehrschluss gedacht wenn es dir nicht gefällt findest du es schlecht.
du sagtest bereits ehemalig :P
Und lawl ja das ausm letzten Chapter hat alle bisherigen Grenzen gesprengt,sowas kannte ich sonst nur aus Ecchi.
Ehemalig -> es wurde entschärft, genaugenommen die Beine weggeschnitten. Auch ungeshcnitten isses nich viel heftiger. Und naja, viel Brust und Unterwäsche in nahaufnahme is auch nich selten, was eben schon etwas... übertrieben ist. Nackt is numal Nackt, in normalen mangas machen sie nur die Brustwarzen "unerkenntlich" oder geschickt dampf drüber, und der untere Bereich ist halt auch irgendwie bedeckt. Ich mein ein Bild wo die Brustwarzen und die Vagina unkenntlich gemacht werden nenn ich immernoch Pornographie.
Brust alleine reicht nicht, um als Pornographie durchzugehen.
Das ist harmlos
Wenn das Bild von der Brust "dominiert" wird schon soweit ich weiß. Pornographie isses sobald einem Brust Penis oder Vagina "aufgerdängt" wird, was bei einer Nahaufnahme der fall sein sollte.
Entweder bist du Jungfrau oder leicht zu reizen :D
Weder noch, aber erklär mir mal wie Leute von Frauen in Bikinis oder bei nem wet-t-shirt contest gereizt sein können.
Ich mag Döner.

Edit:

Kein Naruto :D
Wir brauchen dringend einen Ecchi-Diskutionsthread.

...so, wo bleibt imba Sasukes neues Gratis-Jutsu eigentlich? Den er nun dank Itachis Augen hat? Ist es wohl das gleiche wie Danzo nutzte? :O
Erinnert mich daran, wie alte Personen immer versuchen eine Diskussion/Konversation aufrecht zu erhalten indem sie einen Kommentar über das Wetter machen. =D (Musste ich jetzt loswerden, nicht zu ernst nehmen ;] )

Und um zum Manga zurückzukehren
Es ist ruhig... zu ruhig. Time for a surprise: Kabuto war in Wirklichkeit die ganze Zeit Deidara.
Power Prediction :
In dem Sarg ist der echte Madara

Das Jutsu,was Naruto komplettieren soll, ist eine art Chakra Armor oder Chakra Cloak, so wie die von Bee, nur um ein vielfaches stärker und intensiver.

Die Wahrheit über den Fucksangriff von vor über 16 Jahren :
Kushina hatte Kyuubi nich mehr unter Kontrolle und Minato + Madara saved the day.
Madara zog dann for the lulz die Schuld auf sich.
Er will nun alle Chakrabeaster vereinen nd Jyubii in dem Mond versiegeln um diese gefährliche Waffe von der Welt zu schaffen.

Sasuke wird sich irgendwann für Naruto Opfern,nachdem er zur Besinnung gekommen ist.
Mhm da fehlt eine wichtige Person...
was passiert mit Lee?
was passiert mit Lee?

der öffnet seine 8 Tore und zerschmettert den Mond.
"Mhm da fehlt eine wichtige Person...
was passiert mit Lee?"


Er gab die Ninjakunst auf, und wurde Moderator eines Internetforums. o.o
Kushina hatte Kyuubi nich mehr unter Kontrolle und Minato + Madara saved the day.
Madara zog dann for the lulz die Schuld auf sich.


Bis dahin möglich - wenn man immer noch Tobi als N°3 Person miteinbezieht, die das Ausrasten, mit irgendeiner Beschwörung, die auf der Tafel steht, verursacht hat. [...]

Ach das ist auch Murks. Wird Tobi ein heftiger Madara Stalker gewesen sein oder iwie ein Obito-Zombie-Schüler von dem was weiß ich.

Auf jeden ist Tobi ungleich Madara und Madara made the day lustig. Kushina wird "the truth" schon erzählen

Das Haltbarkeitsdatum dieser Thesen läuft also spätestens Donnerstag ab.
Sie wird doch nur sagen, dass "irgendwer" "irgendwas" mit ihr angestellt hat, und sie eigentlich nichts dafür könne.

...und Naruto soll die Ehre retten.
Irgendwer + Irgendwas sind ja die Knackpunkte :)
Neh, ich meine das so, wie es da steht. ^^

"Irgendwer hat mich ausgetrickst, Naruto! Finde heraus wer es war! D:"
Sie hat vll "that Jutsu" trainiert und dabei die Kontrolle verloren D:
Naruto soll "that Jutsu" perfektionieren.

Oder Kushina war einfach nur pure evil und war eine Art Zeitbombe, eingeschleußt vom Whirlpool Dorf, um Konoha zu zerstören D:
9999Dmg
Vllt hat sie Schnick Schnack Schnuck um Kyuubi mit Tobi/Madara - wegen Beschiss - verloren?
stimmt, Mangekyou : Du wirst Schere nehmen
0.0 <~~ *.-
Jan-ken PA
Ku : Schere
Tobi : Stein

Tobi Wins.

way to make full use of MS
Zaubertinte: [Tobi = Pussy].
Lachflash @ "Sasuke Sarutobi" und Madara/Tobi/Wasauchimmer.
Tobi kannst du stehen lassen o.O

TOBI TOBI TOBITOBI T OBITO BI!!!!!!!!!
Masked guy = son perversling
Das Ende ist besonders spannend, ob der Mainchar im Flashback das ganze überleben wird oder nicht. Den Emo-baby konnten wir auch sehen

@Filey same here
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Der Uzumaki-Clan ist entfernt mit dem Senju-Clan verwandt?

Und wie wir wissen waren die Gründer vom Senju -und Uchiha-Clan ja Brüder.

Ist Naruto jetzt indirekt mit Sasuke verwandt? Also entfernt entfernt verwandt? ^^
Das Ende ist besonders spannend, ob der Mainchar im Flashback das ganze überleben wird oder nicht.

:D Verdammt... das ist vielleicht Kishimotos Möglichkeit, den Manga doch noch in "Sasuke" umzubennen. Ich bin so~ gespannt!

Musste noch jemand darüber lachen, wie Kishimoto auf Seite 13 ( mitte, Vogelperspektive) Kushinas Bauch gezeichnet hat?

Ist Naruto jetzt indirekt mit Sasuke verwandt? Also entfernt entfernt verwandt? ^^

Entfernt-entfernt verwandt. Nach Kishi dann also bestimmt Cousins oder Brüder. :P
Über etwa 12 Generationen sind offenbar alle Shinobis miteinander verwandt. O_o
Musste noch jemand darüber lachen, wie Kishimoto auf Seite 13 ( mitte, Vogelperspektive) Kushinas Bauch gezeichnet hat?
Sie muss ja einen Jinchuuriki gebären, das ist schon ein Brocken
Sie muss ja einen Jinchuuriki gebären, das ist schon ein Brocken.

So ein Bauch, der im Liegen bis kurz über die Knie reicht, erscheint da auch passend.

Über etwa 12 Generationen sind offenbar alle Shinobis miteinander verwandt. O_o

Kishimotos Mittel, um das ganze überflüssige Geshippe im Fandom zu unterbinden.

Und dann kommt er mit Sprüchen wie "The vessel must be filled with lo(oooo)ve."

Ineffektiv.
Sie muss ja einen Jinchuuriki gebären, das ist schon ein Brocken

Sie muss als Jinchuuriki gebären.

Naruto war da noch ein [fast] normaler Säugling [mit Schnurrhaaren (tjaaa)].

EDIT:

Das Bild hat mich verstört o.O xD
Ich dachte Naruto hat die Schnurrhaare erst bekommen als er ein Jinchuuriki wurde.
Sind das wirklich Schnurhaare?
Ich denke nämlich nicht, dass es welche sind, sonst würde man die doch im Anime oder Manga auch mal irgendwie abstehen gesehen haben (was ich persönlich nicht gesehen habe). Ich denke eher dass es so Furchen im Gesicht sind, ähnlich wie die bei Itachi.

Deshalb hatte Judas Post auch eher für nen Witz gehalten...
Es sind keine "Schnurrhaare". Es sind sowas wie Lachfalten. Ähnlich wie bei Itachi. o.ô
Hab bis jetzt noch nie ein Baby mit Falten gesehen ;)
http://lustich.de/bilder/kinder/faltiges-baby/

BTW, vllt waren die 9 Monate, in denen Naruto und Kyuubi gleichzeitig in Kushina waren, zu viel für den Kleinen und er hat halt dieses Fuchsmerkmal ;)
Plietsch, ist das dein Ernst :D? Fang mal mit Naruto Chapter 1 an.

Es wird doch erklärt, dass das Siegel den Kleinen versorgt und u. A. das eben so ein gefährlicher schwacher Punkt des Jinchuurikis ist ... Minato musste nicht aus Spaß das Teil aufrecht erhalten ô.Ô Und diese Versorgung hatte, wie von Sub Z gesagt, jene Nebenwirkung Schnurrhaare - bin vorher auch davon ausgegangen, dass es so ist weil er Jinchuuriki ist, der Junge ist aber damit geboren.

Edit:

Reread erste Chapter: Kishi ist eine faule Socke. Die Fragen, die man sich konkret bei den ersten Chaptern stellt werden so erst 499 Chapter später erklärt ... und die komplette Personenkonstellation ... eyyy. Aber okay, soll er machen.
@Judas
Muss zugeben, dass ich Naruto erst ungefähr ab da begonnen hab zu gucken, und zu später auch zu lesen, wo Team 7 zum ersten Mal Oro begegnet (in diesem einen Wald da). Vorher hab ich nur Bruchstücke geguckt.

