Bitte erst hier lesen, dann posten - Mogelpower-Forum



Bitte erst hier lesen, dann posten

 (Herzklopfen)
Von: Dark Face Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.08 - 11:10 (08.02.08 - 11:21) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So, als ein User der schon seit Jahren immer mal wieder vorbeischaut, fällt mir schon seit langem auf, dass es eigentlich immmer wider nur die selben Threads gibt. Das nervt!

Ab heute guckt ihr bitte erst in diesem Thread nach ob euer Thema/Problem nicht bereits zehntausen mal abgehandelt worden ist bevor ihr einen neuen Thread erstellt.

Folgendes gibt es bereits zur Genüge:

Fernbeziehung=Liebe
Dreamboy/Girlfriend
Ansprechen nur wieß
Liebeskummer
Ich liebe ihn aber er mich nicht was tun (fast das selbe wie Liebeskummer
Internetliebe
16 noch nie eine Freundin (lässt sich auf fast jedes Alter beziehen)
Meine Freundin ich und der selbe Junge
Will mit ihr zusammen sein bin aber nur ein Kumpel
Selbstvertrauen
Verliebt in Austauschschüler
Altersunterschied
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.08 - 11:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke für die Information. :)
Von: Dark Face Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.08 - 13:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es ist so denk ich für alle beteiligten einfacher ich hatte vorhin [und jetzt auch noch nicht] einfach noch keine Zeit es richtig zu machen aber ich werd dieliste noch ergänzen und alphabetisch ordnen usw.
Von: Ronny [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.08 - 13:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du kannst später nicht editieren. Vervollständige den Text und schreibe mir später auf wie du was geordnet haben willst.
Von: Gewalgon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.08 - 16:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So, hier passt mein Geschreibsel besser hinein, als in meinem slebsteröffneten Thread...

Zu einem erst einmal die wichtigsten Grundvoraussetzung für überhaupt richtige und funktionierende Liebe/Beziehung:

Du musst mit dir selbst im Reinen sein, das heißt so viel wie, lernen dich slebst zu akzeptieren und für dich selbst Sympathie zu entwickeln. Also: alle körperlichen.. """Schönheitsfehler""" (wie so schön es immer formuliert wird) akzeptieren. Es gibt kein Schönheitsideal, das was man in den Medien sieht ist alles aufpoliert, retuschiert und künstlich. Man ist nie zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu kleine Genitalien,.. was auch immer! Das ist alles hirnlos! Vergleiche dich nicht mit anderen, du bist einzigartig und bist selbst dein Norm. Und akzeptiere alle anderen Menschen um dich herum, soetwas wie "uncool" oder "cool" wurde anscheinend nur erfunden, um sich eventuell selbst von anderen Menschen herauszuheben, bzw. andere schlecht darstehen zu lassen, und wenn man doch ein wenig überlegen könnte, ist das doch ziemlicher Unsinn, sich das Leben unnötig schwer machen zu müssen, oder? Nunja, und wenn du gelernt hast dich selbst zu lieben, kannst du auch erst einmal anfangen andere Menschen zu lieben. (das ist überhaupt die Grundvoraussetzung für ein vollkommenes Leben)

Zum Anderen was zu der sogenannten "Internetliebe":

Ich finde schon allein die Bezeichnung Quatsch, denn Liebe ist Liebe..
Wenn ihr jemanden aus dem Internet kennenlernt und euch verliebt, lasst euch einfach Zeit und seid ehrlich zueinander. Fängt doch langsam an, wie mit simsen, telefonieren, camen und irgendwann vielleicht auch sogar das erste Treffen. Allerdings wenn ihr euch trefft, sollte vielleicht schon ein Erwachsener dabei sein.

Ich selbst habe einen jungen Mann aus dem Internet kennengelernt und bin heute mit ihm über einem Jahr zusammen. Noch ist es zwar eine Fernbeziehung (476km trennen uns), doch im nächsten Jahr ändert sich das auch wieder (nur mal ein kleines Beispiel am Rande, dass es auch wirklich funktionieren kann ;)


Naja und hier noch zum Anderen weitere Grundvoraussetzungen für eine Beziehung:
-Ihr solltet schon miteinander über >alles< >offen< und >ehrlich< sprechen können, denn wenn das schon nicht klappt, dann braucht ihr es gar nicht einmal zu versuchen. Dazu gehört auch Dinge sofort zu äußern, die einem vielleicht unangenehm sind oder nicht gefallen.
-Unbegrenztes Vertrauen: oft hört man ja von Eifersucht und man macht sich gegenseitig mit Absicht eifersüchtig oder etc... und wozu das ganze? Entweder ihr könnt euch vertrauen oder nicht!
-Natürlich müssen auch die Gefühle füreinander da sein, ebenfalls einer der A.O.s
-Gewisse Interessen oder Dinge solltest du auch akzeptieren können

Nunja, das sind erst einmal die wichtigsten Dinge. Trifft das alles nicht zu.. kannst du es gleich vergessen, denn anders kann man eine Beziehung nicht mehr Liebesbeziehung nennen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Geschreibsel hier einigen helfen. Denkt darüber nach, oder auch nicht - schließlich ist es ganz alleine eure Sache. Viel Glück!
Von: Playsinator Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.12.08 - 13:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der erste verlinkt nicht dahin wo er soll und den zweiten gbits nicht mehr
Von: Beate Akte einsehen 25.01.09 - 22:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
coole idee ;-)
Von: Big Daddy Akte einsehen 30.01.09 - 15:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von ist es eine Coole Idee?
Von mir?

Wie gehts euch sonst so???
Von: ForeverYoung Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.03.09 - 21:07 (30.03.09 - 21:12) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo, ich möchte hier gern zusätzlich einen guten kleinen Ratgeber bei Liebeskummer verewigen:

Klick!

Ich hoffe der kann euch helfen!
Copyright gibt es übrigens keines. ;)

Danke!
Von: $ Tschingis 08 $ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.09 - 20:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke für die guten tipps
Von: ich-hab-ma-ne-frage Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.05.09 - 15:54 (26.05.09 - 15:55) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Miau.


Bitte beachten.


Greetz
Von: Buschpunk Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.06.09 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde, man sollte vielleicht mal auf folgendes hinweisen:

Für alle, die hier nach medizinischem Rat fragen (was leider doch zu viele sind:

Das hier ist ein anonymes Internetforum auf einer Cheatseite. Wir können zwar versuchen, nach euren Symptombeschreibungen euch Tipps zu geben, wir sind allerdings keine Ärzte. Deshalb können wir, auch in Ermangelung von diagnostischen Methoden, euch keine Diagnose stellen, selbst wenn hier durch Zufall ein User Arzt oder Medizinstudent sein sollte.
Deshalb mein Rat: Geht zum Arzt, der kann euch besser helfen als wir.

Außerdem: Dieses Forum heißt Herzklopfen, deshalb fragt lieber nach Liebesdingen etc., denn das Forum heißt ja nicht "Mogelpowers Arztpraxis" ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.