Hab Chapter 1 gerade gelesen. Es ist doch das, wo Naruto die Schriftrolle da klaut und dann gegen Mizuki kämpft, oder? War nämlich das was ich im internet unter Chapter 1 gefunden habe.

Aber da war nichts von den Schnurraahren geschrieben worden.
Und man hat bis jetzt noch nie gesehen dass diese "Schnurrhaare" irgendwie 3-dimensional abstehen.
Also wenn das wirklich irgendwo steht gib mir mal bitte ne Quelle

@ Sub Z
Das Baby hat nur Falten, weil derjenige, der es hält, meiner Auffasung nach die Haut nach vorne verschiebt...
Guckt mal den ersten Kommentar unter dem Bild an -.-

Denn Falten können ja eigendlich - wenn nicht durch überschüssiges Fett - nur im Alter entstehen, durch die häufige benutzung der Muskeln.Zaubertinte: [ Deshalb ist Botox (Schlangengift) ja auch so beliebt bei den Promis, da es die Muskeln betäubt und so die Haut "entspannt" und glättet]
"Hab bis jetzt noch nie ein Baby mit Falten gesehen ;)"
"Denn Falten können ja eigendlich - wenn nicht durch überschüssiges Fett - nur im Alter entstehen"


Dann siehst du es jetzt. Sag Hallo zu Baby-Itachi. :3
1 Seite der Google-Ergebnisse für "Newborn". Man muss nicht einmal spezifisch suchen.

Kommt übrigens wesentlich öfters vor als ein Neugeborenes mit 5 cm Frisur.
Das Baby verzieht das Gesicht weil es weint oder ähnliches, daher die Falten. Würde es in einem entspannten Zustand seien (zb beim Schlafen), dann wären keine Falten da.
Ich rede nicht von temporär auftretenden Falten wie zB beim Lächeln sondern von Falten die immer da sind, so wie bei Naruto.

Aber Schnurrhaare sind es glaube ich auch nicht wirklich. Wenn ihr euch mal dieses Bild anschaut, da treten diese Furchen stärker heraus, als sich naruto beginnt zu verwandeln.
Daraus lässt sich schließen dass es zwar irgendwelche Annomalien sind, die mit dem Fuchs zu tun haben, nicht jedoch Haare...
Wir verfolgen einen Manga über Pseudo-Ninja in bunten Klamotten, die durch das Formen von Fingerzeichen absurde, realitätsferne Techniken ausführen, mit Tieren sprechen und unter anderem gewaltige, vielschwänzige Monster in ihre Körper sperren.

Und ihr streitet euch über ein paar Striche im Gesicht eines Jungen. Srsly, what the hell?

Narutos Striche = Yugi Mutos Haare. Realitätsfern, aber Charaktermerkmal.
Was heißt hier "ihr"? XD

Derjeniger, der das alles ohne gewisse Ironie betrachtet ist Plietsch.^^
Na und!^^
Man kann ja wohl auch mal ein bisschen tiefer auf manche Sachen eingehen die vollkommen unwichtig sind.
Ich hab auch schon gedacht sowas wie Filey zu schreiben, weils mir 'n bisschen übetrieben rüber kam, aber letzten Endes fand ich es irgendwie doof von meinem Standpunkt zu weichen.
Das hätte dann so ausgesehen, als hätte ich keine Argumente mehr gehabt... :D

Soo ich bin fertig mit dem Thema, was jetzt?
Das hätte dann so ausgesehen, als hätte ich keine Argumente mehr gehabt... :D

Durch den anhaltenden Mangel an Argumenten sieht das btw. immer noch so aus.

Soo ich bin fertig mit dem Thema, was jetzt?

Ignorieren. Dich.
Ich zumindest. :3


Schon jemand Vermutungen, mit was uns Kishimoto diese Woche "überraschen" will? Den allgemeinen Ausgang kennen wir ja ... irgendwie muss Kyuubi ausbrechen, Kushina sterben, Madara gepwned werden, Minato den Kyuubi wieder versiegeln und Baby-Naruto seine ersten paar Gäste aufnehmen.
Schon jemand Vermutungen, mit was uns Kishimoto diese Woche "überraschen" will? Den allgemeinen Ausgang kennen wir ja ... irgendwie muss Kyuubi ausbrechen, Kushina sterben, Madara gepwned werden, Minato den Kyuubi wieder versiegeln und Baby-Naruto seine ersten paar Gäste aufnehmen.

Irgendwie müssen Kushina und Minato zwischen all dem auch noch ne ruhige Minute finden ihren ganzen Chakra-für-Naruto-als-Hilfe-Plan zu erörtern und umzusetzen. ;)
Ich Glaub iwie das wir Tobis Face sehen werden in diesen Flashback...
...also hat er sich die ganze Mühe gemacht über Jahre hinweg die Maske zu tragen, um sein Gesicht den Erzfeind zu zeigen?

Ich denke es ist eher gedacht, dass das Gesicht erst im Endkampf gezeigt wird... wo wir alle mit ein "berühmtes" Gesicht schockiert werden, welches aber keine Sau kennt.

...siehe Pein und Nagato. Wahrscheinlich wird er wie Danzou's grosser Bruder aussehen oder so'n Quatsch. o.ô
Der wirds natürlich nicht freiwillig zeigen, vileicht geht die Maske ja im Kampf gegen Minato or so Kaput, wir sehen kurz sein Schokiertes gesicht und wie du bereits sagtest "wo wir alle mit ein "berühmtes" Gesicht schockiert werden, welches aber keine Sau kennt."
Minato ist das Gesicht (wenn er es überhaupt zu sehen bekam) auch nicht bekannt, da er beim Naruto-9Tails-Treffen Tobi nur mit "der Mann mit der Maske" bezeichnet hat.
Seh ich auch so. Alles andere wäre uber fail des Kommunikationsflusses.

o.o
holy shit D:
Nichts neues !
Hokage cloak ist einfach nur bad ass.
/signed

Got problems getting the Bijuu? Just throw a baby!

Kyuubi ausgebrochen [x]
Kushina gestorben [x] (so gut wie, das zählt)
"Hokage cloak ist einfach nur bad ass."

Dachte ich auch. :D

Minato: "There is always time to do it with style!"
ich fands schon epic,als Naruto beim Kampf gegen Pain diesen Mantel anhatte <3
Die restliche Kleidung war zwar faggot-like aber hey, er hat nen coolen Mantel !
lil itachi mit seinem 7. sinn
Wenn Kushina ein Bijuu-Extrakt verträgt, ist das wohl eine Hindeutung von Juubi vs NaruSasu(wieder vereint), da Uzumaki-Kekkai-Genkai (ich nenn's mal beim Namen) Naruto nicht verrecken lässt. Wat'n Körper.

Was für ein Sharingan Tobi da doch hatte ... MS oder Standard-Sharingan-Pwnd-Kyuubi-Dojutsu?
Mhm und da Uzumakis scheinbar 00ber-pro-seal Ninjas sind versieglt naruto dat juubi dann in nen Stein... oder Juubi in sich selbst, das wär plottwisting xD
"MS oder Standard-Sharingan-Pwnd-Kyuubi-Dojutsu?"

Eher letzteres. Sasuke konnte den Kyuubi in Naruto (und auch den König der Schlangen) dank den Sharingan ja auch unterdrücken.
Unterdrücken < Kontrollieren.

Demzufolge:

Sasuke < Tobi

(was Sharingan-Skill betrifft)

Naja, es war nur eine Pupille. Special-Kyuubi-Form oder MS, ich will die Frage stehen lassen :P

Edit:

Reread: Das veränderte "Sharingan" ist von Kyuubi - genauso wie bei dem Flashback zu 1st vs Madara sind es Kyuubis Augen, die das Sharingan haben. Nur hier noch ein Schritt weiter, nur noch die Pupille. Hab gar nicht genau hingeschaut ô.Ô

Die Sharingan-kontrollierte Schlange (als Sasuke sich vor Deidaras Kamikaze Aktion gerettet hat) hatte auch Sharingan-Symbole auf den Augen (363/11) - * Zusammenhang spotted *

Haha, Chapter 363 war bisschen April Fools Day bei Akatsuki ... :D wundere mich warum FioriParty/Omnistrife jenes so außer Acht gelassen haben
Ergänzung (Edit-Time DID run out)

Die Chapter 360 - 410 haben so ziemlich alle bis jetzt beeinflusst oder wurden dort erst ausführlicher erklärt.

Mich wundert immer noch was mit Danzos Handlangern ist - werden die konvertiert und treten bei Christopher Street Day als neue Village People auf oder wühas?
Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass Judas den gleichen Zusammenhang sieht wie ich? Oder doch nicht? o.o
Ich glaube ja, aber er hat das ganze noch ausbauen wollen. Oder so.

Aber irgendwie entgeht mir in eurem Gespräch was. Ja, Sasuke/Uchiha-Typ kann, indem er sie mit einem Genjutsu belegt, Kyuubi/Kuchiyose-Tiere kontrollieren. Das ist doch bekannt und funktioniert imo nach dem "halte dem Esel eine Möhre vor's Maul"-Prinzip. Und?

Zum Bijuu-Extrakt: Zu sagen Kushina verträgt einen Bijuu-Extrakt kommt nicht hin. Sie stirbt nur nicht sofort danach. Beeindruckend ist das zwar allemal, nur fertig und am Ende ist sie trotzdem ... nur noch eine Frage der Zeit. Juubi vs NaruSasu fällt also aus, weil Naruto fix und fertig wäre.

Und falls doch, wird Juubi wenn schon in Kurenais (noch) ungeborenem Kind versiegelt. :3 Ist immerhin der Held der Geschichte. :P
Ja, gleicher Zusammenhang. Aber erst im Edit.

Edit (nach Sub-Zs Post, aber Gott sei dank egal)

@ Filey:

Kushina hat auch gerade ein Kind auf die Welt gebracht, da ist Frau auch in der Regel fertig.

Also Bijuu raus + Kind geboren => Kushina fertig mit der Welt *surprise* ;)
Mich wundert immer noch was mit Danzos Handlangern ist - werden die konvertiert und treten bei Christopher Street Day als neue Village People auf oder wühas?

frag ich mich auch, was aus denen geworden ist. Aber das ist nicht das einzige, was ich mich bei dem Kampf gefragt habe. Irgendwie ist es doch komisch, dass bei Tobi fast jeder Angriff ins Leere geht, sogar als Fu und Torune so ein gutes Timing hatten, dass Tobi mitten in seinem eigenen Angriff erwischt wurden wäre. Aber Nichts. Jedoch kurz darauf, als Tobi Torune in seine Dimension zerrte ist Tobis mit Torunes Arm in Kontakt gekommen und wurde auch mit den Giftkäfern infiziert. ôÔ

Irgendwie sehr merkwürdig, da er seinen rechten Arm eigendlich gar nicht hätte materalisieren müssen um Torune in die andere Dimension zu saugen. Oder muss er evtl. doch Jeden berühren um Diesen einzusaugen?
Tobi_saugt1
Tobi_saugt2
Tobi_saugt3
Tobi_saugt4
Tobi_saugt5

Auch merkwürdig ist, dass er diesen rechten Arm einfach abgetrennt hat aber kurze Zeit später wieder Einen hatte.

Sein rechter Arm war auch gegen das Sasuke/Itachi-auto-Amaterasu anfällig. Was er da nun in der Dunkelheit gemacht hat um den schwarzen Flammen zu entkommen kann man nur spekulieren. Vllt hat er sich auch nur seinen Arm abgerissen, who knows?

Jedenfalls will ich jetzt endlich wissen, was es mit diesem Typ auf sich hat. Viel gekämpft hat er ja bissher nich wirklich. Er war nur immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat die richtigen Leute richtig manipuliert.
Tobi saugt

Sehr.

Mit dem Arm war doch sowieso irgendwas Shisui-mäßiges, wie wir dank dem Byakugan Kerl aus Kumo(?) wissen.

Er war nur immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat die richtigen Leute richtig manipuliert.

Er ist in Wirklichkeit Izaya Orihara. Die Beschreibung passt perfekt. ;)
@Sub Z/herooo

Welches Chapter war das nochmals? o.o


Ich denke nicht, dass er jeden berühren muss. Wahrscheinlich macht er das um nicht zu verfehlen. Er setzt ja im Prinzip das selbe Mangenkyou-Jutsu wie Kakashi ein.
Chapter 475 war der Kampf gegen Fuu und Torune.
Rechts war doch die zermatschte Seite von Obito?!
Wenn Kabuto Tobi nicht so geschockt hätte ... dann würde ich mit sowas nicht anfangen. Aber Zufall? Ich mein er benutzt quasi Kamui und ist immun dagegen.

ACH EGAL. Wollte nur darauf hinweisen.
Kushina hat auch gerade ein Kind auf die Welt gebracht, da ist Frau auch in der Regel fertig.

Also Bijuu raus + Kind geboren => Kushina fertig mit der Welt *surprise* ;)


Die Sterberate nach einer Kyuubi Extraktion ist aber um einiges höher, als die nach der Geburt. :P

Aber ich weiß worauf du hinaus willst. Allerdings klappt das ganze trotzdem nicht, denn da Naruto bekanntlich keine Kinder zur Welt bringen kann, wird er theoretisch niemals in diesen "natürlichen" Schwächzustand kommen. Man müsste ihn vorher schon richtig zusammenschlagen, wie beispielsweise bei Gaara.
Ergebnis: Gepwned + Kyuubi Extraktion => mindestens genauso fix und fertig.
Rechts war doch die zermatschte Seite von Obito?!
Wenn Kabuto Tobi nicht so geschockt hätte ... dann würde ich mit sowas nicht anfangen. Aber Zufall? Ich mein er benutzt quasi Kamui und ist immun dagegen.


mhh interessant, vllt tauchten dann auch die ganzen Gegenstände/Körperteile, die Kakashi verschwinden ließ, bei Tobito auf. ;)
Ich will gar nicht wissen was da alles in diesem Ort ist ... Akatsuki-Geheimversteck, wie von Omnistrife dargestellt? SM-Klub? Köln?

Ich mein mit diesen Sharingan-Skill kommt man auch aus verschütteten Trümmern raus ô.Ô Vielleicht a la Voldemort von 'nem Geist besessen :D Haha, Konoha sucht jetzt Horcruxe.


Mangastream wird sich bisschen verspäten, deswegen denke ich mal, dass das Chapter morgens draußen ist.
Warum solltest du das nicht wissen wollen?
Zaubertinte: [Minato :)]
Bad Ass Skill !
Bin gespannt wer dieser Tobi wirklich ist :X
Minato rules
flying thunder god technique Smiley

Die Technik sollte Naruto als nächstes in Angriff nehmen^^

f-t-GOD-t + Sage Mode + Kyuubi-Chakra = Sasuke und Tobi am weinen ;)


EDIT:

M=MASTERMIND
I=INTELLEGENT
N=NAMIKAZE
A=AWESOME
T=THUNDERGOD
O=ORIGINAL RESENGAN SMASHED MADARA!!!!!

schöne Namensdefinition gefunden :D
Hiraishin rasengan! Pure awesomeness! >:D


Btw, eine Technik die er bereits in mind. 3 Naruto Games auf Lager hat. :>
Hat Kishi bei der entwicklung der Games geholfen oder sich dort was abgeguckt ;)
Flying Thundergod muss eigentlich übertrieben wenig Chakra kosten, so wie Minato das spamt :'D ... oder er hat zu viel davon.
Theoretisch ist es ein umgedrehtes summoning, welches ja bekanntlich kaum Chakra kostet. ^^


BTW: Sub Z/Herooo hatte mit den Berühren recht. Sauber erkannt.
Erst mal 74 (beendete) Serien bei dem bald dicht machenden OneM*nga klar gemacht :'D

Flashback ist jetzt vorbei, oder? Naja, spätestens diese Woche.
73 (momentan), allerdings beendet/laufend gemischt. ;)

Was den Flashback angeht ... diese Woche garantiert noch, wenn Kishimoto trödelt auch noch nächste.
Hab mir nochmal die Stelle angeschaut, in der Tobi seinen rechten Arm regeneriert hat. Und ich würde sagen, dass sein Körper irgendwie aus dem Zetsu-Klon-Zeugs besteht.

http://s2.imgimg.de/uploads/tobi2a49887fjpg.jpg

Die Zacken bei seiner komischen Schleimkugel sehen genauso aus, wie die Zacken von Zetsu.

Und wenn Tobi ein Körperteil verliert, wie hier oder hier, sieht es echt so aus, wie Zetsu_wenn_er_sich_teilt ôÔ


Kann das nicht alles so ähnlich wie bei Sasorie sein, der sich ja auch immer wieder Ersatzteile anfertigen konnte und nur sein versiegeltes Herz echt war? Blos, dass es bei Tobi keine Holzbeine sind sondern halt Zetsu-Schleim? Evtl. ist ja das Sharingan seine Quelle. :/

Wie er sich aber immer wieder entmaterialisiert ist mir immer noch das größte Rätsel.
Obito als Zetsu-Opfer wie anfangs dargestellt?

Ominstrife: "Hey what's your Name" [...] Ihr kenn die Szene

@Filey: Seinen find ich eigentlich viel geiler als Shounen. Und One-Shots haben auch verdammt Style.
@Sub

Ich liebe deine Dateinamen. Srsly. :D

Und der Schleim könnte schonmal die lange Lebenszeit erklären ... wenn er sich damit immer regeneriert. (Zetsu ist das, was dabei 'rauskam als mal 'ne Zierpflanze da hinein plumpste.)

@Judas

Seinen ist klasse, keine Frage. Oneshots können auch cool sein. (Apropos OS -> Aus Kishimotos erstem veröffentlichten Oneshot/Manga "Karakuri" ... wir präsentieren: Naruto_mit_Sasukes_Design_und_Danzous_Arm )

Von dem, was ich "klar gemacht" habe, waren das meiste aber bekanntere Titel, bei denen ich nie zum Lesen gekommen bin. ;)
@Filey

Das ist meistens nur eine spontane Geschichte (Unbekannt.jpg ist halt immer schon besetzt), aber freut mich, dass es dir gefällt :)
Ich find Elfen Lied bekannt ;)
Das ist auch dabei. Ich sagte ja nie, dass bei mir nur Shonen Titel untergekommen sind.

(Monster/Berserk/GANTZ/Ubel Blatt/etc. sind ja auch nicht gerade unbekannt.) ;)
Gantz war doch suspended o.O?!
Du hast bei dem DDS-Teil ja noch mehr Möglichkeiten als OM. Oô (OuM, Av, AA und MR müssten es noch haben.)

OM war ja keine Ausnahme, sondern mehr oder weniger erst der Anfang.
BEi Gantz bin ich eh up to date (321 ^^?).

Naja passiert. Mehr Zeit fürs Studium. Ich glaub, wenn ALLES dicht geht, dann wird das Naruto-Forum so verkommen wie das Dragonball-Forum.
Ganzt ist scheiße geworden =(

Ich glaub sogar das Zetsu = Tobi :D
Kapitel ist draußen.

*schnief*
Kushinas Ansprache über Narutos zukünftiger Freundin, lässt mich hoffen, dass es doch Sakura wird und nicht Hinata ;)
Ino wär auch interessant. Oder Karin :D
oh Gott, an Karin hab ich jetzt gar nicht gedacht ôÔ
Und die Haare passen sogar noch besser >.<
Gott, Danzo kann er umbringen, aber Karin überlebt. Ein Grund mehr, Sasuke zu hassen. xD
Karin hat sich schon von Kakashi auf dem Rücken tragen lassen. Was will sie denn mit Naruto. :D (auch wenn es verdammt cool wäre, und Kishi damit sämtlichen Narusasu/Narusaku/Naruhina-Shippern den Mittelfinger zeigen würde. *g*)

Ich bin also auch für Karin.

Gott, Danzo kann er umbringen, aber Karin überlebt. Ein Grund mehr, Sasuke zu hassen. xD


Bei welchem chapter bist du denn grad? o.O
Chapter 488, ihr erstes Treffen:

08
"... he's the opposite of Sasuke
... his Chakra ... are so ... bright and warm ..."
09
"What?! [...]" Kyuubi ^^

Die will :D
Bei welchem chapter bist du denn grad? o.O

Chapter 504. O___o
Spoiler!

"Ich will stärker als meine Mutter werden".

Naruto ist doch ein kleiner Russe <: ?
Oh Sh!t, Naruto geht jetzt echt ab. (o).(o)

Yellow Flash ohne SpaceTime-Teleport? Wenn der so weiter macht ist er wirklich bald ein größeres Badass als Minato :D

Was meint ihr hat Naruto nur diese begrenzte Chakrakugel vom Kyuubi oder regeneriert sich das Chakra auch, wenn Naruto z.B. pennt wie normales Chakra? Wäre ja mies, wenns irgendwann alle ist und dann Sasuke mit seinem EMS vor ihm steht :/

Aber trotzdem siehts hammer aus, bin gespannt wie es im Animie rüberkommt :)
Ich hab schon DBZ kaioken sounds im ohr wenn ich das sehe...

Mal ehrlich, ich finds ma wieder nice was mit Gai abgeht, "Das bin ich im inneren? Ein komischer Käfer?!" bäm Kisame is fott ...

So und Naruto is jetzt noch heftiger... ich will Lee und/oder Kabuto sehen o.O
Naruto hat Sage of the Six Paths Mode anstatt 9-tails-Mode o.o :D
Gai ftw, wenn er nu stirbt wein ich...
Hoffentlich natz Kisame <3 ihn und kann fliehen.
"Kushinas Ansprache über Narutos zukünftiger Freundin, lässt mich hoffen, dass es doch Sakura wird und nicht Hinata ;)"

Noeeeees~~! D:
Denke nur an die Kinder! Hinata würde eine Chakra-Duracell-Batterie auf die Welt bringen, die zusätzlich mit Byakugan ausgestattet ist! >:D
Doujutsu ist überbewertet!!
Noeeeees~~! D:
Denke nur an die Kinder! Hinata würde eine Chakra-Duracell-Batterie auf die Welt bringen, die zusätzlich mit Byakugan ausgestattet ist! >:D


Naja, bei Narutos Liebschaften ist nichts sicher, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es am Ende auf jeden fall ein Sasu/Kishi geben wird. :D
Am Ende? Seit Chapter 3.
Hmm, stimmt eigentlich. xD
Zaubertinte: [Rückblickend: Catching the 3-Tails: Lächerliche Aktion ... der hat den ganze Zeit als Marionette gehabt :'D]
Gutes Chapter.
Zaubertinte: [Obwohl die Vermutung ja schon länger im Fandom 'rumgeistert.]

Und:
Kisamehame-haaaaa!
KISAME!!!!!!!11
Wieso sagt ihr Kisame? GAAAAI xD
DONT MOVE GOD DAMNIT
Ich geh mal stark davon aus, dass Lee dan wohl auch in die Richtung gehen wird ô.Ô Wenn nicht sogar alle 8 Tore.
Jo ich bin ja scho seit Lees erstem Auftritt überzeugt er macht 8 Gates und überlebt es, wegen imbanessfaktor.
Lees erster Auftritt gegen Zazuke?
Na sein erster und einziger Gate-Auftritt dat gg sasgay hab ich scho wieder verdrängt wobei, einer der wenigen auftritte wo er anständig kassiert hat :o dat müssen mer wiederholen.
Sasuke hat gegen Haku, Lee, Oro, dem einen Chakra Absorber (leider gewonnen), Gaara, Itachi und Naruto (da auch "gewonnen") in Part 1 DICK auf die Fresse bekommen ;)

Danach hat der "Team 7 "verdrescht, von Deidara kassiert (gewonnen), von Itachi kassiert (gewonnen), von Killerbee kassiert (gewonnen), beim Kage Summit DICK auf die Fresse bekommen (abgehauen) und dann gerade so Danzo hinbekommen.

Und dann ist er wieder vor Team 7 gerettet worden. Also die Tendenz sieht mittlerweile wieder besser aus ... mal sehen was Kishi macht.
Chapter :O
Wo :O
*angastream du Wurst.

Zaubertinte: [Surprise - Info ist durch. Konan wird auch verlieren ... Feind muss ja "so stark wie möglich sein" damit Narutos Power-Up einen "würdigen" Gegner bekommt. ô.Ô

SHONEN MAGIC

Aber der Flashback war gut - Itachi :D
]
Oh man wie kann man auch auf so nen Trick reinfallen?
Da war die Neugier mal wieder viel zu groß. Smiley
... oder Kishi einfach unkreativ -.-
Clever, dass gestandene Jounin auf Tricks aus der Chunin-Prüfung hereinfallen. :D

Aber Kisame war win.
Ganz ehrlich ... allein von der Logik her hätte ich das Teil verbrannt oder sowas ...
Boah ich bin fuchsig. So lange warten <.<

Zuerst macht Oda* 4 Wochen Pause und M'angastream ist zu lahmarschig.

*Ja man kann das so schreiben *g*
mangastream am abkacken :d
Genau wie die Aka-bitch.
hey, die is geil :o
Zaubertinte: [Jut. Madara/Tobi - ich bleib ab jetzt bei dem Namen :D - hat Nagato Rinnegan gegeben und ist bei 'nem Cliffhanger am verrecken.

Kishi braucht den Villain noch, Kabuto, Zetsu und Sasuke sind zu wenig für Moon's Eye Plan. Also ... Konan † 510, Rinnegan @ Madara/Tobi.
]

Flashback haha :D
Er hat ihm das Rinnegan gegeben und hats nich selbst sofort genommen, sinnlos!!!!!!

Ausserdem reicht Kabuto für diesen Manga und noch 3 andere. *Kabuto-faboi-fähnchen raushol*

Der wird erst Sasuke ganz hart rannehmen und dann wird er den verdammten Mond verdunkeln oder gleich sprengen (Brolylike lichtkugel fliiiiiieg) scheiß auf Tobeys Plan.
ich glaube nicht das Tobi Nagato das Rinnegan "gegeben" hat, sonder eher das er ihn dazu gebracht hat es richtig zu nutzen.
Hmm ... dann wäre evtl. auch eine Verbindung zwischen Hanzo und Madara/Tobi, erinnert ihr euch an den Flashback?

Vielleicht lief das ja so ähnlich ab zwischen den beiden.

Madara/Tobi: Ey Hanzo, einer von den Rebellen hat Rinnegan, mach den mal klar ... dann kriegste Big Mäc.

[Flachback]

Hanzo: Der Emo da --> *mit Finger zeig*
Also wenn der Spoiler stimmt, dann:

:O
Wenn der stimmt, dann hat ein Kollege von mir Recht gehabt ô.Ô
Zaubertinte: [
Wenn Ikazanagi Madaras Arsch gerettet hat, dann hat mein Kollegaa Recht.

Wenn Ikazanagi Obitos Arsch gerettet hat, dann haut Obito = Tobi hin ô.Ô Fehle nur die Verbindung zwischen Madara, Zetsu und Obito ... Tobis Körper ist ja, Sub Z hat es ja vorher analysiert, Zetsu. Wuääh. "Dimension"-Bewegung (Kamui?!) würde vllt auch die Nutzlosigkeit von Kakashis MS erklären ...
Sasuke hat mit seinem MS sein MS-Jutsu ausgeglichen.

Problem an der Sache ist, dass Madara/Tobi nur ohne MS gezeigt wurde, wobei dieses rechte Auge - für mich - das Rinnegan war.

@Uzumaki-Trademark red hairs: Aha. Zerstörtes Whirlpool-Country => Nagato hat Uzumaki-Kekkai-Genkai => Naruto KÖNNTE das auch haben.

Also ... wenn Kishi Naruto Rinnegan gibt (bei ihm haben wir ja ein Dou-Jutsu bei Sage-Kyuubi-Mische erwartet haben) ... dann hab ich Mitleid mit unserem Emo.

Deus ex machina wuhuuu

Edit:

Ach mir egal was Tobi/Madara im linkem Auge hat.

Sage of the 6 Paths:

Ersten beide: Senju + Uchiha
3rd Path: Rinnegan

Okay was bleibt? Juubi-Jinchuuriki? Narutos Körper-Konstitution?

Naruto hat ja btw dieses "Yang"-Chakra das "Leben" herstellt von SOSP (Yamatos Wood-Element hat auf 9-tails-Naruto entsprechend reagiert), aber Yin von Kyuubi.

Würde sagen die letzten 3 Paths müssten dann wirklich Ying, Yang Chakra sein (keine Ahnung wie viele Paths das sind)
=> Körper?

Argh, ich muss mich erst mal sammeln :'D

Tut mir Leid, falls sich zu viele (Logik-)Fehler eingschlichen hat bzw. das ganze keinen roten Faden hat.
Dieses Chapter ist richtiges Theorien-Futter :'D
]
Tobi/Madara's linkes Auge ist jetzt durch Iganagi eh hin, aber der hat ja noch ein paar Dutzend Uchiha-Augen im Regal stehen.

Was mich interessiert ist, wie er an die Senju-Kraft gekommen ist.

Danzo hatte ja Shusui's Sharingan (bzw. andere Körperteile!?) implantiert und zusätzlich von Orochimaru Senju-Gene im Körper. D.h. Uchiha + Senju = Iganagi!

Aber wie kam da Tobi ran? Wenn er wirklich Madara ist, was ich jetzt auch immer mehr glaube, dann hat er ja den Uchiha-Teil sowieso. Aber was ist mit dem Senju-Teil? Das einzige was er hat sind seine Sharingans und der Zetsu-Klonschleim.

Naja egel, was ich auch komisch finde ist, warum er sein linkes Auge die ganze Zeit versteckt hat. Muss man vllt um Izanagi anzuwenden seine Glubscher für ne lange Zeit inaktiv lassen?
Bei Danzou war der Arm ja auch den Großteil der Zeit versteckt. Wohingegen sein Shisui-Auge zwar immer verdeckt war, aber trotzdem von Danzou benutzt wurde. Da frag ich mich doch warum nicht das Shisui-Auge als letztes Izanaga-Auge im Kampf gegen Sasuke geopfert wurde. Sasuke hat es ja für Danzou so aussehen lassen, als ob er noch ein Auge übrig hätte, dabei waren schon alle "Arm-Augen" geschlossen, aber trotzdem hätte da Izanagi doch das nächstbessere Auge (also Shisui's Auge) opfern können!? Es sei denn, es funktioniert nicht bei verdeckten Sharingans. Dann frag ich mich aber immernoch warum es Tobi die ganze Zeit versteckt hielt. Smiley

Sehr interessantes Chapter kann ich nur sagen.
Bleach ist noch besser, srsly. Aber noch mehr deus ex machina.
600.000.000.000 Wollte die Zahl bloss mal vor mir haben...

Naja arme Konan-bitch... RIP

Hatte nicht schon lange jmd behauptet Kushina und Nagato sind Schwestern?

Wobei ich ja auch nach Subs schönen Bildern nicht 100%ig von Tobis Körper überzeugt bin. Weil wegen was war zuerst da, die schleimigkeit oder Zetsu? Und hätte Zetsu nicht i welche Medicskills besitzen müssen um Hirnmasse und Sharingan in Tobi (also sein Körper) zu pflanzen, zudem müsste er ähnlich alt (um 100?!) sein. Wobei evtl ja nur einige Teile des Körpers?! Is auch egal. Ich geh davon aus er hat im mike tyson style einfach harishamas ohr abgebissen oder ist einfach an genmaterial/blut gekommen was er sich dann eingepflanzt hat bzw hat einpflanzen lassen, evtl sogar von Oro himself wieso sollte er sonst in Aka gewesen sein?


Dann frag ich mich aber immernoch warum es Tobi die ganze Zeit versteckt hielt.

sieht_scheiße_aus
Englisch Billion = German Milliarde ...
1 000 000 000 = Eine Milliarde
600 000 000 000 = Sechshundert Milliarden = Sixhundred Billion ... ?!
oder ist einfach an genmaterial/blut gekommen was er sich dann eingepflanzt hat bzw hat einpflanzen lassen, evtl sogar von Oro himself wieso sollte er sonst in Aka gewesen sein?


Meinste er hat sich bei Orochimaru schon Jahre vor den anderen geoutet?



EDIT:

Tobi/Madara: "I fought that Battle to gain access to his abilities."
Meinste er hat sich bei Orochimaru schon Jahre vor den anderen geoutet?

Naja wieso nicht?! Wenn man was braucht holt man es sich, als wenn Oro ne Chance gegen ihn hätte und ihn hintergehen würde... Und hätte er Oro nicht freiwillig gehen lassen hätte er bestimmt auch Grund genug gehabt ihn zu killen alleinschon weil er hideouts undso (wahrscheinlich) kannte, sind schließlich alle nich sooo vertrauenswürdig.
Ihr denkt alle viel zu kompliziert für das Manga, da gibts bestimmt ne einfache Erklärung für.
Zocklock's coming out of the closet ... as a slow thinker.
passt scho
Tobis neue Maske <3
Tobi hat n fetten Fächer o.O das viel geiler.
Und er hat seine gottverdammten Augen verbunden...
Bis auf Tobi's Part fand ich das Chapter eher langweilig. :\
Bis auf Tobi's Part fand ich das Chapter eigentlich ziemlich gut.

Fixed. :P
Fand das Ding langweilig, wird bestimmt eine oder zwei Filler-Folgen.

Tobi sieht aus wie Juubi ;'D

Madara/Tobi vs Naruto? Hrmm *interesting*

Deutet auf einen Madara-pwn hin, aber ich denke nicht, dass der sterben wird.
Ich fand die Rückblende eigentlich noch gut. Auch wenn ich zuerst seeeehr verwirrt war, weil da plötzlich diese Frösche waren. (Ich dachte das sei eine Quizshow die einfach so die Story unterbricht o_0) Das Ende vom Trio ist doch eigentlich ein schönes geworden. Madaras Maske... gewöhnungsbedürftig aber seine neue Waffe weckt meine Neugier. =D
Und der Jingjang typ hat ihm wieder nen arm wachsen lassen, supi.
btw. Mini-Kabuto-Cameo auf der letzten Seite. Zeichnungs-Fail.
Mhm wo ich mir die Maske ma genauer angucke und den Fakt dass Tobi nu das Rinnegan hat, neues Doujutsu?
Induktionsveranlagung!
Gestreift, Spirale, Sharingan/Rinnegan-Mische.

Wusää.

Edit:

Öhm, Naruto hat
- Sage Mode
- SOT6P Chakra
- Itachi dings

*paths* *hust* *zählen*

Edit2:

Wenn Madara verliert, braucht Naruto kein Powerup.
Wenn Madara den Kyuubi bekommt, "gibt" es immer noch einen halben bzw. wenn Kyuubi sowas wie ein "Blocker" für Uzumaki-Kekkai Genkai-Rinnegan war, dann gibt es immer noch Rinnegan+Sage Mode uuuund ... Itachis [Fruchttüten^^] Ding.

Kishi-Zauberei in 2 Wochen dann - dafür One Piece <3

Edit3:

Was extrem lustig wäre, wäre wenn Rin übelster 1337 Ninja wäre und im Sarg gewesen wäre *bla*. Ohne Spaß, die ist immer noch ein Schlupfloch.

Edit4:

Aus Jux mal die Sleepy Fans Übersetzung gelesen ... http://www.narutoverse.org/Naruto/510/12/ ganz ehrlich. Macht mehr Sinn.

Edit5:

Ich bin mir außerdem verdammt sicher, dass Madara von Narutos Powerup nichts wissen kann. Grund? Kisame tot - "things are going our way". Und Naruto hatte das verdammte Chakra und sofort Kisame erwischt - wenn der Gedanken auf Papier beschwören kann, dann weiß es Madara ==> Tobi bekommt vllt auf die Schnauze.

Ich kann mir auch so was vorstellen, dass Madara + Zetsu Obitos Arsch gerettet haben, Obito vor 3 Jahren Madara abgemurkst hat (==> Kakashis MS) ... naja ... hoaxed. Die Tobi Maske hatte er beim Angriff auf Konoha, die Tiger Maske beim Uchiha-"Genozid". *verwirrt* aaaaargh. /diesen Abschnitt ignorieren.

Hmm. Wenn Tobi kassiert, dann wird wohl Anko für Sasuke bald geopfert.
Pöse,pöse Judas!


Von: Filey
Zitat eines Moderators:

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.


Ich dachte auf Filey würdest du wenigstens hören...^^
Suchst du Streit?
Kannst du haben!
Warum liegt hier Stroh?
Hmm...
Woah, wenn sogar ich das schon kenne. ;)
Niedrig.

Und: Alarm! Alaaarm!

Ich dachte auf Filey würdest du wenigstens hören...

*prust* Ja. ;) Weil die Originalfassung der Threadregeln ja auch sowas von von mir stammt. *g*
@Filey
Hab ja mit reingenommen, dass du einen Moderatoren zitiert hast. Smiley
Das meinte ich aber gar nicht. ;)
Genau das. ;)
Madara ist übrigens Aizen.

Beide haben ihre Art Dragonball - somit ist es bewiesen, dass sie die gleiche Person sind. ;)

Nee ohne Witz jetzt. Unkaputtbar der Tobi, scheint es.

Sealing Technik - wie bei Aizen ^^ - wird es regeln.
Zaubertinte: [Wenn die Spoiler stimmen, dann hat Kishi aus Zetsu eine deus ex machina gemacht o.o]
Zetsu ist nicht irgendeine Blume, sondern eine sehr schöne o.O

Edo Tensei - Deidei <3...

Naja 100.000 vs 80.000 ... Wenn alle Zetsus Chakra drainen können is der Krieg doch schon gewonnen oder nich ?! Und Kabuto will Zetsu nochn Powerup geben...

Zudem macht er sich jetzt "alleine" auf den Weg Bee, Naruto und Yamato zu klatschen, und er rechnet bestimmt nich damit dass die nur zu dritt rumlaufen. Also ich wär für einen baldigen kabuto-fight, auch wenn er dabei wohl draufgehen wird, der Manga geht eh aufs Ende zu und ich will jetzt mal n bisschen action sehen (wurd ja eh schon genug gerusht, das kann er jetzt auch ohne Spannungsaufbau durchziehen).

btw, wie immer *Kabuto-fanb0ii-Fahne schwing*
jaaahr, langsam wird es wieder goil :o
der Manga geht eh aufs Ende zu und ich will jetzt mal n bisschen action sehen

Wann macht Naruto eigentlich seine Chuunin-Prüfung? ;)

Für mich läuft jedenfalls alles darauf hinaus, dass Naruto am Ende stirbt und das wohl als Genin auf Hokage-Level.^^
Kabuto! Yeah!

Nur Schade, dass er dann wohl bald doch den Sandsack für Naruto geben muss.

Und ... Zetsu-Klone als Kombination von Shodai-Zellen mit Bijuu-Chakra? Wtfh.
Naruto != Sasuke

Kabuto sackt Schläge und irgendwas anderes ein, aber definitiv nichts mit verrecken. Um Anko hab ich Sorge.
Ikazanagi war doch Uchiha-Jutsu mit Senju-Zellen bzw. -Unterstützung als Vorraussetzung?

Wie wäre es mit einem Senju-Jutsu mit Uchiha-Unterstützung o.O

==> Itachi + Naruto *hust*.
Doch kein Früchtekorb :'D

Ich wär für ein improved Shiki Fujin xD
Ich wär für ein improved Shiki Fujin

Wenn das zu besserer Kyubi-Kontrolle führen würde, wäre irgendwie der ganze letzte Arc für den Hintern gewesen. Okay, abgesehen vom So6p-Power-Up. Oô
"Naja 100.000 vs 80.000 ... Wenn alle Zetsus Chakra drainen können is der Krieg doch schon gewonnen oder nich ?! Und Kabuto will Zetsu nochn Powerup geben..."

100.000 Frösche! Yayyyys! ^(o.o)^


"Wie wäre es mit einem Senju-Jutsu mit Uchiha-Unterstützung o.O

==> Itachi + Naruto *hust*.
Doch kein Früchtekorb :'D"


Naruto ist aber kein Senju an sich. Als sich Madara das Rinnengan abholte, hat er ganz bewusst zwischen Uzumakis und Senjus unterschieden. Diese 6 Körper die er brauche.

Offenbar sind es heute 6 Clans, nicht mehr zwei. o.ô
Doppelter Übersetzungs-Fail seitens Mangastream ... deswegen kannst du nichts dafür.

Sleepy Fans:

http://www.narutoverse.org/Naruto/510/12/
http://www.narutoverse.org/Naruto/510/17/

Madara bezeichnet sich als zweiten SO6P und Nagato als den dritten.

Des Weiteren ist der Uzumaki Clan Teil des Senju Clanes (kA wo das zu belegen ist) also Naruto doch irgendwo ein Senju. Minatos Gene waren aber in Sachen Haare z. B. dominanter (--> Namikaze-Clan-Story hat Kishi bisher bewusst weggelassen :D).

Edit:

Den zweiten Fehler haben die sogar mittlerweile (heimlich xD) korrigiert.

http://mangastream.com/read/naruto/81065970/17
"Madara bezeichnet sich als zweiten SO6P und Nagato als den dritten."

...halleluja! Das ergibt wesentlich mehr Sinn.
Fuckers failed me! ò_ó


"Des Weiteren ist der Uzumaki Clan Teil des Senju Clanes (kA wo das zu belegen ist) also Naruto doch irgendwo ein Senju."

Ne, ne. Andersherum behaupte ich.

Der Senju-Teil ist der Namikaze-Clan, ziemlich sicher. Wie alle Hokages. Und die Uzumakis kommen ja eigentlich nichtmal aus Konoha, anders als die Senjus. :3
Der Senju-Teil ist der Namikaze-Clan, ziemlich sicher. Wie alle Hokages.

1, 2, 4, 5. Sarutobi nicht. Oder?

Und die Uzumakis kommen ja eigentlich nichtmal aus Konoha, anders als die Senjus. :3

Cousins oder sowas, Kushina hat was gebrabbelt.

Chapter 500, Seite 4, Kushina: "[...] distant Blood Relatives [...]"

Schau selbst nach wenn du's nicht glaubst :>

Es gab ja ein "vor" Konoha, Senju kamen evtl. aus dem ehemaligen Whirlpool-Country.

Naruto ist aber irgendwie So6p am nächsten o.o

Yin Chakra vom Kyuubi, die Körper-Konstitution eines ... naja ... Ochsen ..?, Sage Chakra, etc.

Fehlt Rinnegan o.o

==> Itachi.

Wenn Madara noch erklärt, wie er Nagato das Rinnegan gegeben hat, könnte das auf ein Naruto-Rinnegan hindeuten, sobald Sasuke abfuckt ... and here goes deus ex machina :)
"1, 2, 4, 5. Sarutobi nicht. Oder?"

Hm. Guter Punk. Streng genommen ist Sarutobi nur von denen trainiert worden. o.ô


"Chapter 500, Seite 4, Kushina: "[...] distant Blood Relatives [...]"
Schau selbst nach wenn du's nicht glaubst :>"


*ahem*
Die Uchihas übrigens auch. o.ô


"Yin Chakra vom Kyuubi, die Körper-Konstitution eines ... naja ... Ochsen ..?, Sage Chakra, etc.
Fehlt Rinnegan o.o
==> Itachi."


Ne, denke ich nicht. Itachi konnte Techniken vererben, was ja nichts als Info des Verstandes ist, welches er mit Chakra manipuliert. Ergibt irgendwo Sinn.
Das So6p-Thingy erfordert ja genetisches Material. Sollte nicht mit einen Genjutsu machbar sein. o.o
Uchiha und Senju sind verwandt? Ich mein nicht?

Das So6p-Thingy erfordert ja genetisches Material. Sollte nicht mit einen Genjutsu machbar sein. o.o

Das ist ja genau meine angedeutete Theorie - die ich ehrlich gesagt nur halbherzig vertrete: Dass das Rinnegan kein klassiches Kekkai Genkai ist - wie Sharingan/Byukugan/Kimimaro-Knochen/etc. sondern analog zu Ikazanagi ist (mit Genjutsu steckst du Chakra in das "Opfer" - und wie aktiviert man Sharingan? Mit Chakra. Irgendwie wird das was bewirken ... äähm sowas in der Richtung :D. Senju/Uzumaki ist ja eher "body", da brauchst du was vom "body". Augen hatte aber Madara rein theoretisch auch. Egal, CHAKRA macht's! *noch Knackpunkt dieser Theorie* Bitte erst mal weiterlesen :D)

Warum? Die Vorraussetzung für die Theorie ist die Vermutung, dass es überhaupt so eine Parallele gibt, nach der ich einfach stur in den letzten Chaptern gesucht habe.
Madara meinte, Rinnegan wäre eigentlich seins. Ich glaub kaum, dass er da Konan oder Kabuto angelogen hat - wozu?
Also muss Nagato, der anscheinend Uzumaki (?) ist, irgendetwas von Madara bekommen haben, was am Ende sein Rinnegan war - und mit diesem Hintergedanken der Ikazanagi-Parallele könnte das ganz gut hinkommen.

Aber warum hat nur Nagato Rinnegan und jetzt Itachi - da hab ich auch schnell eine mögliche Ausrede: Diese imba-Uchiha-Tafel, die anscheinend einen Wikipedia-Ersatz darstellt. Wird wohl da irgendwo erklärt sein, Madara/Tobi hat's gemacht und Itachi, mit irgendeinem Seal (Krähe^^), irgendwie aus Naruto einen Fail-Safe gemacht. Wenn Sasuke auf Konoha losgeht, ist ganz klar Tobi/Madara dahinter, da Itachi wusste, dass Naruto Sasuke nicht töten würde, vertraute der einfach darauf, also denk ich mir einfach :D, dass Sasuke auf die Fresse bekommt und dann Madara Spaß mit So6p #4 haben wird.

Also:

Theorie: Ikazanagi Parallele bei Senju/Uzumaki
==> Madara hat Nagato Rinnegan gegeben
==> Itachi hat Naruto irgendetwas gegeben*)
==> Übertragen: Naruto wurde als s06p angedeutet, s. o. bla, mögliches Rinnegan.

Vielleicht gibt es diese Parallele gar nicht, aber es passt doch sehr gut. Hab das vielleicht vorher nicht genug ausformuliert o.o

*)der Typ wusste 100 % zu viel ... gerade der wird Ahnung gehabt haben, was Narutos "Erbe" wirklich ist (von dem wir erst nach gut 500 Chaptern (mütterlicherseits!) gehört haben). Ich mein als ANBU, Uchiha-Spy, Tobi-Verbündeter, Uchiha-Metzeler, Akatasuki und, dass er mit MS die Tafel gelesen hat dürften genug Gründe dafür sein, dass er ... zu viel wusste.
Spoiler.

Zaubertinte: [Soll man jetzt Kishi lieben oder hassen? Wenn Deidara SO wieder da ist, dann ... Kakazu, Nagato, Itachi, Sasori und UNKNOWN .... HOLY.

Natürlich weiß Deidara nichts von seinem Fail und dem Moon's-Eye-Plan :'D
]
Zaubertinte: [Okay, das war relativ awesome. Die Akatsuki-Kerle sind mir egal, aber Kabuto. *_* Fuck Yeah! Kann der nicht einfach als evil overlord überleben?]
hihihi penis haha
Kabuto @ Aka-revive ?! :D wär ma cooler als nur Zetsus xD

Ich frag mich ja, was Kabuto am Edo Tensei verändert hat, ob er Opfer gefordert hat ist unklar, sieht man ja erst wenn der Wiedergeborene kaputtgeht.

Ob der Körper jetzt "echt" ist, weiß man auch nicht.

Alle Techniken konnten auch Sho-/ und Nidaime schon, also kein "besseres arsenal".

Mit dem Willen, würd ich auch ma behaupten dass das nix neues ist, denn bei Oro wäre es einfach nachteilhaft seinen Bimbos einen eigenen Willen zu geben, auch wenn sie sich an Sarutobi erinnert haben.

Sonst naja, MANDA IS BACK und ist ein fucking Drache geworden?! (hab ich die "Beine/Arme" richtig gesehen? xD)



Tsuchikage, low aber er kann fliegen o.O DBZ-sytle am ende könnens bestimmt alle :D
"Uchiha und Senju sind verwandt? Ich mein nicht?"

*ahem*
Die zwei Brüder, Söhne des Sages? Der eine mit seinen Körper und der andere mit seinen Augen? Die später zum Senju und Uchiha Clan wurden (nach ein paar Generationen)?

Die beiden sollen also nicht verwandt sein? o.ô


"Dass das Rinnegan kein klassiches Kekkai Genkai ist - wie Sharingan/Byukugan/Kimimaro-Knochen/etc. sondern analog zu Ikazanagi ist (mit Genjutsu steckst du Chakra in das "Opfer" - und wie aktiviert man Sharingan? Mit Chakra."

Genau. So AKTIVIERT man das bereits vorhandene Sharingan. Naruto hat keins. Da kannst du noch lange aktivieren. Kakashi hat nicht ohne Grund nur EIN Sharingan.

Das Chakra alleine wäre als würde man Naruto ein Autoschlüssel geben, aber kein Auto. o.ô


"Also muss Nagato, der anscheinend Uzumaki (?) ist, irgendetwas von Madara bekommen haben, was am Ende sein Rinnegan war - und mit diesem Hintergedanken der Ikazanagi-Parallele könnte das ganz gut hinkommen."

Failt aber beim Gedanken, dass Madara inzwischen das Rinnengan nicht mehr hat. Oder jedenfalls nicht im rechten Auge *hint*.

Also scheiss egal was es ausmacht, es muss immerhin in der Lage sein nur auf die eine Gesichtshälfte zu funktionieren, vorausgesetzt dass er es überhaupt hat! Nix Chakra. DNA!
Madara hält sich einen Klon des Senjus als Gartenbaum nur aus diesen Grund. Biomaterial entnehmen zu können. Ich vermute er hat die linke Gesichtshälfte des ersten Hokages, wo evtl ein Rinnengan drin sitzt. Daher versteckt er es vor Konoha. Wirft dann die Frage auf, wo sind all seine restlichen Sharingans? Auf den Rücken? Er hat ja Izanagi für 5 volle Minuten (Dauer der Explosionen) gegen Konan eingesetzt. o.ô

Eine Theorie: Der Rinnengan sorgt dafür, dass man nicht erblindet. Warum aber sollte er so viele Sharingane horten? Fragen über Fragen...


"Diese imba-Uchiha-Tafel, die anscheinend einen Wikipedia-Ersatz darstellt. "

Itachi wusste knapp vom Izanagi, er erwähnte etwas in der Richtung als er auf Sasuke traf und sie Madara besprochen haben ("the last secret").
Sasuke dagegen hatte offensichtlich KEIN PLAN von Izanagi, obwohl er die Tafel gelesen hat. Wir können ziemlich sicher sagen, dass die Tafel keinerlei Info zu Izanagi enthält.

Ich bin überzogen Itachi hat Naruto ledeglich ein Jutsu eingepflanzt, wie auch Sasuke. Ist ja offenbar sein übliches Memento. Warum sollte er von seiner selbst abweichen? :3
Wir wissen auch bereits, dass Chakra eine Persönlichkeit beinhalten kann. Kyuuby konnte es, Minato konnte es, Orochimaru konnte es. Das extremste Beispiel ist das von Minato, welches an einer physischen Bedingung geknüpft war. Bei Sasuke hat Itachi dagegen seinen Angriff auf einer optischen Bedingung ausgelegt.

Was es auch war, es ist offenbar:
- nicht mit Kyuubi Chakra verbunden (Naruto ging ja bereits 8tails)
- nicht mit den Rinnengan verbunden (Naruto hat bereits 10 solche gesehen, nix passiert)
- nicht mit den Sharingan verbunden (ausser es sei explizit auf Madara/Sasuke eingestellt o.ô)
- nicht biologisches Material ist (kein DNA enthalten)
- etwas, was Itachi auch hatte ("part of MY power")


Meine persönlich Prediction:
Wahrscheinlich zwingt Itachis Chakra Naruto unter einer bestimmten Voraussetzung (evtl. optisch auf Itachis Mangenkyou, welches Sasuke nun besitzt) das Jutsu "Izanami" frei zu setzen. Und Izanami wird in die Geschichte eingehen als maximum ownage no jutsu. >:3


Für jene die nicht gerne japanische Märchen lesen (ich habe 3 Bücher voll):
*Erzählungs-Time mit Obake* Smiley

"Als die Welt entstand, und das Leben begann, gab es 6 Götter generationen, von denen man nicht viel weiss." (aka Sage of the six paths)
"Die 7 Geration (sprich: Kinder der 6ten) brachte zwei Geschwister hervor. Izanagi (m) und Izanami (f)". (aka Uchiha und Senju)
"Bruder Izanagi brachte 3 Kinder hervor, aus je einer Träne eines Auges Amaterasu und Tsukiyomi, und Susanoo aus der Nase". (Somit ist das Izanagi-Jutsu der Vorreiter der Mangenkyou-Jutsus. Soviel ist bereits bestätigt)


Jetzt fehlt es nur für die Schwester Izanami auch ein Jutsu zu werden. Go Izanami Jutsu! Du packst das! :3



"Soll man jetzt Kishi lieben oder hassen?"

Lieben natürlich. Was denkst du passiert, wenn Sasuke herausfindet das Itachi so misshandelt wird? :D
Izanami würde als Gegenstück zu Izanagi passen :D Also als Name.

Genau. So AKTIVIERT man das bereits vorhandene Sharingan. Naruto hat keins. Da kannst du noch lange aktivieren. Kakashi hat nicht ohne Grund nur EIN Sharingan.

Das Chakra alleine wäre als würde man Naruto ein Autoschlüssel geben, aber kein Auto. o.ô


Naruto soll auch kein Sharingan aktivieren, sondern irgendetwas was er in den Genen hat. Er hat quasi ein Auto ohne Schlüssel - so denke ich eher dabei. Der Schlüssel ist dann "Itachis Power".

"Also muss Nagato, der anscheinend Uzumaki (?) ist, irgendetwas von Madara bekommen haben, was am Ende sein Rinnegan war - und mit diesem Hintergedanken der Ikazanagi-Parallele könnte das ganz gut hinkommen."

Failt aber beim Gedanken, dass Madara inzwischen das Rinnengan nicht mehr hat. Oder jedenfalls nicht im rechten Auge *hint*.


Ich gehe hierbei davon aus, dass Madara Nagato auch eine Chakra-Spritze über Genjutsu verpasst hat - sollte kein Problem gewesen sein.
Auf das restliches Gebashe geh ich einfach nicht ein, weil z. B. das "Auto" - also Narutos Körper, noch mal zu wiederholen ist mir zu langweilig :P Der Rest der "Argumentationskette" ist ja ab da ab und das wär unfair.

"Diese imba-Uchiha-Tafel, die anscheinend einen Wikipedia-Ersatz darstellt. "

Itachi wusste knapp vom Izanagi, er erwähnte etwas in der Richtung als er auf Sasuke traf und sie Madara besprochen haben ("the last secret").
Sasuke dagegen hatte offensichtlich KEIN PLAN von Izanagi, obwohl er die Tafel gelesen hat. Wir können ziemlich sicher sagen, dass die Tafel keinerlei Info zu Izanagi enthält.


Ich denke nicht an Sasuke/Itachi. Ich denke an Madara/Kage Summit:

Madara erzählt von der Tafel, mit der man mit Sharingan mehr lesen kann, mit MS noch mehr und mit Rinnegan NOCH mehr.

467, Seite 12 erklärt Madara das. Ich bin damals davon ausgegangen, dass Nagato übersetzt hat, aber es wurde nie erklärt von wem.

Ich bin überzogen Itachi hat Naruto ledeglich ein Jutsu eingepflanzt, wie auch Sasuke.

Sasuke - Amaterasu, Naruto ein Tsukuyomi, in dem Itachi ihm mit Wahrheit grillt. Davon bin ich in dem Chapter ausgegangen - passt ja gut in der Situation Sasuke vs Naruto und MS-Jutsus ohne Susanoo. Aber diese "neue" Theorie geht für mich noch solange klar, wie Kishi das nicht widerlegt bzw. das Itachi-Ding rauskommt.

Also wieder sry von mir, ist immer noch nicht Missverständnis-frei gewesen.

*Erzählungs-Time mit Obake* <-- echt vielen Dank dafür. Hab persönlich absolut keine Ahnung davon.

Also: Rinnegan seh ich als mögliche Theorie. "Izanami" würde aber als analoges Jutsu viel krasser passen. Ich bin zu stur, um davon abzulassen, dass es diese Parallele gibt.

Lieben natürlich. Was denkst du passiert, wenn Sasuke herausfindet das Itachi so misshandelt wird? :D

Rage und dann Gelaber mit Itachi.
Soo...bin mal gespannt was die mit Yamato vorhaben :D Und Augensalat bei Tobi :<
Zaubertinte: [Auch die Spoiler gelesen, huh?
Tenzo ist lebendig und hat Chakra ähnlich vom erstem Hokage - alles klar soweit :D? Du weißt woraus Zetsu ist :P?
]
Ist mir schon klar was die mit dem vorhaben^^" Musste doch was schreiben, nech :o
Mhm ich hätte ja n Augen-mix bessergefunden als 1 und 1 o.O

Und Kabuto die hinterlistige Schlange (*hust*) hat auch easy mal Yamato geholt. Ich hoff nur der is öfter mal in seinem menschlichen Körper und bleibt jetzt nich ne Schlange, oder er zieht sich wieder was an, seine "Schwanzschlange" wirkt auch nich so cool, ich dachte das wär einfach ne Schlange unterm Umhang, wie bei Sasuke aus den Ärmeln ... Kishi hat Kabuto hässlich gemacht Q.Q xD


Andere Frage, wieso erwähnt kabuto extra dass Aoba dabei ist?! Ist der wichtig? o.O
das A und O BAsta... we are all waiting for the third eyee yes... wenn er alle drei hat dann wird alles durch das loch in der mitte der maske eingesogen EPIC
Ein drittes Auge wäre aber von seinem Bruder geklaut o.O *hust
nicht dass die fähigkeit des auges nicht schon in einem jutsu von einer person speziellen auges vorkam oder so =D what a pain
Wenn madara 10000000 sharingane, und mindestens 2 rinnegane hat, denke ich das er wohl auch ein byakugan hat, und dieses auf seiner stirn sitzt.
WTF sollte er mitm byakugan wollen?`o.O
was soll er nicht mit einem byakugan wollen?
Du meinst was er ohne soll?
Alles was er will weils Byakugan nix kann z.B.
Ich denke kaum dass es annähernd ans MS oder das Rinnegan rankommt.
Was man mit einem Big Brother Jutsu gepaart mit EMS (?) und Rinnegan wohl anstellen kann :'D
Chakrapunkte beobachten...?!
Oder in einem Radius von 800m + (Neji hat's ja hinbekommen) sehen.
Fängt nicht alles feuer, wenn ein uchiha Amaterause einsetzt, was er gerade ansieht? + byaku könnt er nen schönen waldbrannt entfachen
Wozu sollte er Kilometerweit gucken können wenn er flink wie ein Wiesel ist und sich unantastbar machen kann?

Und wieso zur Hölle sollte er nen Wald anzünden? -.-
hast du nicht auch früher mal wiesen aus spaß angezündet? :x
Ich?
Ja schon, aber ich konnte auch nicht Raum und Zeit "beherrschen", dabei wär mir sone Wiese egal :o
Wozu sollte er Kilometerweit gucken können

Es ist Krieg D:<

Gen-Jutsu-Snipen z. B., denk bisschen mehr Richtung deus ex machina.
Also ich wette Madara hätte gegen die Horde schlechte Chancen im Krieg! SO.
Ein Unsterblicher, 7 Bijuus, 100000 Zetsus, Kabutos Untoten und Kabuto selber

VS

Dämonen und Orks

Hmm. Die Horde könnte verlieren.
Nicht wenn die Horde unterstützung von der Allianz bekommt!!!!11
Doch, auch dann o.O
Dann würden die Zetsus noch stärker werden :P

Wenn Chakra analog zu Mana funktioniert.
Find ich cool, dass soviele Naruto Fans WoW spielen.
WoW ist nicht mein Ding. Ich hab damals Warcraft 3 gespielt - WoW ist mir zu langweilig. Irgendein Depp schickt dich irgendwo hin um irgendetwas in dieser Wc3-Fantasy-Welt zu erledigen und dann gibt er dir einen Keks oder zwei.

=> Ich spiele kein WoW.

Naruto-Fan find ich auch zu stark ô.o
WoW suxx nach 2 std trial hab ich aufgehört.
Und Naruto ist ein Manga von vielen den ich lese :o
Ok ok, ich nehms zurück!
Ich habs mal gespielt paar Jahre, doch seit knapp 6 Monaten nicht mehr. Gutes Spiel trotzden, auch wenn es früher viel besser war.
OH EM EF GEEEEEEEEE

*Kabuto-Fanboi-Banner an allen Gebäuden aufhäng*

Kimi izz back wuuu und Kabuto ist ultra deus ex machina...

Ich meine... Die haben doch ihre normalen powers... Kabutops <3

Also neue Rechnung:
100.000 Zetsus
*+Akatsuki fast komplett (wieso auch immer ohne Kisame und +Hidan is ja nich tot)
*+Ehem. Jinchuriki
*+Ehem. Kages (sind nur 3 zu sehen aber es sollten eig mehr sein)
*+Zabusa, Haku, Kimi (!!!), Sand-Omi, Hanzo, Asuma, Nejis daddy, i welche dudes die ich nich zuordnen kann
+Marionette Master Kabuto himself...
+Sharinnegan Tobey
+Sasuke

* Is alles weg wenn Kabutops erledigt ...

VS

80.000 Crashtest-Dummys
+8Tails
+Kages
+5 Divisionen
+9Tails



Also, soweit ich verstanden habe, bzw was ich denke ist, dass die 5 Divisionen + special squads die highskilled Shinobi/Samurai sind während der Rest Kanonenfutter darstellt.
Ich hab versucht in der "Rechnung" auch gleich die Konttrahenten aufzuteilen also:
80.000 vs 100.000
8Tails vs Jinchuuriki
Kage vs Kage
5Divisionen vs Kimi und co (besonders Neji vs seinen Vater und evtl. rematch zwischen kimi und lee/gaara)
Naruto vs Tobsi und/oder Sasuke und/oder Kabuto

Wobei ich ehrlich gesagt liebe sähe wenn jmd anderes Kabuto killt, weil ich denke Naruto sollte nich so OP sein dass er wirklich alle "wichtigen" Gegener killt, jedenfalls nicht in einem Rutsch. Lee mit 8 Gates oderso wäre ziemlich epic...


Etwas wirr es ist Spät/Früh, sry ich werds evtl später nochmal ordnen.


Es ist fucking 8.30 Uhr morgens ich geh pennen -.-
Qualifizierter Kommentar zum neuen Kapitel:

ALTER! O_O
Mh...ich finde die entwicklung irgendwie gar nicht gut ...

Naja mal sehen, und KIMI!!!!! :D ohyes!
*sabber*... machen wir einen neuen thread? passend zur kriegseröffnung? ist auch ziemlich voll hier
*hust*

Madara hat durch Kabuto imba Bonus, wurde aber auch gleichzeitig verraten: Er weiß nicht, dass sein Feind weiß, was er alles hat.

Edit:
@ammy:
Filey bitte. Irgendwer anders *hust* bekommt das mit dem Format nicht hin und alle andern sind zu faul
Aber nur weil wir Sparta geknackt haben und ich auf Komplimente stehe.

Klick_mich

@Mods
Bitte schließen. Threadgröße passt ja und es vermeidet, dass die Diskussion in zwei Threads geführt wird. :) Dankeschön~
danke jungs
danke jungs

würde ich nich drauf wetten :o


ok close xD
>danke jungs

>>würde ich nich drauf wetten :o


Man gewöhnt sich 'dran. Bin ja auch erst 3 Jahre hier und hab' auch erst gefühlte hundert Mal darauf hingewiesen, dass ich _kein_ Junge bin. ;)

In meinem Profil steht ja auch kein Name oder so. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.